Die Diskussion End-of-Life Choices & Afterlife Philosophie

Die Diskussion End-of-Life Choices & Afterlife Philosophie

Es gibt etwas, sich bemühen, dem End-of-Life-Prozess seine durch, um unsere historische Haltung der vorgibt, den Tod zu ignorieren oder die Behandlung, als wäre es ein entfernter tabu waren dagegen - zumindest, wenn es darum geht, eine Familie zu Diskussionen über die Angelegenheit .

Hier ist die Frage: Wann sollte eine Familie diese Diskussion haben - oder sollten sie auch haben sie überhaupt? Was bedeutet es, sich mit Ihrem Ehepartner und Kinder und sprechen Sie über Ihre End-of-Life-Optionen? Wollen Sie künstlich am Leben gehalten bleiben, wenn die Ärzte sind Sie in einem permanenten vegetativen Zustand zu bestimmen? Oder möchten Sie den Stecker gezogen? Wenn Ihr Ehepartner oder ein Kind wünscht, das letztere für sich selbst, kann man wirklich stimme mit ihm durch gehen?

Diskussion über Optionen & Emotionen Bevor es zu spät ist

Neuere Forschungen zeigen, dass die Ärzte haben viele Fehler zu, wenn eine Person in einem permanenten vegetativen Zustand gemacht. In meinem Buch Was wäre wenn? Diese Angelegenheit war eine der Gedankenexperimente. Was, wenn man entdeckt, dass viele Patienten, die vermutlich in einem solchen vegetativen Zustand sein sollten, waren in der Tat bewusst alles um sie herum passiert? Neue Erkenntnisse haben gezeigt, dies tatsächlich wahr zu sein. Würden Sie die gleiche Entscheidung für Ihre Liebsten, dass Sie für sich selbst machen würde?

Ich glaube an ein Jenseits und mit ihnen über das Wie und Warum der, dass bereits in meinem Buch Was soll das bedeuten? Jedes Gespräch über diese Themen sollten natürlich auch Ihre metaphysischen Perspektive als auch. Diskussionen über Testamente, Nachlässe, und damit zusammenhängenden Fragen sind in Ordnung, aber sie sind nicht wirklich der Kern der Sache. Was ist besonders relevant, speziell auf Ihre überlebenden Angehörigen, ist, wie Sie über den Tod zu spüren.

Die letzten Schlaf oder The Final Awakening?

Walter Scott sagte: "Der Tod - den letzten Schlaf? Nein, es ist der endgültige Erwachen. "Eine kürzlich Gast auf einer meiner Radio-Shows, August Goforth, sieht die Sache als der auferstandene. Diejenigen, die über überquert haben, haben sich aus der physischen in eine höher dimensionale Existenz gestiegen. Goforth ist ein Pseudonym, und der Mann hinter dem Namen ist mehr als nur ein Schriftsteller. Er ist ein lizenziertes, Üben, und sehr erfolgreiche Psychotherapeut, der bis auf den auferstandenen jeden Tag zu sprechen vorgibt.

Die Diskussion End-of-Life Choices & Afterlife PhilosophieSelbstverständlich, wenn Sie Ihre Familie nach Ansicht enthält diese Art von anderen-Welt-Orientierung, dann Ihrer Abreise ist weniger traumatisch als wenn ihre Philosophie ist "Aus Staub bist du und zum Staub wirst du zurückkehren - Band verlassen - für immer verloren!" (Man könnte denken, der dies nur als weiterer Grund, pragmatisch gesprochen, für das Halten standhaft zu Ihrem Glauben an das Leben nach dem Tod.)

Wir müssen wissen, was der End-of-Life-Diskussion bevor wir entscheiden können, ob es angemessen ist, und wenn es ist, wenn sich bringt. Um diese Feststellung zu machen, müssen wir uns fragen, Welche weiteren Themen sollten in einem solchen Gespräch in Betracht gezogen werden?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Teilen Sie Ihre Philosophie: Practical & Metaphysical Aspekt

Ihre Ideen über den Tod sind von höchster Wichtigkeit. Nehmen wir an, Sie haben Ihre Vorlieben über die Beendigung der das Leben in der Veranstaltung, die Sie dann als aus einem permanenten vegetativen Zustand sein, bedeckt werden, und du hast voll Themen wie Organspende, Testamente, Nachlässe und andere rechtliche Fragen diskutiert.

Jetzt ist es Zeit, Ihre persönlichen Philosophie teilen. Was hat Sie zu leben und warum gemeint? Was sagt Ihre Familie zu Ihnen und warum das? Wie möchten Sie Überlebenden an Sie erinnern? Was sind Ihre bedauert - relevantesten, wie andernfalls, um Ihre Wertschätzung oder Zuneigung so viel ausdrücken wie du haben könnte?

Dies ist ein Gespräch, das Sie haben wollen, bevor du auf deinem Sterbebett und sind Emotionen sind hoch. Sprechen Sie über den Tod, bevor etwas endet Ihre Fähigkeit, die Probleme anzugehen. Lassen Sie Ihre Lieben mit dem Komfort, die aus dem Wissen, Ihre Gedanken kommt.

Die Memories & the Love We Leave Behind

Ich will meine Familie zu wissen, wie viel ich leben genossen, wie viel ich gelernt habe und auch weiterhin vom Leben zu lernen, wie viel Liebe, die ich für sie alle, und wie nahe ich werde es immer sein. Ich füge die Worte von Norman Vincent Peale: "Ich glaube, es gibt zwei Seiten auf das Phänomen wie der Tod, dieser Seite, wo wir leben, und die andere Seite, wo wir weiter leben wird bekannt. Ewigkeit nicht mit dem Tod beginnen. Wir sind jetzt in der Ewigkeit. "

Was wir glauben bildet das Raster, auf denen unsere End-of-Life-Geschichte wird gebaut. Es ist leicht zu sehen, wie wichtig ist das, was wir glauben, andere, vor allem diejenigen wir kümmern uns um. Schließlich ist das einzige, was wir wirklich verlassen können, dass sie wirklich ankommt die Erinnerung an unsere Liebe und dem Beispiel haben wir gelebt.

Reflection: Fragen, die zu wichtigen Gespräche führen

Also, was wissen Sie über Tod und Leben nach dem Tod denken? Haben Sie Ihre Überzeugungen mit Ihren Lieben diskutiert? Glauben Sie, dass es an der Zeit, dies zu tun? Sie werden feststellen, dass diese Gespräche werden die Qualität Ihrer Beziehungen hinzufügen und unterstützen Sie bei der Konzentration auf, was wirklich wichtig im Leben.

© 2012 von Eldon Taylor. Alle Rechte vorbehalten.
Auszug mit Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Ich glaube: Wenn What You Matters glauben!
von Eldon Taylor.

Ich glaube: Wenn What You Matters glauben! von Eldon Taylor.Eldon Taylor hat über 25 Jahre lang der Erforschung der Macht des Geistes und der Entwicklung wissenschaftlich erprobte Methoden, um diese Macht nutzen, um die Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Ich glaube, ist ein Buch, das nicht nur wird Sie begeistern, sondern die Art von Glauben Sie halten das verursachen könnte Sie zum Scheitern zu markieren. In diesem Prozess wird es Ihnen die Möglichkeit zu wählen, stellen wieder einmal die Überzeugungen, die Ihr Leben zu fahren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Durchsuchen Sie alle Bücher dieses Autors.


Über den Autor

Eldon Taylor, Autor des Artikels: Beliefs & Biases: Haben They Rule unser Leben?

Eldon Taylor ist die Moderatorin der beliebten Radio-Show, Provokative Aufklärung. Er ist ein preisgekrönter New York Times Bestseller-Autor von über 300 Bücher, sowie zahlreiche Audio-und Videoprogramme. Seine jüngsten Bücher sind Choices und Illusionen, Mind Programming, und Was bedeutet das? Eldon ist auch der Erfinder der patentierten Technologie und InnerTalk der Gründer und Präsident des Progressive Awareness Research, Inc. Er wurde als "Master of the mind" und hat als Gutachter sowohl auf Hypnose und unterschwellige Kommunikation erschienen. Mehr als 20 wissenschaftlichen Studien wurden durchgeführt, Auswertung Eldons Technik und Ansatz, alle zeigen ihre Kraft und Wirksamkeit. Seine Bücher und Audio / Video-Materialien wurden in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt und weltweit millionenfach verkauft haben. Webseite: www.eldontaylor.com.

Lesen Sie weitere Artikel des Autors.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Discussing End-of-Life Choices & Afterlife Philosophy

Discussing End-of-Life Choices & Afterlife Philosophy

There’s something to giving the end-of-life process its due, as opposed to our historical attitude of pretending to ignore death or treating it as though it were a distant taboo — at least, when it comes to having a family discussion about the matter.

Here’s the issue: when should a family have this discussion — or should they even have it at all? What does it mean to sit down with your spouse and children and talk about your end-of-life options? Do you want to remain on artificial life support if the doctors determine you’re in a permanent vegetative state? Or do you want the plug pulled? If your spouse or child wishes the latter for himself or herself, can you really agree to go through with it?

Discussing Options & Feelings Before It's Too Late

Recent research shows that doctors have made many mistakes about when a person is in a permanent vegetative state. In my book What If? this matter was one of the thought experiments. What if you discovered that many patients who were thought to be in such a vegetative state were, in fact, aware of everything going on around them? New discoveries have actually demonstrated this to be true. Would you make the same decision for your loved ones that you’d make for yourself?

I believe in an afterlife and have discussed the hows and whys of that already in my book What Does That Mean? Any conversation about these topics should, of course, include your metaphysical perspective as well. Discussions about wills, estates, and related issues are fine, but they aren’t truly the heart of the matter. What’s particularly relevant, especially to your surviving loved ones, is how you feel about death.

The Last Sleep or The Final Awakening?

Walter Scott said, “Death — the last sleep? No, it is the final awakening.” A recent guest on one of my radio shows, August Goforth, sees the matter as the risen. Those who have crossed over have risen up out of the physical into a higher dimensional existence. Goforth is a pseudonym, and the man behind the name is more than just a writer. He’s a licensed, practicing, and very successful psychotherapist who claims to speak to the risen every day.

Discussing End-of-Life Choices & Afterlife PhilosophyObviously, if your family’s view includes this kind of other-world orientation, then your departure will be less traumatic than if their philosophy is “From dust thou art, and to dust you will return — gone — gone forever!” (You might think of this as just another reason, pragmatically speaking, for holding steadfastly to your belief in life after death.)

We need to know what the end-of-life discussion entails before we can determine if it’s appropriate, and if it is, when. In order to make that determination, we must ask ourselves, What other subjects should be considered in such a conversation?


 Get The Latest From InnerSelf


Sharing Your Philosophy: Practical & Metaphysical Aspect

Your ideas about death are of supreme importance. Let’s assume that you’ve covered your preferences about ending life in the event you’re deemed to be in a permanent vegetative state, and you’ve fully discussed issues such as organ donations, wills, estates, and other legal matters.

Now it’s time to share your personal philosophy. What has living meant to you and why? What does your family mean to you and why? How would you like survivors to remember you? What are your regrets — relevant ones, such as failing to express your appreciation or affection as much as you could have?

This is a conversation you want to have before you’re on your deathbed and emotions are high. Talk about death before something terminates your ability to address the issues. Leave your loved ones with the comfort that comes from knowing your thoughts.

The Memories & the Love We Leave Behind

I want my family to know just how much I have enjoyed living, how much I have learned and continue to learn from life, how much love I have for them all, and just how close I’ll always be. I add the words of Norman Vincent Peale: “I believe there are two sides to the phenomenon known as death, this side where we live, and the other side where we shall continue to live. Eternity does not start with death. We are in eternity now.”

What we believe forms the grid upon which our end-of-life story is built. It’s easy to see just how important what we believe is to others, especially those we care about. After all, the only thing we can really leave them that truly matters is the memory of our love and the example we lived.

Reflection: Questions That Lead to Important Conversations

So what do you think about death and the afterlife? Have you discussed your beliefs with your loved ones? Do you think it’s time to do so? You’ll find that these conversations will add quality to your relationships and assist you in focusing on what’s truly important in life.

©2012 by Eldon Taylor. All rights reserved.
Excerpted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com


This article was adapted with permission from the book:

I Believe: When What You Believe Matters!
by Eldon Taylor.

I Believe: When What You Believe Matters! by Eldon Taylor.Eldon Taylor has spent over 25 years researching the power of the mind and developing scientifically proven methods to use this power to enhance the quality of your life. I Believe is a book that will not only inspire you, but will highlight the kinds of beliefs you hold that may be causing you to fail. In the process, it will provide you with the opportunity to choose, once again, the beliefs that drive your life.

Click here for more info or to order this book.

Browse through all books by this author.


About the Author

Eldon Taylor, author of the article: Beliefs & Biases: Do They Rule Our Life?

Eldon Taylor is the host of the popular radio show, Provocative Enlightenment. He is an award-winning New York Times best-selling author of over 300 books, as well as numerous audio and video programs. His most recent books include Choices and Illusions, Mind Programming, and What Does That Mean? Eldon is also the inventor of the patented InnerTalk technology and the founder and President of Progressive Awareness Research, Inc. He has been called a “master of the mind” and has appeared as an expert witness on both hypnosis and subliminal communication. More than 20 scientific studies have been conducted evaluating Eldon’s technology and approach, all demonstrating its power and efficacy. His books and audio/video materials have been translated into more than a dozen languages and have sold millions worldwide. Website: www.eldontaylor.com.

Read other articles by this author.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}