Wahlsicherheit bedeutet viel mehr als nur neue Wahlmaschinen

Wahlsicherheit bedeutet viel mehr als nur neue Wahlmaschinen
Das Testen eines neuen Wahlgeräts ist ein guter Anfang.
AP Photo / David Goldman

Ende März wurde der Kongress verabschiedet eine erhebliche Ausgabenrechnung Darin enthalten sind 380-Millionen US-Dollar an staatlichen Zuschüssen zur Verbesserung der Wahlinfrastruktur. Wenn die USA zu den 2018-Zwischenwahlen hochgehen, mag das wie eine riesige Menge Geld erscheinen, aber es ist nur ein Anfang, um die Wahlsysteme des Landes abzusichern.

Ein 2015-Bericht des Brennan Centers Gesetz und Politik Institut an der New York University schätzt die Überholung der nationalen Wahlsystem könnte mehr als $ 1 Milliarden kosten - obwohl der Preis teilweise durch effizientere Vertragsbedingungen ausgeglichen werden könnte. Die meisten Abstimmungsgeräte wurden nicht aktualisiert seit den frühen 2000s. Manchmal müssen Wahlbeamte kaufen Sie die Hardware der Abstimmungsmaschine bei eBayweil die Firmen, die sie gemacht haben, nicht mehr im Geschäft sind. Selbst wenn sie richtig funktionieren, sind diese Maschinen nicht sicher: Am 2017 DEF CON Hackerkonferenz, Angreifer haben die Kontrolle über mehrere Wahlmaschinen übernommen eine Sache von Minuten.

Die Sicherung von Wahlsystemen in den USA ist ein großes Problem mit hohen Einsätzen. Dieses föderale Geld, das jetzt den Staaten zur Verfügung gestellt wird, ist vielleicht nicht das letzte seiner Art, aber es ist das, was sofort verfügbar ist, und es muss so effizient wie möglich verwendet werden.

1. Ein zuverlässiges Backup-System: Papierabstimmung

Die Sicherheitsgemeinschaft hat lautstark geworben Papier Stimmzettel jahrelang. Jetzt mit Beweise für Wahl-Hacking in 2016 und die lebhafte Demonstration von Sicherheitsanfälligkeit der Wahlmaschine, die Idee gewinnt an Zugkraft.

Papier Stimmzettel sind nicht perfekt - erinnern Sie sich "hängende Chads"? - Sie liefern jedoch eine physische Aufzeichnung, die mit elektronischen Aufzeichnungen verglichen werden kann. Und wenn Diskrepanzen zwischen den beiden bestehen, bietet Papier eine Möglichkeit, die Ursache des Problems aufzuspüren. Selbst wenn Stimmen elektronisch gezählt werden, bietet die Papierwahl eine Möglichkeit, die Ergebnisse zu überprüfen und zu verifizieren, wenn sie in Frage kommen - anstatt nur zu hoffen, dass die Elektronik sicher ist.

2. Das ganze Problem untersuchen

Er besprach den Senate Select Committee on Intelligence, der die russischen Bemühungen zur Manipulation der staatlichen Wahlsysteme untersuchte, und sagte, der Vorsitzende des Republikaners von North Carolina, Richard Burr, sagte:Es ist klar, dass die russische Regierung nach Schwachstellen suchte"US-Wahlbeamte sollten das gleiche tun: Wahlsysteme prüfen, um Schwachstellen zu identifizieren, aber dann auch zu beheben.

Und wie die Russen müssen die USA über das gesamte Wahlsystem nachdenken. Neben den Maschinen, die die Stimmen bilden, die im Mittelpunkt der Konversation standen, gibt es viele andere Teile im System. Dazu gehören die Art und Weise, wie sich Menschen zur Wahl anmelden, wo ihre Aufzeichnungen aufbewahrt werden und wie sie bei den Umfragen als legitime Wähler verifiziert werden. Und es passiert, was passiert, nachdem die Abstimmungen tabellarisch dargestellt werden, da sie von einzelnen Wahllokalen zu zentralen kommunalen Registern und bis hin zu staatlichen Wahlbeamten gemeldet werden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Mindestens 10 Staaten Stimmabgabenregistrierungssysteme wurden kompromittiert, höchstwahrscheinlich von den Russen im Vorfeld der 2016 US-Präsidentschaftswahl. Trotz der Erleichterung, dass die Stimmen selbst nicht geändert wurden, bestimmen diese Registrierungssysteme, wer wählen darf und wo und wie Stimmmaterial (wie Referendumsinformationen und Briefwahlkarten) verteilt wird. Wahlen werden oft durch kleine Margen bestimmt. Einen kleinen Prozentsatz der Wähler selektiv entrechten könnte sehr gut die Ergebnisse schwingen.

3. Wähler sichern, nicht nur Maschinen

Wahlsicherheit ist kein Problem, das nur mit Technologie gelöst werden kann. Demokratie hängt von Menschen ab - insbesondere von ihrem Vertrauen in das System, das gültig und sicher ist. Wenn dieses Vertrauen weiter abnimmt, werden weniger von ihnen an Wahlen teilnehmen, und einige können offiziell gemeldete Ergebnisse ablehnen.

In 2016, Die Wahlbeteiligung war zu einem 20-Jahrestief, nur mit 55 Prozent der Wahlberechtigten. Jüngere Wähler haben eine geringere Wahlbeteiligung als ältere Wähler Während zum Beispiel mehr als 70-Prozent der Wahlberechtigten über das Alter von 60 Stimmen in 2016 abgegeben haben, taten dies nur 43-Prozent der Personen in der 18-to-29-alten Klammer.

Die Regierung muss nicht nur handeln, sondern auch den Wählerinnen und Wählern versichern, dass diese Maßnahmen widerspiegeln, wie ernst die Beamten öffentliche Besorgnisse nehmen. Die Staaten wollen vielleicht etwas Ähnliches wie die "Hacke das Pentagon" -ProgrammDies ist öffentlich sichtbar und wirksam, um Sicherheitsprobleme in bestimmten Verteidigungsabteilungen zu beseitigen. "Ob Sie eine gut finanzierte Regierung wie die USA oder jemand anderes sind, müssen Sie mit der Hacker-Gemeinschaft arbeiten", sagte Katie Moussouris, der geholfen hat, "Hack the Pentagon" zu starten und auch Microsofts Bug Bounty Programm erstellt hat. Es ist ein mutiger Schritt, aber einladend White-Hat-Hacker die Wahlsysteme öffentlich zu untersuchen - und sie für Informationen über die Schwachstellen zu bezahlen, die sie finden - würde den Wählern zeigen, dass Staaten es ernst meinen, Probleme zu lösen.

Das GesprächEs gibt viel zu tun, um US-Wahlen zu sichern, aber $ 380 Millionen sind ein guter Anfang. Wenn Staaten sie auf die sinnvollste Art und Weise ausgeben, indem sie ihre Maschinen und das Vertrauen der Bevölkerung ausbessern, werden sie ein System aufbauen, das sicher und vertrauenswürdig ist und für alle Menschen funktioniert.

Über den Autor

Jamie Winterton, Direktor für Strategie, Global Security Initiative, Arizona State University

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Wahlen und elektronische Wahlmaschinen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Election Security Means Much More Than Just New Voting Machines

Election Security Means Much More Than Just New Voting Machines
Testing a new voting machine is a good start.
AP Photo/David Goldman

In late March, Congress passed a significant spending bill that included US$380 million in state grants to improve election infrastructure. As the U.S. ramps up for the 2018 midterm elections, that may seem like a huge amount of money, but it’s really only a start at securing the country’s voting systems.

A 2015 report by the Brennan Center law and policy institute at New York University estimates overhauling the nation’s voting system could cost more than $1 billion – though the price could be partially offset by more efficient contracting. Most voting equipment hasn’t been updated since the early 2000s. At times, election officials must buy voting machine hardware on eBay, because the companies that made them are no longer in business. Even when working properly, those machines are not secure: At the 2017 DEF CON hacker conference, attackers took control of several voting machines in a matter of minutes.

Securing electoral systems across the U.S. is a big problem with high stakes. This federal money being provided to states now may not be the last of its kind, but it’s what’s available right away, and it must be used as efficiently as possible.

1. A reliable backup system: Paper ballots

The security community has been clamoring for paper ballots for years. Now, with evidence of election hacking in 2016 and the vivid demonstration of voting machine vulnerability, the idea is gaining traction.

Paper ballots aren’t perfect – remember “hanging chads”? – but they provide a physical record that can be compared to electronic records. And if there are discrepancies between the two, paper provides a way to track down the source of the problem. Even if votes are counted electronically, keeping paper ballots provides a way to validate and verify the results if they’re in question – rather than just hoping the electronics are secure.

2. Examining the whole problem

Discussing the Senate Select Committee on Intelligence’s investigation into Russian efforts to manipulate state election systems, Chairman Richard Burr, a North Carolina Republican, said, “It’s clear the Russian government was looking for vulnerabilities.” U.S. election officials should do the same: Probe election systems to identify weaknesses, but then also fix them.

And like the Russians, the U.S. must think about the entire electoral system. Beyond the machines that tabulate votes, which have been at the center of the conversation, there are many other pieces in the system. These include the ways people register to vote, where their records are kept, and how they are verified at the polls as legitimate voters. And there’s what happens after votes are tabulated, as they’re being reported from individual polling places to central municipal records and up to state election officials.

At least 10 states’ voting registration systems were compromised, most likely by the Russians in the lead-up to the 2016 U.S. presidential election. Despite relief that votes themselves were not changed, these registration systems dictate who is allowed to vote and where, and how voting materials (like referendum information and absentee ballots) are distributed. Elections are often determined by small margins. Selectively disenfranchising a small percentage of voters could very well swing the results.

3. Securing voters, not just machines

Election security isn’t a problem that will be solved just with technology. Democracy depends on people – specifically, their trust that the system is valid and secure. If that trust continues to erode, fewer of them will participate in elections, and some may begin to reject officially reported results.

In 2016, voter turnout was at a 20-year low, with only 55 percent of eligible citizens casting votes. Younger voters have lower turnout than older voters – for example, while more than 70 percent of eligible voters over the age of 60 cast votes in 2016, only 43 percent of people in the 18-to-29-year-old bracket did so.

The government must not only act, but also reassure the electorate that those actions reflect how seriously officials are taking public concerns. States may want to consider something similar to the “Hack the Pentagon” program, which has been publicly visible as well as effective in flushing out security issues in specific Defense Department systems. “Whether you’re a well-funded government like the U.S. or anyone else, you have to work with the hacker community,” said Katie Moussouris, who helped start “Hack the Pentagon” and also created Microsoft’s bug bounty program. It’s a bold move, but inviting white-hat hackers to publicly probe election systems – and paying them for information on the vulnerabilities they find – would show voters that states are serious about solving problems.

The ConversationThere is a lot of work to do to secure U.S. elections, but $380 million is a good way to start. If states spend it in the most meaningful ways – patching both their machines and the population’s trust – they will build a system that’s secure, trustworthy and works for all the people.

About The Author

Jamie Winterton, Director of Strategy, Global Security Initiative, Arizona State University

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books

While We Still Have Time: The Perils Of Electronic Voting Machines And Democracy’s Solution: Publicly Observed, Secure Hand-Counted Paper Ballots (HCPB) Elections
electionAuthor: Sheila Parks Ed.D.
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $12.95

Buy Now

Protecting the 2016 Elections from Cyber and Voting Machine Attacks
electionAuthor: Space, and Technology House of Representatives Committee on Science
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $18.95

Buy Now

Electronic Elections: The Perils and Promises of Digital Democracy
electionAuthor: R. Michael Alvarez
Binding: Paperback
Publisher: Princeton University Press
List Price: $27.95

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}