Eine Feder für deine Traumreisen in Heilung

Eine Feder für deine Traumreisen in Heilung
Photo by Isaque Pereira von Pexels

"Jeder träumt.
Manche Träume verändern das Leben.
Andere Träume retten Leben.
Validierung ist der Schlüssel. "

HINWEIS: Dieses Kapitel wurde aus dem Buch übernommen Überleben im Cancerland: Intuitive Aspekte der Heilung. Die Namen der Ärzte in Kathleens Geschichte wurden geändert, um ihre Privatsphäre zu respektieren.

Das Jahr ist 1998, und ich bin in Boston, Massachusetts, mit meinem Gynäkologen und Allgemeinmediziner Dr. Dennis Wagner, der dem verstorbenen Schauspieler Gary Cooper ähnelt. Ein geführter Traum aus der vergangenen Nacht mit einem Franziskanermönch hat mich in sein Büro zur Untersuchung geschickt. Dies ist der erste von vielen Arztbesuchen, die wir in den nächsten drei Monaten durchführen werden.

Als Dr. Wagner den Untersuchungsraum betritt, kommt der Titelsong aus High Noon spielt in meinem Kopf. "Ich kann nichts auf oder um deine Brust fühlen, Kathy."

Zerrissen zwischen Erleichterung und Sorge, frage ich mich, ob der kleine Fleck fehlt oder ob er ihn verpasst hat?

"Vielleicht hast du einen fibrösen Tumor gespürt, der auf deinen Menstruationszyklus anspricht. Lass uns ein anderes Mammogramm machen und behalte es im Auge. Du bist nur 43, zu jung für Brustkrebs, weißt du? Nach Hause gehen. Ich rufe Sie mit den Mammographie- und Bluttestergebnissen an. Und wir sehen uns in sechs Monaten ", schließt er und schnappt sich meine Karte.

Wenn er sich nicht um diesen unsichtbaren harten Punkt sorgt, warum bin ich dann? Immerhin ist er der Arzt, richtig? Aber die Stimmen aus meiner Traumwelt lehnen es ab, in meiner wachen Welt still zu sein und jeden Gedanken zu verfolgen. Geh zurück zu deinem Arzt, sie sagen immer wieder.

Mein Leben war immer aktiv und gesund. Aber drei Mammogramme, drei Bluttests, drei körperliche Untersuchungen, drei gelbe Kopien gesunder Mammographieberichte über einen Zeitraum von drei Monaten und drei wiederkehrende klare diagnostische und prophetische Träume mit Franziskanermönchen schickten mich zurück zu meinem Arzt. Nach meinem letzten gesunden Mammographiebericht hatte ich diesen Traum.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Franziskaner Mönche

Während ich meinen Traum genieße, hört er plötzlich auf, wie ein gefrorener Computerbildschirm oder eine Fernsehsendung, die eine Pause macht. Im Zentrum meines Traums erscheint ein Pop-up-Fenster, ähnlich wie auf einem Computer. Das Fenster weitet sich zu einer Tür aus, und ein Geistführer / Schutzengel, verkleidet als Franziskanermönch in einem langen, braunen Kapuzenmantel mit einem geknoteten Seilgürtel und Ledersandalen, tritt durch die Heilige Traumtür. Seine Kapuze bedeckt sein Gesicht. "Komm mit mir. Wir haben dir etwas zu sagen. "

Träume ich in einem Traum, frage ich mich, aber gehorsam folgte er ihm in einen Raum, den ich den Raum zwischen den Reichen nenne, einen Ort, der weder der Lebenden noch der Toten ist. Es ist ein paralleles Universum des Bewusstseins. Auf mich warten zwei weitere Mönchsführer. Ein Mönch nimmt meine Hand, legt sie auf meine rechte Brust und sagt: "Du hast Krebs genau hier. Fühlst du es? "Ich tat es. "Geh morgen ohne einen Termin zu deinem Arzt."

Ich fange an zu weinen und sage ihm, dass die Ärzte morgen nicht mehr auf mich hören werden als gestern. "Sie geben mir immer wieder dieselben Tests und sagen mir, dass ich gesund bin. Wenn du willst, dass ich lebe, hilfst du mir. "

Mein Führer greift in seinen enormen Ärmel, zieht etwas heraus und reicht mir eine winzige weiße Feder, nicht größer als eine, die nachts aus einem Kissen entweicht und auf den Boden des Schlafzimmers gleitet.

"Verwenden Sie diese Feder als Schwert, um in Ihren verbalen Schlachten mit den Ärzten zu zäunen, und Sie werden gegen wissenschaftliche Fakten gewinnen. Sie brauchen explorative Chirurgie. Wenn Sie Ihren Fall den Ärzten vorführen, als ob Sie ein Anwalt wären, der vor einem ungläubigen Richter steht, der Sie nicht mag, werden Sie gewinnen ", sagt er, dreht sich um und verlässt meinen Traum.

Die Tür des Heiligen Traums schließt sich hinter ihm, und mein vorheriger Traum beginnt wieder dort, wo er aufgehört hatte, als hätte ihn jemand angehalten.

Die Zeit war stillgestanden, als die Mönche aus Zeit und Raum ihre lebensrettende Botschaft in dieser esoterischen Traumebene überbrachten.

Kritische Kreuzungen erreichen

Glaube ich meinen Ärzten oder Träumen? Soll ich Dr. Wagner von dem Mönch und der Feder erzählen? Mein Ziel ist es, Hilfe zu bekommen, keine gepolsterte Zelle. Aber ich kehrte bewaffnet mit meiner Feder zurück.

Dr. Wagner sieht mich an, als hätte ich mich gerade angezündet. "Sie wollen explorative Chirurgie! Ich kann nichts herausnehmen, das nicht da ist. "Mein Arzt ist verärgert. Ich auch, aber aus einem anderen Grund. Seine Sorge ist, dass ich zu einem "imaginierten Ort" überreagiert habe. Ich habe nicht genug auf diesen verdammten Traumplatz reagiert.

Als Arzt ist er mit greifbaren, unbestreitbaren medizinischen Beweisen in Form von Mammographie- und Bluttestergebnissen einer der besten medizinischen Einrichtungen der Welt bewaffnet. Ich bin mit einer imaginären Engelsfeder von einem Mönch in einem Traum bewaffnet. Oh, Herr, erbarme dich! Habe ich das wirklich nur gedacht? Ich möchte meine Feder nehmen und jetzt nach Hause gehen. Ich nehme hier einen riesigen Vertrauensvorschuss, also Träume und Gott, bitte lass mich nicht im Stich!

Ich bete leise, dann grabe ich in meine mentale Kriegskasse, ziehe die winzige Engelsfeder hervor, drehe sie gedanklich zwischen meine Finger und drehe mich zu meinem medizinischen Gegner, der ein Verbündeter werden muss. Ich gehe vorsichtig vor und beteuere meinen Fall. "Ich weiß, dass etwas nicht stimmt. Widerlege mich."

"Bei 43 sind Sie zu jung für Brustkrebs, und es läuft nicht in Ihrer Familie. Ich denke, wenn etwas da ist, ist es nur ein Fibrose-Tumor ", sagte er.

"Wer wird die Operation machen? Und sollten wir keinen Onkologen haben? "

"Nein, ich werde die Operation machen. Du hast keinen Krebs. "

"Okay, lass uns sie schließen."

Dr. Wagners Stimme hallt durch einen dunklen Tunnel aus schwarzem, drogeninduziertem Traumland, in dem ich während der Operation in schwebender Animation schwebte. Ich dringe auf Bewusstsein, Licht und Klang zu.

"Was ist los?", Frage ich und ziehe mich über den Abgrund der Anästhesie.

Augen über Masken fliegen auf, als Mediziner ungläubig starren. "Hat sie gerade gesprochen?", Fragt eine Stimme über meinem Kopf. Ich sehe jemanden an, der nach unten schaut. Zum Glück blockiert der Anästhesist das Deckenlicht.

"Es ist ... genau das, was wir dachten, Kathy - ein Fibrosestumor", stammelt Dr. Wagner, immer noch schockiert, die behandschuhten Hände hochgehalten, die Augen weit aufgerissen, als würde er einen Geist sehen.

Der überwältigende Schmerz in meiner Brust trifft mich und lässt mich stöhnen.

"Gib ihr mehr Narkose ... jetzt!", Sind die letzten Worte, die ich höre, als ich zurück in das dunkle Kaninchenloch der Anästhesie gleite und wieder schwebe in schwebendem, schwarzem Nichts.

Die erste Krebswarnung schlägt in meinem wachen Verstand

Dr. Wagner zieht den Vorhang hinter sich in die Kabine, und meine erste Warnglocke ertönt. Die zweite Glocke ertönt, als er meine Hand nimmt.

"Die Pathologie mochte nicht, was sie sahen, als sie den Tumor öffneten", sagt er.

Panik ersetzt meine Übelkeit. "Ist es Krebs?"

"Ja tut mir leid. Ich werde dich jetzt an einen Spezialisten verweisen. "

Meine Diagnoseträume waren also richtig: Die Tests waren falsch.

Die Worte meines Chirurgen sind die ersten Schüsse, die in einem folgenden Kampf abgefeuert wurden. Sie sind keine Warnungen, die auf meinen Bogen abgefeuert werden. Sie sind direkt in meine Brust. Ich schaue auf meine schmerzhafte Wunde und weine.

Das Kaninchenloch von Cancerland

So beginnt mein Abstieg durch das dunkle Kaninchenloch von Cancerland. Wie Alice, ich falle und stürze durch einen verstörenden Alptraum ohne Boden in Sicht und wenig Hoffnung, sanft zu landen. Oh Gott! Ich denke, ich bin in großen Schwierigkeiten.

Meine Träume hatten mich darauf vorbereitet, was die Pathologie gerade bestätigt hatte. Ich habe Krebs! Die Träume, die mich verrückt machten, spornten mich auch zum Handeln an, und ich hoffe, dass ich mein Leben gerettet habe. Ich konzentriere mich auf diesen positiven Gedanken, aber schreie lauter.

Ich merke, wie sehr ich meine Träume brauche. Um diesen Krieg zu gewinnen, bedarf es einer lebensfähigen Waffe außerhalb der medizinischen Gemeinschaft. Wäre ich nicht ein quietschendes Rad gewesen, würde ich jetzt sterben. Verdammt, ich könnte sowieso sterben. Was für ein Tritt in die Hose wäre das.

Aber meine Träume hatten mich einmal mit einer starken Feder bewaffnet. Vielleicht haben die Mönche mehr, wo diese herkommen, wenn ich sie in der Zukunft brauche. Wenn ich noch eine Zukunft habe. Mit diesem Gedanken höre ich auf zu weinen und schlafe in einen erschöpften, traumlosen Schlaf. Die Traumvalidierung war eine Operation und ein pathologischer Bericht.

Aber das ist nur der erste von vielen Träumen über Krebs, der wahr wurde ...

Kats Traumdeutung

A Franziskanischer Mönch ist ein positives Symbol der Spiritualität. Mönche sind Einzelgänger, um Geist und Körper mit Geist und Gott in Einklang zu bringen. Wenn man von einem Mönch träumt, kann das bedeuten, dass der Träumer sich von weltlichen Ablenkungen trennt und nach innen schaut, um Antworten zu finden, indem er sich selbst untersucht (ein Wortspiel für Krebs), um ein inneres Gleichgewicht zu erreichen.

A weiße Feder ist ein Symbol der Kraft, des Glaubens, der Wahrheit und des Schutzes in vielen Traumkulturen und wird typischerweise als Zeichen eines Engels oder eines übergelaufenen Geliebten gesehen. Eine Feder, die als Schwert angeboten wird, ist ein spiritueller Schutz, um eine Schlacht zu gewinnen. In meinem Fall war der Kampf zweigeteilt: gegen die Argumente des Arztes zu gewinnen, nicht mehr zu testen und schließlich den Krieg gegen den Krebs zu gewinnen, indem man auf spirituelle Führung von innen vertraute.

In der alten ägyptischen Mythologie symbolisierte die weiße Feder die Wahrheit. Nach dem Tod legte der Gott Osiris das Herz der Seele auf eine goldene Waage gegen eine weiße Feder. Wenn die Seele leichter als eine Feder war, wurde die Seele in Glückseligkeit nach dem Tod aufgenommen. Auf einer bildlichen Ebene sagte mein Traum, dass spirituelle Führung und Wahrheit alle Hindernisse überwinden würden. In einer wörtlichen Übersetzung sagte mein Traum, Du hast Krebs, und wenn du mit Wahrheit und Spiritualität kämpfst, wirst du gewinnen.

© 2018 von Larry Burk und Kathleen O'Keefe-Kanavos.
Herausgeber: Findhorn Press, ein Impressum von Inner Traditions Intl.
Alle Rechte vorbehalten. www.innertraditions.com

Artikel Quelle

Träume, die dein Leben retten können: Frühwarnzeichen von Krebs und anderen Krankheiten
von Larry Burk, MD, CEHP und Kathleen O'Keefe-Kanavos.

Träume, die Ihr Leben retten können: Frühwarnzeichen von Krebs und anderen Krankheiten von Larry Burk und Kathleen O'Keefe-Kanavos.Dr. Larry Burk und Kathleen O'Keefe-Kanavos zeigen die wichtige Rolle von Träumen und ihre Kraft, Krankheiten zu erkennen und zu heilen. Sie teilen erstaunliche Forschungsergebnisse und wahre Geschichten von körperlichen und emotionalen Heilungen, die durch Träume ausgelöst werden. Die Autoren erforschen medizinische Studien und laufende Forschungen zur diagnostischen Kraft präkognitiver Träume. Neben diesen Geschichten des Überlebens und des Glaubens enthalten die Autoren auch eine Einführung in die Traumerstellung und -interpretation, die es dem Leser ermöglicht, Vertrauen in seine Träume als spirituelle Quelle der Heilung und inneren Führung zu entwickeln.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über die Autoren

Kathleen O'Keefe-KanavosKathleen O'Keefe-Kanavos hat Jahre damit verbracht, über Träume zu lernen und zu lehren. Ein dreifacher Brustkrebs-Überlebender, dessen vorzeitige Träume ihren Krebs diagnostizierten, schreibt sie ihr Überleben der konventionellen Behandlung in Kombination mit ihren Träumen als Diagnoseinstrument zu. Kathleen ist eine der 20-Fallstudien aus einem Artikel über präkognitive Träume, bei denen Brustkrebs diagnostiziert wurde und kürzlich in einer medizinischen Zeitschrift veröffentlicht wurde.

Larry Burk, MD, CEHPLarry Burk, CEHP, Präsident von Healing Imager, PC, ist spezialisiert auf Teleradiologie, Emotional Freedom Technique (EFT), Hypnose und Traumarbeit. Er besuchte eine medizinische Schule und eine Ausbildung an der Universität von Pittsburgh und machte später eine Ausbildung in Akupunktur und Hypnose und wurde zertifizierter Energie-Gesundheitspraktiker. Er ist der Autor von Let Magic Happen: Abenteuer in der Heilung mit einem ganzheitlichen Radiologen.

Bücher von diesen Autoren

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0985506105; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1879384965; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1844097447; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Feather for Your Dream Journeys Into Healing

A Feather for Your Dream Journeys Into Healing
Photo by Isaque Pereira from Pexels

Everyone dreams.
Some dreams change lives.
Other dreams save lives.
Validation is the key.”

NOTE: This chapter is adapted from the book Surviving Cancerland: Intuitive Aspects of Healing. The names of the doctors in Kathleen's story have been modified to respect their privacy.

The year is 1998, and I am in Boston, Massachusetts, with my gynecologist and general practitioner, Dr. Dennis Wagner, who resembles the late actor Gary Cooper. A guided dream from the previous night involving a Franciscan monk has sent me to his office for an examination. This is the first of many medical visits we will have over the next three months.

When Dr. Wagner enters the examining room, the theme song from High Noon plays in my head. “I can’t feel anything on or around your breast, Kathy.”

Torn between relief and concern, I wonder if the tiny spot is absent or if he has missed it?

“Perhaps you felt a fibrous tumor sensitive to your menstrual cycle. Let’s do another mammogram and keep an eye on it. You’re only 43, too young for breast cancer, you know. Go home. I’ll call you with the mammogram and blood test results. And, I’ll see you in six months,” he concludes and snaps my chart shut.

If he isn’t worried about this invisible hard spot, why am I? After all, he’s the doctor, right? But the voices from my dream world refuse to be silent in my waking world and nag my every thought. Go back to your doctor, they keep saying.

My life has always been active and healthy. But three mammograms, three blood tests, three physical exams, three yellow copies of healthy mammogram reports over a three-month period, and three recurrent lucid diagnostic and prophetic dreams with Franciscan monks would send me scurrying back to my doctor. After my final healthy mammography report, I had this dream.


 Get The Latest From InnerSelf


The Franciscan Monks

While enjoying my dream, it suddenly stops, like a frozen computer screen or a TV show put on pause. In the center of my dream a pop-up window appears, much like on a computer. The window expands into a door, and a spirit guide/guardian angel dressed as a Franciscan monk in a long, brown, hooded robe with a knotted-rope belt and leather sandals steps through the Sacred Dream Door. His hood covers his face. “Come with me. We have something to tell you.”

Am I dreaming in a dream, I wonder, but obediently followed him into a room I call the Room Between Realms, a place that is neither of the living nor the dead. It is a parallel universe of consciousness. Waiting for me are two other monk guides. A monk takes my hand, places it on my right breast, and says, “You have cancer right here. Feel it?” I did. “Go back to your doctor tomorrow without an appointment.”

I start to cry and tell him that the doctors won’t listen to me tomorrow any more than they did yesterday. “They just keep giving me the same tests over and over and tell me I’m healthy. If you want me to live, you help me.”

My guide reaches into his enormous sleeve, pulls something out, and hands me a tiny white feather, no larger than one that escapes from a pillow at night and glides to the bedroom floor.

“Use this feather as a sword to fence within your verbal battles with the doctors, and you will win against scientific facts. You need exploratory surgery. If you present your case to the doctors as though you were an attorney standing before an incredulous judge who dislikes you, you will win,” he says, then turns and walks out of my dream.

The Sacred Dream Door closes behind him, and my previous dream starts back up right where it had stopped, as if someone had taken it off pause.

Time had stood still as the monks from beyond time and space delivered their life-saving message in this esoteric dream-plane.

Reaching Critical Crossroads

Do I believe my doctors or dreams? Should I tell Dr. Wagner about the monk and the feather? My goal is to get help, not a padded cell. But, I returned armed with my feather.

Dr. Wagner looks at me as though I have just set myself on fire. “You want exploratory surgery! I can’t take something out that isn’t there.” My doctor is upset. So am I, but for a different reason. His concern is I’ve overreacted to an “imagined spot.” Mine is I haven’t reacted enough to this damned dreamed spot.

As a doctor, he is armed with tangible, indisputable medical evidence in the form of mammography and blood test results from one of the top medical facilities in the world. I’m armed with an imaginary angel feather from a monk in a dream. Oh, Lord have mercy! Did I really just think that? I want to take my feather and go home now. I’m taking a giant leap of faith here, so dreams and God, please don’t let me down!

I silently pray, then dig into my mental war chest, pull out the tiny angel feather, mentally pinch it between my fingers, and turn to face my medical opponent, who must become an ally. I take careful aim and plead my case. “I know something’s not right. Prove me wrong.”

“At 43 years of age you are too young for breast cancer, and it does not run in your family. I think if anything is there it is just a fibrosis tumor,” he said.

“Who is going to do the surgery? And shouldn’t we have an oncologist present?”

“No, I’ll do the surgery. You do not have cancer.”

“Okay, let’s close her up.”

Dr. Wagner’s voice echoes down a dark tunnel of black, drug-induced dreamland, where I’ve been floating in suspended animation during surgery. I claw my way toward consciousness, light, and sound.

“What is it?” I ask, dragging myself over the precipice of anesthesia.

Eyes above masks fly open as medical personnel stare in disbelief. “Did she just speak?” a voice asks from above my head. I gaze up at someone peering down. Thankfully, the anesthesiologist blocks the overhead light.

“It’s … it’s just what we thought, Kathy—a fibrosis tumor,” Dr. Wagner stammers, still frozen in shock, gloved hands held high, eyes wide as if seeing a ghost.

The overwhelming pain in my breast hits me, causing me to groan.

“Give her more anesthesia … now!” are the last words I hear as I slide back into the dark rabbit hole of anesthesia and resume floating in suspended black nothingness.

The First Cancer Warning Bell Tolls in My Waking Mind

Dr. Wagner pulls the privacy curtain behind him in the recovery cubicle, and my first warning bell rings. The second bell gongs when he takes my hand.

“Pathology didn’t like what they saw when they opened the tumor,” he says.

Panic replaces my nausea. “Is it cancer?”

“Yes, I’m sorry. I’ll refer you to a specialist now.”

So my diagnostic dreams had been right: the tests were wrong.

My surgeon’s words are the first shots fired in an ensuing battle. They are not warnings fired across my bow; they are point-blank into my breast. I glance down at my painful wound and weep.

Down The Rabbit Hole of Cancerland

Thus begins my descent down the dark rabbit hole of Cancerland. Like Alice, I’m falling, falling through a disturbing nightmare with no bottom in sight and little hope of landing softly. Oh, God! I think I’m in big trouble.

My dreams had prepared me for what pathology had just validated. I have cancer! The dreams that drove me crazy also spurred me to action, and I hope saved my life. I focus on that positive thought but cry louder.

Scared out of my mind, I realize how much I need my dreams. Winning this war will require a viable weapon beyond the medical community. Had I not been a squeaky wheel, I’d be dying right now. Hell, I might be dying anyway. What a kick in the pants that would be.

But my dreams had armed me with a powerful feather once. Perhaps the monks have more where that one came from if I need them in the future. If I still have a future. With that thought, I stop crying and slip into an exhausted, dreamless slumber.The dream validation was surgery and a pathology report.

But, this is only the first of many dreams about cancer that came true…

Kat’s Dream Interpretation

A Franciscan monk is a positive symbol of spirituality. Monks are solitary in order to condition and align their mind and body with spirit and God. To dream of a monk may mean the dreamer should separate from worldly distractions and look within for answers through self-examination (a play on words for cancer) to achieve inner balance.

A white feather is a symbol of power, faith, truth, and protection in many dream cultures and is typically seen as a sign from an angel or passed-over loved one. A feather offered as a sword is a spiritual protection to win a battle. In my case the fight was two-fold: win against the doctor’s arguments not to do more testing, and ultimately to win the war against cancer by trusting in spiritual guidance from within.

In ancient Egyptian mythology, the white feather symbolized truth. Upon death, the god Osiris placed the heart of the soul on a golden scale against a white feather. If the soul was lighter than a feather, the soul was admitted into afterlife bliss. On a figurative level, my dream was saying spiritual guidance and truth will overcome all obstacles. In a literal translation, my dream said, You have cancer, and if you fight using truth and spirituality, you will win.

©2018 by Larry Burk and Kathleen O’Keefe-Kanavos.
Publisher: Findhorn Press, an imprint of Inner Traditions Intl.
All Rights Reserved. www.innertraditions.com

Article Source

Dreams That Can Save Your Life: Early Warning Signs of Cancer and Other Diseases
by Larry Burk, M.D., C.E.H.P., and Kathleen O’Keefe-Kanavos.

Dreams That Can Save Your Life: Early Warning Signs of Cancer and Other Diseases by Larry Burk and Kathleen O’Keefe-Kanavos.Showcasing the important role of dreams and their power to detect and heal illness, Dr. Larry Burk and Kathleen O’Keefe-Kanavos share amazing research and true stories of physical and emotional healings triggered by dreams. The authors explore medical studies and ongoing research on the diagnostic power of precognitive dreams. Alongside these stories of survival and faith, the authors also include an introduction to dream journaling and interpretation, allowing the reader to develop trust in their dreams as a spiritual source of healing and inner guidance.

Click here for more info and/or to order this paperback book or purchase the Kindle edition.

About the Authors

Kathleen O’Keefe-KanavosKathleen O’Keefe-Kanavos has spent years studying and teaching about dreams. A three-time breast cancer survivor whose premonitory dreams diagnosed her cancer, she credits her survival to conventional treatment combined with her dreams as a diagnostic tool. Kathleen is one of 20 case studies from a paper on precognitive dreams that diagnosed breast cancer recently published in a medical journal.

Larry Burk, M.D., C.E.H.P.Larry Burk, M.D., C.E.H.P., President of Healing Imager, PC, specializes in teleradiology, Emotional Freedom Technique (EFT), hypnosis, and dreamwork. He attended medical school and residency training at the University of Pittsburgh and later trained in acupuncture and hypnosis, becoming a Certified Energy Health Practitioner. He is the author of Let Magic Happen: Adventures in Healing with a Holistic Radiologist.

Books by these Authors

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=0985506105;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1879384965;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1844097447;maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}