Frauen, die für den Kongress kandidierten, vermieden Frauenprobleme in ihren Kampagnenanzeigen

Frauen, die für den Kongress kandidierten, vermieden Frauenprobleme in ihren Kampagnenanzeigen
Screenshot von 'Elaine Luria for Congress: Sea Change.' Youtube

Eine Rekordzahl von Frauen wurde am Kongress vereidigt Januar 3, 2019.

Der Zustrom von Kandidatinnen hat dazu beigetragen, aus den Zwischenwahlen das zu machen, was viele Beobachter alsJahr der Frau"

Aber trotz einer Welle von Wählerstimmen, die Frauen begünstigten, gelangten diese Gewinner zum Kongress oder zu einem Staatshaus, indem sie sich nicht als „Kandidatinnen für Frauen“ definierten, sondern indem sie Themen, die normalerweise mit ihrem Geschlecht verbunden sind, umgehen, von gleichem Lohn bis zur reproduktiven Freiheit.

Wir sind Experten für Frauen und Politikund in einer kürzlich Studie, die wir durchgeführt haben an der Universität von Maryland Rosenker Center für politische Kommunikation und politische FührungWir untersuchten politische Anzeigen von 2018, um zu verstehen, wie Frauen ihre Kandidaturen und Qualifikationen für das Amt definiert haben.

Wir fanden heraus, dass Frauen trotz der Dynamik der #MeToo-Bewegung vorsichtig die "Gender-Karte" ausspielten. Sie vermieden, was oft als "Frauenfragen”, Die mit der Gleichstellung der Geschlechter einhergehen, wie Abtreibung, Lohngleichheit, sexuelle Gewalt und Belästigung.

Leistung projizieren

Wir untersuchten Anzeigen für allgemeine Wahlen, die von weiblichen Herausforderern für den US-Kongress oder für den Gouverneur ihres Staates produziert wurden. Wir haben 52-Anzeigen von 25-Kandidaten verwendet - neun Republikaner und 16-Demokraten. Obwohl es mehr demokratische Frauen gab, die um ein Amt kämpften als Republikaner, haben wir dafür gesorgt, dass die Anzeigen nach Parteien ausgewogen sind (29-Anzeigen von Republikanern und 23-Anzeigen von Demokraten). Sie alle wurden von Kandidaten produziert, die wir als Wettkampfrennen bezeichnen, dh 10-Punkte oder weniger trennen den Kandidaten und ihren Gegner am Sept. 30, 2018.

Ein dominierendes Thema, das sowohl in der demokratischen als auch in der republikanischen Werbung kreuzen, ist die eigene Macht und die Errungenschaften des Bewerbers in einer Karriere, die Frauen bisher ausschloss. Diese Anzeigen zeigen die individuellen Stärken dieser Frauen, die sie scheinbar auf die raue Welt der US-Politik vorbereiten.

In ihrem "Ring" -Anzeige, Demokrat Sharice Davis, die für einen US-House-Sitz in Kansas gerannt war, zeigte sie, wie sie einen Boxsack schlug - sie war früher eine Kampfsportlerin. Sie identifizierte sich selbst als "Kämpferin", die "niemals nachgeben" wird.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


{youtube} quH2kI6Sbis {/ youtube |

Demokrat Elaine Luria Sie wählte einen Sitz im US-Haus in Virginia und beschloss, ihre militärische Karriere in der Navy zu markieren. In ihr "Gezeitenwechsel“Ad, sie wird gezeigt, wie sie ein Kriegsschiff steuert. Die Anzeige betont, dass sie während ihrer militärischen Karriere "sechsmal im Einsatz" war.

Republikanische Frauen kommunizierten auf ähnliche Weise ihre Kraft mit Worten der Macht: "Bewährt" "Kämpfen" und "Furchtlos."

Republikaner Martha McSallySie war in Arizonas US-Senatslauf am Start und identifizierte sich selbst als erste Frau, die in ihrer Anzeige einen aktiven Kampfjet flog "Bereitgestellt." Republikaner Junger Kim, die für das US-Haus in Kalifornien kandidierte, definierte sich selbst als "selbstgebastelte" Wirtschaftsführerin, die versprach, niemals in einer Anzeige mit dem Titel "aufzugeben" "Meine Gemeinschaft."

Ein Kandidat unserer Studie entwickelte eine Anzeige, die sich ausschließlich auf die reproduktiven Rechte von Frauen konzentrierte (Dr. Kim Schrier "Tür" Anzeige - US-Hauskandidat aus Washington). Die anderen Anzeigen, die von Demokraten und Republikanern produziert wurden, haben die geschlechtsspezifischen Ungleichheiten, denen Frauen weiterhin ausgesetzt sind, deutlich gemacht. Stattdessen implizieren sie das Gleichberechtigung wurde bereits erreicht, weil die Kandidaten allein geschlechtsspezifische Barrieren haben. Wie Merida L. Johns dauert ebenfalls 3 Jahre. Das erste Jahr ist das sog. Monarch Center für die Entwicklung von Frauen in Führungspositionen macht klar, nur weil einzelne Frauen hohe Leistungen erbringen, bedeutet dies nicht, dass die strukturellen Barrieren, die den Aufstieg von Frauen behindern, nicht beseitigt wurden.

Republikanisches Frauendilemma

Republikanische Frauen mussten sich mehr als Demokraten mit Fragen der Gleichstellung von Frauen auseinander setzen. Immerhin stand eine Mehrheit der Republikaner auf der Seite von Justiz Kavanaugh und Präsident Trump, nachdem sie angeklagt worden waren sexuelles Fehlverhalten.

Wir haben dieses Spiel in der Tatsache gesehen, dass sich mehr republikanische Kandidatinnen mehr mit mächtigen Männern verbündeten als die Kandidaten der Demokraten. Ein Grund, warum sie dies getan haben könnten, ist die Wahrnehmung ihrer Kandidatur als Bedrohung für die gewohnten Wähler männliche Führung.

{youtube} nJyEPlESgJ4 {/ youtube}

Zum Beispiel hat die Republikanerin Carol Miller, die für das US-Haus in West Virginia lief, eine Anzeige geschaltet Aufmachung männlicher Veteranen Am Ende der Anzeige wird sie von zwei muskulösen Männern flankiert - einem Bergmann und einem Marine.

Einige liefen explizit auf Donald Trumps Coattails. Und der US-Senatskandidat von Tennessee Marsha Blackburn zeigte eine Anzeige, die sie zeigte umarmte den Präsidenten und prahlte damit, dass er sie unterstütze.

Andere republikanische Kandidaten verwendeten Geschlechterstereotypen, um ihre Gegner zu erniedrigen. Zum Beispiel in ihr "Walk" -Anzeige, Elizabeth Heng, die für das US-Haus in Kalifornien kandidierte, forderte die Männlichkeit ihres Gegners heraus, Vertreter Jim Costa, indem er ihn mit roten High Heels auf den Straßen darstellte, als der Voice Over spottete: "Costa geht in Nancy Pelosis Schuhen."

Das Essen zum Mitnehmen

Diese Anzeigen zeigen, dass ihre Verwendung Geschlecht als VorteilFrauen zu versuchen oder sexistisches Verhalten zu fordern, ist immer noch eine Herausforderung für Frauen in der Politik. Die Anzeigen in unserer Studie spiegeln die Warnhinweise der demokratischen Meinungsforscher wider Celinda Lake Angebote für Kandidatinnen: "Traditionelle Geschlechterrollen bleiben stark und beeinflussen das, was wir als akzeptables und angemessenes Verhalten für Männer und Frauen betrachten."

In 2018, als The Washington Post Berichten zufolge beschuldigten einige Kandidaten ihre Gegner mit „sexistischem“ Verhalten, während andere eher „Surrogates“ verwendeten, um solche Anschuldigungen zu erheben. Die Kandidaten haben sich in den von uns untersuchten Anzeigen von solchen umstrittenen Anschuldigungen ferngehalten.

In seiner veröffentlichten Forschung, Soziologe Robert D. Francis schreibt das weil "Moderner Sexismus" geht davon aus, dass "Diskriminierung von Frauen überwunden wurde", ein Gefühl von "Groll" folgt denen, die "Sexismus" behaupten. Anstatt die Ungleichheiten zu bekämpfen, mit denen Frauen in der Öffentlichkeit und im privaten Bereich konfrontiert sind, zeigten viele Kandidaten in dieser Studie, dass sie es als Männer schaffen könnten Welt - Schläge werfen, SchusswaffenSie steuern Kriegsschiffe, steuern Flugzeuge, führen Unternehmen und schließen sich mit mächtigen Männern zusammen.

Wenn diese neugewählten Frauen in dieser Woche ihre Führungsrolle einnehmen, bleibt die Frage offen, ob sie die Fragen der Geschlechtergerechtigkeit, die das „Jahr der Frau“ letztendlich zu einem Jahr machen werden, unterlassen oder in Angriff nehmen werden Relikt unserer Vergangenheit.

Über den Autor

Shawn Parry-Giles, Professor für Kommunikation, University of Maryland; Aya Hussein Farhat, Ph.D. Student, University of Maryland; Matthew Salzano, Diplomand, University of Marylandund Skye de Saint Felix, Doktorand, Universität von Maryland. Jenna Bachman, Darrian Carroll, Lauren Hunter, Naette Lee, Hazel Feigenblatt Rojas und Sarah Vick trugen zu dieser Geschichte bei.Das Gespräch

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Frauen im Kongress; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Women Who Ran For Congress Avoided Women's Issues In Their Campaign Ads

Women Who Ran For Congress Avoided Women's Issues In Their Campaign Ads
Screenshot of ‘Elaine Luria for Congress: Sea Change.’ YouTube

A record number of women were sworn into Congress on Jan. 3, 2019.

The influx of women candidates helped turn the midterm election into what many observers dubbed a “Year of the Woman.”

But despite a tide of voter sentiment favoring women, these winners got to Congress or a statehouse not by defining themselves as “women’s candidates,” but instead by sidestepping issues typically associated with their gender, from equal pay to reproductive freedom.

We are experts on women and politics, and in a recent study we conducted at the University of Maryland’s Rosenker Center for Political Communication & Civic Leadership, we examined 2018 political ads to understand how woman defined their candidacies and qualifications for office.

We found that, despite the momentum of the #MeToo movement, women were careful in playing the “gender card.” They avoided what are often construed as “women’s issues” that are associated with gender equality such as abortion, pay equity, sexual violence and harassment.

Projecting power

We studied general election ads produced by women challengers running for the U.S. Congress or for governor of their state. We used 52 ads from 25 candidates – nine Republicans and 16 Democrats. Although there were more Democratic women vying for office than Republicans, we made sure to balance the ads by party (29 ads by Republicans and 23 ads by Democrats). All of them were produced by candidates in what we defined as competitive races, meaning 10 points or less separated the candidate and their opponent on Sept. 30, 2018.

A dominant theme that crossed both Democratic and Republican ads is the candidate’s own power and achievements in careers that have historically excluded women. These ads showcase these women’s individual strengths that seemingly prepares them for the rough-and-tumble world of U.S. politics.

In her “Ring” ad, Democrat Sharice Davis, who was running for a U.S. House seat in Kansas, featured her hitting a punching bag – she used to be a mixed martial arts fighter. She identified herself as a “fighter” who will “never back down.”


 Get The Latest From InnerSelf


{youtube}quH2kI6Sbis{/youtube|

Democrat Elaine Luria ran for a U.S. House seat in Virginia and chose to highlight her military career in the Navy. In her “Sea Change” ad, she is shown piloting a warship. The ad emphasizes that she was “deployed six times” during her military career.

Republican women similarly communicated their strength with words of power: “Proven,” “Fight” and “Fearless.”

Republican Martha McSally, who ran in Arizona’s U.S. Senate race, identified herself as the first woman to fly a fighter jet in active duty in her ad “Deployed.” Republican Young Kim, who ran for the U.S. House in California, defined herself as a “self-made” business leader who promised to never “give up” in an ad titled “My Community.”

One candidate in our study developed an ad exclusively focused on women’s reproductive rights (Dr. Kim Schrier’s “Door” ad – U.S. House candidate from Washington). The other ads, produced by Democrats and Republicans, glossed over the gender inequities women continue to face. Instead, they imply that gender equality has already been achieved because the candidates have single-handedly shattered gender barriers. As Merida L. Johns of the Monarch Center for Women’s Leadership Development makes clear, just because individual women are high achievers does not mean the structural barriers inhibiting women’s advancement have been removed.

Republican women’s dilemma

Republican women, more than Democrats, had to tread carefully around issues of women’s equality. After all, a majority of Republicans sided with Justice Kavanaugh and President Trump after they were charged with sexual misconduct.

We saw this play out in the fact that more Republican women candidates aligned themselves with powerful men more than the Democratic candidates did. One reason they may have done this is to lessen the perception of their candidacy as a threat to voters accustomed to male leadership.

{youtube}nJyEPlESgJ4{/youtube}

For example, Republican Carol Miller, who ran for the U.S. House in West Virginia, ran an ad featuring male veterans for challenging the country’s “greatness.” At the end of the ad, she is flanked by two muscular men – one a coal miner and the other a Marine.

Some explicitly ran on Donald Trump’s coattails. And Tennessee’s U.S. Senate candidate Marsha Blackburn featured an ad showing her hugging the president and boasting about his endorsement of her.

Other Republican candidates used gender stereotypes to demean their opponents. For example, in her “Walk” ad, Elizabeth Heng, running for the U.S. House in California, challenged the masculinity of her opponent, Representative Jim Costa, by depicting him walking the streets in red high heels as the voice over mocked: “Costa’s walking in Nancy Pelosi’s shoes.”

The takeaway

These ads reveal that using their gender as an advantage, trying to promote women’s issues, or calling out sexist behavior are still a challenge for women in politics. The ads in our study reflect the cautionary words that Democratic pollster Celinda Lake offers to women candidates: “Traditional gender roles remain powerful, influencing what we perceive to be acceptable and appropriate behavior for men and women.”

In 2018, as The Washington Post reports, some candidates charged their opponents with “sexist” behavior while others more likely used “surrogates” to issue such accusations. Candidates stayed away from such controversial accusations in the ads we studied.

In his published research, sociologist Robert D. Francis writes that because “modern sexism” presumes “discrimination against women has been overcome,” a sense of “resentment” follows those who allege “sexism.” Rather than tackle the inequalities that women confront in public and private, many candidates in this study showed they could make it in a man’s world – throwing punches, shooting guns, steering warships, piloting planes, running corporations, and aligning themselves with powerful men.

As these newly elected women step into their leadership role this week, the question remains as to whether they will sidestep or tackle the gender equity issues that will finally make the “Year of the Woman” a relic of our past.

About The Authors

Shawn Parry-Giles, Professor of Communication, University of Maryland; Aya Hussein Farhat, Ph.D. Student, University of Maryland; Matthew Salzano, Graduate Student, University of Maryland, and Skye de Saint Felix, Doctoral Student, University of Maryland. Jenna Bachman, Darrian Carroll, Lauren Hunter, Naette Lee, Hazel Feigenblatt Rojas and Sarah Vick contributed to this story.The Conversation

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=women in congress;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die prematurely as a direct…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)