Es gibt kein Ende für dein Leben: Es gibt keinen Tod

Es gibt kein Ende für dein Leben: Es gibt keinen Tod

Wir brauchen keine äußere Demonstration, um uns zu beweisen, dass diejenigen, die vorher gegangen sind, noch am Leben sind; wir wissen jetzt, dass keine Seele möglicherweise aufhören kann zu existieren, und wir geistlich die unsterbliche Existenz aller Seelen in der Welt unterscheiden. Wir suchen kein sichtbares Zeichen, weil wir in der Gegenwart von etwas sind, von dem jedes Zeichen ausgehen muss. Wir denken nicht länger über das Leben nach dem Tod nach; Wir wissen, dass es keinen Tod gibt.

Das, was ewiges Leben ist, kann niemals sterben, und sich der Seele bewusst zu werden heißt, zu entdecken, dass die Seele das ewige Leben ist. Die Seele ist mit Gott koexistent; Was Gott ist, ist die Seele; Die Seele ist der wahre Mensch, der Mann, der für immer im Ebenbild Gottes ist.

Wenn ein Mann stirbt, wird er wieder leben?

Wenn wir fragen: "Wenn ein Mensch stirbt, soll er dann wieder leben?" Wir beweisen denen, die verstehen, dass wir immer noch in der Person leben und dass wir uns immer noch als Personen sehen. Die Person vergeht, und so lange wir denken, dass wir Menschen sind, denken wir, dass wir auch vergehen werden; aber wir sind nicht sicher, ob wir ins Nichts oder in ein anderes Leben übergehen werden; wir wissen es nicht, weil wir nicht in das Bewusstsein des ewigen Lebens erweckt werden, das es weiß.

Wir zweifeln jedoch nicht mehr, wenn wir das wahre Leben der Seele entdecken und feststellen, dass wir keine Personen, sondern spirituelle Wesen sind. Wenn du dich davon überzeugen willst, dass du leben sollst, nachdem du den physischen Körper entfernt hast, suche nicht nach mysteriösen Zeichen im Äußeren; suche lieber das wirkliche Leben im Inneren.

Je tiefer du in das wirkliche Leben eintrittst, desto mehr erkennst du, dass dein Leben kein Ende hat. Das äußere Bewusstsein informiert dich, dass du Leben hast; Das innere Bewusstsein informiert dich, dass es in deinem Leben kein Ende gibt und dass das eine so überzeugend ist wie das andere.

Das kann kein Ende für Ihr Leben sein

Es gibt kein Ende für dein Leben: Es gibt keinen TodSie wissen, dass Sie leben, weil Sie sich des Lebens bewusst sind. Treten Sie tiefer in die Realität Ihres Seins ein und Sie werden sich des ewigen Lebens bewusst. Dann wirst du nicht nur wissen, dass du lebst, sondern du wirst wissen, dass dein Leben kein Ende haben kann. Sich des Lebens bewusst zu sein heißt zu wissen, dass du jetzt lebst; sich des ewigen Lebens bewusst zu sein, bedeutet zu wissen, dass du jetzt in der Ewigkeit lebst, und dass in der Ewigkeit zu leben bedeutet, ewig zu sein.

Um das Bewusstsein des ewigen Lebens zu entwickeln, ist es nur notwendig, täglich im spirituellen Leben zu wachsen. Versuche, die Realität deines eigenen göttlichen Wesens zu verstehen, und du wirst nicht nur jene geistliche Unterscheidung entwickeln, die die unsterbliche Existenz deiner eigenen Seele kennt, sondern du wirst auch jene Unterscheidung entwickeln, die die gegenwärtige Fortdauer aller Seelen kennt. Du wirst wissen, dass du dazu bestimmt bist, ewig zu leben, und du wirst wissen, dass alle Seelen aus vergangenen Zeiten jetzt ewig leben. Du weißt das, nicht durch Zeichen von außen oder Beweise, die die physischen Sinne oder die psychischen Sinne ansprechen könnten, sondern durch dieses spirituelle Verständnis, das in bewusster Berührung mit jeder Seele in Gottes grenzenlosem Kosmos ist.

Weder die physischen Sinne noch die psychischen Sinne können die Seele kennen; es ist daher unmöglich, einem dieser Sinne zu zeigen, dass die Seele unsterblich ist. Das spirituelle Bewusstsein allein kann diese große Wahrheit erkennen und geistlich bewusst sein heißt, in diesem heiligen, inneren Bereich zu leben, wo wir wissen, dass der Mensch vollkommen und göttlich ist, wie Gott vollkommen und göttlich ist. Wir wissen das, wenn wir im Geist sind, denn nichts kann im Licht des Geistes verborgen sein. In diesem Licht sehen wir alle Dinge so, wie sie sind. Im Geiste sind wir bei Gott und sein Denken wird unser Gedanke, sein Wort unser Wort, sein Leben unser Leben.

2011. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck mit Genehmigung von
der Herausgeber,
Jeremy P. Tarcher / Penguin, ein Mitglied der
Penguin Group (USA). www.us.PenguinGroup.com.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus angepasst "Der Weg der Rosen" Abschnitt des Buches:

Das Optimisten-Credo: Entdecken Sie die lebensverändernde Kraft von Dankbarkeit und Optimismus - von Christian D. Larson.

Das Optimisten-Credo: Entdecken Sie die lebensverändernde Kraft von Dankbarkeit und Optimismus von Christian D. Larson.Die aktuelle Forschung hat gezeigt, dass optimistische Menschen ein längeres und gesünderes Leben, bessere Beziehungen und höhere Einkommen erleben. Generationen vor solchen Erkenntnissen, inspirierende Schriftsteller Christian D. Larson zeigte jedoch ein erstaunliches Verständnis der lebensverändernden Kraft der Dankbarkeit und des Optimismus. Heute ist Larson weltweit bekannt für seine kraftvolle Meditation "The Optimist Creed" und andere Klassiker des spirituellen Lebens.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.


Über den Autor

Christian D. Larson, Autor von: The Optimist CreedChristian D. Larson (1874-1962) wurde in Iowa als Sohn norwegischer Immigranten geboren und gab Pläne auf, das Ministerium zugunsten eines unabhängigeren spirituellen Weges weiter zu verfolgen. In 1901 startete er im Alter von 27 eine der ersten Zeitschriften, die sich dem positiv-denkenden Eternal Progress widmeten. Er zog nach Kalifornien und wuchs zu einem beliebten New Thought und inspirierenden Autor und Redner, der mehr als 40 Bücher produzierte. Christian Larson's beständigste Arbeit ist die Meditation namens "The Optimist Creed", die er ursprünglich in 1912 als "Promise Yourself" veröffentlicht hat. In 1922 wurde es offiziell als das Manifest von Optimist International angenommen und wird heute auf der ganzen Welt zitiert.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

There Is No End to Your Life: There Is No Death

There Is No End to Your Life: There Is No Death

We need no external demonstration to prove to us that those that have gone before are still alive; we now know that no soul can possibly cease to exist, and we spiritually discern the immortal existence of all the souls in the world. We seek no visible sign because we are in the presence of that something from which every sign must proceed. We no longer ponder over the life after death; we know there is no death.

That which is eternal life can never die, and to become conscious of the soul is to discover that the soul is eternal life. The soul is coexistent with God; what God is the soul is; the soul is the real man, the man that is forever in the image and likeness of God.

If A Man Die, Shall He Live Again?

When we ask "If a man die, shall he live again?" we prove to those who understand that we are still living in the person, and that we still think of ourselves as being persons. The person passes away, and therefore so long as we think that we are persons we think that we shall also pass away; but we are not certain whether we shall pass into nothingness or into another life; we do not know because we are not awakened into that consciousness of eternal life that does know.

We doubt no more, however, when we discover the real life of the soul, and find that we are not persons but spiritual entities. If you wish to convince yourself that you are to live after you have removed the physical body, do not seek after mysterious signs in the without; seek rather the real life in the within.

The more deeply you enter into real life the more fully you realize that there is no end to your own life. The outer consciousness informs you that you have life; the inner consciousness informs you that there is no end to your life, and the one is as convincing to the mind as the other.

The Can Be No End to Your Living

There Is No End to Your Life: There Is No DeathYou know that you are living because you are conscious of life. Enter more deeply into the reality of your being and you become conscious of eternal life. Then you will not only know that you are living, but you will know that there can be no end to your living. To be conscious of life is to know that you are living now; to be conscious of eternal life is to know that you are living in eternity now, and that to live in eternity is to be eter­nal.

To develop the consciousness of eternal life it is only necessary to grow daily in the spiritual life. Seek to understand the reality of your own divine being, and you will not only develop that spiritual discernment that knows the immortal existence of your own soul, but you will also develop that discernment that knows the present continued existence of all souls. You will know that you are destined to live eternally, and you will know that all souls, from ages past, are now living eternally. You know this, not through signs from without, or evidences that may appeal to physical senses or psychical senses, but through that spiritual understanding that is in con­scious touch with every soul in God's unbounded cosmos.


 Get The Latest From InnerSelf


Neither the physical senses nor the psychical senses can know the soul; it is therefore impossible to demonstrate to any of those senses that the soul is immortal. Spiritual consciousness alone can know this great truth and to be spiritually conscious is to live in that sacred, interior realm where we know that man is perfect and divine, as God is perfect and divine. We know this when we are in the spirit, for nothing can be hidden in the light of the spirit. In that light we see all things as they are. In the spirit we are with God, and His thought becomes our thought, His word our word, His life our life.

2011. All Rights Reserved. Reprinted with permission of
the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin, a member of
Penguin Group (USA). www.us.PenguinGroup.com.


This article was adapted with permission from "The Pathway of Roses" section of the book:

The Optimist Creed: Discover the Life-Changing Power of Gratitude and Optimism --  by Christian D. Larson.

The Optimist Creed: Discover the Life-Changing Power of Gratitude and Optimism by Christian D. Larson.Contemporary research has shown that optimistic people experience longer and healthier lives, better relationships, and higher incomes. Generations before such findings, however, inspirational writer Christian D. Larson showed an amazing grasp of the life-changing power of gratitude and optimism. Today, Larson is known worldwide for his powerful meditation, “The Optimist Creed,” and other classics of spiritual living.

Click here for more info and/or to order this book.


About the Author

Christian D. Larson, author of: The Optimist CreedBorn in Iowa to Norwegian immigrants, Christian D. Larson (1874-1962) abandoned plans to pursue the ministry in favor of a more independent spiritual path. In 1901, at age 27, he launched one of the first journals devoted to positive-thinking, Eternal Progress. He moved to California and grew into a popular New Thought and inspirational writer and speaker, producing more than 40 books. Christian Larson’s most enduring work is the meditation called “The Optimist Creed,” which he originally published in 1912 as “Promise Yourself.” In 1922, it was officially adopted as the manifesto of Optimist International and today is quoted around the world.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}