Sind Sie zu beschäftigt für das Mittagessen?

Seien Sie nicht zu beschäftigt für Mittagessen

Es ist eine weit verbreitete Vorstellung, dass wir bekommen, wenn wir Mittagessen überspringen mehr getan werden. Ich weiß, da ich in diesem Glauben als auch gebraucht kaufen. Heute Hunderttausende von Menschen, wenn nicht Millionen, zu Mittag essen, um mehr bei der Arbeit zu erreichen überspringen. Sie werden sagen: "Ich habe zu viel zu tun. Ich kann nicht heute Mittag." Oder: "Mittagessen ist eine Verschwendung von Zeit. Ich werde es schwer heraus und noch mehr getan werden." "Ich werde überschwemmt. Keine Zeit zum Mittagessen." Ich weiß, da waren ein paar von meinen Worten.

Leider konnten sie nicht weiter von der Wahrheit entfernt. Etienne Grandjean, MD, Ph.D., ein Experte für die Produktivität an der Eidgenössischen Technischen Hochschule, Essen, sagt ein gutes Mittagessen wird dringend empfohlen, "sowohl für die Gesundheit und die Effizienz der Arbeit." Verschiedenen Studien zufolge, stimmen die Forscher, dass Leistungswerte stürzen, wenn die Leute überspringen Mittagessen und diejenigen, die Mittagessen überspringen bald fühlen sich ängstlich und angespannt.

Sollten Sie weiterlesen Mittagessen, wenn Sie beschäftigt sind?

Skipping Mittagessen können auch Ihren Stoffwechsel verlangsamen und schneiden Sie Ihre Energieproduktion während des ganzen Tages und führen zu einem Heißhunger am Abend. Und Wayne Callaway MD, klinischer Professor an der George Washington University School of Medicine und Gesundheitswissenschaften, sagt: "Menschen, die Frühstück oder Mittagessen überspringen neigen dazu, sich mehr müde und Binge am Abend, statt Essen mäßig und mit mehr Energie den ganzen Tag. "

Ironischerweise, der Wunsch, vorwärts zu kommen und noch mehr getan werden tatsächlich führt zu weniger Produktivität und Burn-Out, ob das Mittag auf einer regelmäßigen Basis übersprungen wird. Die Menschen werden versuchen oft, für ihren Mangel an Energie durch das Trinken von Kaffee oder koffeinhaltige Getränke statt Mittagessen zu kompensieren. Allerdings macht dies einfach ein schlimmer Fehler schlimmer, indem Sie Ihren Körper und Gehirn, um härter und härter zu arbeiten und verbraucht weniger. Unser Körper braucht, um mit einer entspannenden Mittagspause und einem befriedigenden Mittagessen wieder aufzuladen und statt dessen wir machen unsere Motoren über ihre Kapazität hinaus zu arbeiten. Schließlich werden unsere Motoren ausbrennen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Zum Glück ist die Lösung einfach. Ganz gleich, ob Sie eine Mutter sind, die gerade Besorgungen mit ihren Kindern macht, eine Geschäftsführerin, die gerade eine große Umstrukturierung durchführt, oder eine Studentin, die für eine Prüfung studiert - lassen Sie das Mittagessen nicht aus. Ignorieren Sie die Versuchung, das Mittagessen zu überspringen, um mehr zu erledigen, indem Sie sich an die Fakten erinnern, dass es nicht funktioniert. Wenn Sie sich Zeit für das Mittagessen nehmen, können Sie diese Zeit mit einer Steigerung der Produktivität und Energie mehr als wettmachen.

Denk darüber so. Ein 20-minütiges Mittagessen versorgt Sie mit stundenlanger Energie. Das ist es wert.

Wie man eine Gewohnheit zu Mittag isst: Essen Sie ein anregendes Mittagessen

So, jetzt wissen Sie, dass es wichtig ist, Zeit für das Mittagessen zu machen. Jetzt sind die Fragen, wie kann ich machen Mittagessen eine Gewohnheit und was soll ich essen? Während die Antworten ein ganzes Buch sein kann, in sich und viele haben geschrieben worden, hier sind ein paar Tipps, um Ihnen eine anregende Teil des Tages zu Mittag gegessen.

1. Planen Sie Ihre Mahlzeiten in der Nacht zuvor. Experten sagen, dass wir zwischen 20 und 30 Auswahl von Lebensmitteln am Tag machen. Wenn wir diese Entscheidungen zu treffen, wenn wir so hungrig sind, können wir nicht einmal denken, wir sind eher durch die Fast-Food-Drive Thru zu gehen, als eine gesunde Mittagessen. Planen Sie Ihre Mahlzeiten in der Nacht zuvor setzt man sich für den Erfolg. Bei der Planung entscheiden, ob Sie außerhalb oder innerhalb des Büro oder zu Hause essen. Entscheiden Sie, welche Restaurants Sie besuchen und was Sie bestellen. Wenn Sie im Büro oder zu Hause essen möchten, wäre es eine gute Idee, Ihr Mittagessen vorbereiten, die Nacht. So, wenn Sie Hunger bekommen, das Mittagessen ist fertig.

2. Es gibt nichts Schlimmeres als das Essen ein großes Mittagessen und dann die schreckliche Gefühl Rest des Tages. Der Schlüssel ist, um eine groß genug, Mittag zu essen, um Sie zufrieden, aber nicht so groß, dass man ein Nickerchen brauchen danach. Früher habe ich so viel Essen zu Mittag essen, dass ich nutzlos fühlte den Rest des Tages. Jetzt esse ich Mittag, die nicht gestellt haben mich in den Schlaf und wenn ich mich am Anfang füllte sich finden, bitte ich um eine Box zu gehen und essen den Rest als Zvieri.

3. Denken Sie daran, Vollwertkost essen. Egal, welche Diät Sie können versuchen, die beste Quelle für Treibstoff für unseren Körper und Gehirn sind Lebensmittel aus der Natur. Anstelle von weißem Brot verarbeitet wählen Vollkornbrot. Statt aus Fett gefüllten verarbeiteten Lebensmitteln, wählen Sie Vollkorn, Bohnen, Hülsenfrüchte, Obst und Gemüse.

4. Ernährungsexperten empfehlen auch wir sind etwas Protein als Teil unseres Mittagessen. Proteine ​​wie Pute, Huhn, Fisch und mageres Fleisch länger dauern, zu verdauen, welche stärkt unsere Blutzuckerspiegel und hält uns davon entfernt, wieder Hunger bald nach dem Mittagessen.

5. Betrachten wir den Fall der Erdnussbutter und Marmelade-Sandwich, wenn Entscheidungen zu treffen zum Mittagessen. Denn das Brot können Sie wählen, Vollkornbrot statt Weißbrot. Für die Erdnussbutter Sie können alle natürlichen Erdnussbutter von Marken wie Smuckers anstelle des verarbeiteten Erdnussbutter beladen mit hydrierten Ölen und Zucker. Für das Gelee können Sie wählen, alle natürliche Frucht bewahrt, wie Palmer auf alles Obst anstelle von Fructose Corn-gesüßten, Zucker beladenen Gelee. Die kleinen Unterschiede in diesen Entscheidungen werden einen großen Unterschied machen, um Ihre Energie und Gesundheit.

6. Andere energetisierende Mittagessen Optionen sind:

* Salat mit fettarmen Dressing und gegrilltem Huhn oder Fisch
* Southwest Burrito mit Huhn oder Tofu, Salat, Salsa, Paprika und Zwiebeln
* Die Türkei auf Vollkornbrot mit Salat und Tomate
* Sushi
* Fisch mit gedünstetem Gemüse und eine Seite von Obst
* Thunfisch-Sandwich mit Senf und Salat

Für weitere gesundes Mittagessen besuchen Sie mein Favorit Wahlmöglichkeiten Gesundheits-und Wellness Arzt, Dr. Andrew Weil bei www.DrWeil.com. Er ist der Co-Autor von Gesunde Küche und der Autor des Essen Gut für eine optimale Gesundheit.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
LongStreet Press, Inc. © 2003.
www.longstreetpress.com

Artikel Quelle

Energie-Addict: 101 Körperliche, mentale und spirituelle Wege zu Energize Your Life
(Ursprünglich veröffentlicht in Gebundene Ausgabe wie: "Eine Energiepolitik süchtig werden")
von Jon Gordon, MA

Energie Addict von Jon GordonJon Gordon zeigt, wie wir uns von positiver Energie und Gewohnheiten abhängig machen können und kleine Veränderungen in unserem Leben bewirken, die zu großen Ergebnissen führen.

Info / Bestellung dieses Buch (neue Taschenbuchausgabe mit anderem Cover). Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Jon Gordon, MAJon Gordon wird international als die Energie-Addict bekannt. Seine Mission ist es, Ihnen helfen, Kraftstoff dein Leben, deine Karriere und Energie, positive Energie zu verfallen. Jons Seminare, Newsletter, Artikel, Radio-und TV-Auftritte gesehen und gehört werden von Zehntausenden von Menschen jede Woche. Jon hat Energie in Organisationen wie der PGA Tour, die Jacksonville Jaguars, New York Life, State Farm Insurance, United Way, The Children 's Heim-Gesellschaft, Cingular Wireless und der Ponte Vedra Inn & Club infundiert. Besuchen Sie Jon auf seiner Website: www.JonGordon.com

Weitere Bücher dieses Autors

TedX-Video mit Jon Gordon: Die Geheimnisse, die uns zu größerem Erfolg führen:

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Are You Too Busy For Lunch?

Don't Be Too Busy For Lunch

It's a popular notion that we will get more done if we skip lunch. I know, since I used to buy into this belief as well. Today hundreds of thousands of people, if not millions, will skip lunch in order to accomplish more at work. They'll say, "I have too much to do. I can't make lunch today." Or, "lunch is a waste of time. I'll tough it out and get more done." "I'm swamped. No time for lunch." I know since these were a few of my sayings.

Unfortunately they couldn't be farther from the truth. Etienne Grandjean, M.D., Ph.D., an expert on productivity at the Swiss Federal Institute of Technology, says eating a good lunch is highly recommended "for both health and work efficiency." According to various studies, researchers agree that performance scores plunge when people skip lunch and those who skip lunch soon feel more anxious and tense.

Should You Skip Lunch When You're Busy?

Skipping lunch can also slow your metabolism and cut your energy production throughout the day and lead to a ravenous appetite at dinner time. And Wayne Callaway M.D., clinical professor at George Washington University School of Medicine and Health Sciences, says, "People who skip breakfast or lunch tend to get more tired and binge in the evening, instead of eating moderately and having more energy throughout the day."

Ironically, the desire to get ahead and get more done actually leads to less productivity and burn-out if lunch is skipped on a regular basis. People will often try to compensate for their lack of energy by drinking coffee or caffeinated drinks instead of eating lunch. However, this simply makes a bad mistake worse by causing your body and brain to work harder and harder on less fuel. Our bodies need to recharge with a relaxing lunch break and a satisfying lunch and instead we're making our motors work beyond capacity. Eventually our motors will burn out.

Thankfully, the solution is simple. Whether you're a mom in the middle of running errands with her kids, a CEO in the middle of a major reorganization, or a college student studying for an exam, DON'T SKIP LUNCH. Ignore the temptation to skip lunch in order to get more done by remembering the facts that it doesn't work. Realize if you make time for lunch you will more than make up for this time with an increase in productivity and energy.

Think of it this way. A 20-minute lunch will provide you with hours of energy. It's worth it.

How To Make Lunch A Habit: Eat An Energizing Lunch

So now you know that it's important to make time for lunch. Now the questions are, how do I make lunch a habit and what should I eat? While the answers can be an entire book in itself and many have been written, here are a few tips to help you make lunch an energizing part of your day.

1. Plan your meals the night before. Experts say that we make between 20 and 30 food choices a day. If we make these choices when we are so hungry we can't even think we are more likely to go through the fast-food drive thru than eating a healthy lunch. Planning your meals the night before sets you up for success. When planning decide whether you will eat outside or inside the office or home. Decide what restaurant you will visit and what you will order. If you decide to eat in the office or home, it would be a great idea to prepare your lunch that night. That way when you get hungry, lunch is ready.

2. There's nothing worse than eating a huge lunch and then feeling horrible the rest of the day. The key is to eat a big enough lunch to satisfy you but not so big that you need a nap afterwards. I used to eat so much food at lunch that I felt useless the rest of the day. Now I eat lunches that don't put me to sleep and if I find myself getting filled up I ask for a to-go box and eat the rest as a mid-afternoon snack.

3. Remember to eat whole foods. No matter what diet you may be trying, the best source of fuel for our body and brain are foods from nature. Instead of white processed bread choose whole grain bread. Instead off fat-filled processed foods, choose whole grains, beans, legumes, fruits, and vegetables.

4. Nutrition experts also recommend we include some protein as part of our lunch. Proteins such as turkey, chicken, fish, and lean meat take longer to digest which sustains our blood sugar level and keeps us from being hungry again soon after lunch.

5. Consider the case of the peanut butter and jelly sandwich when making choices for lunch. For the bread you can choose whole grain bread instead of white bread. For the peanut butter you can choose all natural peanut butter from brands such as Smuckers instead of the processed peanut butter laden with hydrogenated oils and sugar. For the jelly you can choose all natural fruit preserves such as Palmer All Fruit instead of fructose corn-sweetened, sugar-laden jelly. The little differences in these choices will make a big difference to your energy and health.

6. Other energizing lunch choices include:

* Salad with low fat dressing and grilled chicken or fish
* Southwest Burrito with chicken or tofu, lettuce, salsa, peppers and onions
* Turkey on whole grain bread with lettuce and tomato
* Sushi
* Fish with steamed vegetables and a side of fruit
* Tuna sandwich with mustard and lettuce

For more healthy lunch choices visit my favorite health and wellness Doctor, Dr. Andrew Weil at www.DrWeil.com. He is the co-author of Healthy Kitchen and the author of Eating Well for Optimum Health.

Reprinted with permission of the publisher,
LongStreet Press, Inc. ©2003.
www.longstreetpress.com

Article Source

Energy Addict: 101 Physical, Mental, and Spiritual Ways to Energize Your Life
(originally published in hardcover as: "Become an Energy Addict")
by Jon Gordon, M.A.

Energy Addict by Jon GordonPractical, common-sense, sometimes counterintuitive, Jon Gordon shows how we can become addicted to positive energy and habits, making small changes in our lives that will produce big results.

Info/Order this book (new paperback edition with different cover). Also available as a Kindle edition.

About the Author

 Jon Gordon, M.A.JON GORDON is known internationally as The Energy Addict. His mission is to help you fuel your life, energize your career and get addicted to positive energy. Jon's seminars, newsletters, articles, radio and television appearances are seen and heard by tens of thousands of people each week. Jon has infused energy into organizations such as The PGA Tour, The Jacksonville Jaguars, New York Life, State Farm Insurance, The United Way, The Children's Home Society, Cingular Wireless and The Ponte Vedra Inn and Club. Visit Jon at his website: www.JonGordon.com

More books by this Author

TedX Video with Jon Gordon: The Secrets That Drive Us To Greater Success:

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}