Das geschäftige Rennen und der Preis Ihrer Reise

Das geschäftige Rennen und der Preis Ihrer Reise

Verlangsamen Sie Ihr Tempo kann Ihr Denken,
Lade deine Energie auf, revive
dein Geist,
und erwecke deine Leidenschaften.

Du lebst ein Leben, führst kein Rennen. Das Tempo zu verlangsamen, damit du nicht rastest und ständig Aufholjagden spielst, beginnt einen Schritt nach dem anderen. Und der erste Schritt besteht darin zu verstehen, was Ihr Verhalten motiviert und welchen Komfort Ihnen das Verhalten bietet. Sobald Sie dies getan haben, können Sie sich einige solide Lösungen ausdenken und Platz schaffen für neue einfallsreiche Gewohnheiten.

Sie werden damit beginnen, indem Sie die Zehn Anzeichen, die Sie brauchen, um mit beschäftigt zu brechen, die Ihnen helfen, zu bestimmen, was unter Ihren beschäftigten Gewohnheiten ist zu erkunden. Es ist Zeit, sich mit all dem, was du bist, in Verbindung zu setzen und ein neues Tempo zu beginnen, das sich für dich anfühlt.

Zehn Zeichen, die Sie mit beschäftigt brechen müssen

1. Sie verzichten häufig darauf, etwas für sich selbst zu tun, wenn einer Ihrer Lieben Sie um Ihre Zeit bittet.

2. Sie haben ein gemischtes Gefühl, zu viel zu tun und nicht genug zu tun.

3. Beschäftigt ist deine neue Normalität.

4. Sie fühlen sich von Ihrem Zeitplan gesteuert.

5. Du isst jeden Tag mindestens eine Mahlzeit, während du aufstehst oder etwas anderes machst.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


6. Sie erleben Gewichtsveränderungen, Hautprobleme oder Haarausfall.

7. Sie bekommen nicht genug Schlaf, Sie haben Schlaflosigkeit, Ihre Libido ist niedrig.

8. Dinge, die du einst genossen hast, fühlen dich wie Unannehmlichkeiten.

9. Sie fühlen sich oft überwältigt oder ängstlich.

10. Du hast ständig das Gefühl, dass du dich beeilst, nur um mit dir Schritt zu halten.

Kennen Sie eines dieser Zeichen? Natürlich tun sie das! Beschäftigt ist ein Club mit viel zu vielen Mitgliedern.

Das Ignorieren dieser Zeichen mag harmlos genug erscheinen; Jedoch kann Geschäftigkeit Sie und Ihre Gesundheit gefährden. Obwohl ich wie viele andere Overschedelled Women (OSWs) die meisten Punkte in der obigen Liste abhaken konnte, ignorierte ich die Zeichen, bis ich in der Notaufnahme landete. Leider ist dies kein ungewöhnliches Ereignis für viele Frauen, noch wird ein geschwächtes Immunsystem durch das Ignorieren der Signale unseres Körpers verursacht.

Beschäftigt ist ein Bully geworden!

Die große Frage ist: Wie wurde beschäftigt so ein Mobber? Er schiebt und schiebt sich ins Leben, als ob es dazugehört und ist genauso wichtig wie, oh, ich weiß nicht, Dinge wie Liebe, Familie und Glück? Aber da ist es, die Zeit so manipulierend, dass wir so beschäftigt sind, beschäftigt zu sein, dass wir uns faul oder schuldig fühlen, wenn wir zu lange beim Abendessen sitzen. Oh, aber das stimmt, wen mache ich nur? Niemand setzt sich mehr zum Abendessen - wir sind zu beschäftigt!

Der Mobber von Fleiß stiehlt geschickt unsere Zeit und verspricht uns mehr zu geben. Zu verstehen, wie beschäftigt so mächtig, allgegenwärtig und akzeptabel ist, wird dir helfen, deine Zeit zurückzugewinnen und noch mehr davon zu machen.

Das Geschäft von beschäftigt

Die Zeit ist wie ein Schneeballsystem; Die meisten von uns haben das Gefühl, dass wir mit unseren getätigten Investitionen nie eine gute Rendite erzielen. Die Technik hat die Illusion der Zeit tiefgreifend beeinflusst.

Die meisten von uns benutzen gewöhnlich viele Gadgets, da sie denken, dass sie uns dabei helfen, Zeit und Raum freizumachen, aber in Wirklichkeit bieten sie einen stetigen Strom von Ablenkungen. Wir können alle unsere "Freunde" mit ein paar Strichen der Tastatur Facebook; Wir können eine Konversation schreiben und vermeiden die zeitaufwendigen Feinheiten, die bei einem Telefonanruf erwartet werden. Wir instagram unsere täglichen Momente, als ob wir in einem professionellen Fotoshooting sind, mit altersfördernden Filtern und Hashtags, um die Welt wissen zu lassen, dass wir wichtig sind und dass wir beschäftigt sind!

Viele von uns, die einst die Auswirkungen unserer biologischen Uhren betrachteten, sind jetzt von den ständigen Erinnerungen an die Uhren unserer Laptops, Tablets, Smartphones und Autos umgeben. Die Erinnerungen an die Zeit sind konstant und überall.

Die Technologie und ihre verlockenden, zeitsparenden Geräte haben uns zu Zeitzauberern wie Willy-Wonka-Förderbändern gemacht, die zahlreiche Aufgaben, Termine, Besorgungen, Besprechungen und Aufgaben erledigen. Und dank dieser technischen Innovationen können wir zu jeder Tageszeit Essen bestellen und es zu unseren Türen bringen. wir können uns über das Internet verabreden, während wir an einem Sonntag bei 2: 00 PM in unseren PJs eine Schale Eis essen; Verdammt, wir können sogar eine Scheidung einreichen, Steuern zahlen und einen Verwandten finden, der irgendwo in Südamerika in einer Höhle lebt, ohne jemals unseren Hinterhof zu verlassen.

Wir können fast alles haben, was wir wollen, wann immer wir es wollen - und darin liegt das Problem. Die Geschäftigkeit kennt keine Grenzen, ihre unbegrenzten selbst auferlegten Forderungen sind von unzähligen Erwartungen durchdrungen.

Unsere Get-It-Done-Kultur

Beschäftigt geht weit über den Einsatz von Technologie und unser süchtig machendes Unentschieden hinaus. Das Gefühl der Eile und der Zeit ist in unserer Get-It-Done-Kultur verankert. Wenn die Wirtschaft wächst und die Einkommen steigen, haben wir einen finanziellen Wert auf die Zeit gelegt - es ist mehr wert.

Wir verhandeln mit uns selbst über die Nutzung unserer Zeit, als ob wir um Erlaubnis bitten müssen, die Zeit so zu verbringen, wie wir es wollen. Je weniger Zeit wir haben, desto mehr wollen wir, und so gehen die Hände rund um die Uhr - Tickett, Tickett, bis wir mit unserem eigenen Tempo nicht Schritt halten können.

Wir beschleunigen mit halsbrecherischer Geschwindigkeit, angetrieben von der Wahrnehmung, dass uns die Zeit davonläuft. Diese Wahrnehmung, zusammen mit der kulturellen Akzeptanz, dass Geschäftigkeit Wichtigkeit und Wert impliziert, treibt uns dazu, jede vernünftige Liste täglicher Aufgaben zu überschreiten. Wir können uns nicht daran erinnern, was wir tun sollen oder was wir bereits getan haben, ohne einen Download oder ein Update, weil wir so abgelenkt sind, wenn wir tun-was-wir-tun.

Unsere besonnene Denkweise lässt die Geschäftigkeit in unseren Leben wie ein übermächtiger Rücksitzfahrer sich niederlassen; Es ist immer ein bisschen außer Sichtweite, aber du weißt, dass es da ist, weil es nie aufhört zu lenken, was du tust, obwohl du (theoretisch sowieso) auf dem Fahrersitz sitzt.

Beschäftigt und Beziehungen

Unser Verhalten kräuselt sich. Als Eltern bringen wir unseren Kindern bei, wie man beschäftigt ist. Wir haben das Gefühl, dass wir sie überplanen, hohe Standards setzen und ihnen die neueste Technologie zur Verfügung stellen, denen wir helfen Vorsprung haben und bereit für eine kernige, wettbewerbsfähige Welt. Und obwohl wir gut gemeint sein mögen, endet unser beständiges Bestreben, in kürzerer Zeit mehr zu erledigen, und unsere Bemühungen, unseren Kindern beizubringen, dasselbe zu tun, enden damit, uns voneinander zu isolieren.

Wenn die Arbeit in unsere Beziehungen eingreift, bleibt wenig Raum für Intimität. Emotionale Intimität tritt auf, wenn wir zulassen, dass wir präsent und verletzlich sind und uns unserer Bedürfnisse bewusst sind und die Bedürfnisse unserer Partner. Wenn wir von unseren Beschäftigungen abgelenkt werden und unsere Prioritäten verschieben, so dass unsere wichtigen Beziehungen hinter diesen Zielen stehen, werden wir von unseren Partnern getrennt. Es ist unwahrscheinlich, dass wir durch unsere Beziehungen aufgewachsen und gestärkt werden, wenn wir uns müde, gestresst oder nicht unterstützt fühlen, und es ist zweifelhaft, ob unsere Partner sich inspiriert fühlen, uns zu unterstützen, wenn sie sich nicht vorrangig fühlen.

Auf der Arbeit beschäftigt

In unserem Berufsleben mag es kontraintuitiv erscheinen, dass weniger zu tun und mehr zu verbinden eine wirksame Formel für den Erfolg sein könnte. Wenn Organisationen jedoch die Bedeutung professioneller zwischenmenschlicher Beziehungen schätzen, erfahren sie langfristige Vorteile wie eine bessere Gesundheit der Mitarbeiter, weniger Fehlzeiten und weniger Sorgen und Ängste.

Die Pflege von Beziehungen erfordert Zeit und Mühe, und leider, wenn dies nicht als wichtiger Teil des Grundsatzes einer Organisation betrachtet wird, werden Gelegenheiten verpasst und persönliche Gesundheit und Wohlbefinden geopfert. Stellen Sie sich vor, wenn wir alle genug verlangsamen, um die anderen Leute kennenzulernen, mit denen wir 50 Prozent unserer wachen Stunden verbringen?

Der Aufbau professioneller Beziehungen muss nicht dazu führen, dass unsere Mitarbeiter zum Abendessen eingeladen werden. Wir müssen nur langsamer werden, anwesend sein und eine andere Person kennenlernen. Dadurch werden Kameradschaft und Kommunikation aufgebaut und Bemühungen gegenseitig fokussiert.

Was ist der Preis Ihres Schrittes?

Was ist der Preis für dein Tempo? Ihre Gesundheit? Deine Beziehungen? Deine Karriere?

Nun, da Sie die Anzeichen dafür festgestellt haben, dass es an der Zeit ist, mit der Arbeit Schluss zu machen, können Sie beginnen, dieses Bewusstsein zu fördern und zu entdecken, was Ihre Geschäftigkeit und die Bedeutung, die es in Ihrem Leben repräsentiert, motiviert. Die folgenden drei Fragen helfen Ihnen, Ihre Erkundung von beidem zu beginnen.

1. Was motiviert dich, dein beschäftigtes Tempo fortzusetzen?

2. Welchen Wert bietet dir dein Arbeitsrhythmus?

3. Was willst du und was brauchst du, um es zu ermöglichen?

Nehmen Sie sich für jede Frage ein paar Minuten Zeit und betrachten Sie sie sorgfältig. Es ist ein bedeutender Schritt, der Ihnen hilft, Klarheit über Ihre Motivationen zu gewinnen, damit Sie Ihre Pause von der Arbeit beginnen können.

Diese Fragen sind möglicherweise nicht leicht zu beantworten. Vielleicht haben Sie nie darüber nachgedacht, was Sie motiviert oder das Konzept in Betracht zieht, dass beschäftigt ist eine Wahl, eine Kultur, ein Verhalten, das Sie dazu verleitet, sich wichtig und geschätzt zu fühlen.

Nur wenn Sie diese Fragen untersuchen, haben Sie Ihr Bewusstsein erweitert und Bewusstsein ermöglicht Ihnen, Ihre blinden Flecken zu erkennen und auf Ihre Stärken aufzubauen. Also, herzlichen Glückwunsch! Sie sind auf dem Weg, sich mit viel zu beschäftigen und beginnen, Ihr Leben zu leben, anstatt nur das Rennen zu laufen.

Copyright © 2018 von Yvonne Tally.
Mit freundlicher Genehmigung der New World Library
www.newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Breaking Up with Busy: Real-Life-Lösungen für überplanmäßige Frauen
von Yvonne Tally

Breaking Up with Busy: Real-Life-Lösungen für überplanmäßige Frauen von Yvonne TallyÜberbuchungen und Unterschlafen sind fast schon zu Statussymbolen geworden, und alles zu haben scheint alles zu sein, aber was schaffen wir wirklich mit so viel Geschäftigkeit? Yvonne Tally möchte dir dein Leben zurückgeben, indem er dir hilft, die Geschäftigkeit zu brechen. Sie bietet realistische, Schritt-für-Schritt- und sogar Spaß-Möglichkeiten, um aus dem Hamsterrad zu kommen und Zeit zu gewinnen. Yvonne zeigt, wie die Vorteile eines ausgeglicheneren Lebens Ihre Langlebigkeit und Ihr geistiges Wohlbefinden verbessern können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses gebundene Buch zu bestellen oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Yvonne TallyYvonne Tally leitet Meditations- und Achtsamkeitsprogramme für Unternehmen, private Gruppen und Einzelpersonen im Silicon Valley und in den gesamten Vereinigten Staaten. Sie ist NLP Master Practitioner und Mitbegründerin von Poised Inc., einem Fitness- und Lifestyle-Unternehmen. Sie ist der Schöpfer von VMind Fitness ™; Eine lebensverändernde ganzheitliche Methode, die Ihr eigenes ungenutztes Potenzial und Ihre persönliche Kraft nutzt, um Ihre Leidenschaft und Ihren Zweck zu erschaffen und zu leben. Yvonne ist die Meditation und De-Stress-Spezialist für die Stadt Palo Alto. Besuchen Sie ihre Website unter https://yvonnetally.com/

Ein weiteres Buch dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1442184116; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = überwältigt; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Busy Race and the Price of Your Pace

The Busy Race and the Price of Your Pace

Slowing your pace can unclutter your thinking,
boost your energy, revive
your spirit,
and awaken your passions.

You are living a life, not running a race. Slowing the pace so you’re not racing and constantly playing catch-up begins one step at a time. And the first step is to understand what motivates your behavior and the comfort the behavior provides you. Once you do, you can devise some solid solutions and make space for new resourceful habits to take hold.

You’ll begin doing that by exploring the Ten Signs That You Need to Break Up with Busy, which will help you determine what’s underneath your busy habits. It’s time to get in touch with who you are without all that busyness and to begin setting a new pace that feels right for you.

Ten Signs That You Need to Break Up with Busy

1. You frequently opt out of doing something for yourself when one of your loved ones requests your time.

2. You have a mixed sense of doing too much and not getting enough done.

3. Busy is your new normal.

4. You feel controlled by your schedule.

5. You eat at least one meal each day while standing up or doing something else.

6. You’re experiencing weight shifts, skin issues, or hair loss.

7. You’re not getting enough sleep, you have in­somnia, your libido is low.

8. Things you once enjoyed taking time for now feel like inconveniences.

9. You often feel overwhelmed or anxious.

10. You constantly feel like you are rushing just to keep up with yourself.

Do any of these signs feel familiar? Of course they do! Busy is a club with far too many members.

Ignoring these signs may seem harmless enough; however, busy­ness can put you and your health at risk. Though I could check off most of the items on the list above, like many other Overscheduled Women (OSWs), I ignored the signs until I ended up in the emergency room. Unfortunately, that’s not an uncommon event for many women, nor is having a compromised im­mune system brought on by ignoring our bodies’ signals.

Busy Has Become A Bully!

The big question is, How did busy become such a bully? Pushing and shoving its way into life as though it belongs and is as important as, oh, I don’t know, things like love, family, and happiness? But there it is, manipulating time to the point that we’re so busy being busy that we feel lazy or guilty when we sit too long at dinner. Oh, but that’s right, who am I kidding? Nobody sits down for dinner anymore — we’re too busy!

The bully of busy cleverly steals our time while promising to give us more. Understanding how busy got so powerful, pervasive, and acceptable will help you begin reclaiming your time and make even more of it.

The Business of Busy

Time is like a Ponzi scheme; most of us feel we never get a good return on the investments we’ve made. Technol­ogy has had a profound impact on the illusion of time.

Most of us habitually use loads of gadgets, thinking they aid us in freeing up time and space but in reality, they pro­vide a steady stream of distractions. We can Facebook all our “friends” with a few strokes of the keyboard; we can text a conversation and avoid the time-absorbing niceties that are expected in a phone call. We Instagram our daily moments as if we’re in a professional photo shoot, with age-enhancing filters and hashtags galore to let the world know that we’re important and that we’re busy!

Many of us who once considered the implications of our biological clocks are now surrounded by the constant re­minders of the clocks on our laptops, tablets, smartphones, and automobiles. The reminders of time are constant and everywhere.

Technology and its tantalizing time-saving gadgets have turned us into time wizards, like Willy Wonka conveyor belts, pumping out numerous tasks, ap­pointments, errands, meetings, and chores. And thanks to these techy innovations, we can order food any time of the day and have it dashed to our doors; we can date, via the internet, while eating a bowl of ice cream in our PJs at 2:00 PM on a Sunday; heck, we can even file for divorce, pay taxes, and find a relative living in a cave somewhere in South America without ever leaving our backyard.

We can have almost anything we want whenever we want it — and therein lies the problem. Busyness has no boundaries, with its unlimited self-imposed demands steeped in a myriad of expectations.

Our Get-It-Done Culture

Busy goes far beyond the use of technology and our addictive draw to it. The feeling of being rushed and out of time has become embedded in our get-it-done culture. As economies grow and incomes rise, we have attached a financial value on time — it’s worth more.

We negoti­ate with ourselves over the use of our time, as though we have to ask permission to spend time the way we want. The less time we have, the more we want, and so go the hands around the clock — ticktock, ticktock, until we can’t keep up with our own pace.

We forge ahead at breakneck speed, fueled by the perception that we are running out of time. That perception, along with the cultural acceptance that busyness implies importance and value, drives us to exceed any reasonable list of daily to-dos. We can’t remember what we’re supposed to be doing, or what we’ve already done, without a download or an update because we’re so dis­tracted when we’re doing-what-we’re-doing.

Our pre­occupied mind-set lets busyness settle into our lives like an overbearing backseat driver; it’s always a little bit out of view, but you know it’s there because it never stops di­recting what you do, even though you’re (in theory, any­way) in the driver’s seat.

Busy and Relationships

Our behavior ripples out. As par­ents, we are teaching our children how to be busy. We feel that by over-scheduling them, setting high standards, and providing them with the newest technology we are helping them get ahead of the pack and ready for a nitty-gritty, competitive world. And although we may be well-intentioned, our continuous quest to get more done in less time, and our efforts to teach our children to do the same, ends up insulating us from each other.

When busy pushes its way into our significant rela­tionships, little room is left for intimacy. Emotional in­timacy occurs when we allow ourselves to be present, vulnerable, and aware of our needs and the needs of our partners. When we are distracted by our pursuits, shifting our priorities so that our significant relationships fall in line behind those pursuits, we become disconnected from our partners. It’s unlikely that we will be raised up and in­vigorated by our relationships if we feel tired, stressed, or unsupported, and it’s doubtful that our partners will feel inspired to support us if they don’t feel they are a priority.

Busy At Work

In our professional lives, it might seem counter-intuitive that doing less and connecting more could be an effective formula for success. Yet when organizations value the importance of professional interpersonal relationships, they experience long-term benefits, such as better employee health, fewer absences, and decreased worry and anxiety.

Cultivating relationships takes time and effort, and unfortunately, when doing so is not considered an important part of an organization’s tenet, op­portunities are missed and personal health and well-being are sacrificed. Imagine if we all slowed down enough to get to know the other people we are spending 50 percent of our waking hours with?

Building professional rela­tionships doesn’t need to involve inviting our coworkers to dinner. We just need to slow down, be present, and get to know another person. Doing so builds camaraderie and communication and mutually focuses efforts.

What’s the Price of Your Pace?

What’s the price of your pace? Your health? Your rela­tionships? Your career?

Now that you’ve determined the signs that it’s time for you to break up with busy, you can begin to advance that awareness and discover what motivates your busy­ness and the importance it represents in your life. The three questions below will help you begin your explora­tion of both.

1. What motivates you to continue your busy pace?

2. What value does your busy pace provide you?

3. What do you want, and what do you need, to make it happen?

Take a few minutes for each question and consider each with thoughtful consideration; it’s a significant step that will help you gain clarity around your motivations so that you can begin your break from busy.

These questions may not be easy to answer. Perhaps you’ve never thought about what motivates you or considered the concept that busy is a choice, a culture, a behavior, one that entices you to feel important and valued.

Just by exploring these questions, you’ve expanded your awareness, and awareness allows you to recognize your blind spots and build on your strengths. So, congratulations! You’re on your way to breaking up with busy and starting to live your life instead of just running the race.

Copyright ©2018 by Yvonne Tally.
Reprinted with permission from New World Library
www.newworldlibrary.com.

Article Source

Breaking Up with Busy: Real-Life Solutions for Overscheduled Women
by Yvonne Tally

Breaking Up with Busy: Real-Life Solutions for Overscheduled Women by Yvonne TallyOverbooking and undersleeping have almost become status symbols, and having it all seems to be synonymous with doing it all, yet what do we really accomplish with so much busyness? Yvonne Tally wants to give you back your life by helping you break the busyness habit. She offers realistic, step-by-step, and even fun ways to get off the busyness hamster wheel and reclaim your time. Yvonne shows how the benefits of living a more balanced life can improve your longevity and spiritual well-being.

Click here for more info and/or to order this hardcover book or purchase the Kindle edition.

About the Author

Yvonne Tally Yvonne Tally leads meditation and mindfulness programs for corporations, private groups, and individuals in Silicon Valley and throughout the United States. She is an NLP Master Practitioner and cofounded Poised Inc., a fitness and lifestyle company. She is the creator of VMind Fitness™; a life-transforming holistic method using your own untapped potential and personal power to create and live your passion and purpose. Yvonne is the Meditation and De-Stressing Specialist for the City of Palo Alto. Visit her website at https://yvonnetally.com/

Another Book by this Author

Your Fit Gourmet: Cooking Secrets for the Overscheduled Woman
behaviorAuthor: Yvonne Tally
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $24.99

Buy Now

Related Books

Overwhelmed: How to Quiet the Chaos and Restore Your Sanity
behaviorAuthor: Kathi Lipp
Binding: Paperback
Publisher: Harvest House Publishers
List Price: $14.99

Buy Now

Overwhelmed: Winning the War against Worry
behaviorAuthor: Perry Noble
Binding: Paperback
Publisher: Tyndale House Publishers, Inc.
List Price: $15.99

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}