Das erste spirituelle Erfolgsgesetz in Gang setzen

Das erste spirituelle Gesetz des Erfolgs ist das Gesetz des reinen Potentials

Das erste spirituelle Gesetz des Erfolgs ist das Gesetz der reinen Potentialität. Dieses Gesetz beruht auf der Tatsache, dass wir in unserem wesentlichen Zustand reines Bewusstsein sind. Reines Bewusstsein ist reine Potentialität; Es ist das Feld aller Möglichkeiten und unendlicher Kreativität. Reines Bewusstsein ist unsere spirituelle Essenz. Unendlich und unbegrenzt zu sein ist auch reine Freude. Andere Attribute des Bewusstseins sind reines Wissen, unendliche Stille, vollkommenes Gleichgewicht, Unbesiegbarkeit, Einfachheit und Glückseligkeit. Das ist unsere essentielle Natur.

Wenn Sie wirklich Ihre wahre Natur verstehen -
Sie werden sich niemals schuldig, ängstlich oder unsicher fühlen
über Geld oder Wohlstand oder die Erfüllung Ihrer Wünsche ...

Unsere essentielle Natur ist eine der reinen Potentialität. Wenn du deine essenzielle Natur entdeckst und weißt, wer du wirklich bist, dann ist die Fähigkeit, jeden Traum zu erfüllen, den du hast, weil du die ewige Möglichkeit bist, das unermessliche Potential all dessen, was war, ist und sein wird. Das Gesetz des reinen Potentials könnte auch das Gesetz der Einheit genannt werden, weil die unendliche Vielfalt des Lebens der Einheit eines alles durchdringenden Geistes zugrunde liegt. Es gibt keine Trennung zwischen dir und diesem Energiefeld. Das Feld der reinen Potentialität ist dein eigenes Selbst. Und je mehr Sie Ihre wahre Natur erfahren, desto näher sind Sie dem Feld der reinen Potentialität.

Put It In Motion

Wie können wir das Gesetz der reinen Potentialität, das Feld aller Möglichkeiten, auf unser Leben anwenden? Wenn Sie die Vorteile dieses Feldes genießen wollen, wenn Sie die Kreativität, die dem reinen Bewusstsein innewohnt, voll ausnutzen wollen, dann müssen Sie Zugang dazu haben. Eine Möglichkeit, das Feld zu betreten, besteht in der täglichen Praxis von Stille, Meditation und Nicht-Urteilsvermögen. Zeit in der Natur zu verbringen, wird dir auch Zugang zu den Qualitäten geben, die diesem Feld innewohnen: unendliche Kreativität, Freiheit und Glückseligkeit.

Stille zu üben bedeutet, sich zu verpflichten, eine gewisse Zeit zu nehmen, um einfach zu sein. Stille erleben bedeutet, sich periodisch von der Aktivität der Sprache zurückzuziehen. Es bedeutet auch, dass man sich regelmäßig von solchen Aktivitäten zurückzieht, wie Fernsehen, Radio hören oder ein Buch lesen. Wenn Sie sich niemals die Möglichkeit geben, Stille zu erleben, entstehen Turbulenzen in Ihrem internen Dialog.

Nehmen Sie sich ab und zu etwas Zeit, um Stille zu erleben.

Oder einfach eine Verpflichtung eingehen, jeden Tag für eine bestimmte Zeit Schweigen zu wahren. Sie könnten es für zwei Stunden tun, oder wenn das viel scheint, tun Sie es für eine Stunde. Und ab und zu erleben Sie Stille für einen längeren Zeitraum, wie einen ganzen Tag oder zwei Tage oder sogar eine ganze Woche.

Ruhig zu praktizieren, wie es Ihnen angenehm ist, ist eine Möglichkeit, die reine Potentialität zu erfahren. Jeder Tag in Meditation zu verbringen ist ein anderer. Im Idealfall sollten Sie mindestens 30 Minuten am Morgen und 30 Minuten am Abend meditieren. Durch Meditation wirst du lernen, das Feld der reinen Stille und reinen Bewusstseins zu erfahren. In diesem Feld der reinen Stille liegt das Feld der unendlichen Korrelation, das Feld der unendlichen organisierenden Kraft, der letzte Grund der Schöpfung, wo alles untrennbar mit allem anderen verbunden ist.

Eine andere Möglichkeit, das Feld der reinen Potentialität zu betreten, ist die Praxis des Nicht-Urteilens. Urteil ist die beständige Bewertung der Dinge als richtig oder falsch, gut oder schlecht. Wenn Sie ständig bewerten, klassifizieren, kennzeichnen, analysieren, erzeugen Sie eine Menge Turbulenzen in Ihrem internen Dialog. Diese Turbulenz verengt den Energiefluss zwischen Ihnen und dem Feld der reinen Potentialität. Sie drücken buchstäblich die "Lücke" zwischen den Gedanken.

Die Lücke ist deine Verbindung zum Feld der reinen Potentialität. Es ist dieser Zustand reinen Bewusstseins, dieser stille Raum zwischen Gedanken, diese innere Stille, die dich mit der wahren Kraft verbindet. Und wenn Sie die Lücke schließen, drücken Sie Ihre Verbindung auf das Feld der reinen Potentialität und der unendlichen Kreativität.

Putting It All Together

Durch Schweigen, Meditation und Nicht-Urteil erhalten Sie Zugang zu diesem ersten Gesetz. Sobald Sie damit angefangen haben, können Sie dieser Praxis eine vierte Komponente hinzufügen, die regelmäßig Zeit in direkter Verbindung mit der Natur verbringt. Zeit in der Natur zu verbringen, ermöglicht es Ihnen, das harmonische Zusammenspiel aller Elemente und Kräfte des Lebens zu spüren, und gibt Ihnen ein Gefühl der Einheit mit allem Leben. Ob es ein Bach, ein Wald, ein Berg, ein See oder die Küste ist, diese Verbindung mit der Intelligenz der Natur wird Ihnen auch helfen, das Feld der reinen Potentialität zu erreichen.

Du musst lernen, mit der innersten Essenz deines Seins in Kontakt zu kommen. Diese wahre Essenz ist jenseits des Ego. Es ist furchtlos; Es ist frei; es ist immun gegen Kritik; es hat keine Angst vor einer Herausforderung. Es ist unter niemandem, niemandem überlegen und voller Magie, Geheimnis und Verzauberung.

Der Zugang zu deiner wahren Essenz gibt dir auch einen Einblick in den Spiegel der Beziehung, denn jede Beziehung ist eine Reflektion deiner Beziehung zu dir selbst. Zum Beispiel, wenn Sie Schuld, Angst und Unsicherheit über Geld, Erfolg oder irgendetwas anderes haben, dann sind dies Reflexionen von Schuld, Angst und Unsicherheit als grundlegende Aspekte Ihrer Persönlichkeit. Keine Menge Geld oder Erfolg wird diese grundlegenden Probleme der Existenz lösen; Nur Intimität mit dem Selbst wird wahre Heilung bewirken.

Wenn du auf dem Wissen deines wahren Selbst gründest - wenn du wirklich deine wahre Natur verstehst - wirst du dich niemals schuldig, ängstlich oder unsicher über Geld oder Wohlstand fühlen oder deine Wünsche erfüllen, weil du das Wesen von allem erkennen wirst materieller Reichtum ist Lebensenergie, es ist pure Potentialität. Und reines Potential ist deine innere Natur.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung der Herausgeber.
New World Library. © 1994. www.newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Die sieben spirituellen Gesetze des Erfolgs: Ein praktischer Leitfaden für die Erfüllung Ihrer Träume
von Deepak Chopra.

Buchcover von Die sieben spirituellen Gesetze des Erfolgs: Ein praktischer Leitfaden zur Erfüllung Ihrer Träume von Deepak Chopra.Dieses Buch basiert auf Naturgesetzen, die die gesamte Schöpfung bestimmen, und bricht den Mythos, dass Erfolg das Ergebnis harter Arbeit, präziser Pläne oder ehrgeiziger Ziele ist. In den sieben spirituellen Erfolgsgesetzen bietet Deepak Chopra eine lebensverändernde Perspektive für das Erreichen von Erfolg: Wenn wir unsere wahre Natur verstehen und lernen, in Einklang mit dem Naturgesetz zu leben, ein Gefühl des Wohlbefindens, eine gute Gesundheit und erfüllende Beziehungen Energie und Begeisterung für das Leben und materielle Fülle werden leicht und mühelos entspringen. Mit zeitloser Weisheit und praktischen Schritten können Sie sich sofort bewerben.

Info / Bestellung dieses Buch. Auch als Hörbuch und als Kindle-Ausgabe erhältlich available.

Über den Autor

Foto von Deepak ChopraDeepak Chopra ist Autor zahlreicher Bücher, darunter „Ageless Body, Timeless Mind“, „Quantum Healing“ und „Creating Affluence“. Er hält Vorträge in den gesamten USA und verbindet ehrwürdige östliche Weisheit und modernste westliche Wissenschaft mit dynamischen Ergebnissen. Besuchen Sie seine Website unter deepakchopra.com 

Weitere Bücher dieses Autors.
  


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

INNERSELF VOICES

Fotosilhouette eines Bergsteigers mit einer Spitzhacke, um sich zu sichern
Erlaube die Angst, transformiere sie, gehe durch sie hindurch und verstehe sie
by Lawrence Doochin
Angst fühlt sich beschissen an. Daran führt kein Weg vorbei. Aber die meisten von uns reagieren nicht auf unsere Angst in einer…
Frau sitzt an ihrem Schreibtisch und sieht besorgt aus
Mein Rezept für Angst und Sorge
by Jude Bijou
Wir sind eine Gesellschaft, die sich gerne Sorgen macht. Sich Sorgen zu machen ist so weit verbreitet, dass es sich fast sozial annehmbar anfühlt.…
kurvenreiche Straße in Neuseeland
Sei nicht so streng mit dir
by Marie T. Russell, InnerSelf
Das Leben besteht aus Entscheidungen... manche sind "gute" Entscheidungen und andere nicht so gut. Aber jede Wahl…
Foto von Messier M27 Nebel
Horoskop Aktuelle Woche: 13. - 19. September 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Mann steht auf einem Dock und leuchtet mit einer Taschenlampe in den Himmel
Segen für spirituell Suchende und für Menschen, die an Depressionen leiden
by Pierre Pradervand
Es gibt ein solches Bedürfnis in der heutigen Welt des zärtlichsten und unermesslichsten Mitgefühls und tiefer, mehr…
Strafe oder göttliche Gabe?
Ist es Strafe oder göttliche Gabe?
by Joyce Vissell
Wenn eine Tragödie, der Tod eines geliebten Menschen oder eine extreme Enttäuschung eintritt, fragen Sie sich jemals, ob unsere…
klare Flaschen mit farbigem Wasser
Willkommen bei The Love Solution
by Will Wilkinson
Stellen Sie sich ein Glas klares Wasser vor. Du hältst einen Tropfer Tinte darüber und gibst eine einzelne…
Schnelle Vibe-Korrekturen, die Sie zu Hause oder anderswo durchführen können
Schnelle Vibe-Korrekturen, die Sie zu Hause oder anderswo durchführen können
by Athena Bahri
Sie sind ein bemerkenswertes Wesen von Energie, individuell und einzigartig. Sie haben sowohl die…
Räder in Rädern: Ultimative Wahrheit oder sich ständig weiterentwickelnde Wahrheit?
Erfrischen, wo wir waren: Ultimative Wahrheit oder sich ständig weiterentwickelnde Wahrheit?
by Gwilda Wiyaka
Wir stehen am Abgrund eines bemerkenswerten Abenteuers - des Abenteuers der menschlichen Evolution. Wir haben vielleicht…
Wie man das Beste aus einem schwarzen Mond herausholt!
Wie man das Beste aus einer Black Moon Sonnenfinsternis herausholt!
by Sarah Varcas
Ein schwarzer Mond ist ein besonders starker Neumond, der eine bedeutende neue Phase ankündigt. Wir können benutzen…
Die Kunst des Genießens: Freude als Lebensform
Die Kunst des Genießens: Freude als Lebensform
by Diane R. Gehart
Wenn Sie beginnen, die Kunst des außergewöhnlichen Glücks zu kultivieren, entdecken Sie Freude. Freude für mich ...

MOST READ

Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
by Jackie Cassell, Professorin für Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
Die prekäre Wirtschaft vieler traditioneller Küstenstädte ist seit der…
Wie kann ich wissen, was das Beste für mich ist?
Wie kann ich wissen, was das Beste für mich ist?
by Barbara Berger
Eines der größten Dinge, die ich bei der täglichen Arbeit mit Kunden entdeckt habe, ist, wie extrem schwierig…
Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen
Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen
by Sonja Grace
Wenn Sie erleben, ein Erdengel zu sein, werden Sie feststellen, dass der Weg des Dienstes mit…
Ehrlichkeit: Die einzige Hoffnung für neue Beziehungen
Ehrlichkeit: Die einzige Hoffnung für neue Beziehungen
by Susan Campbell, Ph.D.
Laut den meisten Singles, die ich auf meinen Reisen getroffen habe, ist die typische Dating-Situation voller Probleme…
Welche Männerrollen in den 1970er Jahren Anti-Sexismus-Kampagnen können uns etwas über die Zustimmung beibringen
Welche Männerrollen in den 1970er Jahren Anti-Sexismus-Kampagnen können uns etwas über die Zustimmung beibringen
by Lucy Delap, Universität Cambridge
Die antisexistische Männerbewegung der 1970er Jahre verfügte über eine Infrastruktur von Zeitschriften, Konferenzen, Männerzentren…
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
by Glen Park
Flamencotanzen ist eine Freude zu sehen. Ein guter Flamencotänzer strahlt ein überschwängliches Selbstbewusstsein aus…
Einen Schritt in Richtung Frieden machen, indem wir unsere Beziehung zum Denken verändern
In Richtung Frieden gehen, indem wir unsere Beziehung zum Denken verändern
by John Ptacek
Wir verbringen unser Leben in einer Flut von Gedanken, ohne zu wissen, dass eine andere Dimension des Bewusstseins…
Den Mut haben, das Leben zu leben und zu fragen, was Sie brauchen oder wollen.
Den Mut haben, das Leben zu leben und zu fragen, was Sie brauchen oder wollen
by Amy Fish
Sie müssen den Mut haben, das Leben zu leben. Dazu gehört, dass Sie lernen, nach dem zu fragen, was Sie brauchen, oder…

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Putting in Motion the First Spiritual Law of Success

The First Spiritual Law Of Success Is The Law Of Pure Potentiality

The first spiritual law of success is the Law of Pure Potentiality. This law is based on the fact that we are, in our essential state, pure consciousness. Pure consciousness is pure potentiality; it is the field of all possibilities and infinite creativity. Pure consciousness is our spiritual essence. Being infinite and unbounded is also pure joy. Other attributes of consciousness are pure knowledge, infinite silence, perfect balance, invincibility, simplicity, and bliss. This is our essential nature.

When you really understand your true nature —
you will never feel guilty, fearful, or insecure
about money, or affluence, or fulfilling your desires...

Our essential nature is one of pure potentiality. When you discover your essential nature and know who you really are, in that knowing itself is the ability to fulfill any dream you have, because you are the eternal possibility, the immeasurable potential of all that was, is, and will be. The Law of Pure Potentiality could also be called the Law of Unity, because underlying the infinite diversity of life is the unity of one all pervasive spirit. There is no separation between you and this field of energy. The field of pure potentiality is your own Self. And the more you experience your true nature, the closer you are to the field of pure potentiality.

Put It In Motion

How can we apply the Law of Pure Potentiality, the field of all possibilities, to our lives? If you want to enjoy the benefits of this field, if you want to make full use of the creativity which is inherent in pure consciousness, then you have to have access to it. One way to access the field is through the daily practice of silence, meditation, and non-judgment. Spending time in nature will also give you access to the qualities inherent in the field: infinite creativity, freedom, and bliss.

Practicing silence means making a commitment to take a certain amount of time to simply Be. Experiencing silence means periodically withdrawing from the activity of speech. It also means periodically withdrawing from such activities as watching television, listening to the radio, or reading a book. If you never give yourself the opportunity to experience silence, this creates turbulence in your internal dialogue.

Set aside a little time every once in a while to experience silence.

Or simply make a commitment to maintain silence for a certain period each day. You could do it for two hours, or if that seems a lot, do it for a one hour period. And every once in a while experience silence for an extended period of time, such as a full day, or two days, or even a whole week.

Practicing silence periodically as it is convenient to you is one way to experience the pure potentiality. Spending time each day in meditation is another. Ideally, you should meditate at least thirty minutes in the morning, and thirty minutes in the evening. Through meditation you will learn to experience the field of pure silence and pure awareness. In that field of pure silence is the field of infinite correlation, the field of infinite organizing power, the ultimate ground of creation where everything is inseparably connected with everything else.

Another way to access the field of pure potentiality is through the practice of non-judgment. Judgment is the constant evaluation of things as right or wrong, good or bad. When you are constantly evaluating, classifying, labeling, analyzing, you create a lot of turbulence in your internal dialogue. This turbulence constricts the flow of energy between you and the field of pure potentiality. You literally squeeze the "gap" between thoughts.

The gap is your connection to the field of pure potentiality. It is that state of pure awareness, that silent space between thoughts, that inner stillness that connects you to true power. And when you squeeze the gap, you squeeze your connection to the field of pure potentiality and infinite creativity.

Putting It All Together

Through silence, meditation, and non-judgment, you will access this first law. Once you start doing that, you can add a fourth component to this practice, and that is regularly spending time in direct communion with nature. Spending time in nature enables you to sense the harmonious interaction of all the elements and forces of life, and gives you a sense of unity with all of life. Whether it be a stream, a forest, a mountain, a lake, or the seashore, that connection with nature's intelligence will also help you access the field of pure potentiality.

You must learn to get in touch with the innermost essence of your being. This true essence is beyond the ego. It is fearless; it is free; it is immune to criticism; it does not fear any challenge. It is beneath no one, superior to no one, and full of magic, mystery, and enchantment.

Access to your true essence will also give you insight into the mirror of relationship, because all relationship is a reflection of your relationship with yourself. For example, if you have guilt, fear, and insecurity over money, or success, or anything else, then these are reflections of guilt, fear, and insecurity as basic aspects of your personality. No amount of money or success will solve these basic problems of existence; only intimacy with the Self will bring about true healing.

When you are grounded in the knowledge of your true Self — when you really understand your true nature — you will never feel guilty, fearful, or insecure about money, or affluence, or fulfilling your desires, because you will realize that the essence of all material wealth is life energy, it is pure potentiality. And pure potentiality is your intrinsic nature.

Reprinted with permission from the publishers,
New World Library. ©1994. www.newworldlibrary.com.

Article Source

The Seven Spiritual Laws of Success: A Practical Guide to the Fulfillment of Your Dreams
by Deepak Chopra.

book cover of The Seven Spiritual Laws of Success: A Practical Guide to the Fulfillment of Your Dreams by Deepak Chopra.Based on natural laws which govern all of creation, this book shatters the myth that success is the result of hard work, exacting plans, or driving ambition. In The Seven Spiritual Laws of Success, Deepak Chopra offers a life-altering perspective on the attainment of success: Once we understand our true nature and learn to live in harmony with natural law, a sense of well-being, good health, fulfilling relationships, energy and enthusiasm for life, and material abundance will spring forth easily and effortlessly. Filled with timeless wisdom and practical steps you can apply right away.

Info/Order this book. Also available as an Audiobook and as a Kindle edition.

About The Author

photo of Deepak ChopraDeepak Chopra is the author of numerous books including "Ageless Body, Timeless Mind", "Quantum Healing", and "Creating Affluence". He lectures throughout the U.S., blending venerable Eastern wisdom and cutting edge Western science with dynamic results. Visit his website at deepakchopra.com 

More books by this author.
  


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

More Articles By This Author

You May Also Like

INNERSELF VOICES

full moon over Stonehenge
Horoscope Current Week: September 20 - 26, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
a swimmer in large expanse of water
Joy and Resilience: A Conscious Antidote to Stress
by Nancy Windheart
We know that we're in a great time of transition, of birthing a new way of being, living, and…
five closed doors, one pained yellow, the others white
Where Do We Go From Here?
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Life can be confusing. There are so many things going on, so many choices presented to us. Even a…
Inspiration or Motivation: Which Works Best?
Inspiration or Motivation: Which Comes First?
by Alan Cohen
People who are enthusiastic about a goal find ways to achieve it and they do not need to be goaded…
photo silhouette of mountain climber using a pick to secure himself
Allow The Fear, Transform It, Move Through It, and Understand It
by Lawrence Doochin
Fear feels crappy. There is no way around that. But most of us don't respond to our fear in a…
woman sitting at her desk looking worried
My Prescription for Anxiety and Worry
by Jude Bijou
We’re a society that likes to worry. Worrying is so prevalent, it almost feels socially acceptable.…
curving road in New Zealand
Don't Be So Hard On Yourself
by Marie T. Russell, InnerSelf
Life consists of choices... some are "good" choices, and others not so good. However every choice…
man standing on a dock shining a flashlight into the sky
Blessing for Spiritual Seekers and for People Suffering from Depression
by Pierre Pradervand
There is such a need in the world today of the most tender and immense compassion and deeper, more…
The Greatest Christmas Present Ever
The Greatest Christmas Present Ever
by Pierre Pradervand
In a variety of teachings, unconditional love is the heart and soul of the spiritual life and the…
Horoscope Week: April 15th - 21st, 2019
Horoscope Week: April 15th - 21st, 2019
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
Detachment Is Not About Being Cold and Distant
Detachment Is Not About Being Cold and Distant
by Nora Caron
Growing up I had a lot of trouble distancing myself from other people's problems. I had every…

MOST READ

How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
by Jackie Cassell, Professor of Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
The precarious economies of many traditional seaside towns have declined still further since the…
How Can I Know What's Best For Me?
How Can I Know What's Best For Me?
by Barbara Berger
One of the biggest things I've discovered working with clients everyday is how extremely difficult…
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
by Sonja Grace
As you experience being an earth angel, you will discover that the path of service is riddled with…
Honesty: The Only Hope for New Relationships
Honesty: The Only Hope for New Relationships
by Susan Campbell, Ph.D.
According to most of the singles I have met in my travels, the typical dating situation is fraught…
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
by Lucy Delap, University of Cambridge
The 1970s anti-sexist men’s movement had an infrastructure of magazines, conferences, men’s centres…
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
by Glen Park
Flamenco dancing is a delight to watch. A good flamenco dancer exudes an exuberant self-confidence…
Taking A Step Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
Stepping Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
by John Ptacek
We spend our lives immersed in a flood of thoughts, unaware that another dimension of consciousness…
image of the planet Jupiter on the skyline of a rocky ocean shore
Is Jupiter a Planet of Hope or a Planet of Discontent?
by Steven Forrest and Jeffrey Wolf Green
In the American dream as it's currently dished up, we try to do two things: make money and lose…

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.