Tod des Welt-Ego und der Macht der Kontrolle

Tod des Welt-Ego und der Macht der Kontrolle
Bild von Gerd Altmann 

Die hierarchische Elite, die immer Informationen und Wissen über kontrolliert wird, ist in der Tat die Welt Ego des planetarischen Seele Gruppe, von denen wir alle ein Teil sind. Im Laufe der Jahre zu kommen, werden Sie Zeuge der großartigen und prächtigen Prozess des planetaren Gruppe Seele brechen frei von Ego seine Dominanz.

Meine Sache im Leben lehrt seit Menschen innere Kraft und persönlicher Freiheit. Viele Male, die Menschen bekommen durch ihr Leben überwältigt und besessen von ihrer unmittelbaren Umstände, bis zu dem Punkt, dass sie den Augen der gesamten Energie verschiebt sich um sie herum geschieht, zu verlieren.

Die Natur der Macht

Um die Entfaltung Schicksal der Welt zu verstehen, ist die erste Sache, zu betrachten das Wesen der Macht. Innere Kraft und externe Stromversorgung: Power lassen sich in zwei Hauptkategorien unterteilt werden. Innere Kraft schließt ihre persönlichen Stärken, Charakterstärke, Disziplin, psychische Integration, und eine spirituelle Gelassenheit.

Externe Stromversorgung, die vor allem ist die Macht des Egos, beschreibt die meiste Macht in der Welt. Es umfasst Finanzkraft, Firmen-und Privatkunden; militärische Stärke; und politische Macht und Einfluss.

Leistung ermöglicht es Ihnen, die Illusion, dass Sie wichtiger als andere sind zu beherbergen. Von dieser erhöhten Position sind Sie sicherer; Sie steuern Ihr Schicksal besser. Für das Ego Sicherung einer Position über andere ist ein wertvoller Preis, sondern ermöglicht es dem Ego zu glauben, dass sie immun gegen menschliche Schicksal, die zum Sterben ist. Wenn das Ego erntet genug Leistung, so kann sie über den Tod steigen und unsterblich zu werden.

Haben Sie sich jemals gefragt, die Frage: "Warum werden unsere Regierungen so mit der Steuerung jede Minute Aspekt des Lebens der Menschen besessen?" Die Antwort ist, zum Teil, dass Kinder mehr gottgleich und als Ergebnis sicherer macht.

Jedes Mal, wenn Sie Macht auf andere verletzen - wie zum Beispiel, wenn Sie Menschen (mit Angst oder die Androhung von Strafe) zu zwingen, in einer Vereinbarung oder Vertrag, denen sie normalerweise nicht eine Partei sein - Sie bei Ihrer geistigen Integrität verletzen so viel wie die ihre. Deshalb ist unser Ego-orientierte Regierungen ideologisch weit von den spirituell orientierten Menschen sind.

Die Seele der Planetengruppe

Der planetarische Gruppe Seele weiß, dass ihr Herz und ihre Seele in der Masse der Menschheit verkörpern. Wenn es um spirituell zu wachsen will, muss sie sich von der Dominanz seines Egos zu befreien.

Die Befreiung der Seele von Planeten-Gruppe unter der Hierarchie der Daumen ist nach wie vor nur eine Gedankenform im kollektiven Traumzeit der Menschheit. Aber weil es da ist, hat sich ein Abstand zwischen den Menschen und das System entwickelt. Millionen von Menschen sind desillusioniert. Deshalb ist im Laufe der Jahre zu kommen, werden Sie Zeuge der planetarische Gruppe Seele brechen frei, in Herz und Geist, von seinem Ego.

Das Bewusstsein Bewegung hat Millionen in Kontakt mit ihrem inneren Selbst gebracht. Es ist auf diese Weise, dass die Gruppe Seele unseres Volkes wird schließlich eine Stimme haben. An der Oberfläche scheint es, gibt es keine Möglichkeit, die Macht der Monopole megapolitical oder der Kontrolle von Geld und Informationen, dass Regierungen und der Status quo genießen zu brechen. Aber alle Extreme der Macht durch Ego ausgedrückt schließlich selbst zerstören.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Diejenigen, einsperren zu konsumieren, und ravish Menschheit schließlich umkommen. Das ist, warum keiner der großen Imperien heute existieren. Das Ich, das weg reist von Gott, schließlich erstickt wegen des Mangels an Energie. Das ist auch, warum die Welt ist in Aufruhr; Sie beobachten das Ego selbst verschlingen - kein schöner Anblick, aber sehr interessant.

Spirituelle Evolution und die Politik von Macht und Geld

Der beste Weg, um die spirituelle Entwicklung der Welt zu verstehen, ist zu prüfen, wie die Politik der Macht und Geld beeinflussen sie aussehen. Dies klingt vielleicht seltsam: Wie kann der Fluss von Macht und Geld in irgendeiner Weise mit spirituellen Dingen verbunden werden? Doch es ist.

Sie sind verpflichtet, zu leben und äußern Sie Ihre Menschlichkeit und Ihr spirituelles Selbst im Kontext der Machtstruktur, in dem Sie geboren sind. Voll zu entfalten wie ein Mensch, haben Sie auf Freizügigkeit und genug Geld, um die Erfahrungen des Lebens erwerben zu haben, sonst werden Sie die Fahrt verpassen. Money Controls Mobilität, persönlichen Ausdruck und Kreativität. Es fungiert als Bremse für die einen, und der Beschleuniger für die anderen, um die Entwicklung unserer spirituellen Masse Traum.

Da die Menschen wachsen und mutiger geworden, sie ziehen weg von der Regierung Nippel, die sie steuert. Sie werden den Geist beherzigen Aufruf aus sich selbst heraus. Der planetarische Gruppe Seele ist noch nicht ausgereift genug, um rausschmeißen die Idee der Regierung, aber am Ende werden wir dazu kommen.

Obwohl das gemeine Volk sehr wenig externe Macht auszuüben, hat sich ihre innere Kraft gewachsen lautlos und schnell. Unsere Politiker, die sich fast ausschließlich auf externe Stromversorgung, wird hinter auf einer inneren Ebene durch den Fortschritt der Spiritualität in der Nation hinterlassen. Sobald die Lücke groß genug wächst, die die Regierung über das Volk wird schnappen zu halten.

Die Kraft des Geistes und die spirituelle Verbindung

Sie sind ein ewiger Geist, du warst frei, bevor Sie hierher gelangt und wird frei sein, wenn Sie verlassen. Wie Sie innerhalb, drehen Sie die Entwicklung Stille und Ruhe, fühlen Sie den Geist und den Traum sehen. Sie werden nicht versuchen, externe Stromversorgung, für Sie eine echte Unsterblichkeit, die durch Steuerung Ihres Ichs durch Disziplin geboren wird, hat. Sie werden zu Ihrem Geist wiederherzustellen. Lehren, dass für andere, und schon bald die Idee, wird kritische Masse zu erreichen - dann wird es "über, Rover," für das System, wie wir sie heute kennen.

Alle großen politischen und geistigen Entwicklungen in den nächsten zwanzig Jahren wird von der Auseinandersetzung zwischen der Welt und der Menschheit Ego Gruppe Seele stammen. Im ersten Band meines Buches Whispering Winds of Change, Wende ich mich an viele der Fragen, die insgesamt den Kampf des Bewusstseins zwischen Ego und Seele auf einer persönlichen, nationaler und internationaler Ebene dominieren wird. Hoffentlich kann ich Ihnen einige Ideen, die Ihnen helfen, den Prozess genießen wird.

Jede bewusste Person kann den Prozess enorm helfen. Lasst uns unsere Differenzen beiseite legen und stattdessen kommen aus der geistigen Verbindung von der Idee des planetarischen Seele Gruppe angeboten. Give it Stimme. Stehen furchtlos und rufen zu anderen und sagte: "Auch ich habe den Traum gesehen. Auch ich spreche von der Behörde dieser Vision, und ich sage:" Herr, Frau, Segen und Friede. Wir wollen unsere Leute zurück - jeden Mann, jede Frau und jedes Kind. Wir wollen, und wir wollen sie jetzt! "

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com.
Copyright 1995 von Stuart Wilde.

Artikel Quelle

Flüsternde Winde des Wandels: Wahrnehmung einer neuen Welt
von Stuart Wilde.

Buchcover: Flüsternde Winde des Wandels: Wahrnehmungen einer neuen Welt von Stuart Wilde.In diesem Text fordert Stuart Wilde den Leser auf, als Randbewohner und als Außenseiter außerhalb der üblichen Paradigmen des Bewusstseins zu stehen, und fordert uns auf, die sterbenden Kämpfe dessen zu beobachten, was er das Welt-Ego nennt - die Verkörperung der manipulativen und dominierenden Kraft von Der Status quo.

Stuart zeigt, dass wir uns selbst und dem Rest der Welt Gelassenheit und Heilung bieten können, indem wir das Ego beruhigen und eine Rotation aus der dreidimensionalen Welt der äußeren Realität in die vierte Dimension des inneren Wesens schaffen.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Stuart WildeStuart Wilde war Unternehmer, Autor und Dozent und einer der wahren Charaktere der Selbsthilfebewegung mit menschlichem Potenzial. Sein Stil ist humorvoll, kontrovers, ergreifend und transformierend. Er schrieb mehrere Bücher einschließlich "Miracles""The Force""Affirmationen", Und"Die RückkehrEr ist der Schöpfer der erfolgreichen "Warrior's Wisdom" Seminare. Besuchen Sie seine Website unter www.StuartWilde.com. Stuart starb an einem Herzinfarkt im Mai 1, 2013.


 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
Salbeiwischstäbchen, Federn und ein Traumfänger
Reinigen, Erden und Schützen: Zwei grundlegende Praktiken
by MaryAnn DiMarco
Viele Kulturen haben eine rituelle Reinigungspraxis, die oft mit Rauch oder Wasser durchgeführt wird, um zu helfen,…
Menschen umdenken 8 3
Warum es schwierig ist, die falschen Überzeugungen von jemandem in Frage zu stellen
by Lara Millmann
Die meisten Menschen denken, dass sie ihre Überzeugungen mit einem hohen Maß an Objektivität erlangen. Aber neuerdings …
Einsamkeit überwinden 8 4
4 Möglichkeiten, sich von der Einsamkeit zu erholen
by Michelle H Lim
Einsamkeit ist nichts Ungewöhnliches, da es sich um eine natürliche menschliche Emotion handelt. Aber wenn ignoriert oder nicht effektiv …
Kinder, die vom Online-Lernen profitieren 8 2
Wie manche Kinder beim Online-Lernen Erfolg haben
by Anne Burke
Während Medien oft über negative Aspekte der Online-Schulung zu berichten schienen, war dies keine…
Covid und ältere Menschen 8 3
Covid: Wie vorsichtig muss ich immer noch mit älteren und gefährdeten Familienmitgliedern umgehen?
by Simon Kolstoe
Wir haben COVID alle ziemlich satt und sind vielleicht scharf auf einen Sommer voller Ferien, gesellschaftlicher Ausflüge und…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Death of the World Ego and the Power of Control

Death of the World Ego and the Power of Control
Image by Gerd Altmann 

The hierarchical elite that has always controlled information and knowledge is in fact the world ego of the planetary group soul, of which we are all a part. Over the years to come, you will witness the grandiose and magnificent process of the planetary group soul breaking free from its ego's dominance.

My thing in life has been teaching people inner power and personal freedom. Many times, people get overwhelmed by their lives and obsessed with their immediate circumstances, to the point that they lose sight of the overall energy shifts happening all around them.

The Nature of Power

To understand the unfolding destiny of the world, the first thing to look at is the nature of power. Power can be divided into two main categories: inner power and external power. Inner power includes personal fortitude, strength of character, discipline, psychological integration, and a spiritual serenity.

External power, which is mainly the power of the ego, describes most of the power in the world. It includes financial clout, both corporate and private; military strength; and political power and influence.

Power allows you to harbor the illusion that you are more important than others. From this elevated position, you are safer; you control your destiny more effectively. To the ego, securing a position above others is a valuable prize; it allows the ego to believe that it is immune from human destiny, which is to die. If the ego garners enough power, it may rise above death and become immortal.

Have you ever asked yourself the question, "Why are our governments so obsessed with controlling every minute aspect of people's lives?" The answer is, in part, that it makes them more godlike and as a result more secure.

Any time you use power to infringe upon others -- such as when you coerce people (using fear or the threat of retribution) into any agreement or contract to which they would not normally be a party -- you infringe upon your spiritual integrity as much as theirs. That's why our ego-oriented governments are ideologically distant from the spiritually-oriented people.

The Planetary Group Soul

The planetary group soul knows that its heart and spirit are embodied in the mass of humanity. If it wants to grow spiritually, it has to liberate itself from the dominance of its ego.

The freeing of the planetary group soul from under the hierarchy's thumb is still only a thought-form in the collective dreamtime of humankind. But because it is there, a distance has developed between the people and the system. Millions of people are disenchanted. That is why, over the years to come, you will witness the planetary group soul breaking free, in heart and spirit, from its ego.

The consciousness movement has brought millions in touch with their inner selves. It is in this way that the group soul of our people will eventually have a voice. On the surface it seems there is no way to break the power of the megapolitical monopolies or the control of money and information that governments and the status quo enjoy. But all extremes of power expressed through ego eventually destroy themselves.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Those who imprison, consume, and ravish humankind eventually perish. This is why none of the great empires exist today. The ego, which travels away from God, eventually suffocates due to lack of energy. That's also why the world is in turmoil; you are watching the ego devour itself -- not a pretty sight, but very interesting.

Spiritual Evolution and the Politics of Power and Money

The best way to understand the spiritual evolution of the world is to look at how the politics of power and money affect it. This probably sounds odd: How can the flow of power and money in any way be connected with things spiritual? Yet it is.

You are obliged to live and express your humanity and your spiritual self within the context of the power structure into which you are born. To develop fully as a human being, you have to have freedom of movement and enough money to purchase the experiences of life; otherwise you'll miss the ride. Money controls mobility, personal expression, and creativity. It acts as the brake for some, and the accelerator for others, to the evolution of our mass spiritual dream.

As people grow and become more courageous, they will pull away from the government nipple that controls them. They will heed the spirit calling from within themselves. The planetary group soul is not yet sophisticated enough to toss out the idea of government, but in the end we will come to that.

Although the common people exert very little external power, their inner power has grown silently and rapidly. Our leaders, focusing almost exclusively on external power, are being left behind on an inner level by the advance of spirituality in the nation. Once the gap grows big enough, the government's hold over the people will snap.

The Power of Spirit and Spiritual Connection

You are an eternal spirit; you were free before you got here and will be free once you leave. As you turn within, developing silence and serenity, you'll feel the spirit and see the dream. You won't seek external power, for you will have a real immortality that is birthed by controlling your ego through discipline. You will reconnect to your spirit. Teach that to others, and soon the idea will reach critical mass -- then it will be "over, Rover," for the system as we know it today.

All the major political and spiritual developments in the next twenty years will stem from the tussle between the world ego and humanity's group soul. In the first volume of my book Whispering Winds of Change, I address many of the overall issues that will dominate the battle of consciousness between ego and spirit on a personal, national, and international level. Hopefully I can offer you some ideas that will help you enjoy the process.

Each conscious person can help the process enormously. Let us set aside our differences, and come instead from the spiritual connection offered by the idea of the planetary group soul. Give it voice. Stand fearlessly and call out to others, saying, "I, too, have seen the dream. I, too, speak from the authority of that vision, and I say, "Sir, Madam, blessing and peace. We want our people back -- every man, woman, and child. We want them and we want them now!"

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com.
Copyright 1995 by Stuart Wilde.

Article Source

Whispering Winds of Change: Perceptions of a New World
by Stuart Wilde.

book cover: Whispering Winds of Change: Perceptions of a New World by Stuart Wilde.In this text, Stuart Wilde challenges the reader to stand outside the usual paradigms of consciousness as fringe dwellers, and as outsiders, and asks us to observe the dying throes of what he calls the world ego - the embodiment of the manipulative and dominate force of the status quo.

Stuart shows that through quieting the ego and creating a rotation out of the three-dimensional world of external reality to the fourth dimension of the inner being, we can offer serenity and healing to ourselves and the rest of the world.

For More Info or to Order This Book.

About The Author

Stuart WildeStuart Wilde was an entrepreneur, author and lecturer and one of the real characters of the self-help, human potential movement. His style is humorous, controversial, poignant, and transformational. He wrote several books including "Miracles", "The Force", "Affirmations", and "The Quickening". He is the creator of the successful "Warrior's Wisdom" seminars. Visit his website at www.StuartWilde.com. Stuart died of a heart attack on May 1, 2013.


 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
nordic diet 7.31
Does The Nordic Diet Rival Its Mediterranean Counterpart For Health Benefits?
by Duane Mellor and Ekavi Georgousopoulou
Every month there seems to be a new diet doing the rounds online. One of the latest is the Nordic…
protect your pet in heatwave 7 30
How To Keep Your Pets Safe In A Heatwave
by Anne Carter, Nottingham Trent University et
As temperatures reach uncomfortably high levels, pets are likely to struggle with the heat. Here’s…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.