Reise ins Unbekannte: Jemanden regelmäßig neu werden

Reise ins Unbekannte: Jemanden regelmäßig neu werden

Das Leben ist eine Herausforderung. Mit Hilfe Ihrer Fähigkeiten, drängen darauf, alles, was Sie vielleicht zu werden, ist eine unerbittliche wagen. Aber wenn du noch am Leben sind, das ist die Hausaufgabe, die Ihnen zugewiesen wurde. Es ist eine unglaubliche Verfolgungsjagd! Es hat seine Momente der Freude und Trauer, aber jeder einzelne Schritt der Jagd verdient unsere Energien. Unabhängig von der Vielfalt der "Flügel auf dein Herz", das Thema ist für alle gleich.

Push-to-Entwicklung das "in mir", Push-to-Leben zu erforschen, schieben, um diese Arenen, die Sie nähren zu finden, drücken Sie, um diese Spielplätze, wo man Flug nehmen können finden und Push-to-Möglichkeiten, um das Wohlergehen anderer beitragen zu finden. Ich glaube, dass bestimmte persönliche Zutaten muss ein Teil der Jagd sein. Sie machen es möglich.

Das Bekannte und das Unbekannte

Ich glaube, der entscheidende Faktor bei der Jagd für die menschliche Fülle wird der Ausgleich des Bekannten und dem Unbekannten. Zu viel des Bekannte stößt uns zu nachlässig zu sein, unbeteiligten Wesen. Zu viel des Unbekannten lässt uns auf der Kante, unsicher über die nächsten Schritte zu ergreifen, und untergräbt unser Vertrauen.

Der Unbekannte ist möglicherweise beängstigend, deshalb haben wir oft lassen sie allein. Aber wenn wir schieben uns noch nie so nennen, die in unser Leben, wir haben nie eine Herausforderung für unser inneres Wesen. Und das ist, wo die Jagd stattfindet ... auf der Innenseite! Vignetten von Gesprächen, Bilder, Geräusche und Gerüche werden von Drücken nach dem Unbekannten zu kommen.

Eine weitere entscheidende Komponente bei der Jagd für die menschliche Fülle ist die positive Kraft in Unruhe. In der Tat, ich glaube, die Menschen sollten diese Unruhe zu kultivieren. Wenn Sie unruhig fühlen, genießen Sie es. Erkunden Sie die möglichen Ursachen. Frage dich, was kann der Auslöser sein. Was kann als nächstes kommen? Was sind mögliche Antworten? Von Unruhe kommt Antworten auf viele Fragen des Lebens herausfordernd, und erkunden Unruhe auf diese Weise treibt die Suche nach Abenteuer und die Jagd für den menschlichen Fülle.

Man kann nicht ignorieren diesen inneren Dialog und gehen weg von ihr. Sobald der Prozess begonnen hat, packt sie Halt Ihres Denkens und verspottet Sie Antworten zu finden. Das ist die Kraft des Anbaus Ihre Unruhe.

Eine Arena, in der diese Unruhe zu setzen sehr effektiv arbeiten kann, ist das Leben Karriere Reise. Änderungen der Laufbahn sind potentiell Fahrzeuge für die Förderung von Sensibilität, Entschlossenheit und Selbst-Wertschätzung.

Auf regelmäßiger Basis jemand Neues werden

Es ergab sich so für mich. Wie ich in der Verfolgung beteiligt war, versuchte ich, jemand Neues auf einer regelmäßigen Basis zu werden. Der Prozess des Werdens jemand Neues bedeute nicht vergießen alles, was ich hatte und gehen inkognito, aber es bedeutete Drehen meine Wahrnehmungen von innen nach außen und mein Leben Erfahrungen aus einigen sehr unterschiedlichen Perspektiven.

Mit Ausnahme von zwei Jahren hat meine ganze Karriere Reise in den Bereich der Erziehung gewesen. Doch selbst innerhalb dieser Arena ist mir gelungen, eine öffentliche Schule Lehrer, Berater und summer school-Administrator sein, College-Professor, Spezialist für Training und Entwicklung bei einem großen medizinischen Zentrum, Personal-Administrator. Ich muss ganz offen über diese Übergänge. Es war meine Frage zu fragen und Unruhe, die immer verhöhnten mich in der Suche nach etwas knapp über dem Horizont. "Was, wenn ich versuchte das? Ich, wenn ich all diese Aufgaben die man Sie bittet erreichen könnte fragen? Welche neuen Fähigkeiten würde hervorrufen, die von mir?"

Ich glaube, der Ausgleich des bekannten und unbekannten, Unruhe und zu pflegen sind grundlegende Bestandteile, dass Kraftstoff die Suche nach menschlichen Fülle. Und das nicht nur für einige von uns, sondern wir alle. Becoming jemand neues in regelmäßigen Abständen und nach neuen Einstellungen hinzugefügt Energie auf den Punkt für mich. Als ich die Vielzahl von Erfahrungen, die ich durch und Wechselwirkungen ich mit Hunderten von anderen gehabt haben gelebt haben, betrachten, gibt es keinen Zweifel, keine Unsicherheit.

Die beiden Fahr Fragen meines Lebens sind: Was habe ich getan zu bereichern und zu verbessern mein eigenes Wesen in meiner Jagd nach menschlichen Fülle? Was habe ich getan, um dem allgemeinen Wohl der anderen hinzufügen?

Die Auswahl von Unbekannt

Korrekte Mengen des Unbekannten halten uns auf der Kante, halten uns geistig wach, halten Sie uns suchen. Korrekte Mengen der Bekannte zu beruhigen, geben uns eine Basis zu setzen aus, geben uns die Zuversicht, und eine "Rückkehr Ort". Das Bekannte und das Unbekannte sind allgegenwärtig.

Ich glaube, die Menschen, die in der Jagd sind, sind nie völlig in Ruhe. Ich bin glücklich darüber! Dass Rand der Angst, Unruhe, Unsicherheit schürt die Quest. Das heißt nicht, Menschen haben ihr Leben mit riesigen Mengen von Unsicherheit und Zweifel leben. Es bedeutet einfach, dass jemand in der Jagd ist immer auf der Suche nach einem anderen Weg, eine andere Erklärung, ein anderes Verständnis. Und das heißt Menschen wenden ihre Erfahrungen in-und auswendig ... um besser zu verstehen. Und das ist das Wesen der Jagd!

Ich habe über Möglichkeiten, die unbekannt geredet, aber manchmal ist der Unbekannte wählt Sie. Das geschieht mit der Diagnose einer tödlichen Krankheit. Nach einer solchen Diagnose, scheint das Leben auf einer Slow-Motion-Video und die Jagd für den menschlichen Fülle wird in neuem Glanz erleuchtet erfasst werden. Ich hatte eine dramatische und tiefgreifende Erfahrung mit dieser Beleuchtung.

Am frühen 1992, begann ich erlebt seltsame Dinge in meinem Körper. Ursprünglich schrieb ich diese alle aus Müdigkeit, sondern auch mit ausreichend Ruhe, diese Symptome gingen nicht weg. Also habe ich spürte einen Neurologen, machte mehrere Termine und ging durch eine umfangreiche Reihe von Tests. On May 20, 1992 meine Frau und ich trafen uns mit dem Arzt zu erfahren, dass ich mit "Lou-Gehrig-Krankheit" diagnostiziert worden war.

Understanding the Unknown

Wenn der Ausgleich zwischen dem Bekannten und dem Unbekannten ausschlaggebend für die Jagd nach menschlicher Fülle ist, sind sie noch wichtiger, wenn man gegen eine tödliche Krankheit kämpft. Vielleicht ist eine Herausforderung für diejenigen, die sich mit der Krankheit im Endstadium herumschlagen, das, was Anatole Broyard seinen eigenen Stil entwickelt ("Berauscht von meiner Krankheit"): "Ich würde jedem kranken Menschen empfehlen, einen Stil zu entwickeln oder eine Stimme für seine Krankheit zu entwickeln Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Ich mache es lustig über meine Krankheit. Ich verachte sie. Das war keine bewusste Entscheidung. Die Antwort kam einfach zu mir. Einen Stil für deine Krankheit anzunehmen, ist eine andere Art, es auf deinem eigenen Grund zu treffen, es zu einem Charakter in deinem zu machen Erzählung."

Ihre Erzählung? Es war deine Erzählung von Anfang an ... das ist, was die Jagd für den menschlichen Fülle geht. Die Push-to-innen entwickeln Sie die Push-to-Leben zu erforschen, die Push-to-Arenen, in denen diese können Sie gedeihen zu finden, die Push-to-Spielplätze, wo man diese Flucht ergreifen kann, und die Push-to-Möglichkeiten, um für das Wohl hinzufügen erkunden finden andere.

Wie funktioniert tödliche Krankheit in den Chase für den menschlichen Fülle? Menschen, die mit dem Abgrund einer tödlichen Krankheit zu kämpfen haben eine andere besondere Aufgabe zu erfüllen: den Geist zu beruhigen und lassen Sie die Beleuchtung des Lebens in! Vielleicht kann diese Aufgabe am besten in der Art und Weise detailliert sein Das tibetische Buch vom Leben und Sterben (Sogyal Rinpoche) beschreibt "ruhigen Verweilens".

"Um deinen Geist nach Hause zu bringen bedeutet, den Geist in den Zustand des ruhigen Verweilens zu bringen durch die Praxis der Achtsamkeit. Im tiefsten Sinne, um Ihren Geist nach Hause zu bringen ist, schalten Sie Ihren Verstand, um nach innen und in der Natur des Geistes ruhen. Diese selbst ist die höchste Meditation. "

Machen Sie Ihre Erzählung ein Meisterwerk!

Buchempfehlung

Das tibetische Buch des Lebens und des Sterbens: Der spirituelle Klassiker & der internationale Bestseller: 20th Anniversary Edition
von Sogyal Rinpoche.

LeistungEine überarbeitete und aktualisierte Ausgabe des international meistverkauften spirituellen Klassikers. Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterbenvon Sogyal Rinpoche geschrieben, ist die ultimative Einführung in die tibetisch-buddhistische Weisheit. Ein aufschlussreiches, inspirierendes und beruhigendes Handbuch für Leben und Tod.

Info / Buch bestellen Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Dr. Monte Clute unterrichtete seit über 25 Jahren. Er war ein Mitglied der Fakultät an Lesley College in Cambridge, MA und in Übersee hat in Griechenland und Italien unterrichtet. In 1992, wurde er mit "Lou-Gehrig-Krankheit", die ihn, den Sinn und die Richtung seines Lebens betrachten aufgefordert diagnostiziert. Monte Clute (1940-1995) war ein ehemaliger Avondale, Rochester und Waterford Erzieher und Administrator. Er war ein begeisterter Läufer, Reisender und erfahrener Fotograf.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0937050253; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = vollständig menschlich sein; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Journey Into The Unknown: Becoming Someone New On A Regular Basis

Journey Into The Unknown: Becoming Someone New On A Regular Basis

Life is a challenge. Utilizing your capabilities, pushing to become all you might be, is a relentless dare. But when you are alive, that is the homework that has been assigned to you. It is an incredible chase! It has its moments of joy and sorrow, but every single step of the chase is worthy of our energies. Regardless of the variety of "wings on your heart," the issue is the same for everyone.

Push to develop the "inside me", push to explore life, push to find those arenas that nourish you, push to find those playgrounds where you can take flight, and push to find ways to contribute to the welfare of others. I believe that specific personal ingredients must be a part of the chase. They make it happen.

The Known And The Unknown

I believe the crucial factor in the chase for human fullness is balancing the Known and the Unknown. Too much of the Known nudges us toward being complacent, uninvolved beings. Too much of the Unknown leaves us on edge, uncertain of the next steps to take, and erodes our confidence.

The Unknown is potentially frightening; that is why we often leave it alone. But if we never push ourselves to call it forth in our lives, we never challenge our internal being. And that is where the chase takes place...on the inside! Vignettes of conversations, sights, sounds, smells will come from pushing toward the Unknown.

Another vital component in the chase for human fullness is the positive power in restlessness. In fact, I believe people should cultivate that restlessness. When you feel restless, enjoy it. Explore the potential causes. Ask yourself what may have been the trigger. What may come next? What are potential answers? From restlessness comes answers to many of life's challenging issues, and exploring restlessness in this way fuels the quest for adventure and the chase for human fullness.

One cannot ignore this internal dialogue and walk away from it. Once the process has begun, it grabs hold of your thinking and taunts you to find answers. That is the power of cultivating your restlessness.

One arena where this restlessness can be put to work very effectively is the life career journey. Changes of career are potentially vehicles for fostering sensitivity, determination and self-appreciation.

Becoming Someone New On A Regular Basis

It happened that way for me. As I became involved in the chase, I attempted to become someone new on a regular basis. The process of becoming someone new did not mean shedding all that I had been and going incognito, but it meant turning my perceptions inside out and my life experiences from some very different perspectives.

Except for two years, my entire career journey has been within the realm of education. Yet, even within that arena I have managed to be a public school teacher, counselor and summer school administrator; college professor; training and development specialist at a large medical center; personnel administrator. I must be quite frank about these transitions. It was my question asking and restlessness that always taunted me into looking for something just over the horizon. "What if I tried that? I wonder if I could accomplish all those tasks they are asking for? What new skills would that call forth from me?"

I believe balancing the Known and Unknown, and cultivating restlessness are fundamental ingredients that fuel the quest for human fullness. And not just for some of us, but all of us. Becoming someone new on a regular basis and seeking new settings added energy to the chase for me. When I consider the myriad of experiences I have lived through and interactions I have had with hundreds of others, there is no doubt, no uncertainty.

The two driving questions my life are: What have I done to enrich and enhance my own being during my chase for human fullness? What have I done to add to the general welfare of others?

Unknown Choosing

Proper amounts of the Unknown keep us on edge, keep us mentally alert, keep us searching. Proper amounts of the Known soothe, give us a base to set out from, give us confidence, and a "return place". The Known and the Unknown are ever present.

I believe people that are into the chase are never completely at rest. I'm happy about that! That edge of anxiety, restlessness, uncertainty fuels the quest. That does not mean people have to live their lives with massive amounts of uncertainty and doubt. It simply means that someone into the chase is always looking for another way, another explanation, another understanding. And that means people are turning their experiences inside out...to better understand them. And that is the essence of the chase!

I have talked about ways to choose the Unknown, but sometimes the Unknown chooses you. That happens with the diagnosis of a fatal disease. Following such a diagnosis, life appears to be captured on a slow motion video and the chase for human fullness is illuminated with a new brilliance. I have had a dramatic and profound experience with this illumination.

Early in 1992, I began experiencing strange things in my body. Initially, I wrote this all off to fatigue, but even with adequate rest, these symptoms did not go away. So I tracked down a neurologist, made several appointments and went through an extensive series of tests. On May 20, 1992 my wife and I met with the doctor to learn that I had been diagnosed with "Lou Gehrig's Disease".

Understanding The Unknown

If balancing the Known and the Unknown are crucial factors in the chase for human fullness, they are even more vital when one is battling a fatal disease. Perhaps a challenge for those battling terminal illness is what Anatole Broyard calls evolving your own style (Intoxicated By My Illness): "I would advise every sick person to evolve a style or develop a voice for his or her illness. In my own case I make fun of my illness. I disparage it. This wasn't a deliberate decision; the response simply came to me. Adopting a style for your illness is another way of meeting it on your own grounds, of making it a mere character in your narrative."

Your narrative? It has been your narrative from the very beginning... that's what the chase for human fullness is all about. The push to develop the inside you, the push to explore life, the push to find those arenas in which you can flourish, the push to find those playgrounds where you can take flight, and the push to explore ways to add to the welfare of others.

How does fatal disease fit into the chase for human fullness? Humans who are struggling with the abyss of fatal disease have another special task to accomplish: calm the mind and let the illumination of life in! Maybe this task can best be detailed in the way The Tibetan Book Of Living And Dying (Sogyal Rinpoche) describes "Calm Abiding". 

"To bring your mind home means to bring the mind into the state of Calm Abiding through the practice of mindfulness. In its deepest sense, to bring your mind home is to turn your mind inward and to rest in the nature of the mind. This itself is the highest meditation."

Make your narrative a masterpiece!

Recommended book

The Tibetan Book of Living and Dying: The Spiritual Classic & International Bestseller: 20th Anniversary Edition
by Sogyal Rinpoche.

performanceA revised and updated edition of the internationally bestselling spiritual classic, The Tibetan Book of Living and Dying, written by Sogyal Rinpoche, is the ultimate introduction to Tibetan Buddhist wisdom. An enlightening, inspiring, and comforting manual for life and death.

Info/Order book. Also available as a Kindle edition.

About The Author

Dr. Monte Clute taught school for over 25 years. He was a faculty member at Lesley College in Cambridge, MA and has taught overseas in Greece and Italy. In 1992, he was diagnosed with "Lou Gehrig's Disease," which prompted him to consider the meaning and direction of his life. Monte Clute (1940-1995) was a former Avondale, Rochester and Waterford educator and administrator. He was an avid runner, traveler and accomplished photographer.

Related Books

performance
List Price: $24.99
Sale Price: $24.99 $10.38 You save: $14.61
View more offers Buy New From: $9.97 Used From: $8.61


performance
List Price: $20.00
Sale Price: $20.00 $18.46 You save: $1.54
View more offers Buy New From: $8.74 Used From: $2.15