Child Care

Unzureichende Kinderbetreuung ist eines der umstrittensten und politischen Themen, die in diesem Land heute debattiert. Wie Ihre kleinen Kindern ihre Zeit verbringen Sie aus Ihrer Pflege wird einen enormen Einfluss darauf, wie gut sie durchführen müssen, in akademischer Hinsicht, in der Zukunft. Manche Frage, wie Wohlfahrt Mütter können ihren Lebensstil zu verbessern, wenn bezahlbare Qualität Kindertagesstätte ist außer Reichweite. Andere beklagen unsere Kinder durch Kindertagesstätten Anbieter erhöht und deuten darauf hin, es sollte mehr familienorientierte Politik zu helfen, Mütter zu Hause, wo ihre Kinder in der häuslichen Umgebung gedeihen können zu bleiben.

Diese Kontroverse wird immer bei uns sein. Fragen Sie einen alleinerziehenden Elternteil, was er oder sie denkt darüber nach Kindertagesstätten, und Sie werden wahrscheinlich hören ein Stöhnen der Unzufriedenheit mit einem Blick der Verwunderung gekoppelt. In den meisten Fällen gibt es keine Gespräche mit ihnen darüber, ob Kita ist gut oder schlecht für ihre Kinder. Alles, was sie wissen ist, dass, um zu überleben, müssen sie auf jemand anderen zu kümmern sich um ihre kleinen Kindern helfen verlassen, während sie ihren Lebensunterhalt zu verdienen

In Anbetracht dieser Tatsache sind die folgenden ein paar Vorschläge über die Wahl Kindertagesstätten und wie sichergestellt werden kann Ihr Kind das Beste aus einer Situation der Kinderbetreuung.

  1. Gemeinschaft Ressourcen-und Vermittlungsagenturen: Diese Agenturen werden in der Lage sein, Ihnen eine Vielzahl an kostenlosen Informationen zum lizenzierten Personen und Einrichtungen zur Verfügung, sowie empfehlen eine Situation, die am besten für Ihre Bedürfnisse. Rufen 1-800-424-2246 die eine Portion Ihrer Nähe zu finden.

  2. Sobald Sie haben Namen möglicher Kandidaten Kindertagesstätten, rufen Sie jeder von ihnen auch einige grundlegende Informationen zu bekommen: Wie lange sind sie schon im Geschäft? Wie viele Kinder haben sie für die tägliche Pflege? Was sind die Betriebsstunden? Sind die Anbieter in die Entwicklung von Kindern und Erste Hilfe geschult? Was passiert, wenn ein Kind krank wird oder verletzt? Was ist ihr Urlaub Zeitplan? Wie viel sie verlangen?

  3. Offensichtlich ist der nächste Schritt, um die Einrichtung zu besuchen. Nicht immer machen die Entscheidung über einen Telefon-Interview basiert. Nicht nur für wenige Minuten besuchen, entweder. Bleiben Sie eine Stunde oder zwei. Wenn Sie uns besuchen, machen Sie sich Notizen über die allgemeine Sauberkeit, verfügbaren Spielraum für jedes Kind, riecht (gibt es ein Aroma von schmutzigen Windeln in der Luft?) Und Klängen (gibt es unbeaufsichtigte Kinder weinen?), Und die Aktivitäten Kinder beschäftigt sind in. Fragen Sie detaillierte Fragen: Haben Anbieter ihre Hände waschen nach jedem Windel wechseln? Welche Arten von Nahrung werden täglich serviert? Wie werden Streitigkeiten zwischen Kindern gelöst? Was passiert, wenn ein Kind nicht gehorcht, eine Betreuungsperson?

  4. Anschließend analysieren Sie den Zeitplan von Aktivitäten. Schauen Sie für die Dauer von aktivem Spiel, ruhiges Spiel, Snacks und Mahlzeiten-und Bildungsveranstaltungen. Nach Angaben der Nationalen Vereinigung für die Erziehung kleiner Kinder (NAEYC), sollte es keine mehr als acht Babys in einer Gruppe sein, mit einem Erwachsenen für jeweils vier Kinder zugeordnet. Sie empfehlen auch, nicht mehr als zwölf Kinder pro Gruppe für Kleinkinder (12 bis 30 Monate alt), mit einer erwachsenen Person zugeordnet alle vier jüngere Kleinkinder und einen Erwachsenen, um alle sechs ältere Kleinkinder.

  5. Fragen Sie den Direktor des Zentrums oder zu Hause Anbieter für Verweise und überprüfen Sie sie heraus. Wenn Mitarbeiter besorgt, es scheinen, oder sagen, sie haben keine, in Acht nehmen. Die meisten guten Anbieter müssen eine lange Liste von Menschen, die bereit sind, als Referenzen dienen sollen.


    Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


  6. Für Kinder im schulpflichtigen Alter, für die Betreuung nach der Schule, die Bildungs-und interessant ist, zu suchen. Dies ist das Zeitalter, wenn Ihre Kinder mehr als einen Babysitter benötigen. Viele After-School-Programme, die oft in der Grundschule Turnhallen gehalten werden, sind erschwinglich, aber vorsichtig sein. Suchen Sie nach einem zuverlässigen und qualifizierten Mitarbeitern, einer Vielzahl von Aktivitäten und Materialien, eine angenehme und sichere Umgebung, Einrichtungen für aktives Spiel als auch für die Hausaufgaben leise und gute Aufsicht von Erwachsenen mit klaren Sicherheitsrichtlinien intakt.

  7. Vor der Entscheidung zu Ihrem schulpflichtigen Kind verlassen, für ihn zu-oder selbst nach der Schule oder am Wochenende abzuwehren, lange und intensiv darüber, wie das wird sein Wachstum und welche Risiken beteiligt auswirken. Strukturierte und geplanten Aktivitäten sind wichtig für Jugendliche, um sie in bewusstseinserweiternde anstatt selbstzerstörerische Aktivitäten beteiligt. Mach dir nichts vor: ein Kind mit zu wenig zu tun, wird etwas zu tun zu finden. Ergreifung von Maßnahmen zur Kontrolle, dass etwas, was möglicherweise durch die Investition von Zeit und Geld, um die Möglichkeiten Forschung sein. Boys and Girls Clubs sind in vielen Gemeinden. Safe-Schlüssel Programme und Aktivitäten nach der Schule gibt es zuhauf.

Machen Sie eine Auswahl der Kinderbetreuung Priorität: Prüfung der Möglichkeiten gründlich. Rufen Sie jede Aussicht und grundlegende Fragen zu stellen. Besuchen Sie Einrichtungen oder Heime, ein echtes Gefühl für die täglichen Aktivitäten zu bekommen. Lassen Sie nicht ein Schulkind ohne nach der Schule planen.



Dieser Artikel wurde von Auszügen:

"Solo Parenting: Raising Strong & Happy Families"
von Diane Chambers.

Info / Bestellung dieses Buch


Diane Chambers, MA,Über den Autor

Diane Chambers, MA, eine ehemalige alleinerziehende Mutter, schreibt eine monatliche Kolumne mit dem Titel "erfolgreichste Single Parenting". Sie ist derzeit Scheidungvermittler in Atlanta, Georgia, wo sie lebt mit ihrem Mann und zwei Teenager. Sie kann per E-Mail erreichbar unter [Email protected] Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung von Sole Parenting-, Urheber-1997, von Fairview Press publiziert wurden, exzerpiert. http://www.FairviewPress.org


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Child Care

Inadequate child care is one of the most controversial and political topics being debated in this country today. How your young children spend their time out of your care will have an enormous impact on how well they perform, both socially and academically, in the future. Some question how welfare mothers can improve their lifestyles when affordable quality daycare is out of reach. Others bemoan our children being raised by daycare providers and suggest there should be more family-oriented policies to help mothers stay at home, where their children can thrive in a home environment.

This controversy will always be with us. Ask any single parent what he or she thinks about daycare, and you will most likely hear a groan of dissatisfaction coupled with a look of bewilderment. Most often there aren't any discussions with them about whether or not daycare is good or bad for their children. All they know is that, to survive, they must rely on someone else to help care for their young children while they earn a living

In light of this fact, the following are a few suggestions about choosing daycare and how to ensure your child is getting the most from a childcare situation.

  1. Community resource and referral agencies: These agencies will be able to provide you with a multitude of free information regarding licensed individuals and facilities, as well as recommend a situation that works best for your needs. Call 1-800-424-2246 to find the one serving your area. 
     

  2. Once you have names of possible daycare candidates, call each of them to get some basic information: How long have they been in business? How many children do they care for daily? What are the hours of operation? Are the providers trained in child development and first aid? What happens when a child gets sick or hurt? What is their holiday schedule? How much do they charge? 
     

  3. Obviously, the next step is to visit the facility. Don't ever make a decision based on a phone interview. Don't just visit for a few minutes, either. Stay an hour or two. When you visit, take notes on general cleanliness, available play space for each child, smells (is there an aroma of dirty diapers in the air?) and sounds (are there unattended children crying?), and the activities children are engaged in. Ask detailed questions: Do providers wash their hands after each diaper change? What types of food are served daily? How are disputes resolved between children? What happens when a child does not obey a caregiver? 
     

  4. Next, analyze the schedule of activities. Look for periods of active play, quiet play, snacks and meals, and educational activities. According to the National Association for the Education of Young Children (NAEYC), there should be no more than eight babies in a group, with one adult assigned for every four infants. They also recommend no more than twelve kids per group for toddlers (twelve to thirty months old), with one adult assigned to every four younger toddlers and one adult to every six older toddlers.
     

  5. Ask the center director or home provider for references and check them out. If staff members seem apprehensive about it or say they don't have any, beware. Most good providers will have a long list of people who are willing to serve as references.
      


     Get The Latest From InnerSelf


  6. For school-age children, look for after-school care that is educational and interesting. This is the age when your children will need more than a babysitter. Many after-school programs, which are often held in elementary school gymnasiums, are affordable, but be cautious. Look for a reliable and qualified staff, a variety of activities and materials, a pleasant and safe environment, facilities for active play as well as for doing homework quietly, and good adult supervision with clear-cut safety policies intact.
     

  7. Before deciding to leave your school-age child to fend for him- or herself after school or on weekends, think long and hard about how that will impact his growth and what risks are involved. Structured and planned activities are important for youths to keep them involved in mind-expanding rather than self-destructive activities. Don't kid yourself: a kid with too little to do will find something to do. Take steps to control what that something might be by investing the time and money to research the possibilities. Boys and girls clubs are in many communities. Safe-key programs and after-school activities abound.

Make childcare choices a priority: Investigate possibilities thoroughly. Call each prospect and ask basic questions.  Visit facilities or homes to get a true feel for daily activities. Don't leave a school-age child with no after-school plan.



This article was excerpted from:

"Solo Parenting: Raising Strong & Happy Families"
by Diane Chambers.

Info/Order this book


Diane Chambers, MA,About The Author

Diane Chambers, MA, a former single parent, writes a monthly column entitled "Successful Single Parenting". She is currently a divorce mediator in Atlanta, Georgia where she lives with her husband and two teenagers. She can be reached by email at [email protected] This article was excerpted with permission from Sole Parenting, copyright 1997, published by Fairview Press. http://www.FairviewPress.org


 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}