Glaubst Du an Wunder? Ich nicht, aber ...

Glaubst Du an Wunder? Ich nicht, aber ...

Der perfekte Parkplatz zeigt sich jedesmal. Ein hoffnungslos verloren PET zeigt sich innerhalb von einer Stunde von einer Gruppe betet um ein Wunder. Zähne mit Hohlräumen wachsen neue Goldfüllungen Sekunden nach einem Heiler betet. Das perfekte Haus zur Verfügung steht, ein Job geöffnet wird, Geld vermehrt sich, die richtigen Leute erscheinen - alles über Serendipity zu merkwürdig zu sein "Zufall".

Ich glaube nicht, "glauben" an Wunder wie diese, ich sehe sie in meinem täglichen Leben. Ich würde nicht mehr sagen: Ich glaube an Wunder als, sagen wir ich glaube, in Autos oder Flugzeugen, oder Stühle. Sie sind nur ein Teil des Lebens. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, reise ich, die Welt der Durchführung Heilung Dienste und Lehre Seminare mit Dr. Michael Ulm, einem Wunderheiler, dessen Praxis enthält das seltene Phänomen von Zahnfüllungen Hinwendung zu neuen glänzenden Gold oder Silber, zusammen mit anderen bemerkenswerten Erscheinungen der spontanen Heilung.

Das Wunder von Goldfüllungen erscheinen, oft direkt vor unseren Augen, möglicherweise nicht notwendig für eine Krankheit zu heilen, aber das Phänomen ist immer wieder diejenigen, die es miterleben zu erfreuen. Wie ein Teilnehmer es ausdrückte, "Meine Füllungen Hinwendung zu Gold bei der Heilung Dienst fühlte sich wie eine direkte Kommunikation von Gott und er sagte, 'Ich liebe dich!'"

Nichts ist in einer unbegrenzten Universums Impossible

Ich kann nicht sagen, ich verstehe das Geheimnis von Zahngold, aber was ich beobachtet habe ist, dass Menschen im Allgemeinen für die Heilung von Schmerzen und Krankheit zu lindern kommen. Sie gehen mit einem erneuerten Sinn für Wunder und einem erwachten Geist - denn wenn Zähne kann Gold direkt vor unseren Augen wachsen, dann, wahrlich, was könnte unmöglich sein? Das Wunder ist nicht nur die Abwesenheit von Schmerz und Krankheit, es ist die dämmernde Bewusstsein einer unbegrenzten Universums.

Michael Ulm und ich zum ersten Mal erlebt dieses Phänomen mit einer der großen zahnmedizinischen Heiler des zwanzigsten Jahrhunderts, der verstorbene Dr. Willard Fuller, mit denen wir beide das Glück hatte, zu studieren und, in Zeiten, zusammenzuarbeiten. Dr. Fullers Werk wurde für einen extrem hohen Inzidenz der allgemeinen Heilungen und auch für das Phänomen der spontanen Heilung zahnärztliche bekannt:; Richten schiefe Zähne, alte Amalgamfüllungen Hinwendung zu glänzendem Gold, Silber oder anderen edlen Materialien fehlende Zähne wachsen wieder, und mehr .

Im Laufe der Jahre haben sich die Füllungen in meine eigenen Zähne aus dem silbern glänzenden ich in meinem ersten Heilungsgottesdienst mit Dr. Fuller auf Gold erhielt durch die Arbeit, die ich jetzt mit Michael gegangen. Es gibt zwar keine Garantie, dass Lehrplan zu unterrichten unsere Schüler diese Kunst der zahnärztlichen Alchemie, Michael und ich haben gesehen, einige Studenten manifestiert das Phänomen in ihrer eigenen Arbeit, deren heilende Berührung was zu Goldfüllungen, die vorher nicht bestanden.

Von "Ich kann es nicht glauben", um Commonplace

Was ist interessant an dieser Verwandlung der Zähne ist, wie schwierig es für Menschen zu glauben, bevor sie sie sehen sich selbst ist. Selbst dann denken manche ist es ein Schwindel, manchmal auch nicht ihre Meinung ändern, bis sie neue Gold in ihrem eigenen Munde zu finden. Doch nach einer Gruppe mehrere Heilungen, in denen Gold und Silber werden in Münder überall im Zimmer besucht hat, wird das Auftreten seltsam alltäglich.

Da ich einige dieser Erfahrungen mit meinem Freund Thomas (treffend benannt, weil er sich rühmt, ein "ungläubige Thomas") geteilt, sagte er, "wenn das möglich ist, warum sind nicht viele Leute reich zu Gold zu machen aus dem Nichts? Warum hat das nicht "Materialisierung" wurden mehr als von der Industrie für Profit gemacht? "

Gibt es eine Zauberformel für Wunder?

Glaubst Du an Wunder? Ich nicht...Was ist schwer, sich an diejenigen, die ist, dass diese wunderbaren Manifestationen keine reproduzierbaren Formel rein in Aktion basiert haben Zweifel zu vermitteln. Die Schritte können ergriffen und Aktionen durchgeführt. Sie werden jedoch durch den Katalysator des Bewusstseins angeheizt, Energie, Schwingung, Zustand des Geistes - nicht quantifizierbare Dinge und Mercurial, Dinge, die schwer in sein Handeln allein durch Kraft sind.

Seit Jahrzehnten ist ein Hautausschlag der Literatur gezeigt, wie einfach es ist ein Wunder Gesundheit, Reichtum und Glück, indem Sie die einfachsten Formeln oder Techniken zu schaffen ist. Viele wunderbare Bücher haben uns gelehrt, den Wert von Affirmationen und Visualisierung, der Meditation und Yoga, des positiven Denkens und des Gebets. Populäre Filme wie What the Bleep Do We Know? und Das Geheimnis machen "das Gesetz der Anziehung" sehen aus wie eine einfache Möglichkeit, alles, was wir wollen.

Und es ist wirklich so einfach ... außer natürlich, wenn es nicht, wenn kein Betrag der Affirmation oder Visualisierungstechniken wird das Leben Umstände, die hoffnungslos außerhalb unserer Kontrolle fühlen rühren. Manchmal sind diese Techniken nach hinten losgehen komisch mit Ergebnissen, die buchstäblich genau das, was wir gefragt, wie wenn eine Frau die ich einst kannte bekräftigte, dass "Mein nächster Freund ist reich!" Ihre Affirmation produziert sofortige Ergebnisse, Ziehen in ihrem Leben einen neuen Freund, der nicht reichen, aber erhielt den Namen Rich!

Wunder: von den Einschränkungen durch Denken

Allzu oft sind die Praktiken des geistigen Heilens oder vorsätzliche Kundgebung halten unseren Fokus auf die Anwesenheit von DIS-Leichtigkeit oder auf einen Mangel an etwas in unserem Leben. Wunder kann auch Heilungen und Erscheinungen, aber sie nehmen uns jenseits unserer Bedürfnisse, über unsere Bedürfnisse, und über die Grenzen unseres Denkens. Sie sind so eine direkte Erfahrung Gottes Energie, dass sie uns verändern, sie nicht einfach zu einem Ergebnis führen auf Anfrage.

Zum Beispiel kam eine Frau einige Tage nach dem Besuch eines meiner Gruppenexperimente in einen großen Geldrausch, nachdem ihre Schwester die Lotterie gewonnen und mit ihr geteilt hatte. Das Geld half der Frau auf jeden Fall, schnell auf die Ziele zu kommen, die sie bei der Gruppenveranstaltung identifiziert hatte.

Als sie die Geschichte erzählte, sagte sie, dass das wahre Wunder nicht das manifestierte Geld war - es war, dass ihre Schwester es mit ihr teilte. Die beiden hatten eine sehr angespannte Beziehung und diese Geste erzeugte eine völlig unerwartete Heilung.

Wunder können zu allen möglichen schönen Manifestationen führen, aber sie sind mehr als diese Endprodukte. Wunder sind immer in der Liebe verwurzelt, die Liebe Gottes, die uns verwandelt und alles möglich macht.

Artikel Quelle

Machen Miracles - neue Realitäten geschaffen für Ihr Leben und unsere Welt
(Früher als Freigabe: mit einem Schmetterling - Ein Experiment in Miracle-Making)
von Lynn Woodland.

Dieser Artikel wurde aus dem Buch angepasst: Making Miracles von Lynn WoodlandGeerdet in Wissenschaft und Metaphysik, Making Miracles: Erschaffe neue Realitäten für dein Leben und unsere Welt ist ein wachsender Schneeball des Gruppenbewusstseins. Sie lädt alle Leser dazu ein, die vermeintlichen Grenzen von Raum und Zeit zu umgehen (Grenzen, die die Wissenschaft als jenseits unserer kühnsten Vorstellungen durchlässig zeigt), um in jedem anderen Leser, wo auch immer sie sich in Raum / Zeit befinden, mitfühlendes Mitgefühl zu erreichen. Das "Experiment" beinhaltet, diese kollektive Energie der Liebe zu fokussieren und zu lenken, um zu sehen, welche Wunder wir für uns selbst, füreinander und für die Welt jenseits erschaffen können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um die neue Ausgabe dieses Buches bestellen.

Über den Autor

Lynn Woodland, Autor des Artikels: Glauben Sie an Wunder glauben?Lynn Woodland ist ein preisgekrönter Autor, internationale Lehrerin und menschliches Potential Experte. Dr. Lynn Woodland hat bei den experimentellen Rändern der Mind / Body / Geist, Transpersonale Psychologie und New Thought Bewegungen seit 1972 gearbeitet. Ihre besondere Kompetenz liegt in dem, was entsteht und Wunder im Unterrichten von gewöhnlichen Menschen zu außergewöhnlichen Leben zu führen, so dass Wunder geworden, nicht nur möglich, sondern auch natürlicher. Erfahren Sie mehr unter www.LynnWoodland.com.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Wunder manifestieren"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Do You Believe in Miracles? I Don't, But...

Do You Believe in Miracles? I Don't, But...

The perfect parking place shows up every time. A hopelessly lost pet shows up within an hour of a group praying for a miracle. Teeth with cavities grow new gold fillings seconds after a healer prays. The perfect house becomes available, a job opens, money multiplies, the right people appear — all through serendipity too remarkable to be “coincidence.”

I don’t “believe” in miracles like these; I see them in my daily life. I would no more say I believe in miracles than say I believe in cars, or planes, or chairs. They’re just a part of life. At the time of this writing, I travel the world conducting healing services and teaching seminars with Dr. Michael Ulm, a faith healer whose practice includes the rare phenomenon of dental fillings turning to shiny new gold or silver, along with other remarkable manifestations of spontaneous healing.

The miracle of gold fillings appearing, often right before our eyes, may not be necessary for an illness to heal but the phenomenon never fails to delight those who witness it. As one participant put it, “My fillings turning to gold at the healing service felt like a direct communication from God and He was saying, ‘I love you!’"

Nothing is Impossible in an Unlimited Universe

I can’t say I fully understand the mystery of dental gold, but what I’ve observed is that people generally come for healing to alleviate pain and illness. They leave with a renewed sense of wonder and an awakened mind — for if teeth can grow gold right before our eyes, then, truly, what could be impossible? The miracle isn’t just the absence of pain and dis-ease; it’s the dawning awareness of an unlimited universe.

Michael Ulm and I first experienced this phenomenon with one of the great dental healers of the twentieth century, the late Dr. Willard Fuller, with whom we both had the good fortune to study and, at times, collaborate. Dr. Fuller’s work was known for an extremely high incidence of general healings and also for the phenomenon of spontaneous dental healing: old amalgam fillings turning to shiny gold, silver, or other precious materials; crooked teeth straightening; missing teeth growing back; and more.

Through the years, the fillings in my own teeth have gone from the shiny silver I received in my first healing service with Dr. Fuller to gold through the work I do now with Michael. Although there’s no sure curriculum guaranteed to teach our students this art of dental alchemy, Michael and I have seen some students manifest the phenomenon in their own work, their healing touch resulting in gold fillings that weren’t there before.

From "I Can't Believe It" to Commonplace

What’s interesting about this transmutation of teeth is how difficult it is for people to believe before they see it themselves. Even then, some think it’s a hoax, sometimes not changing their mind until they find new gold in their own mouths. Yet after one has attended several group healings in which gold and silver appear in mouths all over the room, the occurrence becomes strangely commonplace.

As I shared some of these experiences with my friend Thomas (aptly named because he prides himself on being a “Doubting Thomas”), he said, “If that’s possible, why aren’t lots of people getting rich making gold out of nothing? Why hasn’t this ‘materialization’ been taken over by industry for profit?”

Is There a Magic Formula for Miracles?

Do You Believe in Miracles? I Don't...What’s hard to convey to those who doubt is that these miraculous manifestations have no reproducible formula based purely in action. Steps may be taken and actions performed. However, they are fueled by the catalyst of consciousness, energy, vibration, state of mind — things unquantifiable and mercurial, things that are hard to force into being through action alone.

For decades, a rash of literature has shown how easy it is to create miraculous health, wealth, and happiness by following the simplest of formulas or techniques. Many wonderful books have taught us the value of affirmations and visualization, of practicing meditation and yoga, of positive thinking and prayer. Popular movies like What the Bleep Do We Know?! and The Secret make “the Law of Attraction” look like an easy way to have everything we want.

And it really is that easy…except, of course, when it’s not, when no amount of affirmation or visualization techniques will budge life circumstances that feel hopelessly out of our control. Sometimes these techniques backfire comically with results that are literally just what we asked for, as when a woman I once knew affirmed that “My next boyfriend is rich!” Her affirmation produced immediate results, drawing into her life a new boyfriend who wasn’t wealthy but was named Rich!

Miracles: Beyond the Limitations of Thinking

Too often the practices of spiritual healing or intentional manifestation keep our focus on the presence of dis-ease or on a lack of something in our lives. Miracles may include healings and manifestations, but they take us beyond our needs, beyond our wants, and beyond the limitations of our thinking. They’re such a direct experience of God energy that they change us; they don’t simply produce a result on demand.

For example, several days after attending one of my group experiments, a woman came into a large windfall of money after her sister won the lottery and shared it with her. The money definitely helped the woman progress speedily toward the goals she had identified at the group event.

When she recounted the story, she said the real miracle wasn’t the manifested money — it was that her sister shared it with her. The two had had a very strained relationship and this gesture produced a totally unexpected healing.

Miracles can result in all kinds of lovely manifestations but they’re more than these end products. Miracles are always rooted in love, the love of God that transforms us and makes all things possible.

Article Source

Making Miracles -- Creating New Realities for Your Life and Our World
(previously released as: Holding a Butterfly — An Experiment in Miracle-Making)
by Lynn Woodland.

This article was adapted from the book: Making Miracles by Lynn WoodlandGrounded in science and metaphysics, Making Miracles: Create New Realities for Your Life and Our World is a growing snowball of group consciousness. It invites all readers to bypass the presumed boundaries of space and time (boundaries that science is showing to be permeable beyond our wildest imaginings) to reach out in loving compassion to every other reader, wherever they happen to be in space/time. The "experiment" involves focusing and directing this collective energy of love to see what miracles we can create for ourselves, each other, and the world beyond.

Click here for more info and/or to order the new edition of this book.

About the Author

Lynn Woodland, author of the article: Do You Believe in Miracles?Lynn Woodland is an award-winning author, international teacher and human potential expert. Dr. Lynn Woodland has worked at the experimental edges of the Mind/Body/Spirit, Transpersonal Psychology and New Thought movements since 1972. Her particular expertise is in what gives rise to miracles and in teaching ordinary people to live extraordinary lives so that miracles become, not just possible, but natural. Learn more at www.LynnWoodland.com.

Related Books

Manifesting a Miracle: The Beginners Guide to Law of Attraction, Quantum Physics, and Getting What You Want (Law of Attraction Series)
beliefsAuthor: Lisa Townsend
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $9.99

Buy Now

Manifesting Miracles: Specific Instructions and 36 Answers to Your Questions About Manifestation (Neville Explains the Bible)
beliefsAuthor: Neville Goddard
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $12.95

Buy Now

Manifesting Miracles and Money: How to Achieve Peace, Purpose and Plenty Without Getting in Your Own Way
beliefsAuthor: Michelle Paisley Reed
Binding: Paperback
Publisher: TCKPublishing.com
List Price: $19.99

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}