Tattoos durch die Linse des Bewusstseins

Tattoos durch die Linse des Bewusstseins

Bewusstsein ist der immaterielle Teil unseres Seins. Es speichert jede Information darüber, wer wir sind und hält die Blaupause für unsere Richtung. Es ist die Summe der evolutionären Entwicklung deines Geistes. Jede Minute aktualisieren und speichern die Zellen Ihres Körpers Informationen. Unsere Zellen erinnern sich an all unsere vergangenen Leben und alles, was in diesem Leben bis heute passiert ist. Das ist bekannt als zelluläres Gedächtnis.

Ob du es glaubst oder nicht, dein Tattoo und was es darstellt, wird auch in deinem Bewusstsein festgehalten. Es ist unsterblich in Ihr zelluläres Gedächtnis eingeätzt und wird entweder Ihre Schwingung verstärken oder abschwächen, basierend auf der Absicht und den Emotionen, die bei der Erschaffung durchdrungen sind. Ihre Tinte kann sogar etwas aus einem anderen Leben darstellen, das zur Überprüfung durchgereicht wurde. Die Maori, zusammen mit anderen polynesischen Gruppen, glauben, dass die spirituelle Wirksamkeit oder Lebenskraft einer Person durch ihr Tattoo dargestellt wird.

Das Bewusstsein mit einer Tätowierung erforschen

Tattoos können Ihnen effektiv helfen, die tiefsten Schichten Ihres Bewusstseins zu erforschen und die Kluft zwischen Ihrem Bewusstsein und dem Geist zu überbrücken. Die Bilder, die Sie auf Ihren Körper gemalt haben, erzeugen visuelle Reize, die emotionale Freisetzung hervorrufen. Oft zeigen sich diese Bilder über wirkungsvolle Träume. Diese Träume können eine zurückgenommene Erinnerung näher an die Oberfläche für die Heilung bringen.

Einige Tätowierer, mit denen ich gesprochen habe, erzählten mir, dass viele Menschen ein Tattoo wollen, das einen bestimmten Traum darstellt. Sehr oft verwendet das Unterbewusstsein eine Vergangenheitsgeschichte als ein Mittel, symbolisch wichtige Informationen, die verarbeitet werden müssen, hervorzubringen. Kindheitserinnerungen, die neun Monate im Mutterleib und sogar andere Inkarnationen werden für immer im Wesen des Bewusstseins festgehalten.

Träume können Sie auch dazu inspirieren, sich Ihren Ängsten zu stellen, Ihr verborgenes Potenzial zu entfalten und Ihnen einen Blick in die Zukunft zu ermöglichen. Was auch immer Sie inspiriert, ein Tattoo zu bekommen, wissen Sie, dass es eine versteckte Bedeutung gibt, die für Sie persönlich ist. Bewusstsein ist kreativ, und diese Kreativität wird auf unzählige Arten ausgedrückt. Tätowieren ist eine erstaunliche Modalität, die deinen Geist erweckt - wenn du dich traust.

Schamanistische Wurzeln von Tattoos

Weil das Tätowieren im Schamanismus verwurzelt ist, steht es auch für die Philosophie, dass es keine Trennung gibt. Deine physische Realität ist nur eine Schicht des Bewusstseins. Bilder, die Sie intuitiv zeichnen, um mehr Informationen über Ihr wahres Selbst zu erhalten, als Sie vielleicht erkennen. Es gibt eine tiefe, persönliche Resonanz, die du instinktiv spürst.

Du denkst vielleicht, dass du gerade etwas einfärbst on aber du bringst auch etwas mit aus das ist mit einer Emotion, Erinnerung oder einem Trauma verbunden. Emotionale Erinnerungen sind kraftvoll und dienen dazu, Sie zu führen und zu informieren. Ein Bild, das visuell einen persönlichen Dialog mit Ihnen erzählt, sagt Ihnen etwas über sich.

Viele Menschen, die traditionelle Formen der Therapie meiden, finden, dass das Tätowieren eine angemessene, befriedigende Möglichkeit ist, ihre Gefühle auszudrücken. Getting inked ermöglicht es Ihnen, Ihre versteckten Stücke zu erforschen, auszudrücken und zu finden, ohne endlose Therapiesitzungen (und Geld) darüber zu reden. Wie Aristoteles sagte: "Sich selbst zu erkennen ist der Anfang aller Weisheit."

Tattoos können Geburtsbewusstsein

Ihr Bewusstsein, auf eine mystische Weise, drängt Sie zu Tätowierungsbildern, die heilend sind. Selbst dunkle Bildtattoos erfüllen einen Zweck. Sie bringen deinen Schatten und deine Ängste an die Oberfläche. Ein Nemesis kann für viele Erweckungen ein großer Teil der Geschichte sein. Die fröhlichen, verspielten Tattoos, die du schreibst, können ein Hinweis auf dein inneres Kind sein. Tattoos leichterer Art lassen Ihre unbeschwerte Natur wieder an die Oberfläche kommen. Du bist vielleicht so in der Arbeit und der materiellen Welt gefangen, dass du keine Zeit brauchst, um Freude zu finden. Ein neues Bewusstsein kann entstehen, wenn man ein Tattoo bekommt.

Die Stelle an deinem Körper, die du beschreibst, ist, wo dein gewähltes Bild Platz finden wird. Der Satz Platz halten ist ein Begriff, der bei transformativer Heilarbeit wie Reiki, therapeutischer Massage und anderen ganzheitlichen Therapien häufig verwendet wird. Der eingefärbte Bereich wird zu einem Portal an Ihrem Körper, wo ein emotionaler Ausdruck als Bestätigung für das, was Sie sinnvoll finden, durchkommen kann.

Wenn Sie bewusst tätowieren, stellen Sie fest, dass die Absicht, die Emotion und das Bild auf allen Bewusstseinsebenen ohne Urteil existieren. Das Tattoo markiert symbolisch den Platz an Ihrem Körper, wo Sie Platz haben und ehrlich sein können, wer Sie sind.

Bewusste Tattoos

Bewusste Tinte ist ohne Ego, weil sie aus einer tiefen inneren Verbindung mit der Bedeutung kommt. Die Tinte auf deiner Haut lebt und atmet mit dir. Es ist empfindungsfähig. Es wird Feed du Emotionen und fühlen deine Gefühle. Das Tattoo erinnert dich daran, bei dir selbst anwesend zu sein, und es hält diesen schützenden Raum für dich bereit.

Bewusst Tätowieren ist viel mehr als nur ein Bild physisch auf den Körper zu bringen. Es kann eine ganze Reihe von unerwarteten und manchmal schwierigen Emotionen hervorrufen. Wenn Energie auf den physischen Körper stimuliert wird, weil die Tattoonadeln die Haut durchstoßen, wird auch ihr Gegenstück, das in den feinstofflichen Körpern gehalten wird, geweckt. Ein Strom von Informationen wird im gesamten System ausgetauscht, was zur Bewegung emotionaler Energie führt.

Einer der lohnendsten Aspekte des bewussten Tätowierens ist, dass es die perfekte Modalität sein kann, um sich dieser Emotionen mehr bewusst zu werden, so dass Sie beginnen können, durch sie hindurch zu arbeiten. Tätowieren stimuliert deine Energie, die wiederum Veränderungen in deinem Bewusstsein auslöst.

Tattoo Schmerzen als Weg zur spirituellen Identität

Der Schmerz, der beim Tätowieren auftritt, kann ein Weg zur spirituellen Identität sein. Schmerz verursacht eine Veränderung in deinem Bewusstsein. Dieser komplexe Prozess wird auf vielen spirituellen Ebenen durch jede Schicht deines feinstofflichen Körpers ausgeführt. Wenn sie eingefärbt werden, dringen die Nadeln in Körper und Aura ein. Dies ist eine Form von Trauma, und Ihr Körper reagiert in gleicher Weise. Es erkennt die Wunde und beginnt zu heilen. Im subtilen Körper wird eine tiefere Heilung erfahren und der Schmerz kann durch Emotionen freigesetzt werden. Das emotionale Loslassen ist oft roher als körperlicher Schmerz.

Endorphine werden während einer Tattoo-Sitzung freigesetzt. Sie sind die natürlichen Schmerzmittel Ihres Körpers. Diese Chemikalien kommen direkt aus dem Gehirn und überschwemmen Ihren Körper. Endorphine sind Chemikalien zum Wohlfühlen und helfen uns zu erkennen, dass wir belastbarer sind als wir denken.

Dein Körper gibt auch Endorphine ab, bevor du stirbst, um den Übergang von der physischen Welt ins Jenseits zu erleichtern. In gewissem Sinne können wir theoretisieren, dass eine Tätowierung für Ihr Bewusstsein bedeutet, dass eine Verschiebung stattfindet. Es gibt einen metaphorischen Tod und eine Wiedergeburt in dir.

Tattoos können begraben Gefühle auslösen

Nachdem Sie ein Tattoo bekommen haben, achten Sie darauf, wie Sie sich emotional fühlen. Tattoos können vergrabene Gefühle auslösen, die zur Freisetzung an die Oberfläche kommen. Es passiert entweder sofort oder die Effekte des sich verlagernden Energie-Kick in Wochen später. Du denkst vielleicht: "Wow! Auf keinen Fall! "Aber es ist wahr - du musst nur präsent und bewusst sein. Hör zu, was dein Körper dir übermittelt.

Wenn Sie verstehen, wie etwas funktioniert, können Sie alles erleben, was es zu bieten hat. Tätowieren ist nicht anders. Wenn Sie nur einen zufälligen Tätowierer bekommen, um ein Blitzbild auf Sie oder ein impulsives Design zu setzen, können Sie sich auf eine extrem reduzierte Erfahrung beschränken. Sie werden sich seiner Auswirkungen auf Ihr Bewusstsein nicht voll bewusst sein. Es ist, als ob man ein Ticket für ein Konzert kauft, aber nicht zur Show geht.

Während ich dieses Buch schrieb, suchte ich Leute auf, die bewusst mit einer tiefen Absicht und Absicht beschossen wurden. Es schien ein gemeinsames Thema zu geben: Viele von ihnen sagten, dass sie nach dem Tätowieren klarere Träume hatten. Eine weitere Gemeinsamkeit war, dass während ihrer Tätowierung das Gefühl herrschte, in einen Zen-Zustand zu verfallen. Manche sagten sogar, sie fühlten eine überwältigende Gefühlsspülung.

Dan Benonis ist Musiktherapeut. Er erzählte mir eine interessante Geschichte über zwei Tätowierungen, die er mit Tinte gemacht hatte. Er entschied, dass er die Tätowierungen unter jedem seiner Arme haben wollte. Dan sagte:

Als ich die Idee für diese Tätowierungen hatte, wollte ich zwei F-Löcher unter jedem meiner Arme bekommen. Wenn Leute hören F-LochSie denken sofort an etwas Schmutziges, aber das F-Loch ist ein Portal in einem Instrument, das den Klang mitschwingt. Denken Sie an eine Violine, ein Cello oder eine halb-hohle Gitarre. Der Schlitz, den Sie in der Seite sehen, ist ein F-Loch.

Als ich mich darauf vorbereitete, dieses Tattoo zu bekommen, hatte ich einen Traum. Dieser Traum sagte mir, dass ich einen Kompass brauche. Im Traum hatte ich die Linien und Maße eines Kompasses auf mich tätowiert. Ich entschied, dass ich eine Kompassrose auf einem F-Loch haben sollte, und habe es an jedem Arm eingefärbt. Für mich ist es eine Darstellung von Resonanz auf einer höheren Ebene in meinem Leben. Nachdem ich die Tattoos bekommen hatte, begann ich Panikattacken zu erleiden, von denen ich glaubte, dass sie eine negative Energiequelle waren und ein Weg zu meinem nächsten Kapitel für meine Seele.

Dan erzählte mir, dass es nicht seine erste Erfahrung war, ein Tattoo zu bekommen. Er war schockiert von der emotionalen Verschiebung und den Panikattacken, die durch diese beiden F-Loch-Tattoos verursacht wurden. Das Piercing der Haut hat höchstwahrscheinlich die emotionale Energie in seinem Unterbewusstsein angeregt und verschoben. Das Tattoo selbst ist ein Portal, und er wählte das Bild eines Instrumentenportals auf seine Haut. Das war im Sinne von Energie, als würde man ein Portal auf ein Portal stellen, um seine Tattoos noch offener zu machen. Ich sagte Dan, dass es höchstwahrscheinlich eine Freisetzung von angstbasierten Emotionen war, vielleicht aus einem früheren Leben, als er entweder selbst oder etwas anderes gefangen wurde. In jedem Fall bietet Dan Dan die Möglichkeit, sein Bewusstsein zu erforschen und die verborgene Geschichte zu finden.

Uralte Kulturen, die schamanische Tätowierungen praktizieren, legten den Grundstein für unsere moderne Erforschung des Bewusstseins. Der Tätowierer, der deine Haut einfärbt, ist in gewissem Sinne der Schamane, der deine Reise in die Schichten deiner Psyche erleichtert. Sie helfen dir, die Stimme deiner inneren Musen durch Kunst zu beschreiben und zu übersetzen.

Die meisten Tätowierer werden kein Original Tattoo auf jemand anderen als die Person, für die es erstellt wurde. Vielleicht magst du jemandes einzigartiges Tattoo, aber es zeigt ihr Bewusstsein, nicht deins. Indem wir alte Tätowierungspraktiken mit unseren fortschrittlichen Konzepten des Bewusstseins verbinden, können wir in die tieferen Schichten unserer selbst eintauchen.

© 2018 von Lisa Barretta. Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlicher Genehmigung von New Page Books,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser.

Artikel Quelle

Bewusste Tinte: Die verborgene Bedeutung von Tattoos: Mystische, magische und transformative Kunst, die Sie sich trauen zu tragen
von Lisa Barretta

Bewusste Tinte: Die verborgene Bedeutung von Tattoos: Mystische, magische und transformative Kunst, die Sie sich trauen, von Lisa Barretta zu tragenUralte Kulturen, die schamanische Tätowierungen praktizieren, legten den Grundstein für unsere moderne Erforschung des Bewusstseins. Tattoos sind sowohl eine Offenbarung als auch eine Verkündigung Ihrer verkörperten Archetypen, Träume, Emotionen, sogar ein Hauch vergangener Erinnerungen. Bewusste Tinte zeigt, wie diese kantige Hautkunst mit dem subtilen Energiefeld unseres Körpers in Verbindung steht und enthüllt, wie Tätowierungsbilder mit der starken Energie der inneren Alchemie verbunden sind, die unser Selbstbewusstsein erweitert. Tattoos jenseits der Linse der Körperkunst betrachten, Bewusste Tinte gibt Ihnen eine neue Perspektive auf Tattoos und ihre unbestreitbaren Wurzeln in reiner Magie und Mystik.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Lisa Barretta, Autor: The Book of Transformation: Öffnen Sie sich Psychic Evolution, eine Vorreiterrolle bei der Wiedergeburt der Welt, und die Empowering Shift von den IndigosLisa Barretta ist Mitglied des Nationalen Rates für geokosmische Forschung - NCGR, American Federation of Astrologen - AFA, und der Internationalen Gesellschaft für Astrologische Forschung - ISR. Sie praktiziert als intuitive Beraterin, zertifizierte Reiki-Praktizierende und Forscherin in den Bereichen Bewusstsein und psychische Wahrnehmung. Lisa ist auch die Autorin von Bewusste Tinte, The Street Smart Psychic Leitfaden für eine gute Lesung und Das Buch der Transformation. Besuchen Sie ihre Website unter www.lisabarretta.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Lisa Barretta; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Tattoos Through The Lens Of Consciousness

Tattoos Through The Lens Of Consciousness

Consciousness is the intangible part of our being. It stores every bit of information about who we are and holds the blueprint for where we are headed. It is the sum of your spirit’s evolutionary development. Every minute, the cells of your body are updating and recording information. Our cells remember all of our past lives and everything that has happened in this lifetime right up to the present day. This is what’s known as cellular memory.

Believe it or not, your tattoo, and what it represents, is also cap­tured in your consciousness. It is immortally etched into your cel­lular memory and will either enhance or lower your vibration, based on the intention and emotions imbued at its creation. Your ink may even represent something from another lifetime that has come through for review. The Maori, along with other Polynesian groups, believe a person’s spiritual efficacy, or life force, is displayed through their tattoo.

Exploring Consciousness With A Tattoo

Tattoos can effectively help you explore the deepest layers of your consciousness and bridge the gap between your conscious mind and the spirit. The images you have inked on your body create visual stimuli that evoke emotional release. Many times, these images re­veal themselves via impactful dreams. These dreams may bring a regressed memory closer to the surface for healing.

Quite a few tat­tooists I talked to told me many people want a tattoo that repre­sents a specific dream. Very often through dreams, the subconscious mind uses a past-life story as a means of symbolically bringing for­ward vital information that needs to be processed. Childhood mem­ories, the nine months in the womb, and even other incarnations are forever held in the essence of consciousness.

Dreams can also inspire you to face your fears, bring out your hidden potential, and give you a glimpse into the future. Whatever inspires you to get a tattoo, know there is a hidden meaning that is personal to you. Consciousness is creative, and that creativity is expressed in myriad ways. Tattooing is an amazing modality that awakens your spirit—if you dare.

Shamanistic Roots of Tattoos

Because tattooing is rooted in shamanism, it also subscribes to the philosophy that there is no separateness. Your physical reality is just a layer of consciousness. Images you are intuitively drawn to hold more information about your true self than you may real­ize. There is a deep, personal resonance you instinctively feel.

You may think you are just inking something on but you are also bring­ing something out that is linked to an emotion, memory, or trauma. Emotional memories are powerful and serve to guide and inform you. An image that visually speaks a personal dialogue with you is telling you something about yourself.

Many people who shun traditional forms of therapy find that getting a tattoo is an appropriate, satisfying way to express their emotions. Getting inked allows you to explore, express, and find your hidden pieces without spending endless therapy sessions (and money) talking about it. Like Aristotle said, “Knowing yourself is the beginning of all wisdom.”

Tattoos Can Birth Awareness

Your consciousness, in a mystical way, urges you toward tattoo images that are curative. Even dark image tattoos serve a purpose. They bring your shadow and fears to the surface. A nemesis can be a vast part of the story for many awakenings. The happy, playful tat­toos you ink may be a clue to your inner child. Tattoos of a lighter nature coax your carefree nature to come back to the surface. You may be so caught up in the grind of work and the material world that you don’t take time to find joy. A new awareness can be birthed from getting a tattoo.

The spot on your body that you decide to ink is where your cho­sen image will hold space. The phrase hold space is a term used quite often in transformative healing work like Reiki, therapeutic mas­sage, and other holistic therapies. The inked area becomes a portal on your body where an emotional expression can come through as an affirmation for what you find meaningful.

When you consciously tattoo, you are establishing that the intention, emotion, and image exist on all levels of consciousness without judgement. The tattoo symbolically marks the place on your body where you are able to hold space and be honest about who you are.

Conscious Tattoos

Conscious ink is without ego, because it is from a deep inner connection with meaning. The ink on your skin lives and breathes along with you. It is sentient. It will feed you emotions and feel your emotions. The tattoo reminds you to be present with yourself, and it holds that protective space for you.

Consciously tattooing is about much more than bringing an image physically onto the body. It can conjure a whole range of un­expected and sometimes difficult emotions. When energy is stim­ulated on the physical body due to the tattoo needles piercing the skin, its counterpart held in the subtle bodies is also awakened. A stream of information is exchanged throughout the entire system, resulting in the movement of emotional energy.

One of the most re­warding aspects of consciously tattooing is that it can be the perfect modality to become more aware of those emotions so you can begin to work through them. Tattooing stimulates your energy, which in turn initiates change in your consciousness.

Tattoo Pain As A Pathway To Spiritual Identity

The pain experienced when getting a tattoo can be a pathway to spiritual identity. Pain causes a shift in your awareness. This com­plex process is executed on many spiritual levels, through every layer of your subtle body. When getting inked, the needles penetrate your body and aura. This is a form of trauma, and your body responds in kind. It recognizes the wound and begins to heal. In the subtle body, a deeper healing is experienced and the pain may be released through emotions. Often, letting go emotionally is more raw than physical pain.

Endorphins are released during a tattoo session. They are your body’s natural pain relievers. These chemicals come directly from the brain, flooding your body. Endorphins are feel-good chemicals and help us realize, on some level, that we are more resilient to pain than we think.

Your body also releases endorphins right before you die to ease the transition from the physical world to the afterlife. In a sense, we can theorize getting a tattoo signifies to your conscious­ness that a shift is taking place. There is a metaphoric death and re­birth within yourself.

Tattoos Can Trigger Buried Feelings

After you get a tattoo, pay attention to how you emotionally feel. Tattoos can trigger buried feelings that rise to the surface for release. It either happens right away, or the effects of the shifting energy kick in weeks later. You may be thinking, “Wow! No way!” But it’s true — you just need to be present and aware. Listen to what your body is conveying to you.

When you understand how something works, you are able to experience everything it has to offer. Tattooing is no different. If you just get some random tattooist to put a flash image on you or some impulsive design, you may be limiting yourself to an extreme­ly reduced experience. You will not have full awareness of its effects on your consciousness. It’s like buying a ticket to a concert but not going to the show.

While writing this book, I sought out people who consciously inked with deep intention and purpose. There seemed to be a common theme: many of them said they had more lucid dreams after getting tattooed. Another commonality was that during their tattoo session, there was a feeling of drifting into a Zen-type state. Some even said they felt an overwhelming purge of emotion.

Dan Benonis is a music therapist. He shared with me an interest­ing story about two tattoos he had inked. He decided he wanted the tattoos underneath each one of his arms. Dan said:

When I first had the idea for these tattoos, I wanted to get two F-holes underneath each one of my arms. When people hear F-hole, they immediately think of something dirty, but the F-hole is a portal in an in­strument that resonates the sound. Think of a violin, cello, or semi-hollow guitar. The slot that you see in the side is an F-hole.

As I readied myself to get this tattoo, I had a dream. This dream told me that I needed a compass. In the dream, I had the lines and measurements of a compass tattooed on me. I decided that I should have a compass rose on top of an F-hole, and have it inked on each arm. To me it is a representation of resonat­ing on a higher level in my life. After I got the tattoos, I began suffering panic attacks that I believe were a release of negative energy and a pathway to my next chapter for my soul.

Dan told me this wasn’t his first experience getting a tattoo. He was shocked by the emotional shift and the panic attacks brought on by these two F-hole tattoos. The piercing of the skin most likely incited and shifted some emotional energy held in his subconscious. The tattoo itself is a portal, and he chose to put the image of an in­strument’s portal on his skin. This was, in the sense of energy, like putting a portal on a portal, making his tattoos even more receptive to being an outlet. I told Dan it most likely was a release of fear-based emotions, maybe from a past life when he got caught for hiding, ei­ther himself or something else. In any case, this experience offers Dan the opportunity to explore his consciousness and find the hid­den story.

Ancient cultures practicing shamanic tattooing actually laid the groundwork for our modern exploration of consciousness. The tat­tooist who is inking your skin is, in a sense, the shaman who is fa­cilitating your journey into the layers of your psyche. They help you depict and translate, through art, the voice of your inner muses.

Most tattooists will not ink an original tattoo on someone other than the person for whom it was created. You may like someone’s unique tattoo, but it depicts their consciousness, not yours. By threading ancient tattoo practices together with our advanced concepts of con­sciousness, we can delve into the deeper layers of ourselves.

©2018 by Lisa Barretta. All rights reserved.
Reprinted with permission of New Page Books,
an imprint of Red Wheel/Weiser.

Article Source

Conscious Ink: The Hidden Meaning of Tattoos: Mystical, Magical, and Transformative Art You Dare to Wear
by Lisa Barretta

Conscious Ink: The Hidden Meaning of Tattoos: Mystical, Magical, and Transformative Art You Dare to Wear by Lisa BarrettaAncient cultures practicing shamanic tattooing laid the groundwork for our modern exploration of consciousness. Tattoos are both a revelation and a proclamation of your embodied archetypes, dreams, emotions, even a hint of past-life memories. Conscious Ink shows how this edgy skin art interfaces with our body's subtle energy field and reveals how tattoo imagery ties into the potent energy of inner alchemy that expands our self-awareness. Looking at tattoos beyond the lens of body art, Conscious Ink gives you a new perspective on tattoos and their undeniable roots in pure, magic and mysticism.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Lisa Barretta, author of: The Book of Transformation: Open Yourself to Psychic Evolution, the Rebirth of the World, and the Empowering Shift Pioneered by the IndigosLisa Barretta is a member of the National Council for Geocosmic Research -NCGR, American Federation of Astrologers - AFA, and the International Society for Astrological Research - ISR. She practices as an intuitive counselor, certified Reiki practitioner, and researcher in the fields of consciousness and psychic sensing. Lisa is also the author of Conscious Ink, The Street Smart Psychic’s Guide to Getting a Good Reading and The Book of Transformation. Visit her web site at www.lisabarretta.com

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Lisa Barretta;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}