Das Yoda der Trauer: Wenn du es fühlen, es wird Sie heilen

Das Yoda der Trauer: Wenn du es fühlen, um diese zu heilen

Die besten Informationen, die ich je über das Thema Trauer gehört habe und was passiert, wenn wir es nicht tun, kommt von einem pensionierten Polizisten, der zum öffentlichen Sprecher und Therapeuten für Polizeibeamte, Bobby Smith, PhD geworden ist. Bobby weiß mehr über Kummer als vielleicht irgendjemand, nachdem er es viel genauer erfahren hat, viel früher als nötig.

Als Kleinkind sah Bobby seine Mutter leiden eine schreckliche Krankheit, die schließlich nahm sie das Leben auf seinen zehnten Geburtstag. Als Louisiana State Trooper - ein Job, den er seit elf Jahren verehrt - er wurde ins Gesicht geschossen und geblendet in beiden Augen durch ein unter Drogen-out, Möchtegern-Cop Killer auf einer Autobahn Checkpoint. In dem Krankenhaus, für das Leben geblendet und überwältigt mit Depressionen, erfuhr er, dass seine Frau eine Affäre hatte und hatte die meisten seiner Habseligkeiten. Später, während des Lebens allein und gezwungen in den vorzeitigen Ruhestand (die, nebenbei bemerkt, nicht decken alle seine Rechnungen und zwang ihn, sich zu bewegen), Bobby gelernt, dass sein einziges Kind an der Zeit, seine schöne Tochter im Teenageralter, getötet worden waren bei einem Autounfall.

Ich könnte von dort, aber es ist nicht meine Absicht, denn du Stress. Es ist interessant, zu beachten ist jedoch, dass so einfach wie es sich in Opfer-Modus zu gelangen und tut mir leid für dich ist, wenn du denkst, du hast es schlecht, jemand anderes hat immer noch schlimmer.

You Can Get Over Loss

Ich freue mich über Bobbys Philosophie immer mehr als Verlust mit Ihnen, weil, wie gut es funktioniert teilen. Der Beweis, wie sie sagen, ist in den Pudding.

Bobby lacht mehr als jemand, den Sie jemals treffen werden - die Art von ansteckenden Lachen, das tief aus seinem Kern kommt. Er traf und heiratete eine schöne Frau, und sie haben ein sehr erfolgreiches Leben trotz der Strapazen er ausgehalten.

Als die beliebteste Strafverfolgungs-Sprecher in der Welt bewegen sich seine Geschichten unzählige Menschen jedes Jahr. Bobby nimmt einen Raum mit Hunderten von großen, starken Polizisten gefüllt und in der Spanne von 90 Minuten hat sie brüllen wie Babys und dann ausnehmen lachen, oft mit Freudentränen rollten ihre Gesichter. Die Erfahrung ist nicht zu übersehen.

Mit einer guten Cry: Sie können nicht heilen, bis sie spürbar

Ich weiß nicht, wo wir so aus der Bahn bekam als eine Gesellschaft, wenn es um unsere Gefühle auszudrücken kommt. In dem Buch Weinen: Die Natur- und Kulturgeschichte der Tränen, von Tom Lutz, schreibt der Autor, dass es üblich war für beide Männer und Frauen, offen vor der industriellen Revolution weinen. (Das macht Sinn, nicht wahr -., Dass wir alle mussten verschärfen, um die Stunden zu arbeiten wie Hunde den ganzen Tag lang in den Fabriken verarbeiten, Meilen entfernt von unseren Familien Ich gebe zu, ich weiß nicht viel weinen im Büro auch nicht. )

Lutz schreibt: "Heroische Epen aus der griechischen Zeit bis ins Mittelalter sind durchtränkt von Weinen aller Art." Er sagt, dass, als Roland, der berühmteste Krieger des mittelalterlichen Frankreich, starb, zwanzigtausend Ritter angeblich so reichlich weinten, dass sie ohnmächtig wurden und von ihren Pferden fielen.

Learning to Cry Vor Getting Back glücklich zu sein

Das Yoda der Trauer: Wenn du es fühlen, um diese zu heilenBobby Smith liebt einen guten Ruf, wie ich, und glaubt, es wirkt wie eine gute Medizin. In seinem Bestseller, Der Wille zu überleben: eine geistige und emotionale Leitfaden für Law Enforcement Professionals und den Menschen, die sie liebenEr erzählt eine Geschichte über das Sitzen in einem Hotelzimmer Vorbereitung auf eine acht Uhr dreißig am Vortrag. Nachdem auf dem Fernseher seinen Geist, bevor Sie zu sprechen besetzen drehte, erkannte er, er würde zu einer Show, die er viele Male gesehen hatte vor seiner Aufnahme gedreht - eine Show über die Familie, Charakter, Integrität und die Bedeutung von Loyalität.

Es war Wenig House on the Prairie. Vielleicht erinnern Sie sich Michael Landon Charakter, Charles Ingalls, oder Pa, dem liebenswerten Ehemann und Vater, aber Sie können sich nicht erinnern seinen Kumpel, Mr. Edwards. Mr. Edwards war eine raue Berg Mann - laut, unausstehlich und Charles bester Freund. Der Dialog zwischen den beiden Figuren gefangen Bobbys Aufmerksamkeit, als er wieder ging und her Ankleiden, und er setzte sich auf die Bettkante. Er hörte aufmerksam zu, als Laura Ingalls sprach liebevoll mit Mr. Edwards, warum er gerade seine Verlobung mit einer Frau namens viele Jahre jünger als er, mit dem er sehr verliebt. Das Gespräch verlief ungefähr so:

"Mr. Edwards, warum Sie genannt haben Sie Ihr Engagement, wenn Sie sie so sehr lieben und sie ist so viel in dich verliebt?" Laura fragte.

"Nun, ich bin nur ein alter Mann, und es ist nicht fair, sie, weil sie so jung und schön ist. Wahrscheinlich werde ich tot sein, bevor sie erreicht sogar die Blüte ihres Lebens, so ist es nur wäre nicht fair zu ihr . "

"Mr. Edwards, bist du traurig?"

"Ja, ich bin sehr traurig", sagte er.

"Willst du zu weinen?" , fragte sie.

"Nein, ich will nicht weinen", sagte er. "Ich will lachen. Doch ich wissen, bevor ich jemals wieder lachen können, muss ich erst einmal lernen, zu weinen."

Sie können nicht heilen, bis sie spürbar

"Ich bin aufgestanden", schreibt Bobby, "mit meiner rechten Hand auf den Fernseher drückend, mein Kaffee fast verplappernd." Mr. Edwards ", rief ich," das ist es, was ich ihnen seit zehn Jahren zu sagen versuche Das ist es, was ich gerade vorstelle in einem Raum voller Polizisten! Das bin ich immer versucht zu sagen! "

Irgendwo auf einigen studio lot vor Jahrzehnten, wusste ein Schriftsteller die perfekte Sache für Mr. Edwards Laura erzählen, zeigt Bobby, dass der Schriftsteller ein oder zwei Dinge zu verstehen über den Umgang mit Verlust.

"Man kann nicht heilen, bis Sie das Gefühl", sagt Bobby jetzt. "Niemand kann."

Ich konnte es nicht besser sagen können. Ich schlage vor, das Schreiben Bobby Zitat auf einem Post-it Note und kleben Sie es auf Ihrem Spiegel, indem sie in Ihrer Brieftasche, oder macht es der Bildschirm auf Ihrem iPhone geschossen. Wenn Sie es irgendwo griffbereit, haben Sie eine visuelle Erinnerung an die Macht der Vermietung Ihrer Gefühle - eine der wichtigsten Zutaten für ein gesundes Leben.

Dieser Auszug wurde mit Genehmigung nachgedruckt
Der Herausgeber, Hampton Roads Pub.
© 2012. www.redwheelweiser.com

(Untertitel von InnerSelf)

Artikel Quelle

Näher als Sie denken: Das Easy Anleitung für das Verbinden mit Ihren Lieben auf der anderen Seite von Deborah Heneghan.Näher als Sie denken: Das Easy Anleitung für das Verbinden mit Ihren Lieben auf der anderen Seite
von Deborah Heneghan.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Deborah Heneghan, Autor des Buches - näher als Sie denken: Das Easy Anleitung für das Verbinden mit Ihren Lieben auf der anderen Seite.Deborah Heneghan ist eine berufstätige Mutter, die mit ihrer verstorbenen Schwester wurde für die Kommunikation über 25 Jahren. Sie ist die Gründerin von Näher als Sie denken, eine nationale Ressource für Kommunikation nach dem Tod, Trauermanagement und lernen, ein spirituell erfüllteres Leben zu leben. Sie unterrichtet Teleseminare, hält Retreats / Workshops, spricht Vorträge, hat ihre eigene wöchentliche Radiosendung und ist auf Lifetime TV sowie auf ABC, CBS, NBC und Fox aufgetreten. Ihre Leidenschaft und Lebensaufgabe ist es, anderen zu helfen, die Segnungen und Gaben aus allen Lebenserfahrungen zu finden. Besuchen Sie ihre Website unter www.closerthanyouthinkthebook.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Yoda of Grief: If You Feel It, It Will Heal You

The Yoda of Grief: If You Feel It, It Will Heal

The best information I've ever heard on the topic of grieving and what happens when we don't do it comes from a retired cop turned public speaker and therapist for police officers, Bobby Smith, PhD. Bobby knows more about grief than per­haps anyone, having learned about it intimately, far sooner than one should have to.

As a toddler, Bobby watched his mother suffer a horrible illness that eventually took her life on his tenth birthday. As a Louisiana state trooper — a job he adored for eleven years — he was shot in the face and blinded in both eyes by a drugged-out, wannabe cop killer at a highway checkpoint. In the hospital, blinded for life and overwhelmed with depression, he learned that his wife was having an affair and had taken most of his belongings. Later, while living alone and forced into early retirement (which, by the way, didn't cover all of his bills, forcing him to move), Bobby learned that his only child at the time, his beautiful teenage daughter, had been killed in a car accident.

I could go on from there, but it's not my intention to cause you stress. It's interesting to note, however, that as easy as it is to get into victim mode and feel sorry for yourself, when you think you've got it bad, someone else always has it worse.

You Can Get Over Loss

I'm about to share Bobby's philosophy on getting over loss with you because of how well it works. The proof, as they say, is in the pudding.

Bobby laughs more than anyone you'll ever meet — the kind of contagious laughter that comes from deep down in his core. He met and married a beautiful woman, and they have a very successful life despite the hardships he's endured.

As the most popular law-enforcement speaker in the world, his stories move countless people every year. Bobby takes a room filled with hundreds of big, strong police officers and, in the span of ninety minutes, has them bawling like babies and then gut laughing, often with happy tears rolling down their faces. The experience is not to be missed.

Having a Good Cry: You Cannot Heal until You Feel

I don't know where we got so off track as a society when it comes to expressing our emotions. In the book Crying: The Natu­ral and Cultural History of Tears, by Tom Lutz, the author writes that it was common for both men and women to cry openly prior to the Industrial Revolution. (That makes sense, doesn't it — that we all had to toughen up to handle the hours of working like dogs all day long in factories, miles away from our families. I admit I don't cry much at the office either.)


 Get The Latest From InnerSelf


Lutz writes, "Heroic epics from Greek times through the Middle Ages are soggy with weeping of all sorts." He says that when Roland, the most famous war­rior of medieval France died, twenty thousand knights supposedly wept so profusely they fainted and fell from their horses.

Learning to Cry Before Getting Back to Being Happy

The Yoda of Grief: If You Feel It, It Will HealBobby Smith loves a good cry, as do I, and believes it acts like good medicine. In his bestselling book, The Will to Survive: A Mental and Emotional Guide for Law Enforcement Professionals and the People Who Love Them, he tells a story about sitting in a hotel room preparing for an eight thirty a.m. lecture. Having turned on the TV to occupy his mind before going to speak, he realized he'd turned to a show he'd seen many times prior to his shooting — a show about family, character, integrity, and the importance of loyalty.

It was Little House on the Prairie. You might remember Michael Landon's character, Charles Ingalls, or Pa, the lovable husband and father, but you may not remember his sidekick, Mr. Edwards. Mr. Edwards was a rough mountain man — loud, obnoxious, and Charles's best friend. The dialogue between the two characters caught Bobby's attention as he walked back and forth getting dressed, and he sat down on the edge of the bed. He listened intently as Laura Ingalls talked lovingly with Mr. Edwards about why he had just called off his engagement with a woman many years his junior, with whom he was very much in love. Their conversation went something like this:

"Mr. Edwards, why have you called off your engagement when you love her so much and she is so much in love with you?" Laura asked.

"Well, I'm just an old man, and it's not fair to her because she's so young and beautiful. I'll probably be dead before she even reaches the prime of her life, so it just wouldn't be fair to her."

"Mr. Edwards, are you sad?"

"Yes, I'm very sad," he said.

"Do you want to cry?" she asked.

"No. I don't want to cry," he said. "I want to laugh. But I know before I can ever laugh again, I must first learn to cry."

You Can't Heal Until You Feel

"I rose to my feet," Bobby writes, "pointing at the TV with my right hand, damn near spilling my coffee. 'Mr. Edwards,' I shouted, 'that's what I've been trying to tell them for ten years! That's what I'm about to lecture on to a room full of police offi­cers! That's what I'm always trying to say!'"

Somewhere on some studio lot decades ago, a writer knew the perfect thing for Mr. Edwards to tell Laura, showing Bobby that the writer understood a thing or two about dealing with loss.

"You cannot heal until you feel," says Bobby now. "No one can."

I couldn't have said it better. I suggest writing Bobby's quote on a Post-it note and sticking it on your mirror, putting it in your wallet, or making it the screen shot on your iPhone. If you place it somewhere handy, you'll have a visual reminder of the power of letting out your emotions — one of the key ingredients to a healthy life.

This excerpt was reprinted with permission of
the publisher, Hampton Roads Publishing.
©2012. www.redwheelweiser.com

(subtitles by InnerSelf)

Article Source

Closer Than You Think: The Easy Guide to Connecting with Loved Ones on the Other Side by Deborah Heneghan.Closer Than You Think: The Easy Guide to Connecting with Loved Ones on the Other Side
by Deborah Heneghan.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Deborah Heneghan, author of the book -- Closer Than You Think: The Easy Guide to Connecting with Loved Ones on the Other Side.Deborah Heneghan is a working mother who has been communicating with her deceased sister for over 25 years. She is the founder of Closer Than You Think, a national resource for after-death communications, grief management and learning how to live a more spiritually fulfilled life. She teaches teleseminars, holds retreats/workshops, does speaking engagements, has her own weekly radio show, and has appeared on Lifetime TV, and programs on ABC, CBS, NBC, and Fox.  Her passion and life mission is to help others find the blessings and gifts from all of life's experiences. Visit her website at www.closerthanyouthinkthebook.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}