Stoppen Sie Ihre Verdrängen Gefühle: Holen Sie sich diese Gefühle in Motion

Stoppen Sie Ihre Verdrängen Gefühle: Holen Sie sich diese Gefühle in Motion

Sie können sie nicht sehen! Sie kann sie nicht anfassen! Aber Sie können sicher fühlen! Es sei denn, Sie haben sie unter Schichten von "Schutz" begraben -, ob diese Schichten physischen wie in Schichten von extra Fleisch, oder emotionaler wie in spröde Mauern, die zu den Menschen um Sie herum zu verkünden sind, "nicht zu nahe kommen ".

Viele von uns wurden zurückgehalten und Speicherung ungefühlt Emotionen. Was ist der Zweck? Leider ist der Grund für unterdrückte Emotionen selbstzerstörerisch. Das Zurückhalten von "Fühlen Sie Ihre Gefühle" ist in der Regel, wie wir uns selbst vor Verletzungen zu schützen versuchen. Allerdings ist der Widerstand gegen Ihre Emotionen zu fühlen, wenn sie auftreten, was wirklich Schmerzen verursacht.

How Do & ungefühlt nicht ausgedrückte Emotionen manifestieren?

Ungefühlt und unausgesprochenen Emotionen manifestieren sich in vielerlei Hinsicht. Sie dürfen nur auf einem "Unbehagen Ebene" zu spüren, als ob etwas nicht stimmt und Sie nicht wissen, was es ist. Manchmal ist es sogar schwer auszumachen, was genau ist die Ursache für Ihre DIS-Leichtigkeit oder dis-Komfort. Vielleicht ist es ein Gefühl der Unzufriedenheit mit sich selbst, mit Ihrem Leben, mit anderen um dich herum. Manchmal ist es ein Gefühl von Wut oder Enttäuschung, die nicht scheint, eine Ursache haben.

Wenn Sie aufhören und fragen sich, wie die Ursache für Ihre Verwirrung, wird die Wahrheit an die Oberfläche kommen. Es gibt immer eine Ursache für unsere Gefühle - es ist nur, dass viele Male haben wir es von uns selbst sowie für andere nicht sichtbar.

Was fühle ich? Welche Gefühle spreche ich nicht von?

Die erste Frage ist, sich zu fragen: "Was fühle ich?" Der typische verdrängte Antwort "Ich weiß es nicht". Gleich hinter dieser Hürde zu gehen, indem er eine andere Frage: "Welche Gefühle spreche ich nicht von?"

Wenn das immer noch zieht eine leere, dann fragen Sie sich: "Wenn ich, was ich fühlte wusste, was würde ich sagen es ist?" Was ist Ihre Antwort? Ah ha! Normalerweise öffnet sich das irgendeine Art von Antwort ... Ist es Trauer, Wut, Angst? Welche Antwort haben Sie auf die Frage zu bekommen? Es kann mehr als eine Sache sein ... Sie kann viele Schichten von Ebenen der Gefühle mit Ihrem gegenwärtigen Zustand des Geistes oder Stimmung assoziiert.

Es ist in Ordnung, so zu empfinden!

Wenn Sie die Emotionen entdeckt haben, die Sie gespeichert oder unterdrückt haben, sehen Sie sie sich an. Sie müssen nicht analysieren und kritisieren. Beurteile dich nicht selbst, beschuldige dich selbst oder sage dir, dass du so nicht fühlen sollst. Schauen Sie sie nur an und sagen Sie ihnen (den Gefühlen) und sich selbst, dass es in Ordnung ist, sich so zu fühlen. Dann lassen Sie sich Ihre Wut, Ihre Traurigkeit, Ihre Angst fühlen. Fühle es wirklich! Weinen Sie oder schlagen Sie auf Ihr Kissen ... was auch immer Sie tun möchten (verletzen Sie einfach niemanden).

Stoppen Sie Ihre Verdrängen Gefühle: Holen Sie sich diese Gefühle in MotionDie unterdrückten Gefühle müssen aufkommen, damit sie dich und dein Leben nicht mehr vergiften. Ein Beispiel dafür, wie unterdrückt Sie immer noch sind: Stellen Sie sich vor, Sie sind allergisch gegen den Geruch von etwas. Also schiebst du das "Etwas" unter das Bett, damit du es nicht sehen kannst. Nun, wird das überhaupt helfen? Natürlich nicht - Sie werden immer noch allergisch sein, und selbst wenn Sie das "Etwas" nicht sehen können, werden Ihre Allergien immer noch stimuliert.

Das gleiche gilt mit unterdrückten Emotionen. Nur weil Sie haben stopfte sie "unter dem Bett", bedeutet nicht, sie haben keinen Einfluss auf Sie. Sie tun, und die Lösung Ihrer Probleme zu identifizieren, auch wenn du versteckt oder vergraben oder verdrängt die Ursache sein.

Der Körper wird immer versuchen, Heilung & Ganzheit

Der Körper, vor allem wenn man einmal die Entscheidung, sich selbst zu heilen hat, wird immer versuchen, sich gesund und heil. Bei Energien bauen in dir, etwas wie ein Vulkan der leistungsstarken Gase, Ihr Körper wird alles in ihrer Macht, um loszuwerden, das Gift zu tun.

Es ist besser für euch, als auch für den Menschen um Sie herum, wenn Sie und löschen Sie Ihre Emotionen freisetzen, ohne "Dumping" auf andere. Diese alten Gefühle haben nichts mit Menschen um Sie herum doch tun. Sie sind "deine Sachen". Es ist sicherlich besser für dich, deine aufgestauten Emotionen auf diese Weise zu lösen als die Kommissionierung einen Sündenbock, um die Hauptlast dieser Energie tragen, oder unterdrücken die Emotionen im Inneren und die Schaffung von körperlichen Problemen für sich.

Ich bin frei, meine Gefühle zu fühlen! Ich bin sicher!

Sagen Sie sich oft, dass es in Ordnung und sicher ist, ein fühlender Mensch zu sein. In unserer Erziehung wurde uns wahrscheinlich geraten, unseren Zorn nicht zu zeigen, unsere Trauer oder Ängste nicht zu zeigen. Folglich "benahmen" wir uns und vergifteten uns, indem wir diese Reaktionen auf unser tägliches Leben unterdrückten.

Nehmen Sie sich Zeit, um mit sich selbst zusammen zu sein, besonders wenn Sie sich etwas unbehaglich fühlen, und sprechen Sie mit sich selbst (leise ist in Ordnung). Fragen Sie sich, was Sie nicht ausdrücken, welches Gefühl Sie blockieren ... und gehen Sie dann auf diese Gefühle ein. Fühle sie. Erlebe sie.

Wenn du sie fühlst, kannst du ungestört von den Gefühlsketten, die dich an deine Vergangenheit gebunden haben, deinen Weg gehen.

Haben Sie keine Angst, dass Sie die Tür des Damms aufschließen und von einer Flut von Emotionen überwältigt werden. Zuerst mag es sich so anfühlen, aber wenn sich der Druck unausgesprochener Emotionen löst, wird sich auch der Druck auf dich selbst verringern und du wirst dich leichter fühlen.

Du wirst nicht für immer weinen. Die Wut wird nicht für immer explodieren. Der Schmerz wird nicht ewig andauern. Sobald Sie den Druck abgelassen haben, können Sie die Abdeckung vollständig abnehmen und sanft abfließen lassen.

Befreien Sie sich. Fühlen Sie sich Ihr inneres Kind schreit für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Liebe. Gönnen Sie sich ein Mensch zu sein. Gebt euch die Erlaubnis zu fühlen. Echt sein! Sie werden überrascht sein ... du wirst es mögen!

Verwandte Buch:

Das Gesetz des Abkommens: Entdecken Sie die wahre Kraft der Intention von Tony Burroughs.Das Gesetz des Abkommens: Entdecken Sie die wahre Kraft der Intention
von Tony Burroughs.

Tony Burroughs bietet Beispiele und Geschichten, die, wie das Gesetz des Abkommens, und ihrem Partner, dem Gesetz der Missgeschick gleichzeitig arbeiten zu zeigen. Voll von Geschichten aus dem Leben, Beispiele und Lösungen, ist das Gesetz des Abkommens eine praktische und weltverändernde Buch.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 3.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Emotionen fühlen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Stop Repressing Your Emotions: Get Those Emotions in Motion

Stop Repressing Your Emotions: Get Those Emotions in Motion

You can't see them! You can't touch them! But you sure can feel them! Unless of course you have them buried under layers and layers of "protection" --  whether those layers are physical as in layers of extra flesh, or emotional as in standoffish walls that proclaim to the people around you, "don't get too close".

Many of us have been holding back and storing unfelt emotions. What's the purpose? Unfortunately, the reason behind suppressed emotions is self-defeating. Holding back from "feeling your feelings" is usually how we try to protect ourselves from being hurt. However, the resistance to feeling your emotions when they arise is what really causes pain. 

How Do Unfelt & Unexpressed Emotions Manifest?

Unfelt and unexpressed emotions manifest in many ways. They may be felt only on a "discomfort level", as if something is wrong and you don't know what it is. Sometimes it's even hard to pinpoint what exactly is the cause of your dis-ease or dis-comfort. Maybe it's a feeling of dissatisfaction with yourself, with your life, with others around you. Sometimes it's a feeling of anger or disappointment that doesn't seem to have a cause.

If you stop and question yourself as to the cause of your confusion, the truth will come to the surface. There is always a cause for our feelings -- it's just that many times we have hidden it from ourselves as well as from others.

What Am I Feeling? What Feelings Am I Not Expressing?

So the first question is to ask yourself is "What am I feeling?" The typical repressed answer is "I don't know". Just walk past that hurdle by asking another question: "What feelings am I not expressing?"

If that still draws a blank, then ask yourself "If I knew what I was feeling, what would I say it is?" What is your answer? Ah ha! Usually that will bring up some type of response... Is it sadness, anger, fear? What answer do you get to the question? It may be more than one thing... you may have many layers of levels of feelings associated with your present state of mind or mood.

It Is OK to Feel This Way!

Once you have uncovered the emotions that you've been keeping in storage or repressing, look at them. You don't need to analyze and criticize. Don't judge yourself, blame yourself, or tell yourself that you "shouldn't" feel that way. Only look at them, and tell them (the feelings) and yourself that it is O.K. to feel this way. Then, let yourself feel your anger, your sadness, your fear. Really feel it! Go ahead and cry, or beat your pillow... whatever you feel to do (just don't hurt anyone). 


 Get The Latest From InnerSelf


Stop Repressing Your Emotions: Get Those Emotions in MotionThe repressed emotions need to come out so they stop poisoning you and your life.  An example of how repressed stuff still affects you: Imagine that you are allergic to the odor of something. So you push the "something" under the bed so you can't see it. Well, will that help any at all? Of course not -- you'll still be allergic, and even if you can't see the "something", your allergies will still be stimulated.

The same goes with repressed emotions. Just because you have stuffed them "under the bed", doesn't mean they don't affect you. They do, and the solution to your problems can be identified even though you've hidden or buried or repressed the cause. 

The Body Will Always Seek Healing & Wholeness

The body, especially once you have made the decision to heal yourself, will always seek to become healthy and whole. When energies are building up inside of you, somewhat like a volcano's powerful gases, your body will do everything in its power to get rid of the poison.

It is better for you, as well as for the people around you, when you clear and release your emotions without "dumping" on others. Those old feelings have nothing to do with people around you anyway. They are "your stuff". It is surely better for you to release your pent-up emotions in this way than picking a scapegoat to bear the brunt of that energy, or repressing the emotions inside and creating physical problems for yourself.

I Am Free to Feel My Feelings! I Am Safe!

Tell yourself often that it is O.K. and safe to be a feeling human being. In our upbringing, we were probably told not to show our anger, not to show our sadness or fears. So consequently, we "behaved" and poisoned ourselves by repressing those reactions to our daily life.

Take time to be with yourself, especially when you feel slightly out of kilter, and talk to yourself (silently is fine). Ask yourself what it is that you're not expressing, what feeling you are blocking... and then go into those feelings. Feel them. Experience them.

Feeling them will free you to go on your way unburdened by the chains of emotion that were binding you to your past.

Don't be afraid that you are unlocking the door of the dam and that you will be bowled over with a flood of emotions. It may feel like that at first, but as the pressure of unexpressed emotions releases, so will the pressure on your self be lessened, and you will feel lighter.

You will not cry forever. The anger will not keep on exploding forever. The pain will not go on forever. Once you release the pressure, you can fully take off the cover and let it flow out gracefully.

Free yourself. Feel your inner child crying out for your attention and your love. Allow yourself to be human. Give yourself permission to feel. Be real! You may be surprised... you'll like it!

Related Book:

The Law of Agreement: Discover the True Power of Intention by Tony Burroughs.The Law of Agreement: Discover the True Power of Intention
by Tony Burroughs.

Tony Burroughs offers examples and stories which show how the Law of Agreement, and its partner, the Law of Adversity work simultaneously. Full of real life stories, examples, and solutions, The Law of Agreement is a practical and world-changing book.

Click here for more info and/or to order this book. Also available as a Kindle edition.

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=feeling emotions;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}