Warum werden Menschen krank? Licht auf die Schatten werfen

Warum werden Menschen krank? Licht auf die Schatten werfen
Bild von DarkWorkX

Die Leute werden nicht krank. Menschen machen Krankheit. Du bist ein spirituelles Wesen, das durch Liebe geschaffen wurde. Liebe kennt keine Krankheit. Du bist eine vibrierende Masse von Partikeln. Du bist Energie. Du bist leicht.

Energie bewegt sich kontinuierlich durch die Form, in die Form, aus der Form und wieder zurück. Energie ist expansiv und immer in Bewegung. Wenn Sie mich heute ansehen, sehe ich aus wie Jerry Sargeant. Wenn Sie mich nächste Woche ansehen, werde ich wie Jerry Sargeant aussehen. In drei Wochen oder einem Jahr werde ich immer noch wie Jerry Sargeant aussehen. Alles, was Sie betrachten, ist ein Muster.

Unsere Körper verändern sich ständig

Wir sind alle Muster. Was meine ich? Weil wir Energie sind und weil Energie immer in Bewegung ist, bedeutet dies, dass sich die Energie in uns verändert. Ich bin neue Atome, Moleküle, Kohlenstoffe und eine Vielzahl verschiedener Chemikalien, die sich ständig ändern. Es ist wie ein Whirlpool in einem Bach. Der Whirlpool ist immer da, aber das Wasser, das durch ihn fließt, ist anders. Es ist durchweg anders und nicht ein einziges Mal fließt der gleiche Wassertropfen durch den Whirlpool.

Wenn sich unser Körper ständig verändert, durch neue Energie erfrischt und verjüngt wird, wie ist es dann möglich, dass Krankheit oder Krankheit herumhängen? Es ist eigentlich unmöglich. Unmöglich, dass in einem Körper, mit einem Geist denken, der Gedanken befähigt. Wenn unser Körper eine Krankheit hat, ist es einfach so, dass negative Gedanken unser Sicherheitssystem umgangen haben.

Unser Körper ist ein hochentwickeltes Kommunikationsgerät, das uns wissen lässt, wenn etwas an unserem Radarsystem vorbeigekommen ist und unglückliche oder negative Emotionen wie Wut, Schmerz, Eifersucht, Ablehnung usw. verursacht hat. Wenn wir negative Gedanken haben, führen sie im Allgemeinen zu negativen Emotionen (wenn sie nicht entlüftet, ausgedrückt und freigesetzt werden), da Geist und Körper eng miteinander verbunden sind.

Lebe das Leben und lebe den Frieden in deinem Herzen

Sie können diese negativen Gedanken nutzen, indem Sie als Beobachter das Leben in Ihrem Herzen leben und beobachten, wie Sie in diesem Leben leben, anstatt in den ständigen Strom illusorischer Informationen verwickelt zu sein. Wenn Sie daran denken, Ihren eigenen Geist zu beobachten, können Sie diese Gedanken dabei erfassen. Sie können sie klar sehen und so Ihre Gedanken umlenken und sich auf das konzentrieren, was Sie befähigen wird. Wohin auch immer Ihr Fokus geht, Ihre Energie folgt mit Sicherheit.

Mutter Teresa sagte einmal: "Bitte lade mich nicht zu einer Antikriegsdemonstration ein." Sie wusste, dass sie durch den Besuch einer Antikriegsdemonstration, obwohl es sich um Antikriegsdemonstrationen handelt, ihren Fokus immer noch auf den Krieg richten würde, und so würde ihre Energie mehr davon schaffen.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Es ist eigentlich wichtig, Frieden zu schaffen, aber um Frieden zu schaffen, kann man keinen Frieden wollen. Sobald Sie es wollen, schaffen Sie von Natur aus Trennung, und so schaffen Sie standardmäßig das genaue Gegenteil, Krieg oder Nicht-Frieden. Um Frieden zu schaffen, müssen Sie Frieden kennen und sein.

Lenken Sie Ihre Gedanken um

Ich bekomme oft Fälle von Frauen mit Brustkrebs, die in Wohltätigkeitsorganisationen für Brustkrebs arbeiten. Sie waren vollkommen gesund, als sie dort anfingen zu arbeiten, und weil ihr ganzer Fokus auf Brustkrebs lag, manifestieren sie ihn selbst. Sie haben es mit ihren Gedanken geschaffen. Ein ständiger Gedankenstrom über Brustkrebs.

Ich kannte einmal eine Frau, bevor ich anfing zu heilen, die Krebs hatte und deren Gebärmutter entfernt wurde. Jede Woche ging sie zu einer Frauenkrebsgruppe und alles, worüber sie sprachen, war die Krankheit. Sie bekam es wieder zurück und ließ sich eine Brust entfernen. Dann ging sie immer wieder zur Gruppe zurück, sie entzündete sich wieder und die andere Brust wurde entfernt. Sie hörte nicht auf den Rat ihrer Familie und hörte auf, zu dieser wöchentlichen Gruppe zu gehen. Ich bin mir sicher, dass sie geistig Lektionen lernt und es ihre Reise ist. Es ist nicht meine Aufgabe zu urteilen. Es ist ihr Weg. Die Akzeptanz aller ist immer wichtig.

Lernen Sie, sich an Ihre Gedanken zu erinnern oder sie umzulenken, und Sie werden Ihre Emotionen kontrollieren. Wir sind von klein auf durch unsere Umwelt bedingt, und dies beeinflusst unser Verhalten, unsere Denkmuster und die Art und Weise, wie wir die Welt sehen. Ich wurde als Kind gefördert und schließlich adoptiert, daher war Ablehnung und mangelnde Liebe zu mir selbst eine große Herausforderung für mich.

Besonders wenn es darum ging, meinem wahren Lebenszweck zu folgen - Bücher zu schreiben, öffentlich zu sprechen usw. Ich musste mich meinen massiven Ablehnungsproblemen stellen. So, mein Freund, wurde das Spiel so entworfen. Um meinem Herzen zu folgen und mein Schicksal zu entdecken, musste ich mich meiner größten Angst stellen - und Ihre außergewöhnlichste Version von sich selbst lebt immer auf der anderen Seite Ihrer Ängste.

Genetische Konditionierung und emotionale Verbindungen

Unsere Vorfahren beeinflussen auch die Art und Weise, wie wir denken. Die genetische Konditionierung ist auf zellulärer Ebene in unserer DNA verankert. Unsere Knochen tragen auch Lebenszeiten von „Zeug“. Wenn Ihre Mutter Angst hatte, ihren Ehemann zu verlieren, ist es möglich, dass Sie es auch sind. Und es ist möglich, dass Ihre Großmutter und Urgroßmutter alle dieselben Gedanken dachten und dieselben Gefühle hatten, die durch dieselben Erfahrungen entstanden sind. Es wird auf der ganzen Linie weitergegeben.

Jede Krankheit hat eine emotionale Ursache. Die meiste Zeit basiert es auf Angst oder mangelnder Liebe. Lassen Sie mich einige Beispiele geben. Wenn jemand etwas Einfaches wie Steifheit in seinem Körper hat, liegt dies normalerweise daran, dass er starr im Denken ist. Mit anderen Worten, steifes Denken. Wenn jemand etwas Schweres wie Krebs hat, liegt dies normalerweise an tiefsitzender Trauer oder dem Mangel an Liebe, die man für sich selbst hat - ständig an sich selbst zu fressen.

Am Ende frisst der Krebs den Körper weg. Es spiegelt nur Ihre interne Sichtweise wider. Sie „tun“ die Krankheit basierend auf Ihren Denkprozessen. Flecken sind oft ein Ausbruch von Wut. Hämorrhoiden, mit denen ich besonders bei Männern häufig zu tun habe, werden durch Wut in der Vergangenheit verursacht, wollen nicht loslassen, was passiert ist, und fühlen sich am Ende von der Last überwältigt.

Jede Krankheit hat eine emotionale Verbindung. Es ist eigentlich nicht notwendig, sie alle zu kennen. Es ist nicht notwendig, welche zu kennen. Der Grund, warum ich dies mit Ihnen teile, ist, Ihnen zu helfen, zu verstehen, dass es einfach ist, jede Krankheit zu entfernen, da sie eine emotionale Verbindung hat. Bewegen oder verändern oder verschieben Sie die Emotionen und die Krankheit löst sich auf. Dies kann alles bei Lichtstärke erfolgen.

Licht auf die Schatten werfen

Was passiert, wenn Sonnenlicht auf einen Schatten scheint? Der Schatten verschwindet. Das ist alles was während der Heilung passiert. Star Magic reist tief in die Zellen und die Seele des Individuums und geht angeln. Es wirft seinen Stab in die Archive der Universellen Datenbank und fängt die emotionale Ursache auf, die Schaden verursacht. Es spult es ein und bringt es an die Oberfläche, wo der Mensch es beobachten und dann loslassen muss. Mit anderen Worten, strahle Licht darauf.

Klingt einfach, oder? Nun, es ist. Es ist so einfach. Keine Notwendigkeit für langwierige Behandlungen und eine Zubereitung von Arzneimitteln, die von der Arzneimittelindustrie verabreicht werden. Verwandeln Sie einfach die Grundursache des Problems.

Es gibt Zeiten, in denen Operationen erforderlich sind. Zum Beispiel bei schweren Verkehrsunfällen. Ich habe mich mit vielen davon befasst. Bei einem Verkehrsunfall kann jemand viel Blut verlieren und eine Transfusion benötigen, um gesät zu werden. Die Blutung muss gestoppt werden. In diesem Fall ist eine Operation und ein fürsorgliches Team von spezialisierten Ärzten und Krankenschwestern unerlässlich.

Wir können uns alle selbst heilen, weil die Grundursache jeder Krankheit in uns liegt. Eine Sache ist sicher. Eine reine Verbindung mit Quelle / Liebe = keine Krankheit / Krankheit / Probleme jeglicher Art.

© 2016, 2020 von Jerry Sargeant.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press, ein Abdruck von Inner Traditions Intl.
Alle Rechte vorbehalten. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Heilung mit Lichtfrequenzen: Die transformative Kraft der Sternenmagie
von Jerry Sargeant

Heilung mit Lichtfrequenzen: Die transformative Kraft der Sternenmagie von Jerry SargeantDurch eine Reihe wichtiger Lebensereignisse hat Jerry Sargeant diese fortschrittliche Seelentechnologie wiedererweckt und teilt sie hier, um das volle Potenzial jedes Lebewesens freizusetzen. Star Magic Healing richtet Sie auf Bewusstseinscodes mit hoher Schwingung und außerirdische Lichtfrequenzen aus, die Ihr Bewusstsein erweitern, Ihre Schwingung verschieben und den Heilungsprozess beschleunigen. Diese Codes, die im alten Ägypten auf der Erde vorhanden sind, werden Ihre innere Welt verändern und Ihre äußere Realität verbessern.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie bitte hier. (Auch als eTextbook Edition erhältlich.)

Über den Autor

Jerry Sargeant, der Gründer von Star Magic HealingJerry Sargeant, der Gründer von Star Magic Healing, ist ein starker Motivationsredner, der dafür bekannt ist, Menschen zu heilen, indem er schnelle Veränderungen in ihnen hervorruft und ihr Leben auf der mentalen, physischen, emotionalen und spirituellen Ebene verändert. Er entdeckte die Fähigkeit zu heilen nach einem schweren Autounfall, was ihn zu einer spirituellen Reise führte, auf der er in die mächtigste Heilungsfrequenz der Erde eingeführt wurde. Er reist um die Welt, spricht, heilt und trainiert andere in Star Magic. Besuchen Sie seine Website unter StarMagicHealing.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…

Why Do People Get Ill? Shedding Light on the Shadows

Why Do People Get Ill? Shedding Light on the Shadows
Image by DarkWorkX

People don’t get ill. People do illness. You are a spiritual being created by love. Love knows no illness. You are a vibrating mass of particles. You are energy. You are light.

Energy is continuously moving through form, into form, out of form and back again. Energy is expansive and is always on the move. If you look at me today I look like Jerry Sargeant. If you look at me next week I will look like Jerry Sargeant. In three weeks or a year’s time, I will still look like Jerry Sargeant. All you are looking at is a pattern.

Our Bodies Are Always Changing

We are all patterns. What do I mean? Because we are energy and because energy is always on the move, it means that the energy inside of us is changing. I am new atoms, molecules, carbons and a variety of different chemicals, which are constantly changing. It’s like a whirlpool in a stream. The whirlpool is always there but the water that is running through it is different. It’s consistently different and not once does the same drop of water pass through the whirlpool.

If our bodies are always changing, being refreshed and rejuvenated by new energy, how is it possible for illness or dis-ease to hang around? It’s actually impossible. Impossible that is in a body, with a mind thinking empowering thoughts. When our body does a dis-ease, it’s simply that negative thoughts have bypassed our security system.

Our body is a highly advanced communication device that lets us know when something has slipped past our radar system, and caused unhappy or negative emotions, such as anger, hurt, jealousy, rejection and so forth. When we have negative thoughts, they generally lead to (if not vented, expressed and released) negative emotions because the mind and body are intrinsically linked.

Living Life and Living Peace In Your Heart

You can harness these negative thoughts by living life in your heart, as an observer, watching yourself living in this life, instead of being caught up in the constant stream of illusory information. When you remember to observe your own mind, you can catch these thoughts in the process. You can clearly see them and so re-direct your thoughts and focus on to that which will empower you. Wherever your focus goes your energy surely follows.

Mother Teresa once said, “Please don’t invite me to an anti-war demonstration.” She knew that by going to an anti-war demonstration, even though it’s anti-war, she would still be giving her focus to war, and so her energy would create more of it.


 Get The Latest From InnerSelf


It’s actually important to create peace but to create peace you cannot want peace. As soon as you want it, by the very nature of wanting, you create separation and so, by default, you create its polar opposite, war or non-peace. To create peace, you must know and be peace.

Re-Direct Your Thoughts

I often get cases of women with breast cancer that work in breast cancer charities. They were perfectly healthy when they started work there, and because their entire focus has been on breast cancer, they manifest it themselves. They have created it with their thoughts. A constant stream of thinking about breast cancer.

I knew a lady once, before I started healing, who had cancer and had her womb removed. Every week she would go to a ladies’ cancer group and all they would talk about was the dis-ease. She got it back again and had a breast removed. Then she went back to the group again and again, it re-ignited and the other breast was removed. She wouldn’t listen to her family’s advice, and stop going to this weekly group. I am sure spiritually she is learning lessons and it’s her journey. It’s not for me to judge. It’s her path. Acceptance of everyone, always, is important.

Learn to remember or re-direct your thoughts and you will control your emotions. We are conditioned from a very young age, by our environment, and this affects our behaviours, thought patterns and the way we see the world. I was fostered and eventually adopted as a child so rejection and a lack of love for self has been a huge challenge for me.

Especially when it came to following my true purpose in life – writing books, speaking publicly etc. Having to face my massive rejection issues. That, my friend, is the way the game was designed. To follow my heart and discover my destiny I had to face my greatest fear – and your most extraordinary version of yourself, always lives on the other side of your fears.

Genetic Conditioning and Emotional Links

Also, our ancestors affect the way in which we think. Genetic conditioning is ingrained within our DNA, at a cellular level. Our bones also carry lifetimes of “stuff”. If your mother was fearful of losing her husband, it’s possible that you will be too. And it’s possible that your grandmother and great grandmother all thought the same thoughts and had the same feelings, created by the same experiences. It’s passed on down the line.

Every dis-ease has an emotional cause. The majority of the time it’s fear based or a lack of love based. Let me give you some examples. If someone has something simple such as stiffness in their body, it’s usually due to their being rigid in their thinking. In other words, stiff thinking. If someone has something more severe such as cancer, it’s usually because of deep-seated grief or the lack of love one has for the self – constantly eating away at oneself.

In the end, the cancer eats the body away. It’s just mirroring your internal way of viewing yourself. You are “doing” the dis-ease based on your thought processes. Spots are often an outburst of anger. Haemorrhoids, which is something I tend to deal with a lot, in men especially, are caused by anger at the past, not wanting to let go of what happened and in the end they feel overwhelmed with burden.

Every dis-ease has an emotional link. It’s not actually necessary to know them all. It’s not necessary to know any. The reason I am sharing this with you, is to help you understand, that because every dis-ease has an emotional link, it’s simple to remove it. Move or change or shift the emotions and the dis-ease will dissolve. This can all be done at a level of light.

Shedding Light on the Shadows

What happens when sunlight shines on a shadow? The shadow disappears. That is all that is happening during healing. Star Magic journeys deep into the cells, and the soul of the individual, and goes fishing. It casts its rod into the archives of the Universal Database and catches the emotional cause that is causing harm. It reels it in and brings it to the surface, where the human being must observe it, and then let it go. In other words, shine light upon it.

Sounds easy, right? Well it is. It’s so easy. No need for long-winded treatments, and a concoction of pharmaceutical drugs, administered by the drug industry. Simply transmute the root cause of the problem.

There are times when operations are necessary. In serious road traffic accidents for example. I have dealt with many of these. In a road traffic accident someone may be losing a lot of blood and may need a transfusion, and to be sown up. The bleeding will need to be stopped. In this case it’s imperative for surgery, and a caring team of specialized doctors and nurses.

We can all self-heal because the root cause of every dis-ease is held within us. One thing is certain. A pure connection with source/love = zero illness/dis-ease/problems of any kind.

©2016, 2020 by Jerry Sargeant.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press, an imprint of Inner Traditions Intl.
All Rights Reserved. www.findhornpress.com.

Article Source

Healing with Light Frequencies: The Transformative Power of Star Magic
by Jerry Sargeant

Healing with Light Frequencies: The Transformative Power of Star Magic by Jerry SargeantThrough a series of major life events, Jerry Sargeant has reawakened this advanced soul technology and shares it here to help unleash the full potential of every living being. Star Magic Healing aligns you with high-vibrational Consciousness Codes and extraterrestrial light frequencies that expand your consciousness, shift your vibration, and speed up the healing process. Present on Earth in ancient Egyptian times, these Codes will transform your inner world and, in turn, upgrade your external reality.

For more info, or to order this book, click here. (Also available as an eTextbook edition.)

About the Author

Jerry Sargeant, the founder of Star Magic HealingJerry Sargeant, the founder of Star Magic Healing, is a powerful motivational speaker renowned for healing people by creating rapid shifts within them and transforming their lives on the mental, physical, emotional, and spiritual planes. He discovered the ability to heal after a serious car accident, which led him to embark on a spiritual journey where he was introduced to the most powerful healing frequency on Earth. He travels the globe, speaking, healing, and training others in Star Magic. Visit his website at StarMagicHealing.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we focus on seeing things differently... of looking from a different perspective, with an open mind and an open heart.
Why I Should Ignore COVID-19 and Why I Won't
by Robert Jennings, InnerSelf.com
My wife Marie and I are a mixed couple. She's Canadian and I am an American. For the past 15 years we have spent our winters in Florida and our summers in Nova Scotia.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we reflect on the question: "where do we go from here?" Just as with any rite of passage, whether graduation, marriage, birth of a child, a pivotal election, or the loss (or finding) of a…
America: Hitching Our Wagon to the World and to the Stars
by Marie T Russell and Robert Jennings, InnerSelf.com
Well, the US presidential election is now behind us and it's time to take stock. We must find common ground between young and old, Democrat and Republican, Liberal and Conservative to truly make…
InnerSelf Newsletter: October 25, 2020
by InnerSelf Staff
The "slogan" or sub-title for the InnerSelf website is "New Attitudes---New Possibilities", and that is exactly the theme of this week's newsletter. The purpose of our articles and authors is to…