Es gibt nichts zu Fix: Aufdecken und Annehmen Who I Am

Es gibt nichts zu Fix: Aufdecken und Annehmen Who I Am

Ich liebe fliegen. Ich kann so frei und so auf einer Ebene konzentriert - ich kann mich gierig lesen, schreiben frei, alles zu organisieren, zu meditieren stundenlang - oder einfach nur sitzen und sein. Ich liebe dieses Gefühl, so weit über der Erde, keine Schwerkraft mit einem Gewicht me down. Ich bin nicht unter Kontrolle, und ich kann nichts falsch machen, jemand anderes ist dafür verantwortlich, dass uns dort. Es gibt nichts, was ich tun muss, sondern sich entspannen und die Fahrt genießen. Wenn ich doch nur zu erfassen, dieses Gefühl auf Erden!

Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich ein Spiel mit mir spielen, wenn ich flog. Immer, wenn das Flugzeug Turbulenzen getroffen und die Fahrt bekam holprig, würde ich sagen, Wenn wir das nicht abstürzen kann, dann, wenn wir landen, werde ich. . . und dann würde ich in das leere zu füllen. Am Anfang war es Ich werde besser in Mathe zu tun. Später Ich werde besser organisiert, werde ich meinen Schreibtisch zu reinigen, ich werde freundlicher zu mir selbst, ich nehme bis wieder zu singen, und so weiter.

Dann, natürlich, wären wir sicher zu landen, und ich würde gehen genau wie vorher. Ich sehr selten irgendwelche Änderungen Ich versprach mir hoch in die Luft, in der alles möglich schien, hätte umgesetzt werden. Gravity bekam immer das bessere von mir.

Der Versuch, "Fix" Myself: Entspricht der Welt starren Strukturen

Seit Jahren, sah ich mich durch das Prisma der versucht zu "reparieren" mich. Es war subtil, aus den Augen, wie ein Strom unter der glatten Oberfläche eines Flusses, aber es wurde die Änderung der Fluss meines Lebens.

Seit meiner frühesten Schulzeit, war eine meiner größten Herausforderungen Einbau in den starren Strukturen, die die Welt verhängt. Von der strengen Logik der Gleichungen in Mathematik Klasse der Kursarbeit in meinem Master-Studiengang, wo Aufgaben mussten vorgeschriebenen Muster, dass ich stark einschränken, zu folgen, war die Notwendigkeit, sich anzupassen allgegenwärtige und oft qualvoll.

Konformität: unterdrückend und urteilen Sie Ihr kreatives Natur

Meine kreative Natur fühlte erstickt. Und ich richtete mich, wenn ich nicht entsprechen, auch wenn ich etwas tat, war ich sehr gut. Zum Beispiel, wenn ich Baklava gemacht, und jemand fragte mich nach dem Rezept, würde ich sagen: "Ihr Augapfel sie," aber sie hätten hören wollen, sechs Esslöffel Butter, eine halbe Tasse gehackte Nüsse. . . Sie würden sagen, "wie kannst du nicht wissen, wie viel Butter zu benutzen?"

Für eine lange Zeit fühlte ich mich, dass ich nicht im Rahmen des strukturierten, lineare Welt passen, und das hat mich enorm Bedrängnis. Aber während lineare Möglichkeiten, die Dinge manchmal entzog mich war kreativen Ausdrucks zur zweiten Natur: Tanz, Theater, alles, was mich zu einem anderen magischen Ebene übernahm.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Tagträumen: Finding Your Way Back to Your True Self

Daydreaming kam sehr gut zu mir, und irgendwann merkte ich, dass Tagträumen war eigentlich ruft mich auf eine andere Art des Seins, eine, die nicht unbedingt der Welt so, aber eindeutig zu meinen eigenen.

Als ich meinen eigenen Weg zu finden begann, fielen andere Dinge ihren Platz zu, und ich entdeckte, dass die Struktur I mit gekämpft hatte konnte eigentlich ein Verbündeter sein, die Unterstützung meiner Kreativität und meinem Leben. Der Tag an dem ich meine wahre Natur akzeptiert war ein glücklicher Tag.

Montage In: Der Versuch, ein runden Stift in einem quadratischen Loch Seien Sie

Es gibt nichts zu Fix: Aufdecken und Annehmen Who I AmTatsache ist, dass keiner von uns wirklich passt in. Und wir verbrauchen große Mengen an Energie zu versuchen, die Teile von uns selbst, die der geltenden Rechtslage nicht beheben, so dass wir werden fit in. Doch wenn du aufgibst Fixieren Sie sich, zuerst zu starten, um bequem in den eigenen Raum, und dann entdeckt man, dass es eine ganze Welt da draußen bereit, Sie zu empfangen.

In verschiedenen Phasen unseres Lebens, zeigt sich dieses Muster immer und immer wieder, wie unsere Vorstellungen von dem, was wir sein sollten und was unsere Welt sollte aus unserer sich verändernden Realität werden unterschiedlich sein. Wir Frauen haben dies in einer sehr ursprünglichen Art und Weise in unserem eigenen Körper, wie sie mit den Wechseljahren zu ändern.

Self-Urteil: Etwas stimmt nicht mit mir!

Als mein Körper verändert, begann ich zu fühlen, dass es etwas falsch mit mir, und so suchte ich Ärzte, dachte ich könnte mich zu fixieren. Eines der Mittel, die ich versuchte, war ein Hormon-Ersatz-Therapie, die schlecht ging nach hinten los: Der Arzt gab mir zu viel Östrogen, und meine Brüste gingen zwei Cup-Größen und mein ganzer Körper begann zu aufgebläht werden. Nicht genau das Ergebnis, das ich gehofft hatte!

Da der Stoffwechsel ändert sich auch in den Wechseljahren, hatte ich mehr denn je das Verlangen, und natürlich drehte ich mich um Essen für Komfort - Kohlenhydrate und Wein, die die letzten Dinge, die Sie benötigen, wenn Sie Ihre Energie und Ihr Körper funktioniert gut halten wollen, sind . Vielleicht der schwierigste Teil sah mich von einer Größe 8 gehen zu einer Größe 12 und dachte, dass es etwas furchtbar falsch daran wäre, Größe 12. Das Problem war nicht die Größe, es war mein Urteil über die Größe.

Rückgabe: Being Who I Am In diesem Moment in Time

Dann übergab ich. Ich akzeptierte, dass dies eine natürliche Entwicklung, eine, die viel Liebe und sehr viel Freundlichkeit erforderlich war. Und wenn ich zugeben, dass ich konnte nicht "reparieren" mir, hilf mir begonnen, aus allen Richtungen kommen.

Am wichtigsten ist, dazu beigetragen, die Veränderungen in meinem Körper, um die Überzeugung, dass ich auf eine bestimmte Weise sehen sein und eine gewisse Art und Weise, um ein gutes Gefühl über mich selbst hatte zu verdrängen. Ich wollte me zurück, so wie ich war, aber es stellte sich heraus, dass der einzige Weg, um mich wieder zu mir selbst vorwärts zu bewegen in die neue Phase, mit all seinen Gaben und Herausforderungen und neues Bewusstsein war.

Es gibt nichts zu Fix: Anspruchsvolle, was richtig für mich ist und was nicht

Ich schaue auf mein Leben jetzt anders, denken in Bezug auf was muss geheilt statt befestigt ist. Ich weiß, dass unsere Versuche, bei Fixierung gebunden sind zum Scheitern verurteilt, weil sie auf Urteil beruhen - das Urteil, dass etwas falsch mit der Art, die Dinge sind, wie wir sind ist.

Wir können natürlich-richtig ist, können wir wachsen und zu lernen, erleben und erforschen, entdecken und erkennen, was richtig für uns ist und was nicht. Aber es gibt nichts zu reparieren. Wie die Welt um uns herum, wir sind perfekt unvollkommen genau so, wie wir sind.

© 2012 von Agapi Stassinopoulos. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Aufheben der Bindung des Herzens durch Agapi Stassinopoulos.Aufheben der Bindung des Herzens: Eine Dosis von griechischer Weisheit, Großzügigkeit, und bedingungsloser Liebe
von Agapi Stassinopoulos.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Agapi StassinopoulosAgapi Stassinopoulos geboren wurde und in Athen, Griechenland erhoben. Im Alter von 18, trat sie mit dem renommierten Royal Academy of Dramatic Art in London und danach wurde ein Mitglied des Young Vic. Sie zog in die Vereinigten Staaten zu Film und Fernsehen zu tun, und später an der Universität von Santa Monica, wo sie ihren Master in Psychologie. Ein inspirierender Redner, leitet Seminare Agapi weltweit Menschen zu befähigen, ihre individuellen Gaben zu erkennen und zu schaffen, das Leben sie wollen. Sie ist eine häufige Blogger für The Huffington Post und die Schwester von Arianna Huffington. Webseite: www.unbindingtheheart.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

There Is Nothing to Fix: Discovering & Accepting Who I Am

There Is Nothing to Fix: Discovering & Accepting Who I Am

I love flying. I can be so free and so focused on a plane — I can read voraciously, write freely, organize anything, meditate for hours — or just sit and be. I love that feeling of being so far above the earth, no gravity weighing me down. I am not in control, and I can do no wrong; someone else is responsible for getting us there. There is nothing I have to do but relax and enjoy the ride. If only I could capture that feeling on earth!

Ever since I was a little girl, I used to play a game with myself when I flew. Whenever the plane hit turbulence and the ride got bumpy, I would say, If we don’t crash, then when we land I will . . . and then I would fill in the blank. At first, it was I’ll do better in math. Later, I’ll be more organized, I’ll clean my desk, I’ll be kinder to myself, I’ll take up singing again, and so on.

Then, of course, we would land safely, and I’d go on exactly as before. I very rarely implemented any changes I’d promised myself up in the air where everything seemed possible. Gravity always got the better of me.

Trying to "Fix" Myself: Conforming to The World's Rigid Structures

For years, I looked at myself through the prism of trying to “fix” myself. It was subtle, out of sight, like a current underneath the smooth surface of a river, but it was altering the flow of my life.

From my earliest school days, one of my greatest challenges was fitting into the rigid structures that the world imposed. From the rigorous logic of equations in math class to the coursework in my master’s program, where assignments had to follow prescribed templates that I found severely limiting, the need to conform was ever-present and often excruciating.

Conformity: Stifling & Judging Your Creative Nature

My creative nature felt stifled. And I judged myself when I did not conform, even when I was doing something I was very good at. For example, if I made baklava and someone asked me for the recipe, I’d say, “You eyeball it,” but they’d want to hear six tablespoons of butter, half a cup of chopped nuts . . . They’d say, “how can you not know how much butter to use?”

For a long time I felt that I did not fit within the structured, linear world, and this caused me tremendous distress. But while linear ways of doing things sometimes eluded me, creative expression was second nature: dance, drama, anything that took me to another magical plane.

Daydreaming: Finding Your Way Back to Your True Self

Daydreaming came very easily to me, and eventually I realized that daydreaming was actually calling me toward a different way of being, one that wasn’t necessarily the world’s way, but uniquely my own.

When I started to find my own way, other things fell into place too, and I discovered that the structure I’d struggled with could actually be an ally, supporting my creativity and my life. The day that I accepted my true nature was a happy day.

Fitting In: Trying to Be a Round Peg in a Square Hole

There Is Nothing to Fix: Discovering & Accepting Who I AmThe fact is, none of us really fits in. And we expend great amounts of energy trying to fix the parts of ourselves that don’t conform so that we will fit in. But when you give up fixing yourself, first you start to fit comfortably in your own space, and then you discover that there’s a whole world out there ready to receive you.

In different phases of our lives, this pattern shows up over and over again, as our ideas of what we should be and what our world should be differ from our changing reality. We women face this in a very primal way in our own bodies as they change with menopause.

Self-Judgment: Something's Wrong With Me!

As my body changed, I started to feel that there was something wrong with me, and so I sought out doctors who I thought could fix me. One of the remedies I tried was a hormone-replacement therapy that backfired badly: the doctor gave me too much estrogen, and my breasts went up two cup sizes and my whole body started to bloat. Not exactly the result I was hoping for!

Because your metabolism changes as well in menopause, I had more cravings than ever, and of course I turned to food for comfort — carbs and wine, which are the last things you need if you want to keep your energy up and your body functioning well. Perhaps the hardest part was seeing myself go from a size 8 to a size 12, thinking that there was something terribly wrong with being a size 12. The problem wasn’t the size, it was my judgment about the size.

Surrendering: Being Who I Am At this Moment in Time

Then, I surrendered. I accepted that this was a natural progression, one that required a lot of loving and a lot of kindness. And once I admitted that I couldn’t “fix” me, help started to come to me from all directions.

Most important, the changes in my body helped to dislodge the conviction that I had to look a certain way and be a certain way in order to feel good about myself. I had wanted me back, the way I was, but it turned out that the only way to get myself back was to move myself forward into the new phase, with all its gifts and challenges and new awareness.

There is Nothing to Fix: Discerning What's Right for Me and What's Not

I look at my life differently now, thinking in terms of what needs to be healed rather than fixed. I know that our attempts at fixing are bound to fail, because they are based on judgment — the judgment that something is wrong with the way things are, the way we are.

We can course-correct, we can grow and learn, experience and explore, discover and discern what’s right for us and what is not. But there is nothing to fix. Like the world around us, we are perfectly imperfect just the way we are.

©2012 by Agapi Stassinopoulos. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com

Article Source

Unbinding the Heart by Agapi Stassinopoulos.Unbinding the Heart: A Dose of Greek Wisdom, Generosity, and Unconditional Love
by Agapi Stassinopoulos.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Agapi StassinopoulosAgapi Stassinopoulos was born and raised in Athens, Greece. At age 18, she entered the prestigious Royal Academy of Dramatic Art in London and afterward became a member of the Young Vic. She moved to the United States to do film and television, and later attended the University of Santa Monica, where she completed her Master’s in Psychology. An inspiring speaker, Agapi conducts seminars world-wide empowering people to recognize their individual gifts and create the lives they want. She is a frequent blogger for The Huffington Post and the sister of Arianna Huffington. Website: www.unbindingtheheart.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}