Warum wir viele gefährliche Frauen brauchen, um die Welt zu retten

Warum wir viele gefährliche Frauen brauchen, um die Welt zu rettenGefährliche Frauen Sally Field und Jane Fonda.

Zu lange wurden Frauen von ihren männlichen Ehemännern, Chefs und politischen Führern unterdrückt. Ehrlich gesagt ist es an der Zeit, dass alle Frauen ihren Platz neben ihren männlichen Kollegen einnehmen, um zu regieren oder zu bestimmen, wie wir regiert werden. Sie müssen die Dominanz um der Dominanten willen ablegen.

Diese Wahl im Jahr 2020 wird zweifellos auf die Wahlbeteiligung und das Abstimmungsmuster der Frauen zurückzuführen sein.

Das heißt nicht, dass es nicht viele mutige Frauen gegeben hat, denn so sind Frauen und offen gesagt die Gesellschaft insgesamt so weit gekommen wie wir. Die Geschichte steckt voller mutiger und substanzieller Frauen. Aber zu lange sind zu viele andere auf die Bemühungen der Wenigen geschlittert.

In diesem Video und Interview von Democracy Now erfahren wir von einigen dieser aktuellen "Dangerous Women".

Democracy Now - Die Medienlegende Pat Mitchell ist der Autor eines neuen Buches. “Eine gefährliche Frau werden: Risiken eingehen, um die Welt zu verändernDarin erzählt sie ihre Lebensgeschichte und steigt von der kleinen Baumwollfarm ihrer Großeltern ohne Elektrizität auf, um die erste Präsidentin von PBS, CNN Productions und dem Paley Center for Media zu werden.

Mitchell hat die Stimmen anderer „gefährlicher“ Frauen in ihr Buch aufgenommen: Stacey Abrams, Ai-jen Poo, Ava DuVernay, Mary Robinson, Christine Schuler Deschryver, Kimberlé Crenshaw, Zoya, Monique Wilson, Laura Flanders, Jacqueline Novogratz und Sandi Toksvig, Ruth Ann Harnisch und Meagan Fallone. Pat Mitchell spricht mit uns aus Atlanta, Georgia.

"Unsere gefährlichste Handlung besteht eigentlich darin, sich gegenseitig vorzubereiten, sich gegenseitig zu unterstützen, sich gegenseitig zu präsentieren, zu sponsern, zu betreuen und sich gegenseitig zu unterstützen", sagt Mitchell. "Wir leben in gefährlichen Zeiten, und in solchen Zeiten müssen wir gefährlicher werden, um diese Herausforderungen zu meistern."


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Alte Weiße dürfen unsere politische Infrastruktur nicht mehr so ​​beherrschen wie in der Vergangenheit. Das menschliche Befinden ist jetzt zu zerbrechlich durch anhaltendes Filibusting, nackte Korruption, alltägliche Spielkunst und Unsinn. Man muss nur ein Minimum an Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um zu sehen, dass der Nahe Osten in Trümmern liegt, die Umwelt sich schnell zu bewohnbar verschlechtert und die Demokratie weltweit rapide abnimmt.

Warum? Weil sich viele Männer als zu rücksichtslos, zu emotional und wütend oder zu irrational erwiesen haben, um sich allein auf die Sicherheit ihrer eigenen Familien verlassen zu können, geschweige denn auf die Sicherheit ihrer Nachbarn oder gar der Welt. Gefährliche Frauen treten bitte vor und gesunde Männer werden folgen, um die Welt zu retten.

Über den Autor

JenningsRobert Jennings ist Mitherausgeber von InnerSelf.com mit seiner Frau Marie T. Russell. InnerSelf widmet sich dem Austausch von Informationen, die es Menschen ermöglichen, in ihrem persönlichen Leben erzogene und aufschlussreiche Entscheidungen zu treffen, zum Wohl der Gemeingüter und für das Wohlergehen des Planeten. InnerSelf Magazine ist in seinem 30 + Jahr der Veröffentlichung entweder in Print (1984-1995) oder online als InnerSelf.com. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit.

Creative Commons 3.0

Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor Robert Jennings, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com


Erinnere dich an deine Zukunft
am 3. November

Uncle Sam Stil Smokey Bear Only You.jpg

Erfahren Sie mehr über die Themen und das, was bei den US-Präsidentschaftswahlen am 3. November 2020 auf dem Spiel steht.

Zu früh? Wetten Sie nicht darauf. Die Streitkräfte sind bestrebt, Sie davon abzuhalten, in Ihrer Zukunft mitzureden.

Dies ist die große und diese Wahl kann für ALLE Murmeln sein. Wenden Sie sich auf eigene Gefahr ab.

Nur Sie können zukünftigen Diebstahl verhindern

Folgen Sie InnerSelf.com's
"Erinnere dich an deine Zukunft"Berichterstattung



Buchempfehlungen:

Yellowstone Wildlife in Transition

Yellowstone Wildlife in TransitionÜber dreißig Experten erkennen beunruhigende Anzeichen eines Systems unter Druck. Sie identifizieren drei übergeordneten Stressoren: invasive Arten, die Entwicklung des Privatsektors von ungeschützten Ländereien und eine Klimaerwärmung. Ihre abschließenden Empfehlungen werden das einundzwanzigste Jahrhundert Diskussion darüber, wie man diese Herausforderungen konfrontieren gestalten, nicht nur in der amerikanischen Parks aber für Schutzgebiete weltweit. Gut lesbare und vollständig dargestellt.

Für weitere Informationen oder zu "Yellowstone Wildlife in Transition" auf Amazon bestellen.

Die Energie Glut: Klimawandel und die Politik der Fatness

Die Energie Glut: Klimawandel und die Politik der Fatnessvon Ian Roberts. Fachmännisch erzählt die Geschichte von Energie in der Gesellschaft, und Orte 'Fett' neben den Klimawandel als Manifestationen der gleichen grundlegenden planetarischen Unwohlsein. Dieses spannende Buch argumentiert, dass der Impuls von Energie aus fossilen Brennstoffen nicht nur begann der Prozess der katastrophalen Klimawandel, sondern auch die durchschnittliche menschliche angetrieben Gewichtsverteilung nach oben. Freuen Sie sich auf und wertet für den Leser eine Reihe von persönlichen und politischen Dekarbonisierung Strategien.

Für weitere Informationen oder um "The Energy Glut" auf Amazon bestellen.

Letzter Stand: Ted Turner Quest einen Troubled Planet Speichern

Letzter Stand: Ted Turner Quest einen Troubled Planet Speichernvon Todd Wilkinson und Ted Turner. Unternehmer und Medienmogul Ted Turner ruft die globale Erwärmung der schlimmsten Bedrohung für die Menschheit, und sagt, dass die Tycoons der Zukunft in die Entwicklung der grünen, alternativen erneuerbaren Energien geprägt werden. Durch Ted Turner in die Augen, wir eine andere Art des Denkens über die Umwelt zu betrachten, um unsere Verpflichtungen anderen in Not zu helfen, und die ernsten Herausforderungen, die das Überleben der Zivilisation.

Für weitere Informationen oder um zu bestellen "Last Stand: Ted Turner Quest ..." bei Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why We Need Many Dangerous Women To Save The World

Why We Need Many Dangerous Women To Save The WorldDangerous women Sally Field and Jane Fonda.

For too long women have been oppressed by their male husbands, bosses, and political leaders. It is frankly time all women take their place alongside their male counterparts in governing or determining how we will be governed. They must cast off dominance for dominates sake.

This election in 2020 will undoubtedly come down to the turn-out and the voting pattern of women. 

This is not to say there have not been many courageous women for that is how women, and frankly society as a whole, have come as far as we have. History is full of women of courage and substance. But for too long, too many others have skated on the efforts of the few.

In this video and interview from Democracy Now we learn of some of these current "Dangerous Women".

Democracy Now - Media legend Pat Mitchell is the author of a new book, “Becoming a Dangerous Woman: Embracing Risk to Change the World.” In it, she shares her life story, rising from her grandparents’ small cotton farm with no electricity to become the first woman president of PBS, CNN Productions and the Paley Center for Media.

Mitchell includes in her book the voices of other “dangerous” women: Stacey Abrams, Ai-jen Poo, Ava DuVernay, Mary Robinson, Abigail Disney, Christine Schuler Deschryver, Kimberlé Crenshaw, Zoya, Monique Wilson, Laura Flanders, Jacqueline Novogratz, Sandi Toksvig, Ruth Ann Harnisch and Meagan Fallone. Pat Mitchell speaks with us from Atlanta, Georgia.

“Our single most dangerous act, actually, is preparing each other, supporting each other, showing up for each other, sponsoring, mentoring, championing each other,” Mitchell says. “We are living in dangerous times, and such times require of us to become more dangerous to meet those challenges.”


 Get The Latest From InnerSelf


Old white men must not be allowed to continue their domination of our political infrastructure as they have in the past. The human condition is now too fragile from their continued filibustering, naked corruption, everyday gamesmanship and nonsense. One only has to be paying minimal attention to see the Middle East is in shambles, the environment is quickly deteriorating to inhabitable, and democracy is in rapid decline worldwide.

Why? Because many men have shown themselves to be too reckless, too emotional and angry, or too irrational to be trusted alone with the safety of their own families much less their neighbors or much less the world. Dangerous women please step forward and sane men will follow to save the world.

About the Author

jenningsRobert Jennings is co-publisher of InnerSelf.com with his wife Marie T Russell. InnerSelf is dedicated to sharing information that allows people to make educated and insightful choices in their personal life, for the good of the commons, and for the well-being of the planet. InnerSelf Magazine is in its 30+year of publication in either print (1984-1995) or online as InnerSelf.com. Please support our work.

 Creative Commons 3.0

This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 License. Attribute the author Robert Jennings, InnerSelf.com. Link back to the article This article originally appeared on InnerSelf.com


Remember Your Future
on the 3rd of November

Uncle Sam style Smokey Bear Only You.jpg

Learn about the issues and what's at stake in the November 3, 2020 US Presidential election.

Too soon? Don't bet on it. Forces are conniving to stop you from having a say in your future.

This is the big one and this election may be for ALL the marbles. Turn away at your peril.

Only You Can Prevent 'Future' Theft

Follow InnerSelf.com's
"Remember Your Future" coverage



Recommended Books:

Yellowstone's Wildlife in Transition

Yellowstone's Wildlife in TransitionOver thirty experts detect worrying signs of a system under strain. They identify three overriding stressors: invasive species, private-sector development of unprotected lands, and a warming climate. Their concluding recommendations will shape the twenty-first-century discussion over how to confront these challenges, not only in American parks but for conservation areas worldwide. Highly readable and fully illustrated.

For more info or to order "Yellowstone's Wildlife in Transition" on Amazon.

The Energy Glut: Climate Change and the Politics of Fatness

The Energy Glut: Climate Change and the Politics of Fatnessby Ian Roberts. Expertly tells the story of energy in society, and places 'fatness' next to climate change as manifestations of the same fundamental planetary malaise. This exciting book argues that the pulse of fossil fuel energy not only started the process of catastrophic climate change, but also propelled the average human weight distribution upwards. It offers and appraises for the reader a set of personal and political de-carbonising strategies.

For more info or to order "The Energy Glut" on Amazon.

Last Stand: Ted Turner's Quest to Save a Troubled Planet

Last Stand: Ted Turner's Quest to Save a Troubled Planet by Todd Wilkinson and Ted Turner. Entrepreneur and media mogul Ted Turner calls global warming the most dire threat facing humanity, and says that the tycoons of the future will be minted in the development of green, alternative renewable energy. Through Ted Turner's eyes, we consider another way of thinking about the environment, our obligations to help others in need, and the grave challenges threatening the survival of civilization.

For more info or to order "Last Stand: Ted Turner's Quest..." on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}