Wie Sie Ihre Erinnerungen und Träume entsperren

Wie man deine Erinnerungen und Träume entsperrt

Einige Therapeuten verwenden "Traumdeutung" zu helfen, ein Patient verstehen sich, sondern Verständnis wird nicht heilen Symptome. Unser Ziel ist es blockiert Erinnerungen zu finden und zu weinen. Ohne die Tränen, Traumdeutung ist ein angenehmer, aber nutzlos, Gesellschaftsspiel. Je mehr Sie weinen, desto mehr wird Ihr Geist sich selbst zu heilen, und wenn der Schmerz weg ist, wird das Verständnis für sich selbst sorgen.

Free Association und "Flow"

Der Weg zum alten Gefühle in Ihrem Traum zu finden, ist Ihr Traum brechen in Stücke, dann bei jedem Stück und "freie Mitarbeiter" zu suchen. Mit anderen Worten, Sie sehen bei jedem Stück und die Frage stellen: "Was bedeutet es erinnert dich das?" Ein Stück des Traumes kann man von etwas, das Sie erinnert an eine zweite Sache zu erinnern, und eine dritte. Sie werden Bildung einer "Kette von Assoziationen."

Lassen Sie uns zum Beispiel sagen, dass du einen alten Füllfederhalter sehen in Ihrem Traum, so dass Sie die Frage stellen: "Was sagt die Füllfeder Sie daran erinnern, der," und Sie sehen Ihre Ansicht Bildschirm für die Antwort.

Nehmen wir an, dass der Füllfederhalter Sie erinnert an Ihrer Grundschule, so dass Sie die Frage stellen: "Was macht Ihr Grundschule erinnern Sie an?"


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Nehmen wir an, Ihre Grundschule erinnert Sie an Ihre 3rd Grad-Lehrer, so dass Sie fragen: "Was macht Ihr 3rd Gradlehrer Sie erinnern an?" Und wie Sie über die Lehrer denken, könnte man glauben, Tränen. Vielleicht wirst du merken, dass Sie Ihre 3rd Gradlehrer geliebt, oder dass sie sah aus wie deine Mutter, oder sie bestraft man stark. Hoffentlich mit ein wenig Übung werden Sie ein altes Gefühl mit der Kette von Assoziationen zu finden.

Sie können auch die Frage: "Was hat es mit dem Füllfederhalter?" "Was ist es über Ihre Grundschule?" Es hat die gleiche Wirkung. Verwenden Sie je nachdem, welche Frage ist bequemer für Sie.

Ihre Kette von Assoziationen darf nur einen Link, oder es kann mehrere haben. Einfach immer wieder die Frage, bis man den Bereich der Antworten.

Der Weg, alte Gefühle in einem Traum zu finden, besteht darin, den Traum in Stücke zu brechen, dann zu fragen, woran erinnert jedes Stück dich?

Freie Assoziation ist einfach und natürlich für mich, aber einige Leute haben Schwierigkeiten damit. Nancy hatte Probleme mit es war im Anfang, aber sie bekam schließlich besser.

Lernen, frei zu assoziieren braucht Übung. Es ist wie in einem dunklen Raum, und Sie müssen Ihren Tastsinn zu entwickeln, um sich zurechtzufinden. Es ist ein völlig natürlicher Instinkt für mich. Es ist natürlich auch für Sie, obwohl Sie vielleicht nicht Ihr Instinkt für eine sehr lange Zeit nicht benutzt haben. Sobald Sie diese wunderbare Instinkt entwickeln, werden Sie in der Lage zu finden, die Schmerzen in deinen Träumen versteckt, ohne die formalen Fragen.

Träume sind schwierig

Gelegentlich können Sie aus Ihren Traum zu assoziieren und nicht einen Sinn zu finden, aber am nächsten Tag haben Sie plötzlich genau wissen, was es bedeutet. Es lohnt sich also bei Ihren Träumen mehr als einmal aussehen. Ich habe eine neue Bedeutung und neue Tränen aus Träumen über ein Jahr alt gefunden.

Manchmal ist ein Traum wird keinen Sinn machen, nach vorne, aber wenn man es ausflippen und Blick auf die Geschichte rückwärts, wird die Bedeutung klar. Ich weiß ehrlich nicht warum, aber ich habe es gesehen mehr als einmal. Vielleicht ist es nur ein einfacher Weg, um die Bedeutung zu verschleiern. Freud hat mir geholfen, einen Reim darauf machen.

Als ich anfing, die Arbeit mit meinen Träumen, habe ich an den wichtigsten Teile der Geschichte betrachten und ignorieren die kleinen Details. Aber Freud erzählte uns, dass Sie das Gefühl aus dem unscheinbarsten Detail eines Traums zu finden. Ich glaubte ihm nicht, wenn ich es zu lesen. (Immerhin, sagt jeder, dass Freud nicht mehr aktuell ist.) Ich habe es nicht geglaubt, bis September 10, 1989. Nancy und ich wurden nach Hause fahren aus wir unsere Tochter in Kansas City. Zur Benutzung der Driving Zeit zu machen, beschloss ich, sagen Nancy einen Traum, ich hatte in der vergangenen Nacht. Ich fühlte, hell und freundlich, dass Tag und es gab keinen Grund, um eine Entladung zu erwarten! Ich aus jedem Teil des Traumes außer ich übersprungen ein kleines Detail frei assoziiert, weil es so unbedeutend schien. Nach dem Durchlaufen der Traum zweimal ohne Tränen, gab ich auf und wir wechselten das Thema.

Zwanzig Minuten später, auf eine Ahnung habe ich beschlossen, Nancy von der Kleinigkeit erzählen. Es war ein Loch im Beton ... das ist alles es war. Es erinnerte mich an Legos ... dann Tinker Toys? dann Lincoln Logs. Die Kindheit Spielzeuge waren plötzlich lebendig? Ich roch die Box und probieren Sie die Tinker Toys in meinem Mund? und ganz plötzlich zu schreien und ich heulte, während man 60 Meilen und Stunden auf der Interstate 35.

Nancy schnell zog ihren Sicherheitsgurt und bot an, zu fahren. Es war eine wunderbare Entlastung, und es erwies sich Freuds Punkt: manchmal findet man das Gefühl, die unbedeutenden Einzelheiten des Traumes.

Artikel Quelle:

blockierten Erinnerungen und TräumeHeilung durch Weinen: Wie Sie Ihre eigenen heilen, Depression, Nervosität, Kopfschmerzen, heftigen Temperament, Schlaflosigkeit, Eheprobleme, Sucht durch Aufdeckung Ihrer verdrängten Erinnerungen
von Thomas A. Stone
.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Über den Autor

blockierten Erinnerungen und TräumeDieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch "Cure by Crying" von Thomas A. Stone entnommen. Tom Stone, Absolvent der Drake University mit einem Abschluss in Mathematik, verbrachte 20 Jahre in seinem eigenen Unternehmen, bevor er seine Kindheitsprobleme entdeckte. Ein häufiger Gast in Talkshows, seine Entdeckungen erhalten internationale Aufmerksamkeit.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = blockierte Speicher; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Richtige 2 Ad Adsterra

How To Unblock Your Memories & Dreams

How To Unblocked Your Memories & Dreams

Some therapists will use "dream interpretation" to help a patient understand himself, but understanding will not cure symptoms. Our goal is to find blocked memories and to cry. Without the tears, dream interpretation is a pleasant, but useless, parlor game. The more you cry, the more your mind will heal itself, and when the pain is gone, the understanding will take care of itself.

Free Association and "Flow"

The way to find old feelings in your dream is to break your dream down into pieces, then look at each piece and "free associate". In other words, you look at each piece and ask the question, "What does it remind you of?" One piece of the dream may remind you of something which reminds you of a second thing, and a third. You will be forming a "chain of associations."

Let's say for example that you see an old fountain pen in your dream, so you ask the question, "What does the fountain pen remind you of," and you watch your view screen for the answer.

Let's say that the fountain pen reminds you of your grade school, so you ask the question, "What does your grade school remind you of?"

Let's say your grade school reminds you of your 3rd grade teacher, so you ask "What does your 3rd grade teacher remind you of?" And as you think about the teacher you might feel tears. Perhaps you'll remember that you loved your 3rd grade teacher, or that she looked like your mom, or she punished you severely. Hopefully, with a little practice you'll find an old feeling by using the chain of associations.

You can also use the question, "What is it about the fountain pen?" "What is it about your grade school?" It has the same affect. Use whichever question is more comfortable for you.

Your chain of associations may have only one link, or it may have several. Just keep asking the question until you run out of answers.

The Way to Find Old Feelings in a Dream is to Break the Dream Into Pieces, Then Ask, What Does Each Piece Remind You Of?

Free association is easy and natural for me, but some people have difficulty with it. Nancy had trouble with it in the beginning, but she eventually got better.

Learning to free associate takes practice. It's like being in a dark room and you have to develop your sense of touch to find your way around. It's a totally natural instinct for me. It's natural for you too, although you may not have used your instinct for a very long time. Once you develop this wonderful instinct, you'll be able to find the pain hidden in your dreams, without using the formal questions.

Dreams Are Tricky

Sometimes you can free associate from your dream and not find any meaning, but the next day you'll suddenly know exactly what it means. So it pays to look at your dreams more than once. I have found new meaning and new tears from dreams over a year old.

Sometimes a dream will make no sense frontwards, but when you flip it around and look at the story backwards, the meaning becomes clear. I honestly don't know why, but I've seen it more than once. Perhaps it is just a simple way to disguise the meaning. Freud helped me figure it out.

When I first started working with my dreams, I used to look at the major parts of the story and ignore the minor details. But Freud told us that you can find feeling from the most insignificant detail of a dream. I did not believe him when I read it. (After all, everyone says that Freud is out of date.) I did not believe it until Sept. 10, 1989. Nancy and I were driving home from visiting our daughter in Kansas City. To make use of the driving time, I decided to tell Nancy a dream I had the previous night. I felt bright and cheerful that day and there was no reason to expect a discharge! I free-associated from each part of the dream except I skipped over one minor detail because it seemed so insignificant. After running through the dream twice with no tears, I gave up and we changed the subject.

Twenty minutes later, on a hunch I decided to tell Nancy of the minor detail. It was a hole in concrete...that's all it was. It reminded me of Legos... then Tinker Toys? then Lincoln Logs. The childhood toys were suddenly vivid? I could smell the box and taste the Tinker Toys in my mouth? and all of a sudden I was yelling and bawling, while going 60 miles and hour on Interstate 35.

Nancy quickly put on her seat belt and offered to drive. It was a wonderful discharge, and it proved Freud's point: sometimes you can find feeling is the insignificant details of the dream.

Article Source:

blocked memories and dreamsCure by Crying: How to Cure Your Own, Depression, Nervousness, Headaches, Violent Temper, Insomnia, Marital Problems, Addictions by Uncovering Your Repressed memories
by Thomas A. Stone
.

Click here for more info and/or to order this book

About The Author

blocked memories and dreamsThis article was excerpted with permission from the book "Cure by Crying", by Thomas A. Stone. A graduate of Drake University with a degree in mathematics, Tom Stone spent 20 years in his own business before uncovering his childhood pain. A frequent guest on talk shows, his discoveries are receiving international attention. 

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=blocked memories;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}