Neue Forschung zeigt, warum Avocados sogar noch gesünder sein können

warum Avocados gesund sind 3 7
 Krasula/Shutterstock

Der Verzehr von zwei oder mehr Portionen Avocado pro Woche kann laut a das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen um 16 % senken neue Studie.

Forscher der Harvard University analysierten Daten aus zwei großen US-Studien: der Health Professionals Follow-Up Study und der Nurses' Health Study. Zwischen 1986 und 2016 folgten Forscher mehr als 41,000 Männern aus der Health Professionals Follow-Up Study (im Alter von 40-75 Jahren) und mehr als 68,000 Frauen (im Alter von 30-55 Jahren) aus der Nurses' Health Study.

Um an der Studie teilnehmen zu können, mussten die Teilnehmer frei von Krebs, koronarer Herzkrankheit und Schlaganfall sein. Danach füllten sie alle zwei Jahre einen Fragebogen zu ihrer Gesundheit und ihrem Lebensstil aus. Und alle vier Jahre füllten sie einen Fragebogen darüber aus, was sie aßen.

Die Forscher erfassten die Anzahl der Fälle von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich koronarer Herzkrankheit und Schlaganfall, die während des 30-jährigen Studienzeitraums auftraten. Diejenigen, die jede Woche zwei oder mehr Portionen Avocado aßen, hatten ein um 16 % geringeres Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und ein um 21 % geringeres Risiko für koronare Herzerkrankungen im Vergleich zu denen, die die Frucht vermieden oder selten aßen. (Eine Portion Avocado wurde als halbe Avocado definiert – etwa 80 g.)

Das Ersetzen einer halben Portion Ei, Butter, Käse, Margarine oder verarbeitetem rotem Fleisch pro Tag durch die gleiche Menge Avocado war mit einem um 16 % bis 22 % geringeren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden. Aber der Ersatz einer halben Portion Avocado pro Tag durch die gleiche Menge Olivenöl, Nüsse und andere Pflanzenöle zeigte keinen zusätzlichen Nutzen.

Die Stärken der Studie liegen darin, dass sie über 110,000 Teilnehmer umfasste und eine lange Nachbeobachtungszeit hatte. Die Forscher berücksichtigten auch viele Dinge, die die Ergebnisse beeinflussen könnten, wie zum Beispiel, ob die Menschen rauchten oder nicht, ihr Körpergewicht, wie aktiv sie waren und welche Medikamente sie einnahmen.

Eine der großen Einschränkungen besteht jedoch darin, dass die Teilnehmer hauptsächlich weiße Angehörige der Gesundheitsberufe waren, was bedeutet, dass die Ergebnisse möglicherweise nicht auf andere Bevölkerungsgruppen zutreffen. Rassen- und ethnische Unterschiede bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurden in der Studie nicht anerkannt. Dennoch erfahren Menschen aus ethnischen Minderheitengruppen eine unverhältnismäßig größere Belastung durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Eine weitere Einschränkung besteht darin, dass die Ernährungsinformationen selbst angegeben wurden. Die Teilnehmer haben möglicherweise ihren Avocadokonsum unter- oder überbewertet. Denn wer kann sich schon genau daran erinnern, was er letzten Monat gegessen hat, geschweige denn in den letzten vier Jahren?

Diese Art von Studie ist eine Beobachtungsstudie, was bedeutet, dass sie nicht beweisen kann, dass der Verzehr von Avocados das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringert. Es kann nur zeigen, dass es einen wahrscheinlichen („statistisch signifikanten“) Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Avocados und einem verringerten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen gibt.

Was zählt, ist die Gesamternährung

In der Studie fanden die Forscher heraus, dass diejenigen, die mehr Avocado zu sich nahmen, auch eine bessere Ernährungsqualität hatten und mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und Nüsse aßen. Dies zeigt, dass kein einzelnes Lebensmittel wie Avocado die Lösung zur Vorbeugung von Herzkrankheiten ist. Aber eine insgesamt gesunde, ausgewogene Ernährung mit einer Vielzahl nahrhafter Lebensmittel ist der Schlüssel zur Förderung einer guten Herzgesundheit.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Die allgemeine Ernährungsqualität ist wichtig, und das ist genauso wichtig weniger Salz, Lebensmittel und Getränke mit hohem Gehalt an freiem Zucker und fetthaltige Lebensmittel zu essen.

Obwohl die Studie einige vielversprechende Ergebnisse liefert, um die Aufnahme von Avocado in die Ernährung zu fördern, mag nicht jeder den Geschmack dieser Frucht. Es kann für einige Leute auch teuer sein, regelmäßig zu kaufen, und andere haben vielleicht Bedenken, wie nachhaltig sind sie.

Sie könnten stattdessen erwägen, Erdnussbutter, Mandeln, Cashewnüsse, Haselnüsse, Erdnüsse, Rapsöl, Olivenöl, Oliven und Samen wie Kürbis- und Sesamsamen in Ihre Ernährung aufzunehmen, da diese ebenfalls großartige Quellen für einfach ungesättigte Fette sind – das Herz- gesundes Fett in Avocados.

Auch wenn eine gesunde Ernährung wichtig ist, um Herzkrankheiten vorzubeugen, kann es auch wichtig sein, aktiv zu sein, nicht zu rauchen und Ihren Alkoholkonsum zu reduzieren helfen, eine gute Herzgesundheit zu erhalten, was man nicht übersehen sollte.Das Gespräch

Über den Autor

Taibat (Tai) Ibitoye, Dipl. Ernährungsberater und Doktorand, University of Reading

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Buchempfehlungen:

Die Harvard Medical School Leitfaden für Tai Chi: 12 Wochen zu einem gesunden Körper, starkes Herz und scharfen Verstand - durch Peter Wayne.

Der Leitfaden der Harvard Medical School zu Tai Chi: 12-Wochen für einen gesunden Körper, ein starkes Herz und einen scharfen Verstand - von Peter Wayne.Spitzenforschung der Harvard Medical School unterstützt die seit langem bestehenden Behauptungen, dass Tai Chi einen positiven Einfluss auf die Gesundheit von Herz, Knochen, Nerven und Muskeln, des Immunsystems und des Geistes hat. Dr. Peter M. Wayne, ein langjähriger Tai Chi Lehrer und Forscher an der Harvard Medical School, entwickelte und testete Protokolle, die dem vereinfachten Programm ähneln, das er in diesem Buch vorstellt, das für Menschen jeden Alters geeignet ist und einfach gemacht werden kann ein paar Minuten pro Tag.

Hier klicken für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


Die Gänge der Natur durchstöbern: Ein Jahr der Nahrungssuche für wilde Nahrung in den Vororten
von Wendy und Eric Brown.

Die Gänge der Natur durchstöbern: Ein Jahr des Herumsuchens nach wilder Nahrung in den Vororten durch Wendy und Eric Brown.Als Teil ihres Engagements für Eigenständigkeit und Widerstandsfähigkeit beschlossen Wendy und Eric Brown, ein Jahr damit zu verbringen, wilde Lebensmittel als festen Bestandteil ihrer Ernährung zu verwenden. Mit Informationen zum Sammeln, Vorbereiten und Bewahren leicht identifizierbarer, wilder Esswaren, die in den meisten Vorstadtlandschaften zu finden sind, ist dieser einzigartige und inspirierende Führer ein Muss für jeden, der die Ernährungssicherheit seiner Familie verbessern möchte, indem er das Füllhorn vor ihrer Haustür benutzt.

Hier klicken Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.


Food Inc .: Ein Teilnehmerleitfaden: Wie industrielle Lebensmittel uns kranker, fetter und ärmer machen - und was Sie dagegen tun können - bearbeitet von Karl Weber.

Food Inc .: Ein Teilnehmerleitfaden: Wie industrielle Lebensmittel uns kranker, fetter und ärmer machen - und was Sie dagegen tun könnenWoher kommt mein Essen und wer hat es verarbeitet? Was sind die großen Agrarunternehmen und welchen Anteil haben sie an der Aufrechterhaltung des Status Quo der Nahrungsmittelproduktion und -konsum? Wie kann ich meiner Familie gesunde Lebensmittel zu essen geben? Erweiterung des Themas des Films, des Buches Food, Inc. wird diese Fragen durch eine Reihe von herausfordernden Essays von führenden Experten und Denkern beantworten. Dieses Buch wird diejenigen ermutigen, die sich inspirieren lassen Der Film um mehr über die Probleme zu lernen und zu handeln, um die Welt zu verändern.

Hier klicken für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baby lächelt
Das Heilige umbenennen und zurückfordern
by Phyllida Anam-Áire
In der Natur spazieren gehen, leckeres Essen essen, Gedichte schreiben, mit unseren Kindern spielen, tanzen und singen,…
Ein Äquinoktium-Altar
Einen Äquinoktium-Altar und andere Herbst-Tagundnachtgleiche-Projekte machen
by Ellen Evert Hopmann
Herbst-Tagundnachtgleiche ist die Zeit, in der die See rau wird, wenn die Winterstürme einsetzen. Es ist auch die…
digitales Geld 9 15
Wie digitales Geld unser Leben verändert hat
by Daromir Rudnyckyj
Einfach ausgedrückt kann digitales Geld als eine Form von Währung definiert werden, die Computernetzwerke nutzt, um…
neugierige Kinder 9 17
5 Möglichkeiten, Kinder neugierig zu halten
by Perry Zürn
Kinder sind von Natur aus neugierig. Aber verschiedene Kräfte in der Umgebung können ihre Neugierde dämpfen über …
Erneuerbare Energien 9 15
Warum es nicht umweltfreundlich ist, für Wirtschaftswachstum zu sein
by Eoin McLaughlin et al
Inmitten der heutigen Lebenshaltungskrise sind viele Menschen, die der Idee der wirtschaftlichen…
ruhiges Beenden 9 16
Warum Sie mit Ihrem Chef sprechen sollten, bevor Sie „leise kündigen“
by Cary Cooper
Leises Aufhören ist ein einprägsamer Name, der in den sozialen Medien populär geworden ist, für etwas, das wir wahrscheinlich alle kennen …
Koalabären "hängen" in einem Baum fest
Wenn es klug ist, langsam zu sein: Lektionen von einem Koalabären
by Danielle Clode
Der Koala klammerte sich an einen alten Baumhirsch, während er im Murray River an der Grenze gestrandet war …
Wie Gene werden Ihre Darmmikroben von einer Generation zur nächsten weitergegeben
Wie Gene werden Ihre Darmmikroben von einer Generation zur nächsten weitergegeben
by Taichi A. Suzuki und Ruth Ley
Als die ersten Menschen Afrika verließen, trugen sie ihre Darmmikroben mit sich. Es stellt sich heraus, …

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

New Research Shows Why Avocados May Be Even More Healthy

why avocados are healthy 3 7
 Krasula/Shutterstock

Eating two or more servings of avocado a week may cut your risk of cardiovascular disease by 16%, according to a new study.

Researchers at Harvard University analysed data from two large US studies: the Health Professionals Follow-Up Study and the Nurses’ Health Study. Between 1986 and 2016, researchers followed more than 41,000 men from the Health Professionals Follow-Up Study (aged 40-75 years) and more than 68,000 women (aged 30-55 years) from the Nurses’ Health Study.

To take part in the study, participants had to be free of cancer, coronary heart disease and stroke. Every two years after that, they completed a questionnaire on their health and lifestyle. And every four years, they completed a questionnaire on what they ate.

The researchers recorded the number of cardiovascular disease cases, including coronary heart disease and stroke, that occurred during the 30-year study period. Those who ate two or more servings of avocado each week had a 16% lower risk of cardiovascular disease and 21% lower risk of coronary heart disease compared with those who avoided or rarely ate the fruit. (A serving of avocado was defined as half an avocado – about 80g.)

Replacing half a serving a day of egg, butter, cheese, margarine or processed red meat with the same amount of avocado was associated with a 16%-22% lower risk of cardiovascular disease. But substituting half a serving a day of avocado for the same amount of olive oil, nuts and other plant oils showed no extra benefit.

The strengths of the study are that it involved over 110,000 participants and had a long follow-up period. The researchers also took many things into account that could affect the results, such as whether or not people smoked, their body weight, how active they were, and the medicines they took.

However, one of the big limitations is that the participants were mostly white healthcare professionals, which means the findings might not apply to other population groups. Racial and ethnic differences in cardiovascular disease were not acknowledged in the study. Yet people from ethnic minority groups experience a disproportionately greater burden of cardiovascular disease.

Another limitation is that diet information was self-reported. Participants may have under- or over-reported their avocado intake. After all, who can accurately recall what they ate last month, let alone over the past four years?

This type of study is an observational study, which means it can’t prove that eating avocados reduces your risk of cardiovascular disease. It can only show that there is a probable (“statistically significant”) link between eating avocados and a reduced risk of cardiovascular disease.

Overall diet is what counts

In the study, researchers found that those who had higher intakes of avocado also had better diet quality, eating more fruit, vegetables, whole grains and nuts. This shows that no single food like avocado is the solution to preventing heart disease. But having an overall healthy, balanced diet with a variety of nutritious foods is key to promoting good heart health.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Overall diet quality matters, and it is equally important to eat less salt, food and drinks containing high amounts of free sugars and fatty foods.

While the study does have some promising findings to encourage the addition of avocado to the diet, not everyone likes the taste of this fruit. It might also be expensive for some people to buy regularly, and others might have some concerns about how sustainable they are.

You could consider including peanut butter, almonds, cashews, hazelnuts, peanuts, rapeseed oil, olive oil, olives and seeds, such as pumpkin and sesame seeds, in your diet instead, as these are also great sources of monounsaturated fats – the heart-healthy fat found in avos.

Even though a healthy diet is important for preventing heart disease, being active, not smoking, and reducing your alcohol intake can also help to maintain good heart health, which should not be overlooked.The Conversation

About The Author

Taibat (Tai) Ibitoye, Registered Dietitian and Doctoral Researcher, University of Reading

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

Recommended Books:

The Harvard Medical School Guide to Tai Chi: 12 Weeks to a Healthy Body, Strong Heart, and Sharp Mind -- by Peter Wayne.

The Harvard Medical School Guide to Tai Chi: 12 Weeks to a Healthy Body, Strong Heart, and Sharp Mind -- by Peter Wayne.Cutting-edge research from Harvard Medical School supports the long-standing claims that Tai Chi has a beneficial impact on the health of the heart, bones, nerves and muscles, immune system, and the mind. Dr. Peter M. Wayne, a longtime Tai Chi teacher and a researcher at Harvard Medical School, developed and tested protocols similar to the simplified program he includes in this book, which is suited to people of all ages, and can be done in just a few minutes a day.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Browsing Nature's Aisles: A Year of Foraging for Wild Food in the Suburbs
by Wendy and Eric Brown.

Browsing Nature's Aisles: A Year of Foraging for Wild Food in the Suburbs by Wendy and Eric Brown.As part of their commitment to self-reliance and resiliency, Wendy and Eric Brown decided to spend a year incorporating wild foods as a regular part of their diet. With information on collecting, preparing, and preserving easily identifiable wild edibles found in most suburban landscapes, this unique and inspiring guide is a must-read for anyone who wants to enhance their family's food security by availing themselves of the cornucopia on their doorstep.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Food Inc.: A Participant Guide: How Industrial Food is Making Us Sicker, Fatter, and Poorer-And What You Can Do About It -- edited by Karl Weber.

Food Inc.: A Participant Guide: How Industrial Food is Making Us Sicker, Fatter, and Poorer-And What You Can Do About ItWhere has my food come from, and who has processed it? What are the giant agribusinesses and what stake do they have in maintaining the status quo of food production and consumption? How can I feed my family healthy foods affordably? Expanding on the film’s themes, the book Food, Inc. will answer those questions through a series of challenging essays by leading experts and thinkers. This book will encourage those inspired by the film to learn more about the issues, and act to change the world.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
changing peoples minds 8 3
Why It’s Hard To Challenge Someone’s False Beliefs
by Lara Millman
Most people think they acquire their beliefs using a high standard of objectivity. But recent…
sage smudge sticks, feathers, and a dreamcatcher
Cleansing, Grounding, and Protecting: Two Foundational Practices
by MaryAnn DiMarco
Many cultures have a ritualistic cleansing practice, often done with smoke or water, to help remove…
overcoming lonliness 8 4
4 Ways To Recover From Loneliness
by Michelle H Lim
Loneliness isn’t unusual given it’s a natural human emotion. But when ignored or not effectively…
changing attitude about climate 8 13
Why Climate and Extreme Heat Are Affecting Our Attitude
by Kiffer George Card
The rising frequency and intensity of heat waves has been affecting people’s mental health by…
how to break bad habits 8 13
How To Break Unhealthy Habits By Not Obsessing About Willpower
by Asaf Mazar and Wendy Wood
One question we set out to answer in our recent research. The answer has far-reaching implications…
young woman sitting with her back against a tree working on her laptop
Work-Life Balance? From Balancing to Integrating
by Chris DeSantis
The concept of work-life balance has morphed and evolved over the approximately forty years it has…
avoiding closed mind 8 13
Why Facts Often Don’t Change Minds
by Keith M. Bellizzi,
“Facts First” is the tagline of a CNN branding campaign which contends that “once facts are…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.