Hingabe an Selbst Liebe inmitten von Negativität

Hingabe an Selbst Liebe inmitten von Negativität

Sich zu ergeben, zu lieben, müssen Sie die Aufmerksamkeit auf alle Ihre eigenen Gefühle, Stimmungen oder Gedanken, die Sie führen, um in weniger als liebevolle Weise handeln könnte bezahlen. Möglicherweise müssen Sie Stolz, ein Gefühl der eigenen Wichtigkeit, oder die Notwendigkeit, die Ihren Weg haben, um überlegen zu fühlen, oder um Macht über andere haben zu übergeben. Sie wollen gehen zu lassen von diesen Emotionen, die Sie fühlen sich weniger als, minderwertig oder zweifelhaft Ihrer wert zu machen. Sie wollen sich selbst trainieren, um über andere in positive Bahnen zu denken, auch wenn Sie das Gefühl haben, Sie zu verletzen. Sie wollen etwa eine harmonische Bedingungen durch Ihre Rede, Handlungen und Gedanken zu bringen.

Entdecken Sie noch keine Reaktion auf andere, die auch die geringste Lust, sie zu verletzen enthalten kann. Achte auf deine Stimmungen und Gefühle so können Sie immer noch an Dritte weitergegeben lieben, auch wenn Sie negative Emotionen erlebt werden sich. Geben Sie sich lieben, und reagieren auf denen um Sie mit Freundlichkeit. Erinnern wir mehrmals, wenn Sie dies getan haben, und wie gut Sie fühlte sich über sich selbst hinterher.

What If It Seems jemand versucht, Sie zu verletzen?

Wenn Sie das Gefühl haben andere dich verletzen, könnten Sie versucht, sie im Gegenzug verletzt werden. Auf den ersten möchten Sie vielleicht andere, um den Schmerz empfinden Sie, wenn sie angegriffen, kritisiert, nicht bewertet, abgelehnt, missverstanden, oder enttäuscht Sie sich fühlen. Wenn Sie von anderen verletzt fühlen möchten Sie vielleicht mit Wut reagieren, ziehen Sie Ihre Liebe, Vergeltung zu üben oder in irgendeiner Weise.

Wenn es scheint, dass jemand versucht, Sie zu verletzen, durch die Anerkennung und das Gefühl Ihre Schmerzen beginnen. Zwingen Sie sich nicht zu fühlen und zu lieben Möglichkeiten, bis Sie Ihren Schmerz verwandelt haben zu handeln. Heben Sie die Gefühle, die Sie von Ihrem Solarplexus Zentrum fühlen in deinem Herzzentrum, so dass Sie die Ruhe der Liebe fühlen können. Denken Sie, wie oft Sie mit Liebe geantwortet haben, auch wenn andere zu verletzen gerechtfertigt, auf der Grundlage ihrer Behandlung von Ihnen.

Bestätigen Sie jedes Mal die sie mit Liebe antworten, auch wenn andere in lieblosen Weise zu handeln. Darüber hinaus verzeihen Sie sich für die damalige Zeit, wenn Sie nicht oder können nicht wollen, liebevoll zu handeln.

Anschließen mit Your Soul

Sobald Sie eine Verbindung mit deiner Seele spürt man deine Seele das Mitleid. Sie werden verstehen, dass einige Leute nicht wissen, wie sie Art oder rücksichtsvoll zu sein. Sie sind nicht wirklich zu reagieren Sie, sie werden ihre eigenen Ängste und ihre Vergangenheit reagieren. Manche Leute sagen oder tun, verletzende Dinge, weil sie nicht das Gefühl, gut über sich selbst. Deine Seele nichts übel nimmt, sie versteht, dass, was andere tun das scheint lieblos ist ein Spiegelbild dessen, wer sie sind, nicht wer du bist.

In den letzten Wochen haben Sie in auch nur die geringste Möglichkeit, den Wunsch hatte, die andere Person zu verletzen? Warum haben Sie dieses Gefühl? Warst du in einer schlechten Stimmung oder im Griff der starke Emotionen? Oder waren Sie Kommissionierung bis die andere Person die intensiven Emotionen? Wussten Sie, dass die andere Person versuchte zu beleidigen oder zu verletzen? Achten Sie auf die Dinge, die lieblos Reaktionen in Ihnen auslösen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Stoppen, bevor Sie reagieren

Stoppen, bevor Sie in einem verletzenden Weise zu reagieren. Nehmen Sie sich Zeit zu lieben und zu ehren deine Gefühle. Versuchen Sie nicht, sich selbst zu sprechen von lieblosen Gefühle. Liebe deine Gefühle, um sie zu hören, fühlen, und dann heben sie in dein Herz in Liebe umgewandelt werden.

Nehmen Sie sich Zeit weg von der Beziehung, oder erstellen Sie körperliche Distanz, bis Sie mit Liebe reagieren können. Es ist besser, getrennt zu sein für eine Weile, während Sie Ihre Gefühle zu verwandeln, als zusammen zu sein und zu handeln lieblose Weise. Warten zu reagieren, bis Sie so tun können, in einer Weise, die Auszeichnung beide.

"I Now Wählen Peace and Love"

Wenn Sie versuchen, ruhig zu bleiben und liebevoll sind, und doch finden sich passende Menschen schlechte Laune und Handeln in verletzender Weise, fühle mich nicht schwach, denkst du bist ein Opfer, oder die Schuld der anderen Person für das "Geben" Sie haben schlechte Energie. Verzeihen Sie sich für noch nicht erleuchtet! Heben Sie Solarplexus Energie in euer Herzzentrum und spüren Sie die Ruhe der Seele der Liebe. Denken Sie an Zeiten, in denen Sie übernachtet haben zentriert und um anderer Leute negative Energie ausgeglichen. Bestätigen, dass Sie die Macht zu wählen, wie Sie das Gefühl haben wollen.

Wenn Menschen um Sie herum sind im Griff der starken Emotionen, Seele Link, und spüre deine Seele und ihre Seele. Bevor Sie sprechen oder handeln, könnten Sie etwas, um sich wie zu sagen, "ich nun wählen, Frieden und Liebe". Halten Heben Solarplexus Energie in euer Herz Zentrum, jede Drang, in einer lieblosen Art und Weise reagieren zu übergeben. Es braucht viel Selbstbewusstsein und ständige Aufmerksamkeit konsequent zu sein liebevolles und löschen Sie alle Lust zu verletzen. Nicht andere zu verletzen ist eine der größten Herausforderungen und einem wichtigste Schritt zu unternehmen, um Ihr Herz-Zentren zu erwecken.

Transform Anger mit Soul Love

Zur Kapitulation zu lieben müssen Sie Ärger loslassen. Wut kann eine der schwierigsten aller Emotionen zu transformieren sein. Es ist der "Kampf" Teil des Kampfes / Flucht-Reaktion. Angst ist die "Flucht"-Teil.

Zorn ist die Wurzel vieler trennende Gefühle wie Gereiztheit, überlegen fühlen oder gerecht, Selbstmitleid und sogar Depressionen, die Wut wandte sich nach innen in Richtung des Selbst. Fast jeder fühlt sich ein gewisses Maß an Wut viele Male am Tag. Dies kann selbst Wut, Wut auf die Gesellschaft, Wut an Menschen, was Sie herein glauben zu widersetzen, oder Wut bei Freunden und Angehörigen. Denken Sie an Ihre Gefühle heute. Wann haben Sie zum Zorn fühlen, wenn überhaupt?

Wut ist eine Kraft, eine Energie, die Sie bewegen können weg von diesen Dingen sind Sie wütend auf. Manchmal Wut von Vorteil sein kann, z. B. wenn es motiviert Sie, um eine Situation, die schädlich für Sie ist verlassen. Wie Sie zu entwickeln, werden Sie nicht mehr brauchen starke Emotionen für Sie in Aktion zu treiben. Sie profitieren von der ruhigen, friedlichen Weisheit Ihrer Seele wirken.

Reaktion aus Wut nimmt Ihre wahre Macht. Es ist nur, wenn Sie sprechen oder handeln von der heiteren, expansive und liebevolle Sicht der Seele, dass Sie gut über Ihre Worte und Taten spüren. Wenn Sie mit Seele Liebe zu handeln, erleben Sie wahre Macht - die Macht der Liebe, die mächtigste Energie im Universum.

Stop und quittieren Sie Ihre Wut

Starten Sie erkennen, wenn Sie wütend fühlen. Manchmal muss man wählen, zornig zu sein, wenn man rund um den Zorn des anderen sind. Wenn Sie Wut, die in keinem Verhältnis zu der Situation fühlen, können Sie vergangene Schmerzen zu reagieren, dass Sie noch nicht gelöst. Sie fühlen Wut, weil man aus der Harmonie mit dem Universum sind oder fühlen sich schlecht über dich oder das Leben. Oder Sie fühlen sich verärgert, weil Sie denken, andere wurden nicht behandeln Sie so, wie Sie behandelt werden sollte.

Stoppen Sie und bestätigen Sie Ihre Wut, sobald es entsteht. Nicht anderen die Schuld für sie verursachen. Wenn Sie wütend sind, mit deiner Seele verbinden, um Ihren Wunsch zu lieben erhöhen. Heben Solar Plexus Energie in euer Herz-Zentrum. Entspannen Sie in die Heiterkeit der Seele Liebe. Lassen Energiefluss bis in den Kopf Zentrum und Expansion in der Einheit der Liebe. Erleben Sie Ihre Seele Weisheit, Mitgefühl und Verständnis.

Man spürt die Ruhe der Liebe, auch wenn Sie um Menschen, die wütend sind, anzugreifen, defensiv, und das Funktionieren von ihrer unentwickelten Solarplexus Mitte sind. Wählen Sie, wie Sie Egal, welche Art von Gefühlen, Gedanken oder Energie, die Sie in der Nähe sind fühlen wollen.

Haben Sie verborgene oder nicht-so-versteckte Wut? Heben Solar Plexus Energie in euer Herz-Zentrum. Soul Link und strahlen deiner Seele zu akzeptieren, transparent und bedingungslose Liebe. Man könnte sagen, "I surrender keine Wut habe ich auf dich. Ich übernehme die Verantwortung für meine eigenen Lebenswerk."

Wählen Sie nicht ein Opfer zu sein. Stattdessen bestätigen, dass Sie die Macht, jedes Leben Sie wollen zu erstellen. Rufen Sie eine Zeit, wenn Sie Ihre Wut verwandelt und handelte von einem ruhigen, liebe und lieben Staat. Reflektieren Sie, wie gut Sie über sich selbst zu spüren. Transforming Wut ist ein leistungsfähiges Schritt zu nehmen, dass positive Veränderungen in Ihrer Beziehung mit sich selbst und andere zu schaffen.

Release Irritation & Angebot liebe Stattdessen

Hingabe an Selbst Liebe inmitten von NegativitätIrritation ist eine starke Emotion, die von Menschen, deren Solarplexus Zentrum Erwachen und deren Empfindlichkeit zu den Energien über sie steigt erlebt werden kann. Viele Menschen erleben Irritationen ihrer Empfindlichkeit gegenüber den disharmonischen Energien um sie herum erhöht, bevor sie gelernt, mit ihrer Seele kommen und heben Solarplexus Reaktionen in ihr Herz Zentrum haben.

Wie Sie erfahren werden, wenn Sie um Menschen, die gereizt waren, waren, können Reizungen ansteckend sein. Sie bieten anderen ein großes Geschenk, wenn Sie jede Irritation Sie in Liebe fühlst verwandeln. Eine freudige, ist fröhlich Haltung ein liebevoller Beitrag zum Wohlergehen der anderen.

Wenn Sie das Gefühl Reizung, oder sind etwa Menschen, die zum Ausdruck Reizung sind, vermischen sich mit Ihrer Seele und heben Solarplexus Energie in euer Herz-Zentrum, bis Sie die Heiterkeit der Seele Liebe fühlen kann. Verzeihen Sie sich für die Reaktion auf die Energien um Sie herum in einer weniger-als-zentrierte Weise. Strahlen eine transparente Liebe, wie du Seele Link. Verzeihen Sie anderen Menschen dafür, reizbar. Bleiben Sie ruhig und spielen mit verschiedenen strahlende Seele Liebe Qualitäten, wie zB einem magnetischen, der Annahme und Verstärken von Liebe, um sie herum.

Ehrt Yourself von Grenzen zu setzen

Respektieren Sie Ihre Zeit, Ihre Bedürfnisse und Ihren spirituellen Weg. Wenn Sie sich nicht in der Lage, Grenzen zu setzen, finden zu sagen, wo Sie Ende und andere beginnen, wenn man die Gefühle anderer Menschen, als wären sie deine eigenen sind fühlen, heben Sie Solarplexus Energie in euer Herz-Zentrum. Denken Sie an die Zeiten, in denen du hast setzen Grenzen und Menschen immer noch geliebt.

Sie können ruhig, gelassen Zustände der Liebe zu bleiben, egal, was emotionale Zustände anderer Menschen sich befinden, durch Bestrahlung Seele Liebe. Aus diesem Zustand der Liebe werden Sie tun, was gut für dich und deine Seele, sondern als das, was andere Leute wollen, dass Sie zu tun. Ob andere Menschen zu verändern oder zu reagieren, um Ihre Liebe ist nicht wichtig. Jedes Mal, wenn Ihnen Liebe, wecken Sie Ihre Herzzentren.

Entscheiden Sie, ob Sie weiterhin um Menschen, die nicht zu ehren Sie sein wollen. Glauben Sie, dass alle Ihre Beziehungen können zu lieben, unterstützen und bereichern.

Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung von Auszügen
"Soul Love" von Sanaya Roman, © 1997,
veröffentlicht von HJ Kramer, Inc.

Artikel Quelle

Soul Love: Awakening Your Heart Center
von Sanaya Roman.

Soul Love: Awakening Your Heart Centers durch Sanaya Roman.Seelenliebe lehrt dich, wie du dich mit deiner Seele verbinden und dein Herz öffnen kannst, um mehr Liebe, Selbstliebe und Liebe für andere zu fühlen. Du wirst lernen, Liebe - die stärkste Energie im Universum - zu benutzen, um alle Energien um dich herum zu heben, zu reinigen, zu erweitern, zu harmonisieren, zu balancieren und zu transformieren. Seelenkontakt herzustellen und deine Herzzentren zu erwecken, kann einer der wichtigsten und transformierendsten Schritte auf deinem Weg des spirituellen Erwachens sein, den du jemals nehmen wirst.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten und / oder dieses Buch bei Amazon zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Sanaya RomanSanaya kanalisiert seit über 15 Jahren Orin, ein zeitloses Lichtwesen. Sie hat mit Orin gearbeitet, um zu schreiben Mit Freude leben, persönliche Kraft durch Bewusstsein, und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Spirituelles Wachstum. Sie und Orin haben die Bücher gemeinsam verfasst Geldschöpfung und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Öffnung zum Kanal mit Duane Packer, der DaBen leitet. Sanaya führt derzeit Seminare mit Duane durch, um den Lichtkörper und das spirituelle Wachstum zu erwecken. Besuchen Sie ihre Website unter www.orindaben.com.

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Sanaya Roman; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Surrendering To Love Even in the Midst of Negativity

Surrendering To Love Even in the Midst of Negativity

To surrender to love, you will need to pay attention to any of your own emotions, moods, or thoughts that might lead you to act in less than loving ways. You may need to surrender pride, a sense of self-importance, or the need to have your way, to feel superior to, or to have power over others. You will want to let go of those emotions that make you feel less than, inferior, or doubtful of your worth. You will want to train yourself to think about others in positive ways, even if you feel they have hurt you. You will want to bring about harmonious conditions through your speech, actions, and thoughts.

Discover any reactions to others that may contain even the slightest desire to hurt them. Watch your moods and feelings so you can still be loving to others even when you are experiencing negative emotions yourself. Surrender to love, and respond to those around you with kindness. Recall several times when you have done this, and how good you felt about yourself afterward.

When you feel others have hurt you, you may be tempted to hurt them in return. At first you may want others to feel the pain you feel when they have attacked, criticized, not valued, rejected, misunderstood, or disappointed you. When you feel hurt by others you may want to react with anger, withdraw your love, or retaliate in some way.

What If It Seems Someone Is Trying to Hurt You?

If it seems that someone is trying to hurt you, start by acknowledging and feeling your pain. Do not force yourself to feel and act in loving ways until you have transformed your pain. Lift the emotions you are feeling from your solar plexus center into your heart center so you can feel the serenity of love. Think of times you have responded with love even when hurting others felt justified based on their treatment of you.

Acknowledge yourself every time you choose to respond with love even when others act in unloving ways. In addition, forgive yourself for those times when you could not or did not want to act lovingly.

Connecting With Your Soul

Once you connect with your soul you can feel your soul's compassion. You will understand that some people do not know how to be kind or considerate. They are not really reacting to you; they are reacting to their own fears and to their past. People sometimes say or do hurtful things because they do not feel good about themselves. Your soul never takes offense; it understands that whatever others do that seems unloving is a reflection of who they are, not who you are.

In the last few weeks, have you, in even the slightest way, had the desire to hurt the other person? Why did you feel this way? Were you in a bad mood or in the grip of strong emotions? Or were you picking up the other person's intense emotions? Did you think the other person was trying to insult or hurt you? Pay attention to the things that trigger unloving reactions in you.

Stop Before You React

Stop before you react in a hurtful way. Take time to love and honor your feelings. Do not try to talk yourself out of unloving feelings. Love your feelings, listen to them, feel them, and then lift them into your heart to be transformed into love.

Take time away from the relationship, or create physical distance, until you can respond with love. It is better to be apart for a while, while you transform your feelings, than to be together and act in unloving ways. Wait to respond until you can do so in a way that honors both of you.

"I Now Choose Peace and Love"

If you are trying to stay calm and loving, yet find yourself matching people's bad moods and acting in hurtful ways, do not feel weak, think you are a victim, or blame the other person for "giving" you bad energy. Forgive yourself for not yet being enlightened! Lift solar plexus energy into your heart center and feel the serenity of your soul's love. Think of times when you have stayed centered and balanced around other people's negative energy. Affirm that you have the power to choose how you want to feel.

If people around you are in the grip of strong emotions, soul link, and sense your soul and their soul. Before you speak or act, you might say something to yourself such as, "I now choose peace and love". Keep lifting solar plexus energy into your heart center to surrender any urge to react in an unloving way. It takes great self-awareness and continual attention to be consistently loving and erase all desire to hurt. Not hurting others is one of the greatest challenges and a most important step to take to awaken your heart centers.

Transform Anger with Soul Love

To surrender to love you will need to release anger. Anger can be one of the most challenging of all emotions to transform. It is the "fight" part of the fight/flight response. Fear is the "flight" part.

Anger is the root of many separative emotions such as irritation, feeling superior or righteous, self-pity, and even depression, which is anger turned inward toward the self. Almost everyone feels some degree of anger many times a day. This may be self-anger, anger at society, anger at people who oppose what you believe in, or anger at friends and loved ones. Think of your feelings today. When did you choose to feel anger, if at all?

Anger is a force, an energy that can move you away from those things you are angry at. Sometimes anger can be beneficial, such as when it motivates you to leave a situation that is harmful to you. As you evolve, you will no longer need strong emotions to propel you into action. You will act from the calm, peaceful wisdom of your soul.

Reacting out of anger takes away your true power. It is only when you speak or act from the serene, expansive, and loving perspective of your soul that you feel good about your actions and words. When you act with soul love, you experience true power -- the power of love, the most powerful energy in the universe.

Stop and Acknowledge Your Anger

Start recognizing when you feel angry. Sometimes you choose to feel angry when you are around the anger of others. When you feel anger that is out of proportion to the situation, you may be reacting to past pain that you have not yet resolved. You may feel anger because you are out of harmony with the universe or feel bad about yourself or your life. Or, you may feel angry because you think others have not been treating you the way you should be treated.

Stop and acknowledge your anger the moment it arises. Do not blame others for causing it. If you are feeling angry, join with your soul to increase your desire to love. Lift solar plexus energy into your heart center. Relax into the serenity of soul love. Let energy flow up into your head center and expand into the oneness of love. Experience your soul's wisdom, compassion, and understanding.

You can feel the serenity of love even when you are around people who are angry, attacking, defensive, and functioning from their unevolved solar plexus center. Choose how you want to feel no matter what kind of emotions, thoughts, or energy you are around.

Do you have any hidden or not-so-hidden anger? Lift solar plexus energy into your heart center. Soul link and radiate your soul's accepting, transparent, and unconditional love. You might say, "I surrender any anger I have toward you. I take responsibility for making my own life work."

Choose not to be a victim. Instead, affirm that you have the power to create any life you want. Recall a time when you transformed your anger and acted from a calm, dear, and loving state. Reflect on how good you felt about yourself. Transforming anger is a powerful step to take that will create positive changes in your relationships with yourself and others.

Release Irritation & Offer Love Instead

Surrendering To Love Even in the Midst of NegativityIrritation is a strong emotion that can be experienced by people whose solar plexus center is awakening and whose sensitivity to the energies about them is increasing. Many people experience irritation as their sensitivity to the disharmonious energies around them increases, before they have learned to join with their soul and lift solar plexus reactions into their heart center.

As you may have experienced when you were around people who were irritable, irritation can be contagious. You offer others a great gift when you transform any irritation you are feeling into love. A joyful, cheerful attitude is a loving contribution to the well-being of others.

If you are feeling irritation, or are around people who are expressing irritation, blend with your soul and lift solar plexus energy into your heart center until you can feel the serenity of soul love. Forgive yourself for responding to the energies around you in a less-than-centered way. Radiate a transparent love as you soul link. Forgive other people for being irritable. Remain calm and play with radiating various soul love qualities, such as a magnetic, accepting, and amplifying love, around them.

Honor Yourself by Setting Boundaries

Respect your time, your needs, and your spiritual path. If you find yourself unable to set boundaries, to tell where you end and others begin, if you feel other people's feelings as if they are your own, lift solar plexus energy into your heart center. Remember the times when you did set boundaries and people still loved you.

You can stay in calm, serene states of love, no matter what emotional states other people are in, by radiating soul love. From this state of love you will do what is good for yourself and your soul, rather than what other people want you to do. Whether other people change or respond to your love is not important. Every time you offer love, you awaken your heart centers.

Decide whether or not you want to continue to be around people who do not honor you. Believe that all your relationships can be loving, supporting, and enriching.

This article was excerpted with permission from
"Soul Love" by Sanaya Roman, ©1997,
published by H J Kramer, Inc.

Article Source

Soul Love: Awakening Your Heart Centers
by Sanaya Roman.

Soul Love: Awakening Your Heart Centers by Sanaya Roman.Soul Love teaches you how to link with your soul and open your heart in order to feel more love, self-love, and love for others. You will learn to use love - the most powerful energy in the universe - to lift, purify, expand, harmonize, balance, and transform all the energies around you. Making soul contact and awakening your heart centers can be one of the most important and transformative steps on your path of spiritual awakening that you will ever take.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

 About The Author

Sanaya RomanSanaya has been channeling Orin, a timeless being of light, for over 15 years. She has worked with Orin to write Living With Joy, Personal Power Through Awareness, and Spiritual Growth. She and Orin have coauthored the books Creating Money and Opening to Channel with Duane Packer who channels DaBen. Sanaya currently conducts seminars with Duane in awakening the light body, and in spiritual growth. Visit their website at www.orindaben.com.

More books by this Author

Personal Power Through Awareness: A Guidebook for Sensitive People (Book II of the Earth Life Series)
relationshipsAuthor: Sanaya Roman
Binding: Paperback
Publisher: New World Library
List Price: $14.95

Buy Now

Creating Money: Attracting Abundance (Sanaya Roman)
relationshipsAuthor: Sanaya Roman
Binding: Paperback
Publisher: New World Library
List Price: $14.95

Buy Now

Opening to Channel: How to Connect with Your Guide (Sanaya Roman)
relationshipsAuthor: Sanaya Roman
Binding: Paperback
Publisher: New World Library
List Price: $14.95

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}