Lernen, liebe deine Meditation

Lernen, Ihre Meditation von Nicola Phoenix liebe

Jetzt konzentriere ... Der Weg zum Frieden

Konzentration ist eine wichtige Etappe auf unserem Weg zum Frieden. Wir haben vielleicht erlebt, wie es sich anfühlt, sich auf eine schmerzhafte Erinnerung oder Emotion zu konzentrieren, aber vielleicht haben wir unser Bewusstsein nicht auf Frieden und Ruhe gelenkt oder es benutzt, um die tieferen Elemente von uns selbst anzuzapfen.

Bringen Sie zu einem Zeitpunkt Sinn, wenn Sie auf das, was jemand versucht, Ihnen zu sagen und blockieren, Ablenkungen zu hören, was sie sagten konzentrieren musste. Du musstest dein Bewusstsein zu konzentrieren und sich in sie zu absorbieren. Du gehst jetzt auf das gleiche Geschick in der Meditation verwenden, um den Frieden im Innern zu erleben. Du wirst lernen, wie Sie Ihre Aufmerksamkeit auf einen Punkt der Ruhe und des Friedens zu lenken.

Gibt es einen "richtigen Weg" zu meditieren?

Meditation wird von vielen Traditionen auf der ganzen Welt praktiziert. Sie können entdecken, viele verschiedene Meditationsübungen, wie Sie durchs Leben gehen. Genießen Sie diese Entdeckung und denken Sie daran gibt es keinen richtigen Weg, nur das, was das Richtige für Sie.

Das Wort "Meditation" kommt aus dem Lateinischen meditari, 'Heilen'. Wenn Sie mich fragen, was wir Heilung sind, würde ich, dass abgesehen von Verjüngung und beruhigend unser ganzes Selbst zu sagen, sind wir die Heilung der Trennung mit unserem wahren Selbst - den authentischen Teil von uns, dass in Verbindung mit dem ganzen Universum ist. Das Lernen kommt durch unsere Erfahrung davon, anstatt nur darüber zu lesen oder wissenschaftlich zu analysieren.

Meditation: Womit sollten Sie beginnen?

Zunächst finden einen Raum, in dem sich zu setzen. Sie haben noch bis im Lotussitz sein oder eine starre, stereotype darstellen, wenn dies nicht möglich ist. Sie können sogar auf einem Stuhl sitzen, wenn Sie nicht in der Lage, um bequem im Schneidersitz zu sitzen, mit oder ohne Hilfe von Kissen unter Ihren Boden oder hinter Ihrem Rücken, um eine aufrechte Wirbelsäule und verlängert fördern sind. Ich habe gesessen und meditiert in meinem Auto mit großer Leichtigkeit.

Wenn Sie nicht in der Lage, überhaupt zu sitzen und sich nur hinlegen, dann bitte nur so komfortabel wie möglich. Stellen Sie keine Beschränkungen für die externe, wenn der ganze Punkt ist, nach innen zu gehen. Allerdings stellte sich ein ruhiger Platz, ungestört Zeit, eine Decke um die Schultern dich warm zu halten und das Telefon ausgeschaltet wird ein guter Anfang sein.

Wenn Sie Ihre Kleidung und Position angepasst und Störungen verhindert haben, können Sie Ihre Augen schließen lassen. Überprüfen Sie, ob Ihre Haltung angenehm ist und der Körper warm genug ist.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wie Ihr Bewusstsein dem Atem zu drehen

Lernen, Ihre Meditation von Nicola Phoenix liebeBeobachten Sie den Atem ist eine wunderbare Möglichkeit, Meditation zu beginnen. Nur Ihre Atmung anzuerkennen bringt Sie zurück zu dem Geschenk, das es wirklich ist - der Austausch von Energie, rein und raus.

Finde dein Bewusstsein für den Atem so, wie es sich für dich am angenehmsten anfühlt. Manche Menschen möchten ihr Bewusstsein an der Nasenspitze halten und beobachten den Atem, wenn er von diesem Punkt ein- und ausströmt - der kühle Atem, der langsam einströmt und die etwas wärmere Luft, die herausströmt. Andere ziehen es vor, die ganze Reise des Atems zu verfolgen, wenn er durch die Nasenlöcher, den Hals, in die Lunge und dann wieder zurück und wieder aus dem Körper fließt. Oder Sie beobachten vielleicht den Aufstieg und Fall des Bauches, während der Körper atmet.

Sie müssen nicht, eine Verbindung mit diesem Prozess. Es ist, als wenn dein Körper Atmung und du bist der Beobachter.

Suche nach dem Frieden in der Pause

Wie Sie zu entwickeln, können Sie beginnen zu bemerken, dass es einen großen Frieden in der Pause zwischen dem Einatmen und Ausatmen, eine große Ruhe und Ruhe, wo Sie sind in Kontakt und verbunden. Sie werden feststellen, dass Ihre Ein-und Ausatmung unterschiedlich lang sind. Wie Sie entspannen, werden Sie feststellen, dass sie sogar mehr geworden. Beachten Sie, dass Sie keine Kraft, Dehnung oder Ruck den Atem ein und aus - Sie können es sich zu bewegen.

Wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Atmung richten, beachten Sie, wie Sie sich selbst die Gabe geben, vollkommen präsent zu sein, verbunden zu sein und sich gleichzeitig in einem neuen Zustand zu befinden, den Sie noch nie zuvor erlebt haben. Beharrlichkeit mit Freundlichkeit und Hingabe.

Wie oft und warum?

Beginnen Sie damit, sich zehn Minuten Zeit zu lassen und arbeiten Sie dann bis zu 20 Minuten täglich, bis Sie sich bereit fühlen. Dieser Zustand von Ruhe und Frieden wird die Grundlage für Ihren ganzen Tag sein. Später können Sie Ihrer Meditation noch viele andere Techniken hinzufügen. Nehmen Sie sich jedoch die Zeit, um das Richtige für sich zu finden, und seien Sie geduldig mit sich selbst. Keine Eile.

Durch Meditation können wir einen Punkt erreichen, wo wir die Welt mit breiteren Vision sehen kann. Wir mehr als nur die Erscheinungen des Lebens zu gehen und beginnen, die Realität zu verarbeiten. Wir sind nicht mehr die ständige Verarbeitung von Reizen befestigt und kann beginnen, eine andere Dimension unseres wahren Selbst zu erleben.

Als ich tiefer einzutauchen in mein Lernen und fragte einen Swami, was sollte ich als nächstes tun (man beachte ich dachte, ich hatte immer noch etwas zu tun), war die Antwort: "Lernen Sie, Ihre Meditation zu lieben." Das war der größte Beratung.

© 2011 von Nicola Phoenix. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Reclaiming Happiness: 8 Strategien für ein authentisches Leben und mehr Frieden
von Nicola Phoenix.

Die Rückeroberung von Nicola Glück PhoenixPräsentieren acht gemeinsamen Missverständnisse über die Körper und Geist - wie Egoismus, Angst, Anhaftung und Unordnung - Dieses Handbuch zeigt, wie das Leben weg von diesen Verhaltensweisen in Richtung Glück, Frieden und Harmonie zu lenken. Auch fragen subtilen psychologischen Fragen, hilft dieser Leitfaden Leser finden ihre göttliche Natur und zeigt ihnen, wie es zu umarmen und zu leben, das Leben mit ihm ausgerichtet, um die wahre Pracht, die innerhalb liegt anerkennen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Nicola Phoenix, Autor des Buches: Die Rückeroberung Happiness - 8 Strategien für ein authentisches Leben und mehr FriedenNicola Phoenix, MSC, BSC, CP.AMT, DipFryog, gilt als der geistige Psychologe bekannt, mit einem langen Klinik im Herzen von London. Sie ist eine erfahrene Psychologin, Klassische Yoga-Lehrerin, Motivationstrainer, Radio Moderatorin und Autorin. Durch ihre Arbeit, fördert Nicola ein komplettes System, dass Führer, unterstützt und befähigt alle Aspekte der persönlichen Veränderung, Wachstum und Entwicklung. Besuchen Sie ihre Website unter www.nicolaphoenix.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Learning to Love Your Meditation

Learning to Love Your Meditation by Nicola Phoenix

Now, Concentrate... The Pathway to Peace

Concentration is an important stage on our pathway to peace. We may have expe­rienced what it feels like to concentrate on a painful memory or emotion, but may not have directed our awareness to peace and calm or used it to tap into the deeper elements of ourselves.

Bring to mind a time when you had to focus on what someone was trying to tell you and block out distractions to hear what they were saying. You had to focus your awareness and absorb yourself into it. You're now going to use this same skill in meditation to experience the peace within. You are going to learn how to direct your attention to a point of calm and peace.

Is There a "Right Way" to Meditate?

Meditation is practiced by many traditions around the world. You may discover many different meditation practices as you go through life. Enjoy this discovery and remember there is no right way, only what is right for you.

The word 'meditation' comes from the Latin meditari, 'to heal'. If you were to ask me what we are healing, I would say that apart from rejuvenating and calming our whole self, we are healing the disconnection with our real self — the authentic part of us that is in touch with the whole universe. The learning comes through our experience of it rather than reading about it or scientifically analyzing it.

Meditation: Where Do You Start?

To begin with, find a space in which to sit. You don't have to be in the lotus position or any rigid, stereotypical pose if this isn't possible. You can even sit on a chair if you are unable to sit comfortably cross-legged, with or without the aid of cushions underneath your bottom or behind your back to encourage an upright and lengthened spine. I have sat and meditated in my car with great ease.

If you are unable to sit at all and can only lie down, then please just be as comfortable as you can. Do not place any restrictions on the external when the whole point is to go within. However, a quiet space, undisturbed time, a blanket around your shoulders to keep you warm and your phone turned off will be a good start.

When you have adjusted your clothes and position and prevented any distur­bances, you can allow your eyes to close. Check that your posture is comfortable and body is warm enough.


 Get The Latest From InnerSelf


How To Turn Your Awareness Towards The Breath

Learning to Love Your Meditation by Nicola PhoenixWatching the breath is a wonderful way to begin meditation. Just acknowledg­ing your breathing brings you back to the gift that it really is — the exchange of energy, in and out.

Find your awareness of the breath in the way that feels most comfortable to you. Some people like to hold their awareness at the tip of the nose and observe the breath as it flows in and out from this point — the cool breath that slowly flows in and the slightly warmer air that flows out. Others prefer to follow the whole jour­ney of the breath as it flows in through the nostrils, down the throat, into the lungs and then back up and out of the body once again. Or you may prefer to watch the rise and fall of the abdomen as the body breathes.

You don't have to become attached to this process. It is as if your body is breathing and you are the observer.

Finding The Peace Within The Pause

As you develop, you may begin to notice that there is a great peace in the pause between the inhalation and exhalation, a great rest and calm where you are in touch and connected. You may notice that your inhalation and exhalation are different lengths. As you relax, you will find that they become more even. Notice that you do not force, strain or jerk your breath in and out — you allow it to move.

As you turn your awareness towards your breathing, notice how you allow your­self the gift of being fully present, connected, yet equally in a new state that you may never have experienced before. Persevere with kindness and dedication.

How Often and Why?

Begin with allowing yourself ten minutes then work up to 20 minutes daily as you feel ready. This state of calm and peace will become the foundation for your whole day. Later, you can add many other tech­niques to your meditation. However, take the time to find what is right for you and be patient with yourself. There's no need to rush.

Through meditation we can reach a point where we can see the world with broader vision. We go beyond just the appearances of life and begin to process the reality of it. We are no longer attached to the constant processing of stimuli and can begin to experience another dimension of our real self.

When I was delving deeper into my learning and asked a swami what should I do next (notice I thought I still had to do something), the response was: 'Learn to love your meditation.' That was the greatest advice.

©2011 by Nicola Phoenix. All rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com


This article was adapted with permission from the book:

Reclaiming Happiness: 8 Strategies for an Authentic Life and Greater Peace
by Nicola Phoenix.

Reclaiming Happiness by Nicola PhoenixPresenting eight common misunderstandings about the body and spirit — such as egoism, fear, attachment, and disorder — this manual shows how to divert life away from these behaviors towards happiness, peace, and harmony. Also asking subtle psychological questions, this guide helps readers find their divine nature and shows them how to embrace it and live life aligned with it in order to acknowledge the true magnificence that lies within.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Nicola Phoenix, author of the book: Reclaiming Happiness -- 8 Strategies for an Authentic Life and Greater PeaceNicola Phoenix, MSc, BSc, CP.AMT, DipFryog, is known as the Spiritual Psychologist, with a busy clinic in the heart of London. She is an experienced Psychologist, Classical Yoga teacher, motivational speaker, radio show host and writer. Through her work, Nicola promotes a complete system that guides, supports and empowers all aspects of personal change, growth and development. Visit her website at www.nicolaphoenix.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}