Willkommen zu
Erinnere dich an deine Zukunft Am 3. November

InnerSelf.com wird abdecken die Probleme die in direktem Zusammenhang mit der US-Präsidentschaftswahl 2020 stehen. Wir werden weder die Kandidaten noch das Pferderennen behandeln. Wir werden das den nationalen Medien überlassen, die die Themen leider größtenteils ignorieren und sich stattdessen auf Sensationslust konzentrieren, die finanzielle Belohnungen bringt.

Unsere regelmäßigen Leser wissen bereits, dass es bei InnerSelf.com um persönliche Ermächtigung geht. Wir bemühen uns, persönliches Wachstum, ein harmonisches Leben und soziale / politische Probleme, die sie betreffen, in Einklang zu bringen. Diese Wahlen sind jedoch sowohl von nationaler als auch von globaler Bedeutung, so dass wir sozialer und politischer werden, ohne jedoch unser gewohntes Gleichgewicht zu stören. So der spezielle Abschnitt: Erinnere dich an deine Zukunft am 3. November.

Es ist nicht so, dass die USA das Zentrum des Universums sind, wie viele zu denken scheinen, aber die USA brauchen jetzt einen Führer, der die USA in die Position eines Weltführers in Bezug auf Klimawandel, Diplomatie statt Krieg und die Verbesserung des Universums zurückbringt menschlicher Zustand und nicht nur im Dienste der Reichen und Mächtigen.

Während die meisten der hier behandelten sozialen und politischen Fragen für alle Länder gelten, werden wir uns auf die USA konzentrieren, da wir uns vorerst verirrt haben.

Marie T. Russell und Robert Jennings, Herausgeber

Wo die Menschen mit Demokratie zufrieden sind und warum.

Wo die Menschen mit Demokratie zufrieden sind und warum

Roberto Foa und Andrew James Klassen
Vorhersage der Zukunft der Klimakrise

Können Sie die Zukunft vorhersagen?

Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Erfüllung von Martin Luther King Jr. Traum mit Higher Education

Die Erfüllung von Martin Luther King Jr. Traum mit Higher Education

Roland V. Anglin; David D. Troutt; Elise Boddie; Nancy Cantor und Peter Englot, Rutgers University Newark

Welcome To
Remember Your Future On 3rd of November

InnerSelf.com will be covering the issues that are directly related to the 2020 US Presidential Election. We will not be covering the candidates or the horse race. We will leave that to the national media who sadly mostly ignore the issues and instead concentrate on sensationalism that brings monetary rewards.

Our regular readers already know that InnerSelf.com is about personal empowerment. We strive to balance personal growth, living in harmony, and social/political issues affecting them. However this election is of both national and global importance so we will be including more social and political but without disturbing our usual balance. Thus the special section: Remember Your Future on 3rd of November.

It's not that the US is the center of the universe as many seem to think, but the US now needs a leader who will return the US to the position of a world leader on climate change, diplomacy instead of war, and the betterment of the human condition and not just serving the rich and powerful.

While most of the social and political issues covered here are applicable to all countries, we will be concentrating on the US as we have lost our way --- for now.

Marie T. Russell and Robert Jennings, Editors

Where People Are Satisfied With Democracy And Why.

Where People Are Satisfied With Democracy And Why

Roberto Foa and Andrew James Klassen
Let's Cut The BS!!! Some Straight Talk On US Healthcare

Straight Talk On The State Of U.S. Healthcare

Robert Jennings, InnerSelf.com
Predicting The Future Of The Climate Crisis

Can You Predict The Future?

Robert Jennings, InnerSelf.com
Fulfilling Martin Luther King Jr.'s Dream With Higher Education

Fulfilling Martin Luther King Jr.'s Dream With Higher Education

Roland V. Anglin; David D. Troutt; Elise Boddie ; Nancy Cantor, and Peter Englot, Rutgers University Newark