Entkriminalisierung: Ein Schritt in die richtige Richtung

Entkriminalisierung: Ein Schritt in die richtige Richtung, Artikel von Julie Holland, MD

Die Illegalität von Cannabis ist empörend, ein Hindernis für die volle Ausnutzung einer Droge, die produzieren die Gelassenheit und die Einsicht, Sensibilität und an der Gemeinschaft so dringend in dieser zunehmend verrückt und gefährliche Welt benötigt hilft. - Carl Sagan

Wenn die Worte "Leben, Freiheit und das Streben nach Glück" nicht das Recht einschließen, zu experimentieren, mit Ihrem eigenen Bewusstsein, dann ist die Erklärung der Unabhängigkeit ist nicht wert, die es auf Hanf geschrieben wurde. - Terence McKenna

Es braucht nicht einen Experten, um zu sehen, dass die Dinge sehr falsch mit der aktuellen rechtlichen Status von Cannabis sind. Unsere Regierung sagt, es gibt keine anerkannten medizinischen Verwendung für sie, aber es hält ein Patent (# 6630507) für die medizinische Verwendung von Cannabinoiden als Antioxidantien und neuroprotektive und verteilt Kanister Einwalzstellen an wenige ausgewählte Patienten in der Compassionate Use Program. Sativex, eine ganze Pflanzenextrakt, sublingual verabreicht wird, wird in anderen Ländern als verschreibungspflichtiges Medikament, aber nicht in den Vereinigten Staaten zugelassen. Unsere Regierung sagt, sie braucht Beweis dafür, dass Marihuana in der Tat in therapeutischer, obwohl es unmöglich macht, diese zu beweisen, mit ihr Monopol auf minderwertige Pflanzenmaterial aus dem ein von der FDA zugelassene Farm in Mississippi, und das Labyrinth der Genehmigung des Bundes für die Forschung, um fortzufahren erforderlich. FDA fordert NIDA zu unterzeichnen, zu Cannabis Studien, einen Reifen, dass keine anderen Drogen Forscher springen durch brauchen.

Synthetisches THC legal ist, ist natürlich, nicht

Ironischerweise, während Cannabis mehrere Komponenten enthält, wird angenommen, dass nur die Ursachen THC Euphorie, doch nur synthetisches THC legal ist in unserem Land, während alle anderen Verbindungen nonpsychoactive illegal sind. Rezeptpflichtige oralem THC Pillen sind in Anlage III, die jeder Arzt kann sie in einer Apotheke anrufen, während Cannabis geraucht (die THC als primäre psychoaktive Komponente enthält, hat aber viele andere Verbindungen, und ändern könnten einige von THC-Effekten) bedeutet aufgeführt aufgeführt nicht in Anhang I in die gleiche Kategorie wie Heroin.

"Oral THC ist langsam im Wirkungseintritt, produziert aber stärker ausgeprägt, und oft ungünstig, dass psychoaktive Wirkung viel länger als die erfahrenen mit dem Rauchen", nach einem 2008 Bericht des American College of Physicians veröffentlicht, für den Rechtsschutz für medizinische Aufruf Marihuana-Patienten, Überprüfung der Bundes-Klassifizierung von Marihuana als Droge des Zeitplanes I und erweiterte Forschung. Im Dezember 2009, die American Medical Association forderte ebenfalls eine Überprüfung der Planung.

Cigarettes & Alcohol = Schädlich & Addictive; Marihuana nicht

Entkriminalisierung: Ein Schritt in die richtige Richtung, Artikel von Julie Holland, MDZigaretten und Alkohol, Medikamente, die schädliche und süchtig (dh sie entsprechen den Kriterien für den Anhängen I-Status) sind, bleiben ohne Zeitplan während verursacht eine halbe Million Todesfälle pro Jahr. In Amerika sterben 1,200 Menschen jeden Tag an Krankheiten, die mit dem Rauchen assoziiertwährend 35,000 sterben jährlich durch alkoholbedingte Erkrankungen. Eine vollständige 20 Prozent der Todesfälle in Amerika werden von Zigaretten und Alkohol verursacht jedes Jahr. Die FDA endlich realisiert, in 2008, dass sie auf Schritt und versuchen, in ein Medikament, das die Hälfte seiner Mitglieder, Zigaretten tötet regeln hatte.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Im Vereinigten Königreich ist im Oktober 2009, wurde Professor David Nutt, Vorsitzender des britischen Sachverständigenrat für Missbrauch von Drogen, gezwungen, nachdem sie gesagt, dass Cannabis war ein sicherer Wirkstoff als Zigaretten und Alkohol verzichten. Dies geschieht als wahr. Cannabis tötet niemanden. Es ist unmöglich zu überdosieren. Es ist nicht krebserregend wie Zigaretten, und es ist im Grunde nicht toxisch auf das Gehirn und der Leber, im Gegensatz zu Alkohol. Auch dann, wenn es nicht zu Gewalt die Art und Weise Alkohol führen kann. Alkohol wird in der Mehrzahl der Überfälle, Vergewaltigungen, häusliche Gewalt Fällen und Autounfällen beteiligt. Cannabis hat keinen Zusammenhang mit diesen Verbrechen.

Soziale Legal Trinken ist, die Nutzung von Cannabis ist nicht

Aber es gibt enorme Lobbyarbeit der Pharmaindustrie, der Destillation und zu (die Getränkeindustrie - - Bier hat eine Lobbyist in jedem Staat in dem Land), die Textilindustrie und Erdöl Interessen des Status quo in dem Verbot von Cannabis und Hanf zu halten. Es gibt Millionen von Amerikanern, dass unsere Regierung nicht das Recht zu diktieren, wie wir unser Bewusstsein ändern, in der Privatsphäre der eigenen vier Wände, oder welche Medikamente nehmen wir uns entscheiden, hat zu glauben. Es gibt viele von uns, die Erwachsenen verantwortlich sind, fleißig, ansonsten gesetzestreuen Steuerzahler, die in der Lage, gesund zu integrieren Cannabis in unser Leben viel die Art und Weise, dass andere sich "die sozialen Trinker." (Vielleicht ist der beste Weg, hier zu nehmen ist, sind " out "uns selbst und zeigt den Aufkleber Bill Maher sprach über: Ich bin ein Stoner und ich Vote.)

Ich bin ein Arzt, der medizinischen Verwendung von Marihuana und Forschung, sowie eine Steuer-und-regeln Rahmen für die Legalisierung befürwortet, weil ich ein Schaden reduktionistischen bin. Wir müssen untersuchen, welche Drogen und Drogenpolitik den geringsten Schaden, was das geringste Risiko trägt zu schaffen. Die Leute werden sich mit Drogen und Alkohol zu ändern. Dies ist eine grundlegende Lehre des Menschseins. Veränderte Zustände sind oft ein integraler Bestandteil unserer Zusammenkünfte, ob wir die Braut und Bräutigam bei der Hochzeit Toast oder Heckklappe Parteien haben vor dem großen Spiel. Unsere Drogenpolitik muss nüchtern und unpolitisch untersuchen die Risiken und Vorteile aller Drogen, einschließlich Alkohol und Zigaretten. Welche sind giftig für unseren Körper, unseren Geist und unsere Gesellschaft? Beim Vergleich von Cannabis mit Alkohol und Tabak, Kopf an Kopf, war Professor Nutt absolut richtig.

Medical Marijuana & Entkriminalisierung Cannabis

Während ich dies schreibe, fünfzehn Staaten und Washington, DC, haben einige medizinische Marihuana-Gesetz in Kraft, mit mehr Staaten anhängig. Zwei Staaten sind auf Entkriminalisierung Cannabiskonsum bald abstimmen, und weitere werden folgen. Es gibt eine große Veränderung im Gange, ein Schwung in die Bewegung zu besteuern, regulieren und bieten Patienten mit dieser Kräutermedizin. Diejenigen von uns, bei der Reformierung unseres Landes Drogen-Gesetze beteiligt sind, werden von den Gezeiten Drehen Auftrieb. (Es kann gut sein, dass die "Große Rezession" das Größte, was jemals zu Cannabis Verbot geschehen war, ähnlich wie der Großen Depression beigetragen Aufhebung Alkoholverbot.)

Eine Finanzanalyse des Verbots die Kosten gegenüber dem potenziellen Geldsegen von einer Politik der Besteuerung und einer Untersuchung der niederländischen Drogenpolitik vs Amerikas, fährt nach Hause, die den Punkt, ganz einfach, tun wir es sind falsch hier. Es gibt bessere Wege zu diktieren Gesundheitsversorgung, die nicht mit den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dieser Dämon Unkraut wird weggehen. Gruppen wie die Marijuana Policy Project, Drug Policy Alliance, Schüler für vernünftige Drogenpolitik und der National Organization for Reform of Marijuana Laws helfen mobilisieren Amerikaner aufstehen, werden gezählt, und stimmen für den Wandel. Ich ermutige Sie alle, um in diesem wichtigen sozialen Bewegung zu engagieren.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem Buch: Der Pot Buch, herausgegeben von Dr. Julie Holland, MDDer Pot Book: A Complete Guide to Cannabis
herausgegeben von Julie Holland MD (Kapitel-Intros von Julie geschrieben)

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Park Street Press, ein Abdruck von Inner Traditions Inc. © 2010. www.innertraditions.com

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Julie Holland, MD, Autor des Artikels: Entkriminalisierung - ein Schritt in die richtige RichtungJulie Holland, MD, ist ein Psychiater, der in der Psychopharmakologie spezialisiert und ein Clinical Assistant Professor für Psychiatrie an der NYU School of Medicine. Ein Experte auf der Straße Drogen und Rausch Staaten, war sie der behandelnde Psychiater in der Psych ER am Bellevue Hospital von 1996 zu 2005 und erscheint regelmäßig auf der Today Show. Sie ist Herausgeberin von Der Pot Book: A Complete Guide to Cannabis und Ecstasy: The Complete Guide und der Autor des Bestsellers Weekends at Bellevue. Besuchen Sie ihre Website unter www.drholland.com

Weitere Artikel des Autors.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Decriminalization: A Step in the Right Direction

Decriminalization: A Step in the Right Direction, article by Julie Holland, M.D.

 

The illegality of cannabis is outrageous, an impediment to full utilization of a drug which helps produce the serenity and insight, sensitivity and fellowship so desperately needed in this increasingly mad and dangerous world. -- Carl Sagan

If the words “life, liberty and the pursuit of happiness” don’t include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn’t worth the hemp it was written on. -- Terence McKenna

It doesn’t take an expert to see that things are very wrong with the current legal status of cannabis. Our government says there is no accepted medical use for it, yet it holds a patent (#6630507) for medicinal use of cannabinoids as antioxidants and neuroprotectants, and it distributes canisters of rolled joints to a few select patients in the Compassionate Use Program. Sativex, a whole plant extract that is administered sublingually, is being approved in other countries as a prescription drug, but not in the United States. Our government says it needs proof that marijuana is in fact therapeutic, though it makes this impossible to prove, with its monopoly on substandard plant material from the one FDA-approved farm in Mississippi, and the maze of federal approval required for research to proceed. FDA requires NIDA to sign off on cannabis studies, a hoop that no other drug researchers need jump through.

Synthetic THC is Legal, Natural is Not

Ironically, while cannabis contains multiple components, it is believed that only the THC causes euphoria, yet only synthetic THC is legal in our country, while all the other nonpsychoactive compounds are illegal. Prescription oral THC pills are listed in Schedule III, which means any doctor can call them in to a pharmacy, while smoked cannabis (which contains THC as its primary psychoactive component but has many other compounds that modify and mitigate some of THC’s effects) is listed in Schedule I, in the same category as heroin.

“Oral THC is slow in onset of action but produces more pronounced, and often unfavorable, psychoactive effects that last much longer than those experienced with smoking,” according to a 2008 report published by the American College of Physicians, calling for legal protection for medical marijuana patients, reconsideration of marijuana’s federal classification as a Schedule I drug, and expanded research. In December 2009, the American Medical Association likewise called for a reconsideration of the scheduling.

Cigarettes & Alcohol = Harmful & Addictive; Marijuana is Not

Decriminalization: A Step in the Right Direction, article by Julie Holland, M.D.Cigarettes and alcohol, drugs that are harmful and addictive (meaning they meet criteria for schedule I status), remain unscheduled while causing half a million deaths annually. In America, 1,200 people die every day from diseases associated with cigarette smokingwhile 35,000 die yearly from alcohol-related illnesses. A full 20 percent of deaths in America are caused by cigarettes and alcohol every year. The FDA finally realized, in 2008, that it had to step in and try to regulate a drug that kills half its users, cigarettes.


 Get The Latest From InnerSelf


In the United Kingdom in October 2009, Professor David Nutt, chairman of the British Advisory Council on the Misuse of Drugs, was forced to resign after saying that cannabis was a safer drug than cigarettes and alcohol. This happens to be true. Cannabis kills no one. It is impossible to overdose. It does not cause cancer like cigarettes, and it is basically nontoxic to the brain and liver, unlike alcohol. Also, it does not lead to violence the way alcohol can. Alcohol is involved in the majority of assaults, rapes, domestic abuse cases, and car accidents. Cannabis has no association with these crimes.

Social Drinking is Legal; Use of Cannabis is Not

But there is tremendous lobbying by the pharmaceutical industry, alcohol distilleries (the beverage industry — beer — has a lobbyist in each state in the country), the textile industries, and petroleum interests to keep the status quo in the prohibition of cannabis and hemp. There are millions of Americans who believe that our government has no right to dictate how we alter our consciousness in the privacy of our own homes, or which medications we choose to take. There are many of us who are responsible adults, hardworking, otherwise law-abiding taxpayers, who are able to healthfully integrate cannabis into our lives much the way that others are “social drinkers.” (Perhaps the best road to take here is to “out” ourselves, displaying the bumper sticker Bill Maher spoke about: I’m a Stoner and I Vote.)

I am a physician who advocates medical marijuana use and research, as well as a tax-and-regulate framework for legalization, because I am a harm reductionist. We need to look at which drugs and drug policies create the least damage, what carries the least risk. People are going to alter themselves with drugs and alcohol. This is a basic tenet of being human. Altered states are often an integral part of our gatherings, whether we toast the bride and groom at their wedding or have tailgate parties before the big game. Our drug policy needs to dispassionately and apolitically examine the risks and benefits of all drugs, including cigarettes and alcohol. Which are toxic to our bodies, our minds, and our societies? When comparing cannabis with alcohol and tobacco, head to head, Professor Nutt was absolutely correct.

Medical Marijuana & Decriminalizing Cannabis

As of this writing, fifteen states and Washington, D.C., have some medical marijuana law in place, with more states pending. Two states are voting on decriminalizing cannabis use soon, with more to follow. There is a sea change afoot, a momentum to the movement to tax, regulate, and provide patients with this herbal medicine. Those of us who are involved in the reformation of our country’s drug laws are buoyed by the turning tides. (It may well be that the “Great Recession” was the greatest thing ever to happen to cannabis prohibition, much like the Great Depression helped repeal alcohol prohibition.)

A financial analysis of prohibition’s costs vs. the potential windfall from a policy of taxation, and an examination of Dutch drug policy vs. America’s, drives home the point that, quite simply, we’re doing it wrong over here. There are better ways of dictating health care that don’t involve sticking our heads in the sand and hoping this demon weed will go away. Groups like the Marijuana Policy Project, Drug Policy Alliance, Students for Sensible Drug Policy, and National Organization for the Reform of Marijuana Laws are helping mobilize Americans to stand up, be counted, and vote for change. I encourage you all to get involved in this important social movement.


This article was excerpted with permission from the book:

This article is excerpted from the book: The Pot Book edited by Dr. Julie Holland, M.D.The Pot Book: A Complete Guide to Cannabis
edited by Julie Holland M.D. (chapter intros written by Julie)

Reprinted with permission of the publisher, Park Street Press, an imprint of Inner Traditions Inc. ©2010. www.innertraditions.com 

Click here for more info or to order this book on Amazon.


About the Author

Julie Holland, M.D., author of the article: Decriminalization -- A Step in the Right DirectionJulie Holland, M.D., is a psychiatrist who specializes in psychopharmacology and a clinical assistant professor of psychiatry at NYU School of Medicine. An expert on street drugs and intoxication states, she was the attending psychiatrist in the Psych ER at Bellevue Hospital from 1996 to 2005 and regularly appears on the Today Show. She is the editor of The Pot Book: A Complete Guide to Cannabis and Ecstasy: The Complete Guide and the author of the bestselling Weekends at Bellevue. Visit her website at www.drholland.com

More articles by this author.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}