Der Strahl der Erinnerung: Die Türen für Freude und Heilung öffnen

Der Strahl der Erinnerung: Die Türen für Freude und Heilung öffnen
Bild von Publicdomain 

Sie haben sich auf dieser Erde von vielen diversifiziertes Energien kommen. In diesem Schmelztiegel Amerika, dass Sie anrufen, haben Sie sich entschieden Ihre Energien zu erweitern, um miteinander zu fließen.

In diesem fließenden und Ebbe, mischen Sie zusammen viele Nationen und Glaubensrichtungen. In diesen Überzeugungen, erfahren Sie einander, und in dieser Einheit werden Sie das Ganze. Auch in dieser Einheit, Sie alle haben das Alleinsein und fühlte den Schmerz der Trennung von Selbst, Trennung von Familie, Trennung, woher du gekommen bist. Viele haben diese schmerzen bringen aus ihren Köpfen, weil es so viel Leid verursacht hat. Doch bei dem Versuch, zu vergessen, beeil dich und huschen vorbei, um Ihre Gegenwart und Zukunft führen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass der Strahl der Erinnerung diese Türen öffnet und Ihnen wieder das Licht der Erinnerung bringt. In dieser Erinnerung wird deine Seele vor Freude springen. Die Tränen werden nicht länger Tränen der Traurigkeit sein, sondern Tränen der Freude.

Dir wurde Frieden auf Erden versprochen, und der Frieden wird aus dem Herzen hervorgehen und dich berühren. Aus diesem Frieden wird Hoffnung entstehen. Wie der Morgen, so wird der Strahl wie eine goldene Flamme auf der Erde hervorkommen. Diese Erweichung des Herzens, wo Barrieren für die Nachteile der Zeit gesetzt wurden, wird von diesem goldenen Strahl der Heilung trinken. In dieser Heilung wirst du deine Morgen und deine Vergangenheit sehen, die dich zu dem Ort geführt haben, an dem du jetzt bist.

Eine innere Reinigung

Wie die Gewässer, die das Land von Amerika gewaschen habe, so will diese Gewässer reinigen die Erde aus den Trümmern, die Menschen in Angst gehalten hat. In dieser Freigabe von negativen Schwingungen, wird es einen neuen Geist auf dem Land - ein Geist der Freiheit. Eine neue Kraft wird seinen Platz einnehmen, eine Stärke, in dem Sie wissen, können Sie alle Hindernisse zu überleben. Eine Kraft, die alles führen soll, die Verantwortung für ihr eigenes Wachstum, ihr eigenes Leben und ihre eigene Spiritualität zu nehmen. Nicht mehr werden sie haben das Bedürfnis, von anderen geführt werden.

Jeder und jede Seele auf der Erde, egal, warum sie während des großen Erwachens gekommen sind, führt ihr eigenes Wissen, wer sie sind und was sie sind bis zu diesem Zeitpunkt zu tun. Wie die Morgenröte, die sich langsam eintritt, so wird diese Erinnerung in Schwung langsam.

In diesem Erwachen, werden einige entscheiden, es ist zu schmerzhaft, daran zu erinnern, und so beschließt sie weitergeben. Dieser Schmerz ist die Erinnerung an wer sie wirklich sind und die Trennung von der Quelle, dass sie nicht zu diesem Zeitpunkt ihrer Entwicklung zu tragen.

Viele fühlen sich schuldig, und nicht in der Lage, sich für Taten, die sie getan, ob sie real oder eingebildet waren, sind zu vergeben. Sie werden wollen, sich zu verstecken, und der einzige Weg, dass sie von Versteck denken kann wird es sein, weitergeben. Sie erkennen nicht, dass alles vergeben und ein neuer Schiefer wird zu jeder Seele in diesem Erwachen gegeben.

Es wird nicht mehr eine Notwendigkeit, um alte Schulden aus vergangenen Leben zu führen sein. Die Bücher werden geschlossen und die Hüter der Bücher werden von ihren Pflichten befreit.

Jeder Tag ist ein anderer Segen

Nimm jeden Tag wie ein anderes Segen, um eine Chance zu tun auf der Erde gut zu haben. Ermutigen Sie sich gegenseitig, danken einander, lieben einander. Wenn Sie denken, man ist ein Verbrecher, vergessen, das ist die letzte Chance, diese Person zu erleben, ein Krimineller ist. Einige haben sogar hierher kommen, um Selbstmord zu erleben. Es ist weder gut noch schlecht. Es ist nur ein oops. Einige werden einfach sehen wollen, wie es sich anfühlt. Es gibt keine Verurteilung, kein Makel.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Es gibt eine Weite und eine Alleinsein, dass viele bereits seit vielen Äonen fühlte. Diese Leere spüren Sie wird für viele auf der Erde Ebene, die helfen, transzendieren Sie den höherdimensionalen Schwingungen sollen satt werden.

Die Hologramme nach unten durch die Türen geschickt werden an vielen auszutricksen, so dass sie in Angst wird bleiben oder bleiben in religiöse Sklaverei werden. Nicht bis in diesen Hologrammen verfangen. Bleiben Sie zentriert und spüren Sie die Energie rund um die Hologramme. Wenn Sie ein Kribbeln, ein Gefühl schwindlig fühlen, werden Sie dann wissen, dass es ein Hologramm ist. Gehen Sie weg von ihm, denn es ist ein Traum, die gesendet wird, damit die Masse nach unten und uninformiert ist.

Nehmen Sie jede Gelegenheit, die in Ihrem Pfad platziert ist, um von Nutzen sein. Liebe und Führung wird immer da sein an Ihrer Seite. Sie werden nicht sagen oder tun das Falsche. Jede Krume, dass Sie werfen ist ein Glück im Unglück.

Trinken in der Quelle

Visualisieren Sie diese. Wie Sie die rosa Strahlen am Himmel sehen, in den frühen Morgenstunden, Atem im Strahl der Erinnerung und betrachten auf seine Liebe und die Quelle, woher es kommt. Lassen Sie es füllen Ihr Herz mit Liebe und Ekstase. Friede sei mit euch.

Das Obige wurde von Caroline Connor durch ein Wesen namens Pax kanalisiert, das durch automatisches Schreiben über ihren Computer kommt. 

Verwandte Buch:

Die Neukalibrierung der Menschheit: 2013 und darüber hinaus
von Lee Carroll, Ph.D.

Buchcover: Die Neukalibrierung der Menschheit: 2013 und darüber hinaus von Lee Carroll, Ph.D.Die Alten sagten dies voraus und es steht auch im Maya-Kalender. Was bedeutet das? Wird sich alles ändern, was wir wissen und studiert haben? Was sind die neuen "Regeln" der Realität? Gibt es jetzt neue Prophezeiungen?

Die Antworten finden Sie alle hier in diesem Buch. Denn Kryon sagt, dass dies der Beginn der Neuen Erde ist. Die Neukalibrierung des Selbst. Die Neukalibrierung von Dunkel und Hell. Die Neukalibrierung von Gaia und die kommenden neuen Erfindungen ... Plus ... Kommentare und Gedanken von Lee über die gesamte Situation und sein 23-jähriges Abenteuer als ursprünglicher Kryon-Kanal für den Planeten.

Info / Bestellung dieses Buch. Auch als Hörbuch erhältlich.

Über den Autor

Bild / Foto von Caroline ConnorCaroline Connor ist eine Radionic Consultant, Autorin, Erfinderin, Autorin von "Educational Radionic Workbook and General Information", "Isthmus of Time", "Doorway to Your Galactic Heritage", Radionic Home Study Program. Gegenwärtig setzt Caroline Connor ihre umfangreichen Forschungen auf dem Gebiet der Radionik und natürlich des kreativen Schreibens fort.

Für weitere Informationen besuchen Sie ihren Blog: https://radionicscarolineconnor.blogspot.com/ 
  

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
Salbeiwischstäbchen, Federn und ein Traumfänger
Reinigen, Erden und Schützen: Zwei grundlegende Praktiken
by MaryAnn DiMarco
Viele Kulturen haben eine rituelle Reinigungspraxis, die oft mit Rauch oder Wasser durchgeführt wird, um zu helfen,…
Menschen umdenken 8 3
Warum es schwierig ist, die falschen Überzeugungen von jemandem in Frage zu stellen
by Lara Millmann
Die meisten Menschen denken, dass sie ihre Überzeugungen mit einem hohen Maß an Objektivität erlangen. Aber neuerdings …
Einsamkeit überwinden 8 4
4 Möglichkeiten, sich von der Einsamkeit zu erholen
by Michelle H Lim
Einsamkeit ist nichts Ungewöhnliches, da es sich um eine natürliche menschliche Emotion handelt. Aber wenn ignoriert oder nicht effektiv …
Kinder, die vom Online-Lernen profitieren 8 2
Wie manche Kinder beim Online-Lernen Erfolg haben
by Anne Burke
Während Medien oft über negative Aspekte der Online-Schulung zu berichten schienen, war dies keine…
Covid und ältere Menschen 8 3
Covid: Wie vorsichtig muss ich immer noch mit älteren und gefährdeten Familienmitgliedern umgehen?
by Simon Kolstoe
Wir haben COVID alle ziemlich satt und sind vielleicht scharf auf einen Sommer voller Ferien, gesellschaftlicher Ausflüge und…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

The Ray Of Remembrance: Opening the Doors to Joy and Healing

The Ray Of Remembrance: Opening the Doors to Joy and Healing
Image by PublicDomainPictures 

You have chosen to come upon this earth from many diversified energies. In this melting pot that you call America, you have chosen to extend your energies to flow with one another.

In this flowing and ebbing, you blend together many nations and beliefs. In these beliefs, you experience one another; and in this oneness you become the whole. Even in this oneness, you all have felt the loneness and the pain of separation of self, separation of family, separation from whence you came. Many have put this ache out of their minds because it has caused so much pain. However, in trying to forget, you hurry and scurry to run past your present and future.

Now is the time for the ray of remembrance to open these doors and bring the light of remembrance to you once again. In this remembrance your soul shall leap for joy. The tears will no longer be tears of sadness but tears of joy.

You have been promised peace on Earth and the peace shall come forth from the heart and touch you. From this peace, shall come Hopefulness. Like the dawn of the morning, so the ray shall come forth like a golden flame upon the earth. This softening of the heart, where barriers have been placed for cons of time, shall drink of this golden ray of healing. In this healing, you shall see your tomorrows and your past, which has led you to the place where you are now.

An Inner Cleansing

Like the waters that have washed the land of America, so will these waters cleanse the earth from the debris that has held people in fear. In this releasing of negative vibrations, there will come a new spirit on the land - a spirit of freedom. A new strength will take its place, a strength in which you will know you can survive all obstacles. A strength that shall lead all to take responsibility for their own growth, their own lives and their own spirituality. No longer will they have a need to be led by others.

Each and every soul upon the earth, no matter why they have come during the grand awakening, will carry their own knowledge of who they are and what they are to do at this time. Like the dawn which enters slowly, so shall this remembrance sweep in slowly.

In this awakening, some will decide it is too painful to remember and shall decide to pass on. This pain is the memory of who they really are and the separation from the source that they cannot bear at this time of their evolution.

Many will feel guilt, and will be unable to forgive themselves for deeds they have done whether they were real or imagined. They will want to hide; and the only way that they can think of hiding will be to pass on. They do not realize that all is forgiven and a new slate is being given to each soul in this awakening.

There will no longer be a need to carry old debts from past lifetimes. The books are being closed and the keepers of the books are being excused from their duties.

Each Day Is Another Blessing

Take each day as another blessing, to have a chance to do good upon the earth. Encourage one another, thank one another, love one another. If you think one is a criminal, remember this is the last chance that person has to experience being a criminal. Some have even come here to experience suicide. It is neither good nor bad. It is just an oops. Some will just want to see how it feels. There is no condemnation, no blame.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

There is a vastness and a loneness that many have felt for many eons. This void you feel will be filled for many upon the earth plane which will help transcend you to the higher dimensional vibrations.

The holograms sent down through the doorways will be sent to trick many so that they will stay in fear or remain in religious slavery. Do not get caught up in these holograms. Stay centered and feel the energy around the holograms. If you feel a tingling sensation, a dizzy feeling, you will then know that it is a Hologram. Walk away from it, for it is a dream that is being sent to keep the masses down and uninformed.

Take every opportunity that is placed in your path to be of assistance. Love and guidance will always be there at your side. You will not say or do the wrong thing. Each crumb that you throw out is a blessing in disguise.

Drink In The Source

Visualize this. As you see the pink rays in the sky in the early morning, breath in the ray of remembrance and contemplate on its love and the source from whence it comes. Let it fill your heart with love and ecstasy. Peace be unto you.

The above was channelled by Caroline Connor through a being called Pax, which comes through her computer via automatic writing. 

Related Book:

The Recalibration of Humanity: 2013 and Beyond
by Lee Carroll, Ph.D.

book cover: The Recalibration of Humanity: 2013 and Beyond by Lee Carroll, Ph.D.The Ancients foretold of this time, and it's in the Mayan Calendar as well. So what does it mean? Is everything we know and have studied going to change? What are the new "rules" of reality? Are there now new prophecies?

The answers are all here in this book. For Kryon says that this is the beginning of the New Earth. The recalibration of self. The recalibration of dark and light. The recalibration of Gaia and the future New Inventions coming... Plus... comments and thoughts by Lee about the entire situation and his 23-year adventure as the original Kryon channel for the planet.

Info/Order this book. Also available as an Audiobook.

About The Author

image/photo of Caroline ConnorCaroline Connor is a Radionic Consultant, writer, inventor, author of "Educational Radionic Workbook and General Information", "Isthmus of Time", "Doorway to Your Galactic Heritage", Radionic Home Study Program. At the present time Caroline Connor is continuing her extensive research in the field of Radionics and of course creative writing.

For more information visit her blog: https://radionicscarolineconnor.blogspot.com/ 
  

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
protect your pet in heatwave 7 30
How To Keep Your Pets Safe In A Heatwave
by Anne Carter, Nottingham Trent University et
As temperatures reach uncomfortably high levels, pets are likely to struggle with the heat. Here’s…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…
nordic diet 7.31
Does The Nordic Diet Rival Its Mediterranean Counterpart For Health Benefits?
by Duane Mellor and Ekavi Georgousopoulou
Every month there seems to be a new diet doing the rounds online. One of the latest is the Nordic…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.