Der Oberste Gerichtshof leitet den Wilden Westen ein, der nie wirklich existiert hat

der Westen, der nie existierte 4 28
Büffel Bill Cody. Held des alten Westens. Mehr erfunden als Tatsache.

Der Oberste Gerichtshof hat Amerika allem Anschein nach absichtlich in ein bewaffnetes Lager verwandelt. Der mythologische „Alte Westen“ hatte mehr Waffenkontrolle als das heutige Amerika. Die Abstimmung des Obersten Gerichtshofs wurde von einem Richter geleitet, dessen Frau angeblich direkt an dem versuchten Sturz der amerikanischen Regierung am 6. Januar 2021 beteiligt war, vermutlich mit Wissen und Zustimmung dieses Richters.

Diese Vorstellung, dass die meisten Amerikaner eine Waffe zum Schutz brauchen, um einen Eindringling abzuwehren oder ihre tyrannische Regierung zu stürzen, ist völliger Unsinn. Der Besitz einer Waffe endet eher damit, dass man versehentlich auf sich selbst oder einen geliebten Menschen schießt. Täuschen Sie sich nicht, Waffen sind selbst in den Händen von hochqualifizierten Personen gefährlich.

Was ist das republikanische Motiv?

Dieser Glaube, dass Waffen eine Lösung für alles Zivile sind, ist erstens eine Erfindung der Groschenromane und Wild-West-Shows vergangener Zeiten. Dann von Hollywood aufgegriffen, der einen Lebensstil im alten Westen darstellt, der Tickets verkaufte und dann Seife im Fernsehen. Dann wurden wir mental vergiftet von Bildern des „Mann ohne Namen“ oder eines Bürgerwehrpolizisten oder des rachsüchtigen gewöhnlichen Missbrauchs, der brutal „Bösewichte“ niederschießt.

Heute wird dieser Waffenbesitzer-Fetisch von genau dem Bösen getrieben, das auf all der effektiven Propaganda von früher aufbaut. Dieses Übel ist Gier, genau das Übel, das Christus aus dem Tempel vertrieben hat. Täuschen Sie sich nicht, dieses Übel wurde der Gesellschaft von Waffenherstellern aufgezwungen, die auf Profit aus sind, und von einer Republikanischen Partei, die versucht, Unzufriedenheit und Abscheu zu verbreiten, um die demokratische Beteiligung um der politischen Macht willen zu verhindern.

Kürzlich verabschiedete Gesetzgebung zur Waffenkontrolle

Die kürzlich verabschiedete Waffenkontrollmaßnahme ist nur ein Zeichen der Republikaner, das darauf abzielt, die Demokraten zu besänftigen und einen Bremsklotz gegen sinnvolle Gesetze zu schaffen, um die Amerikaner sicher und frei von sowohl guten als auch bösen Jungs mit einer Waffe zu halten. Ich hätte dieses Gesetz nicht unterzeichnet. Ja, es gab einige sinnvolle Teile, aber wird es tatsächlich das Problem des unsicheren Waffengebrauchs an öffentlichen Orten lösen? Natürlich nicht.

Andere Zivilgesellschaften haben einfache und unaufdringliche Lösungen gefunden. Alles, was die USA dem Rest der Welt gezeigt haben, ist, wie korrupt unser politisches System geworden ist. Eine politische Gesellschaft, in der unsere politischen Führer ständig der Versuchung von Horden von Lobbyisten ausgesetzt sind, die mit goldenem Schmuck beladen sind und Horden von Sonderinteressen vertreten und nicht die Interessen der großen Mehrheit der Amerikaner. Wir wissen, dass dies wahr ist, weil Umfragen zu amerikanischen Einstellungen überhaupt nicht mit dem übereinstimmen, was sie von einer moralisch gelähmten politischen Klasse aufgetischt werden.

Oft haben wir gehört: „Alle Politiker sind gleich. Sie sind alle korrupt.“ Das stimmt einfach nicht. Die überwiegende Mehrheit sind fehlerhafte menschliche Anhänger, keine Führer. Wir stehen hier an diesem Scheideweg, weil George Bush und Donald Trump von der Mehrheit der Amerikaner nicht ehrlich gewählt wurden. Sie ernannten Richter, die von der Federalist Society gepflegt wurden, um Unternehmensgesetze und -gesetze durchzusetzen, die der Mehrheit der Amerikaner nicht zugute kamen und nicht zugute kamen.

Ihre Absicht ist es, die vom Volk regierte Demokratie zu zerstören. Und wir wissen, dass es beabsichtigt ist, weil Gemurmel wie "in einer Badewanne ertrinken". Es ist ein Wunsch, der so alt ist wie Amerika und auf Präsident John Adams und die Föderalisten zurückgeht. Es wurde bei den Wahlen von 1876 an die Demokraten und dann 1964-65 an die moderne Republikanische Partei mit der Unterzeichnung eines bedeutenden demokratischen Gesetzes übergeben, das von Lyndon Johnson unterzeichnet wurde, der bemerkte: "Durch die Unterzeichnung haben wir den Süden für eine Generation verloren". Er lag falsch. Der Bürgerkrieg geht weiter, aber das menschliche Gemetzel ist nur begrenzter und vor Blicken verborgen. Ich kann logischerweise andernfalls argumentieren, dass vielleicht mehr als 500,000 Amerikaner durch einen gleichgültigen Präsidenten und eine republikanische Partei an Covid gestorben sind. Das kommt ziemlich nahe an die Zahl der Toten der Männer im Kampf um die Blauen und die Grauen heran.

Die einzige verfügbare demokratische Lösung

Während der Waffenstreit nur eines der Mittel ist, um die amerikanische Gesellschaft zur Unterwerfung zu zwingen, hat er nur eine Lösung für eine Zivilgesellschaft. Und das ist zu stimmen. In den USA gibt es nur zwei Parteien, die die Dinge entweder besser oder schlechter machen können. Machen Sie keinen Fehler – die Demokratische Partei ist die einzige Partei, die die Dinge verbessern könnte, weil die Republikanische Partei die Dinge absichtlich verschlimmert.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Ich bin ein echter Unabhängiger im Geiste, der gezwungen ist, in Florida eine politische Partei zu wählen, um an einer Vorwahl teilnehmen zu können. Ich werde jetzt für einen Demokraten stimmen, unabhängig von anderen Kriterien, außer dass ich kein Republikaner bin. In der Vergangenheit haben wir unsere Leser ermutigt, einfach für den Kandidaten und die Partei ihrer Wahl zu stimmen, davon überzeugt, dass die Amerikaner als Ganzes die richtige Wahl treffen würden, wenn sie frei wählen könnten. In vielen Gerichtsbarkeiten wurde dieses Recht absichtlich von undemokratischen Kräften in meist von Republikanern kontrollierten Gerichtsbarkeiten beschmutzt und entzogen.

Es spielt keine Rolle, ob es da draußen einen Republikaner gibt, der besser qualifiziert ist und mehr meinen Überzeugungen entspricht. Diese Republikanische Partei ist nicht länger die Partei eines heroischen Eisenhower, sondern ist zur Partei der Gier, Tyrannei und des Bösen geworden. Eine Stimme für einen Republikaner auf jeder Ebene, von der Schulbehörde über den Kongressabgeordneten bis zum Präsidenten, ist eine noch so kleine Stimme für die Zerstörung der amerikanischen demokratischen Gesellschaft. Selbst wenn Sie sich die Nase zuhalten müssen, wählen Sie einen Demokraten. Irgendein Demokrat. Dann können wir mit der Reform beginnen. Aber seien Sie versichert, dass es ohne die Demokraten an der Macht keine Reform und sehr wohl keine zukünftige amerikanische Demokratie geben wird.

-- Robert Jennings, Verleger, InnerSelf.com

* * * * *

Der Oberste Gerichtshof hebt die zweiten Änderungsrechte auf neue Höhen

By Morgan Marietta, außerordentlicher Professor für Politikwissenschaft, Mass Lowell

Mit seiner Entscheidung in New York State Rifle & Pistol gegen Bruen Am 23. Juni 2022 hat der Oberste Gerichtshof bekannt gegeben, dass die zweite Änderung kein Recht zweiter Klasse ist.

Das Kernargument der Entscheidung ist, dass Waffenrechte gleich behandelt werden sollen wie andere geheiligte Rechte wie das Meinungsfreiheit oder Religionsfreiheit, die im First Amendment anerkannt werden.

Während des größten Teils der Geschichte des Gerichts wurden Rechte der zweiten Änderung als angesehen ausgeprägter, gefährlicher und damit regulierbarer. Jetzt hat die Mehrheit der Richter eine große Änderung gefordert, die Auswirkungen auf viele Rechte und Vorschriften in der amerikanischen Gesellschaft hat.

Der Fall

Um eine Lizenz zum Tragen von a zu erhalten versteckte Schusswaffe im Bundesstaat New York, ein Bürger musste einen „richtigen Grund“ nachweisen.

In der Praxis bedeutete dies, dass ein lokaler Lizenzierungsbeamter dies tun musste stimme zu, dass die Person einen „besonderen Bedarf“ hatte“, wie z. B. einer aktuellen Bedrohung oder einer wiederkehrenden Gefahr.

Kalifornien, Hawaii, Maryland, Massachusetts und New Jersey wenden ebenfalls ähnliche Standards an, die als „kann erlassen“-Gesetze bekannt sind. Viele andere Staaten haben stattdessen eine „soll ausgeben“ Regime, bei dem lokale Beamte eine Lizenz zum Tragen einer verdeckten Schusswaffe ausstellen müssen, solange die Person kein disqualifizierendes Merkmal aufweist, einschließlich einer Verurteilung wegen eines Verbrechens, einer Geisteskrankheit oder einer einstweiligen Verfügung gegen sie.

In dem gerade vom Obersten Gericht entschiedenen Fall wurde zwei im Bundesstaat New York lebenden Antragstellern, Robert Nash und Brandon Koch, die uneingeschränkte verdeckte Tragelizenz verweigert, weil Sie hatten keine besonderen Bedürfnisse außer persönlichem Schutz. Sie bestehen darauf, dass das Gesetz ihnen ihre verfassungsmäßigen Rechte verweigert.

Weiterlesen

Über den Autor

JenningsRobert Jennings ist Mitherausgeber von InnerSelf.com mit seiner Frau Marie T. Russell. InnerSelf widmet sich dem Austausch von Informationen, die es Menschen ermöglichen, in ihrem persönlichen Leben erzogene und aufschlussreiche Entscheidungen zu treffen, zum Wohl der Gemeingüter und für das Wohlergehen des Planeten. InnerSelf Magazine ist in seinem 30 + Jahr der Veröffentlichung entweder in Print (1984-1995) oder online als InnerSelf.com. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit.

 Creative Commons 3.0

Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor Robert Jennings, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

digitales Geld 9 15
Wie digitales Geld unser Leben verändert hat
by Daromir Rudnyckyj
Einfach ausgedrückt kann digitales Geld als eine Form von Währung definiert werden, die Computernetzwerke nutzt, um…
Ein Äquinoktium-Altar
Einen Äquinoktium-Altar und andere Herbst-Tagundnachtgleiche-Projekte machen
by Ellen Evert Hopmann
Herbst-Tagundnachtgleiche ist die Zeit, in der die See rau wird, wenn die Winterstürme einsetzen. Es ist auch die…
neugierige Kinder 9 17
5 Möglichkeiten, Kinder neugierig zu halten
by Perry Zürn
Kinder sind von Natur aus neugierig. Aber verschiedene Kräfte in der Umgebung können ihre Neugierde dämpfen über …
Erneuerbare Energien 9 15
Warum es nicht umweltfreundlich ist, für Wirtschaftswachstum zu sein
by Eoin McLaughlin et al
Inmitten der heutigen Lebenshaltungskrise sind viele Menschen, die der Idee der wirtschaftlichen…
ruhiges Beenden 9 16
Warum Sie mit Ihrem Chef sprechen sollten, bevor Sie „leise kündigen“
by Cary Cooper
Leises Aufhören ist ein einprägsamer Name, der in den sozialen Medien populär geworden ist, für etwas, das wir wahrscheinlich alle kennen …
Koalabären "hängen" in einem Baum fest
Wenn es klug ist, langsam zu sein: Lektionen von einem Koalabären
by Danielle Clode
Der Koala klammerte sich an einen alten Baumhirsch, während er im Murray River an der Grenze gestrandet war …
Wie Gene werden Ihre Darmmikroben von einer Generation zur nächsten weitergegeben
Wie Gene werden Ihre Darmmikroben von einer Generation zur nächsten weitergegeben
by Taichi A. Suzuki und Ruth Ley
Als die ersten Menschen Afrika verließen, trugen sie ihre Darmmikroben mit sich. Es stellt sich heraus, …
Frauengesicht, das sich selbst ansieht
Wie konnte ich das übersehen?
by Mona Sobhani
Ich begann diese Reise ohne die Erwartung, wissenschaftliche Beweise für meine Erfahrungen zu finden, denn die…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Supreme Court Ushers In The Wild West That Never Actually Existed

the west that never exsisted 4 28
Buffalo Bill Cody. Hero of the old west. More fabrication than fact.

The Supreme Court has just, by all appearances, intentionally turned America into an armed camp. The mythological "Old West" had more gun control than today's America. The Supreme Court's vote was led by a Justice whose wife was allegedly directly involved in the attempted overthrow of the American government on January 6th, 2021 presumably with the knowledge and approval of that Justice.

This idea that most Americans need a gun for protection to ward off an intruder or to overthrow their tyrannical government is utter nonsense.  Owning a gun is more likely to end with accidentally shooting oneself or a loved one. Make no mistake, guns are dangerous even in the hands of those highly trained.

What Is The Republican Motive?

This belief that guns are a solution to anything civil is a fabrication of, first, the dime novels and Wild West shows of yesteryear. Then, picked up by Hollywood depicting a lifestyle in the old west that sold tickets and then soap on TV. Then we were mentally poisoned by images of the "man with no name" or a vigilante policeman or the vengeful ordinary abused brutally gunning down "bad guys"

Today, this gun owner fetish is driven by the very evil that builds on all the effective propaganda that went before. That evil is greed, the very evil that Christ drove out of the temple. Make no mistake, this evil has been thrust upon society by gun manufacturers seeking profits and a Republican Party seeking to spread discontent and disgust to discourage democratic participation for political powers' sake.

Recently Passed Gun Control Legislation

The recently, passed gun control measure is a mere token by Republicans designed to placate Democrats and provide a speed bump against meaningful laws to keep Americans safe and free from by both good and bad guys with a gun. I would have not signed this legislation. Yes there were some meaningful parts but will it actually solve the problem of unsafe gun use in any public place. Of course not.

Other civil societies have found simple and unobtrusive solutions. All the US has shown to the rest of the world is how corrupt our political system has become. A political society where our political leaders are under constant temptation by the hordes of lobbyists laden with golden trinkets, representing hordes of special interests and not the interests of the vast majority of Americans. We know this to be true because polls taken of American attitudes do not at all match what they are dished up by a morally hamstrung political class.

Often we have heard "all politicians are the same. They are all corrupt." That's just not true. The vast majority are flawed human followers, not leaders. We are here at this cross roads because George Bush and Donald Trump were not honestly elected by the majority of Americans. They appointed judges groomed by the Federalist Society to push corporate laws and legislation that did not and do not benefit the majority of Americans.

Their intent is to destroy popular ruled democracy. And we know it is intentional because of mumblings like "drown in a bath tub". It is a desire as old as America and dates to President John Adams and the Federalists. It was handed off to the Democrats in the election of 1876 and then to the modern Republican party in 1964-65 with the signing of meaningful democratic legislation signed by Lyndon Johnson who remarked "by signing this we have lost the South for a generation". He was wrong. The Civil War goes on, but the human carnage is only more limited and hidden from view. I can logically make a case otherwise that maybe 500,000 plus Americans have died of Covid at the hands of an uncaring president and Republican party. That pretty much comes close to the number of deaths of the men in battle for the blue and the gray.

The Only Available Democratic Solution

While the gun controversy is only one of the means of bludgeoning American society into submission, it only has one solution for a civil society. And that is to vote. In the US there are only two parties that can either make things better or make things worse. Make no mistake -- the Democratic Party is the only party that could make things better because the Republican Party is purposefully making things worse.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

I am a true independent in spirit forced to make a political party choice in Florida in order to vote in a primary. I will vote for a Democrat now, regardless of any criteria other than not being a Republican. In the past, we encouraged our readers to simply vote for the candidate and party of their choice confident Americans as a whole would make the right choice if allowed to freely vote. In many jurisdictions, that right has been purposely polluted and withdrawn by undemocratic forces in mostly Republican-controlled jurisdictions.

It doesn't matter if there is a Republican out there better qualified and more in keeping with my beliefs. This Republican Party is no longer the party of a heroic Eisenhower, but has become the party of greed, tyranny, and evil. A vote for a Republican at any level from school board to congressman to president is a vote however so small for the destruction of American democratic society. Even if you must hold your nose, vote for a Democrat. Any Democrat. Then we can start the reform. But rest assured without the Democrats in power there will be no reform and very well be no future American democracy.

--  Robert Jennings, publisher, InnerSelf.com

* * * * *

Supreme Court Raises Second Amendment Rights To New heights

By Morgan Marietta, Associate Professor of Political Science, UMass Lowell

With its decision in New York State Rifle & Pistol v. Bruen on June 23, 2022, the Supreme Court has announced that the Second Amendment is not a second-class right.

The core argument of the decision is that gun rights are to be treated the same as other hallowed rights like the freedom of speech or freedom of religion recognized in the First Amendment.

For most of the history of the court, Second Amendment rights have been seen as distinct, more dangerous and thus more open to regulation. Now, the majority of justices has invoked a major change, with implications for many rights and regulations in American society.

The case

To get a license to carry a concealed firearm in New York state, a citizen had to show a “proper cause.”

In practice, this meant that a local licensing official had to agree that the person had a “special need,” such as facing a current threat or recurring danger.

California, Hawaii, Maryland, Massachusetts and New Jersey also employ similar standards, known as “may issue” laws. Many other states instead have a “shall issue” regime where local officials must issue a license to carry a concealed firearm as long as the person does not have a disqualifying characteristic, including a felony conviction, mental illness or a restraining order against them.

In the case just decided by the Supreme Court, two applicants living in upstate New York, Robert Nash and Brandon Koch, were denied unrestricted concealed carry licenses because they had no special need other than personal protection. They insist that law denies their constitutional rights.

Continue Reading

About the Author

jenningsRobert Jennings is co-publisher of InnerSelf.com with his wife Marie T Russell. InnerSelf is dedicated to sharing information that allows people to make educated and insightful choices in their personal life, for the good of the commons, and for the well-being of the planet. InnerSelf Magazine is in its 30+year of publication in either print (1984-1995) or online as InnerSelf.com. Please support our work.

 Creative Commons 3.0

This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 License. Attribute the author Robert Jennings, InnerSelf.com. Link back to the article This article originally appeared on InnerSelf.com

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
sage smudge sticks, feathers, and a dreamcatcher
Cleansing, Grounding, and Protecting: Two Foundational Practices
by MaryAnn DiMarco
Many cultures have a ritualistic cleansing practice, often done with smoke or water, to help remove…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
overcoming lonliness 8 4
4 Ways To Recover From Loneliness
by Michelle H Lim
Loneliness isn’t unusual given it’s a natural human emotion. But when ignored or not effectively…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.