Hurricane Florence Surge wird erwartet, um Häuser zu treffen, die bereits die Regierung Millionen kosten

Umwelt

Hurricane Florence Surge wird erwartet, um Häuser zu treffen, die bereits die Regierung Millionen kosten

Obwohl die Überschwemmungen vom Hurricane Florence als beispiellos vorhergesagt werden, wissen die Bewohner der Küstenstädte von North Carolina, die von der Sturmflut bedroht sind, wie es ist, Wasser zu nehmen. Einige Häuser in diesen Gebieten wurden wiederholt überflutet - und mehrmals von der staatlichen Hochwasserversicherung gerettet.

ProPublica untersuchte Sturmflutvorhersagen durch das National Hurricane Center und schichtete eine Karte von Gebieten, die von Florenz betroffen sein sollen, über eine Karte der am meisten von Hochwasser gefährdeten Objekte, die von der Federal Emergency Management Agency überwacht werden .

Kritiker haben lange argumentiert, dass das Programm riskante Entwicklung subventioniert, aber die Reformbemühungen werden unweigerlich gestoppt, weil die Anhebung der Prämien die Flutversicherung für einkommensschwache Einwohner unerschwinglich machen würde. Die Versicherung ist für bundesfinanzierte Hypotheken von Häusern in hochwassergefährdeten Gebieten erforderlich. Das Programm ist mehr als $ 20 Milliarden Schulden.

Wenn man sich einige Städte anschaut, sieht man leicht warum.

Zu den Risikogebieten gehören Gemeinden entlang des Pamlico River und des North Topsail Beach, der auf einer Barrier-Insel in der Nähe von Wilmington liegt. Häuser dort haben mehrere Flood-Auszahlungen von FEMA National Flood Insurance-Programm bis zu 1978 zurück erhalten. Eine Immobilie in North Topsail Beach hat neun separate Zahlungen in Höhe von insgesamt $ 77,000 erhalten, obwohl das Gebäude nur $ 37,125 wert ist. Ein anderes in der Nähe von Topsail Beach hat 10-Zahlungen im Wert von $ 467,000 erhalten. Dieses Gebäude ist $ 300,000 wert.

FEMA platziert Gebäude wie diese - einschließlich 1,132 über North Carolina - auf einer speziellen Liste, die "schwere, sich wiederholende Verluste" -Strukturen genannt wird, weil sie immer wieder überschwemmt und mit der FEMA-Hochwasserversicherung wieder aufgebaut wurden. Eigenschaften, die für die Liste in Frage kommen, haben seit 5,000 mindestens zwei Ansprüche von mehr als $ 1978 oder zwei Ansprüche mit einem kombinierten Wert, der mehr wert ist als das Gebäude selbst. Es gibt mehr als 35,000 solche Eigenschaften bundesweit.

Insgesamt sind die Gebäude in North Carolina mindestens $ 280 Millionen wert, und sie haben $ 164 Millionen an Zahlungen erhalten, laut FEMA-Daten, die vom Natural Resources Defense Council, einer Interessenvertretung für Umweltschutz, bereitgestellt wurden. Die Liste wird zweifellos nach dem Hurrikan Florence wachsen und ein verschuldetes Programm zusätzlich belasten, von dem Experten sagen, dass es dringend reformbedürftig ist.

Die Gebiete, die vom Hurrikan Florenz am stärksten betroffen sind, gehören zu den am stärksten gefährdeten Regionen des Landes, wenn es um den Anstieg des Meeresspiegels geht. Teile von North Topsail Beach zum Beispiel erodieren bei 5 Füße pro Jahr. Und ein Team von Wissenschaftlern hat am Mittwoch das geschlossen Der Klimawandel hatte den Sturm überlastet - Erhöhung des projizierten Niederschlags um ungefähr 50 und seiner Größe um 50 Meilen.

Rob Moore, Senior Policy Analyst beim Natural Resources Defense Council, sagte, dass diese Häuser "perfekte Beispiele dafür sind, was wir sehen werden, wenn der Meeresspiegel weiter steigt".

North Carolina hat eine felsige Geschichte des Meeresspiegelanstiegs. In 2012, nachdem wissenschaftliche Berater für den Staat bis zu 39 Zoll Anstieg des Meeresspiegels im Laufe des nächsten Jahrhunderts vorhergesagt, staatliche Gesetzgeber ein Gesetz verabschiedet North Carolina würde nur Politik auf Studien beruhen, die ausschließlich historische Daten nutzten, um die Klimawissenschaft effektiv zu verbieten. Der aktuelle Gouverneur hat zurückgelaufen, und North Carolina hat trat einer mehrstufigen Anstrengung bei gegen den Klimawandel vorgehen.

Moore sagte, dass die Regierung mehr Eigentum Buyouts finanzieren sollte, um Häuser von riskanten Gebieten dauerhaft zu entfernen. Landesweit gehört eine Mehrheit der Haushalte auf der Liste zu Einwohnern mit niedrigem Einkommen und Mittelklasse, sagte er, und da Buyouts oft Jahre dauern, können die meisten Hausbesitzer es sich nicht leisten zu warten und sind gezwungen, Versicherungsforderungen zum Wiederaufbau zu verwenden am gleichen Ort.

Der sich langsam bewegende Hurrikan wird sich über das Wochenende in den Carolinas aufhalten.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf ProPublica

Über den Autor

Lisa Song berichtet über Umwelt, Energie und Klimawandel. Sie kam nach sechs Jahren bei InsideClimate News zu ProPublica in 2017, wo sie sich mit Klima- und Umweltgesundheit befasste.

Al Shaw ist Entwickler für Nachrichtenanwendungen bei ProPublica. Er setzt sich aus Designern, Entwicklern und Reportern zusammen und nutzt Daten und interaktive Grafiken, um Umweltthemen, Naturkatastrophen und Politik abzudecken.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichworte = Bundeshochwasserversicherung; maxresults = 3}

Umwelt
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Hurricane Florence’s Surge Is Expected to Hit Homes That Already Cost the Government Millions

environment

Hurricane Florence’s Surge Is Expected to Hit Homes That Already Cost the Government Millions

Though the flooding from Hurricane Florence is predicted to be unprecedented, residents of the coastal North Carolina towns threatened by the storm surge know what it’s like to take on water. Some homes in these areas have been repeatedly flooded — and repeatedly bailed out by federal flood insurance.

ProPublica examined storm surge predictions by the National Hurricane Center, layering a map of areas expected to be affected by Florence over a map of the most flood-prone properties tracked by the Federal Emergency Management Agency, which provides most of the flood insurance for U.S. homeowners.

Critics have long argued that the program subsidizes risky development, but efforts at reform inevitably stall because raising premiums would make flood insurance unaffordable for lower-income residents. The insurance is required for federally backed mortgages of homes in flood-prone areas. The program is more than $20 billion in debt.

Looking at some of the towns, it’s easy to see why.

High-risk areas include communities along the Pamlico River and North Topsail Beach, which is on a barrier island near Wilmington. Homes there have gotten multiple flood payouts from FEMA’s National Flood Insurance Program going back as far as 1978. One property in North Topsail Beach has received nine separate payments, totaling $77,000, though the building is worth just $37,125. Another in nearby Topsail Beach has received 10 payments worth $467,000. That building is worth $300,000.

FEMA places buildings like these — including 1,132 across North Carolina — on a special list called “severe repetitive loss” structures because they’ve been flooded and rebuilt again and again with FEMA flood insurance. Properties that qualify for the list have made at least four claims of more than $5,000 each since 1978, or two claims with a combined value that’s worth more than the building itself. There are more than 35,000 such properties nationwide.

Collectively, the buildings in North Carolina are worth at least $280 million, and they’ve received $164 million in payments, according to FEMA data provided by the Natural Resources Defense Council, an environmental advocacy group. The list undoubtedly will grow after Hurricane Florence, placing additional strain on a debt-ridden program that experts say is in desperate need of reform.

The areas facing the worst impact from Hurricane Florence are among the most vulnerable in the country when it comes to sea-level rise; parts of North Topsail Beach, for instance, are eroding at 5 feet per year. And a team of scientists concluded on Wednesday that climate change had supercharged the storm — increasing its projected rainfall by roughly 50 percent and its size by 50 miles.

Rob Moore, a senior policy analyst at the Natural Resources Defense Council, said these homes are “perfect examples of what we’ll see as sea levels continue to rise.”

North Carolina has a rocky history of confronting sea-level rise. In 2012, after scientific advisers for the state predicted up to 39 inches of rising sea levels over the next century, state legislators passed a law saying North Carolina would only base policies on studies that exclusively used historical data, effectively outlawing climate science. The current governor has backtracked, and North Carolina has joined a multistate effort to tackle climate change.

Moore said the government should fund more property buyouts to permanently remove homes from risky areas. Nationwide, a majority of the homes on the list belong to low-income and middle-class residents, he said, and since buyouts often take years to process, most homeowners can’t afford to wait and are forced to use insurance claims to rebuild in the same place.

The slow-moving hurricane will linger over the Carolinas through the weekend.

This article originally appeared on ProPublica

About The Author

Lisa Song reports on the environment, energy and climate change. She joined ProPublica in 2017 after six years at InsideClimate News, where she covered climate science and environmental health.

Al Shaw is a news applications developer at ProPublica. Equal parts designer, developer and reporter, he uses data and interactive graphics to cover environmental issues, natural disasters and politics.

Related Books

Answers to Questions About the National Flood Insurance Program (FEMA F-084 / March 2011)
environmentAuthor: Federal Emergency Management Agency
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $15.99

Buy Now

National Flood Insurance Program Adjuster Claims Manual
environmentAuthor: U. S. Department of Homeland Security
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $24.99

Buy Now

Oversight of the Federal flood insurance program hearings before the Subcommittee on Housing and Community Development of the Committee on Banking, ... Congress, first session, September...
environmentAuthor: Finance, and Urban Affairs. Subcommittee on Housing and Community Development., . United States. Congress. House. Committee on Banking
Binding: Paperback
Publisher: University of Michigan Library
List Price: $34.99

Buy Now

environment
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}