Gebührenpflichtig Achtung: Signs & Wonders

Gebührenpflichtig Achtung: Signs & Wonders, Artikel von Mike Bara

Wie ich schon viele Male habe gescherzt, ich bin eine Karte eingetragenen Mitglied der militärischen \ industriellen Komplexes. Aber in all meinen Jahren in den technischen Bereichen, habe ich nicht viele glückliche Wissenschaftler oder Ingenieure bekannt. Aber jeder den ich kenne, verbringt mehr Zeit in ihre Herzen, als sie ihren Kopf zu tun scheint ein herrlich glückliches Leben zu führen.

Die Alten verstanden. Deshalb ist der Wissenschaftler und der Mystiker waren ein bis vor kurzem in der menschlichen Geschichte. Sie haben sicherlich mehr aus ihrem kürzerer Lebensdauer als die meisten von uns tun. Und das alles, weil sie einfach beobachtete die Sterne ... und wunderte sich.

So wie wir fühlen uns unserer eigenen Stimmung gehoben, wie die Sterne nicht zerren an unserem Bewusstsein so sehr als unser Herz, was werden wir sehen, ob wir zum Nachschlagen aufbauen? Da freue ich mich, fühle ich mich (wie der Maya und der Hopi lange vor mir) Veränderung in der Luft. Wir alle wollen wissen, was in 2012 passieren, und die Wahrheit ist, dass was passieren wird bereits geschieht. Die Zahl der ungewöhnlichen astronomischen Ereignisse in den nächsten paar Jahren (von denen alle wurden von den Maya bekannt Jahrhunderte her) fest überzeugt mich, dass sich etwas grundlegend zu verändern unsere Welt sehr bald.

Mai 20, 2012 Sonnenfinsternis

Der nächste große Sonnenfinsternis Veranstaltung findet am Mai 20th, 2012, und ich vermute, dass man eine wirklich große Sache sein.

Es gibt mehrere Gründe. Die erste besteht darin, dass die Sonnenfinsternis stattfindet, gleichzeitig mit einem Neumond zum gleichen Zeitpunkt. Neumonde stehen symbolisch für Neuanfänge und neue Chancen. So leuchtet ein, dass unser Bewusstsein in diesem Zeitraum betroffen sein werden, weil die Sonnenfinsternis geeignet ist, die bereits aktiv Tendenz, für einen Neuanfang aussehen zu verstärken. In der Tat, wie wir an der Physik dieser Finsternis blicken, ist es fast eine Garantie dafür, dass wir eine große Veränderung in unserem Denken (wenn nicht unsere Lebensbedingungen) um diese Zeit zu erleben.

An diesem Tag wird die ringförmige Sonnenfinsternis über der Nordhalbkugel buchstäblich passieren zwischen Ost und West (eine ringförmige Sonnenfinsternis bedeutet, dass der Mond und Sonne in perfekter Ausrichtung sind, aber die Sonne ist nicht völlig ausgelöscht, weil der Mond ist ein wenig zu nah zur Erde, um eine totale Sonnenfinsternis zu erstellen).

Ausgewogenheit zwischen Ost & West

Die Sonnenfinsternis beginnt erst kurz vor der Küste von China, direkt am Wendekreis des Krebses. Der Wendekreis des Krebses, interessanterweise ist die genaue Mitte zwischen dem Äquator und dem Nordpol. Der genaue Zeitpunkt des größten Verfinsterung ist buchstäblich auf der internationalen Datumsgrenze. Der genaue Mittelpunkt zwischen Ost und West.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Ein Gleichgewicht zwischen Ost und West.", Die buchstäblich, was wir sehen ist. Und wie Sie den Pfad der Finsternis zu verfolgen, wird es noch interessanter. Mount Shasta, Kalifornien: Mit der Zeit erreicht er die Küsten der Vereinigten Staaten, wo die Sonnenfinsternis endet, wird der Mond direkt über einen sehr bedeutenden geistigen Zentrum positioniert.

Gebührenpflichtig Achtung: Signs & Wonders, Artikel von Mike BaraMount Shasta ist seit langem ein heiliger Ort von vielen spirituellen Glaubensrichtungen betrachtet. Der Berg selbst ist völlig isoliert, ragt mehr als 10,000 Meter über dem umgebenden Gelände. Lokale Indianerstämmen seit langem in dieser Gegend verehrt wurde, glauben, es zu heiligen Boden zu sein. Darüber hinaus gibt es einen buddhistischen Kloster auf dem Berg.

Jeder, der den Ort besucht hat, glaubt, es ist heilig und besonders. Aber was ist am Tag der Sonnenfinsternis passieren, ist vielleicht noch heilig und besonders. Als die Sonnenfinsternis vom Mai 20 zu einem Ende kommt, wird der Mondschatten effektiv in der vierten Kontakt Position, identisch mit dem externen Kontakt Position der Venus-Transit von 2004 sein. Wenn Form gilt (und entsprechend der Physik ist es sollen) Wird es dann wohl eine tiefe und leicht nachweisbare Wirkung auf alle Arten von elektrisch geladenen Instrumente sein, darunter, wie ich vermute, unsere Kopf.

Zufall oder signifikante Störungen?

Für mich, offen zu sein für diese Art von Resonanzen in der Physik, das ist erstaunlich. Um eine Sonnenfinsternis während einer Zeitspanne, die angeblich eine Vereinigung von Ost und West (nach Calleman) sein wird, haben, genau beginnen im Osten (auf dem Wendekreis des Krebses), erreichen ihren Mittelpunkt genau an der Datumsgrenze , und am Ende genau im Westen über den heiligsten natürliche Landmasse in den Vereinigten Staaten ist weit über alles, was ich Zufall nennen kann.

Hinzu kommt, dass die Tatsache, dass es auch vor, auf einer New Moon, und ich muss sagen, ich denke, dass wir endlich sehen, in den Kaninchenbau hier. Wenn Calleman Interpretationen korrekt sind, ist diese Sonnenfinsternis ein überwältigender wichtiger Marker für den Übergang, die wir erleben. Diese Finsternis bringt Gleichgewicht. Gleichgewicht zwischen Ost und West. Balance zwischen dem Nordpol und dem Äquator. Balancieren zwischen dem Männlichen und Weiblichen. Balance zwischen dem Geist und den Geist. Ausgewogenes Verhältnis zwischen denen, die glauben ... und denen, die dies nicht tun.

Was kommt nach Mai 20, 2012?

Nach Mai 20, 2012, gibt es noch drei sehr wichtige astronomische Ereignisse statt, bevor das Long Count Zyklus endet. Und die Veränderungen, die sie bringen können haben nichts mit unseren Gedanken und Gefühlen zu tun, und alles, was mit dem physischen Zustand des Planeten auf dem wir leben zu tun.

Nur wenige Tage nach der Sonnenfinsternis kommt der Juni 6th, 2012 Transit der Venus, der zweite in dem Zyklus, der in 2004 begann. Dann, im November kommt eine zweite Sonnenfinsternis, die meisten von der südlichen Hemisphäre. Und dann, am Dezember 21, 2012, haben wir das Yod und die anderen astrologischen Ausrichtungen.

Was müssen wir zwischen jetzt und dann zu tun ist, um die Aufmerksamkeit auf diese Zeichen zu zahlen, um die Warnungen und die Vorboten ernst nehmen, und zu unserer eigenen Macht, die Macht der geistigen Gedanken, verwenden, um die Absicht des Planeten für die Zukunft gestellt. Wir haben, jeder von uns, genug Energie, um diese Welt in nichts machen wir es sein wollen.

Es ist für uns zu wählen.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Die Wahl von Mike Bara: Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem BuchDie Wahl: Die Verwendung von bewussten Gedanken und Physik des Geistes, die Welt verändern
von Mike Bara.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Verlags, New Page Books, einer Abteilung des Career Press, Inc. © 2011. www.newpagebooks.com.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Mike Bara, Autor des Artikels: Aufmerksamkeitstraining - Signs & WondersMike Bara ist ein Luft-und Raumfahrttechnik Berater, Dozent, und der Co-Autor des New York Times Bestsellerliste Dark Mission: The Secret History of NASA. Er spielt zZ in dem Dokumentarfilm Moon Rising, und wird in die Hauptrolle und produziert seine eigenen Dokumentarfilm über Dark Mission (zum heiligen Geheimnisse Productions) basiert. In seiner bisherigen Karriere verbrachte Mike mehr als 25 Jahre Planung und Beratung über Engineering und Computer Aided Design für eine Vielzahl von Luft-und Raumfahrtunternehmen. Besuchen Sie seine Website unter http://www.mikebara.com.

Weitere Artikel von Mike Bara.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Paying Attention: Signs & Wonders

Paying Attention: Signs & Wonders, article by Mike Bara

As I’ve joked many times, I am a card carrying member of the military\industrial complex. But in all my years in the technical fields, I have not known many happy scientists or engineers. But everyone I know who spends more time in their hearts than they do their heads seems to lead a gloriously happy life.

The ancients understood this. That’s why the scientist and the mystic were one until very recently in human history. They certainly got more out of their shorter life spans than most of us do. And all because they simply watched the stars… and wondered.

So as we feel our own spirits lifted, as the stars tug not on our conscious minds so much as our hearts, what will we see if we start to look up? As I look forward, I (like the Maya and the Hopi long before me) feel change in the air. We all want to know what will happen in 2012, and the truth is that what will happen is already happening. The number of unusual astronomical events taking place in the next couple of years (all of which were known by the Maya centuries ago) firmly convinces me that something is going to radically transform our world very soon.

May 20, 2012 Solar Eclipse

The next major eclipse event takes place on May 20th, 2012, and I suspect that one will be a really big deal.

There are several reasons for this. The first is that the eclipse takes place simultaneously with a New Moon on the same date. New Moons are symbolic of new beginnings and new opportunities. So it stands to reason that our consciousness will be affected during this period because the eclipse is likely to amplify the already active tendency to look for a fresh start. In fact, as we look at the physics of this eclipse, it is almost a guarantee that we will experience a major shift in our thinking (if not our living conditions) around this time.

On that day, the annular solar eclipse will pass across the northern hemisphere literally between East and West (an annular eclipse means that the Moon and Sun are in perfect alignment, but the Sun is not totally blotted out because the Moon is a little too close to Earth to create a total solar eclipse).

A Balance Between East & West

The eclipse first begins just off the coast of China, right on the Tropic of Cancer. The tropic of Cancer, interestingly, is the exact midpoint between the Earth’s equator and the North Pole. The exact moment of greatest eclipse is literally on the International Date Line. The exact midpoint between East and West.


 Get The Latest From InnerSelf


“A balance between East and West.” That is literally what we are seeing. And, as you track the path of the eclipse, it gets even more interesting. By the time it reaches the shores of the United States, where the eclipse ends, the Moon is positioned directly over a very significant spiritual center: Mount Shasta, California.

Paying Attention: Signs & Wonders, article by Mike BaraMount Shasta has long been considered a sacred spiritual locus by many faiths. The mountain itself is completely isolated, towering more than 10,000 feet above the surrounding terrain. Local Indian tribes have long worshiped in the area, believing it to be hallowed ground. In addition, there is a Buddhist monastery on the mountain.

Everybody who has visited the place believes it is sacred and special. But what will happen on the day of the eclipse is perhaps even more sacred and special. When the eclipse of May 20 comes to an end, the Moon’s shadow will effectively be in the fourth contact position, identical to the external contact position of the Venus transit of 2004. If form holds true (and according to the physics it must) there will most likely be a profound and easily detectable effect on all kinds of electrically charged instruments; including, I suspect, our brains.

Coincidence or Significant Event?

To me, being open to these kinds of resonances in the physics, this is amazing. To have an eclipse during a period of time which is supposed to be a uniting of East and West (according to Calleman), start exactly in the East (on the Tropic of Cancer), reach its mid-point at exactly the International Date Line, and end exactly in the West over the most sacred natural landmass in the United States is way beyond anything I can call coincidence.

Add to that the fact that it also happens on a New Moon, and I have to say I think we are finally seeing down the rabbit hole here. If Calleman’s interpretations are correct, this eclipse is an overwhelmingly important marker in the transition we are experiencing. This eclipse will bring balance. Balance between east and west. Balance between the North Pole and the equator. Balance between the masculine and feminine. Balance between the mind and the spirit. Balance between those who believe…and those who do not.

What Comes After May 20, 2012?

After May 20, 2012, there are still three very significant astronomical events taking place before the Long Count cycle ends. And the changes they bring may have nothing to do with our thoughts and feelings, and everything to do with the physical state of the planet we live on.

Just a few days after the eclipse comes the June 6th, 2012 transit of Venus, the second in the cycle that began in 2004. Then in November comes a second eclipse covering most of the southern hemisphere. And then, on December 21, 2012, we have the Yod and the other astrological alignments.

What we have to do between now and then is to pay attention to these signs, to take the warnings and the portents seriously, and to use our own power, the power of spiritual thought, to set the intent of the planet for the future. We have, each of us, enough energy to make this world into anything we wish it to be.

It is for us to Choose.


This article was excerpted with permission from the book:

This article is excerpted from the book: The Choice by Mike BaraThe Choice: Using Conscious Thought and Physics of the Mind to Reshape the World
by Mike Bara.

Reprinted with permission of the publisher, New Page Books, a division of The Career Press, Inc. ©2011. www.newpagebooks.com.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Mike Bara, author of the article: Paying Attention -- Signs & WondersMike Bara is an aerospace engineering consultant, lecturer, and the coauthor of the New York Times best-seller Dark Mission: The Secret History of NASA. He is currently starring in the documentary film Moon Rising, and will be starring in and producing his own documentary film based on Dark Mission (for Sacred Mysteries Productions). In his previous career, Mike spent more than 25 years designing and consulting on engineering and Computer Aided Design for a variety of aerospace companies. Visit his website at http://www.mikebara.com.

Other articles by Mike Bara.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}