Liebe macht das Leben wert

Liebe macht das Leben wert
Bild von Anemone123

Stellen Sie sich ein Leben ohne Liebe vor. Leider verspüren so viele Menschen einen verzweifelten Mangel an Liebe, selbst einige, die erfolgreich sind und von Freunden umgeben werden. Über 50% der Amerikaner geben an, dass sie niemanden haben, dem sie sich anvertrauen können. 25% leben alleine. Eine Epidemie der Einsamkeit erfasst die Welt und erhöht die Selbstmordrate.

Was können wir dagegen tun?

Wir können eine Geheimwaffe entdecken und einsetzen, die wir bereits besitzen. "Waffe" ist natürlich das falsche Wort. Nennen wir es eine geheime Supermacht. Ich werde Sie nicht zwanzig quälende Abschnitte durcharbeiten lassen, bevor ich Ihnen erkläre, was es ist (während Sie versuchen, Ihnen unterwegs etwas zu verkaufen ... verabscheuen Sie diese Website-Technik nicht?).

Wir können Liebe ausdrücken

Dies ist ein großes Thema und wird Gegenstand einer fortlaufenden Artikelserie sein. Mein Ziel? Es ist die effektivste Technik, um tiefgreifende, positive Veränderungen in die Welt zu bringen und uns dabei selbst zu helfen, woran ich zu glauben gekommen bin.

Bildung ist eine Sache, Bewerbung ist eine andere. Während Sie lesen, werden Sie auch den dreiphasigen Lernprozess erleben, den ich entdeckt habe, um neues Verständnis in neues Handeln umzusetzen. Letztendlich schwellen wir nur den Kopf an, wenn wir nicht auf das einwirken, was wir lernen.

Also, wie können wir denen helfen, die dringend mehr Liebe in ihrem Leben wollen? Dies bringt uns zu unserer ersten Lektion in Liebe und von diesem Punkt an werde ich die „Sie“ -Stimme verwenden, weil ich möchte, dass dies ein echtes Gespräch zwischen uns ist und keine theoretische Diskussion über ein vages „Wir“ Nehmen Sie sich eine Tasse Tee, lehnen Sie sich in Ihrem Stuhl zurück und genießen Sie diesen tiefen Tauchgang für die nächsten 5 Minuten oder so.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Lektion Eins - Sie erleben, was Sie ausdrücken

Sie sind der Autor Ihrer sich entfaltenden Lebensgeschichte, wie wir alle. Unabhängig davon, wie die Dinge bis zu diesem Punkt gelaufen sind - und Sie haben wahrscheinlich Bedauern und Urteile wie ich -, ist dies Ihr Leben im Moment. Ich spreche mit Ihnen in diesem Moment, der abhängig von Ihrer Sichtweise entweder ein gewöhnlicher Moment oder ein magischer Moment bevorstehender Transformation sein kann.

Und hier taucht eine unglaubliche Tatsache auf, ein überragendes Verständnis, das bei unserem Gespräch an erster Stelle stehen muss: Wir alle schaffen unsere Lebenserfahrung von Moment zu Moment. Wissenschaftler bezeichnen dies als den Beobachter-Effekt. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass das, was wir sehen, davon abhängt, wie wir aussehen. Um etwas zu sehen, ist natürlich Licht erforderlich. Du kannst im Dunkeln nicht sehen. Aber das Licht ändert, was es berührt. Du siehst, wenn du Licht einführst, aber was du siehst, ist das, was sich präsentiert ausschließlich wenn das Licht an ist.

Was bedeutet das im Alltag? Dass Sie und ich die Momente unseres Lebens so erleben, wie sie sind, weil wir so aussehen. Und die Art und Weise, wie wir suchen, wird von unseren Überzeugungen und unserer Denkweise bestimmt.

Hier ist ein praktischer Slogan, der Ihnen dabei hilft, sich daran zu erinnern:

Ich werde es sehen, wenn ich es glaube. (Im Gegensatz zu den traditionellen, Ich werde es glauben, wenn ich es sehe.)

Viele Menschen fühlen sich machtlos, um ihr Leben zu ändern. Es ist nur ein Glaube und grundsätzlich falsch. Ja, wir leben alle in Begrenzung. Nicht genug Geld, nicht genug Zeit, nicht genug Hilfe usw. Das macht überhaupt keinen Unterschied, weil es wird immer Herausforderungen sein. Sie ändern sich einfach.

Die große Veränderung, die in diesen Augenblicken möglich ist, besteht darin, jede Ausrede und jeden Zweifel zu verwerfen, um ein zentrales Prinzip der Wahrheit anzunehmen: Sie haben die Macht, Ihr Leben so zu gestalten, wie Sie es möchten, indem Sie Ihr Aussehen ändern, indem Sie Ändern Sie Ihre Überzeugungen, Ihre Denkweise.

Wir tun dies, indem wir lernen, mit den Augen der Liebe zu schauen.

Mit den Augen der Liebe sehen

Stellen Sie sich eine Kraft vor, die von Ihnen in Ihre Umgebung ausstrahlt. Erinnere dich an Parfüm. Riechen Sie eine Geruchserinnerung, vielleicht in einer Umarmung mit jemandem. Erinnern Sie sich an einen Freund, der den Raum betritt, offensichtlich wütend. Stellen Sie sich diese Szene vor und erinnern Sie sich, woher Sie wussten, dass sie verrückt sind. Es war mehr als wie sie aussahen, nicht wahr? Sie Fehler Was war in ihnen los?

Erinnere dich an einen ersten Kuss. Wie hat sich das angefühlt, besonders in den Momenten, bevor deine Lippen zum ersten Mal auf seine trafen? Sie hatten ein Gefühl, nicht wahr? Ein emotionales grünes Licht ging an und Sie handelten. "Ja, jetzt ist der Moment!"

is der Moment.

Dort is Eine Kraft, die immer von Ihnen in Ihre Umgebung ausstrahlt und Ihre Lebenserfahrung schafft. Meistens ist Ihr Einfluss unbewusst. Man taucht auf, man macht Dinge, andere machen Dinge, jeder hat seine Erfahrung.

Nun, das war damals, das ist heute.

Jetzt können Sie bewusster sein, was Sie ausdrücken, wenn Sie mit diesem Schöpfungsprinzip experimentieren: Sie erleben, was Sie ausdrücken. Insbesondere wenn du Liebe ausdrückst, erlebst du Liebe.

Kein Warten mehr.

Jeden Tag um die Mittagszeit Express Love

Der Mittagsclub ist unser Labor. Jeden Tag um die Mittagszeit - weil wir unsere Smartphones eingestellt haben - machen wir eine Pause, um… Liebe auszudrücken. Übe den ganzen Tag, wann immer du dich erinnerst, aber dieses Glockenspiel am Mittag wird dich daran erinnern. Machen Sie das Beste daraus mit jeder Art von gezielter Erklärung. Meins ist:

"Das ist der Moment.
Es passiert etwas Wunderbares.
Ich erschaffe meine Zukunft mit Liebe. “

Wenn du es schweigend oder laut sagst, drückst du Liebe aus (in Worten und mit Gefühlen) und du erlebst sie. Mit fortgesetzter Übung werden Sie auch den Einfluss spüren, den Sie in Ihre Umgebung ausstrahlen.

So wie der wahre Zweck der Meditation darin besteht, den meditativen Zustand im Laufe des Tages immer länger zu verlängern, besteht der wahre Zweck dieser Mittagspraxis darin, eine ausdrucksstarke Denkweise von einer kurzen Praxis auf unseren normalen Seinszustand auszudehnen. Diese paar Sekunden am Mittag sollen wachsen, so dass das Leben ganz auf der Übertragung beruht, die wir in die Welt senden.

Irgendwann wird Ihr Verständnis „kippen“ und Sie werden - nicht in der Theorie, sondern in der Praxis - das wahre Geheimnis eines erfüllten Lebens kennen, das Sie sind Schaffen Sie Ihre Lebenserfahrung. Ihre energetische Signatur, Ihr einzigartiger „Duft“, Ihre emotionale Frequenz beeinflussen auch andere (die ganze Zeit). So können Sie ihnen helfen, zumindest ist dies der erste und nicht zu übersehende Schritt. Drücken Sie die Liebe ohne Einschränkung aus und lassen Sie es alle in Ihrem Leben genießen!

Sei nett zu Fremden. Lächeln. Hilfe. Hör mal zu. Sei freundlich zu denen, die dir am nächsten stehen. Und sei liebevoll und vergebe dir selbst gegenüber. Bestätige dein Bedauern und deine Urteile, aber alles, was jetzt hinter dir liegt, nicht wahr? In der Zeit, die Sie zum Lesen dieser Worte benötigt haben, hat sich möglicherweise ein grundlegender Wandel in Ihnen vollzogen, und Ihr Leben kann jetzt anders sein.

Ich werde im nächsten Artikel näher auf die Details eingehen und einen faszinierenden Begriff einführen: Pneumaplasma. Übe bis dahin, Liebe auszudrücken, und nutze deine Gelegenheit jeden Tag mittags in vollen Zügen. Sie haben Unternehmen in vielen Zeitzonen auf der ganzen Welt. Wir lernen und üben und senden zusammen!

Wie Gandhi sagte: "Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest."

Copyright 2019. Natürliche Weisheit LLC.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Buch von diesem Autor

The Noon Club: Täglich in einer Minute die Zukunft gestalten
von Will Wilkinson

The Noon Club: Täglich in einer Minute die Zukunft gestaltenDer Noon Club ist eine freie Mitgliederallianz, die jeden Tag um die Mittagszeit absichtliche Kräfte bündelt, um das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen. Die Mitglieder setzen ihre Smartphones auf Mittag und machen eine Pause oder bieten eine kurze Erklärung an, um die Liebe in die Quantenwelt des Massenbewusstseins zu übertragen. Meditierende haben die Kriminalitätsrate in Washington DC bei den 89 gesenkt. Was können wir tun? Der Mittagsclub? Die Teilnahme ist einfach. Stellen Sie einfach Ihr Smartphone ein und machen Sie jeden Tag mittags eine Pause, um zu senden. Besuchen Sie für Updates des Programms und weitere Informationen und um sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden www.noonclub.org .

Klicken Sie hier, um dieses Buch zu bestellen.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Will WilkinsonWill Wilkinson ist Senior Consultant bei Luminary Communications in Ashland, Oregon. Er hat sieben frühere Bücher verfasst oder mitverfasst, Hunderte von Interviews mit führenden Change Agents geführt und baut ein internationales Netzwerk visionärer Aktivisten auf. Er ist auch der Gründer von Der Mittagsclub, eine freie Mitgliederallianz, die jeden Tag um die Mittagszeit absichtliche Macht bündelt, um eine Auswirkung auf das menschliche Bewusstsein zu haben. Erfahren Sie mehr unter willtwilkinson.de

Video mit Will Wilkinson: Was ist der Noon Club?

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Love Makes Life Worthwhile

Love Makes Life Worthwhile
Image by Anemone123

Imagine a life without love. Sadly, so many people feel a despairing lack of love, even some who are successful and surrounded by friends. Over 50% of Americans report they have no one they can confide in. 25% live alone. An epidemic of loneliness is sweeping the world, spiking suicide rates.

What can we do about that?

We can discover and begin using a secret weapon that we already possess. “Weapon,” of course, is the wrong word. Let’s call it a secret super power. I won’t make you wade through twenty torturous paragraphs before I reveal what it is (while trying to sell you something along the way … don’t you loathe that website technique?).

We can express love

This is a massive subject and will be the topic of an ongoing series of articles. My objective? To educate you in what I’ve come to believe is the most effective technique for bringing deep, positive change into the world, benefiting ourselves in the process.

Education is one thing, application is another. As you read, you’ll also be experiencing the three-phase learning process I’ve discovered for translating new understanding into new action. Ultimately, unless we act on what we learn we’re just swelling our heads.

So, how can we help those who desperately want more love in their lives? This brings us to our first lesson in love and from this point forward I’ll use the “you” voice because I want this to be a real conversation between us, rather than a theoretical discussion about a vague “we.” So, pour yourself a cup of tea, settle back in your chair, and enjoy this deep dive for the next 5 minutes or so.


 Get The Latest From InnerSelf


Lesson One – You Experience What You Express

You are the author of your unfolding life story, as are we all. Regardless of how things have gone up to this point – and you probably have regrets and judgments like I do – this is your life right now. I’m speaking with you in this moment, which can either be an ordinary moment or a magic moment of imminent transformation, depending on your outlook.

And here emerges an incredible fact, a supreme understanding that must come first in our conversation: we are all creating our life experience moment by moment. Scientists refer to this as The Observer Effect. Simply put, it means that what we see is determined by how we look. Obviously, to see anything requires light. You can’t see in the dark. But light changes what it touches. Introducing light, you see, but what you see is what presents itself only when the light is on.

What does this mean in everyday life? That you and I are experiencing the moments of our lives the way they are because of the way we are looking. And the way we are looking is determined by our beliefs, our mindset.

Here’s a handy catch phrase to help remember this:

I’ll see it when I believe it.  (As opposed to the traditional, I'll believe it when I see it.)

Many people feel powerless to change their lives. It’s just a belief and fundamentally false. Yes, we all live in limitation. Not enough money, not enough time, not enough help, etc. That makes no difference whatsoever because there will always be challenges. They just change.

The Big Change, available in these moments, is to discard every excuse and doubt in order to embrace one, central principle of truth: you have the power to create your life the way you want it to be by changing the way you look, by changing your beliefs, your mindset.

We do that by learning how to look through the eyes of love.

Seeing Through the Eyes of Love

Imagine a force radiating from you into your environment. Remember perfume. Smell a memory of scent, perhaps in an embrace with someone. Recall a friend entering the room, obviously angry. Picture that scene and remember how you knew they were mad. It was more than how they looked, wasn’t it? You felt what was going on inside them.

Remember a first kiss. How did that feel, especially in the moments just before your lips met his/hers for the first time? You had a sensing, didn’t you? An emotional green light turned on and you acted. “Yes, now is the moment!”

Now is the moment.

There is a force radiating from you into your environment, always, and it’s creating your life experience. Most of the time your influence is unconscious. You show up, you do things, other people do things, everyone has their experience.

Well, that was then, this is now.

Now, you are can be more conscious of what you are expressing, as you experiment with this creation principle: You experience what you express. Particularly, as you express love, you experience love.

No more waiting.

Every Day at Noon, Express Love

The Noon Club is our laboratory. Every day at noon – because we've set our smart phones – we are pausing to… express love. Practice throughout the day, every time you remember, but that chime at noon will remind you. Make the most of it with any kind of focused declaration. Mine is:

“This is the moment.
Something wonderful is happening.
I am creating my future with love.”

As you say it, silently or aloud, you are expressing love (in words and with feeling) and you are experiencing it. With continued practice, you will also begin to feel the influence you are radiating into your environment.

Just as the true purpose of meditation is to extend the meditative state longer and longer throughout the day, the true purpose of this noon practice is to extend an expressive mindset from a brief practice to our default state of being. Those few seconds at noon are intended to grow, so that life becomes wholly about the transmission we are broadcasting into the world.

At some point your understanding will “tip” and you will know – not in theory but in practice - the real secret of a fulfilling life, that you are creating your life experience. Your energetic signature, your unique “scent,” your emotional frequency, is also affecting others (all the time). This is how you can help them, at least it’s the first step, and one that can’t be overlooked. Express love without reservation and let everyone in your life enjoy it!

Be nice to strangers. Smile. Help. Listen. Be kind to those closest to you. And, be loving and forgiving towards yourself. Acknowledge your regrets and judgments, absolutely, but all that is behind you now, isn’t it? In the time it has taken you to read these words, a fundamental shift may have occurred inside you, and your life can be different now.

I’ll dive deeper into the details next article and introduce a fascinating term: pneumaplasm. Until then, practice expressing love and use your opportunity at noon each day to the fullest. You have company, in many time zones all around the world. We are learning and practicing and broadcasting together!

As Gandhi said: “Be the change you wish to see in the world.”

Copyright 2019. Natural Wisdom LLC.
Reprinted with permission of the author.

Book by this Author

The Noon Club: Creating The Future in One Minute Every Day
by Will Wilkinson

The Noon Club: Creating The Future in One Minute Every DayThe Noon Club is a free member alliance that focuses intentional power every day at noon to create an impact in human consciousness. Members set their smart phones for noon and pause in silence or to offer a brief declaration, transmitting love into the quantum world of mass consciousness. Meditators lowered the crime rate in Washington DC in the 89's. What can we do in The Noon Club? Participation is simple. Just set your smart phone and pause at noon every day at noon to transmit. For updates on the program and more information, and to connect with other members, visit www.noonclub.org .

Click here to order this book.

More books by this Author

About the Author

Will WilkinsonWill Wilkinson is  a senior consultant with Luminary Communications in Ashland, Oregon. He has authored or co-authored seven previous books, conducted hundreds of interviews with leading edge change agents, and is growing an international network of visionary activists. He is also the founder of The Noon Club, a free member alliance that focuses intentional power every day at noon to create an impact in human consciousness. Find out more at willtwilkinson.com/

Video with Will Wilkinson: What is the Noon Club?

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}