Eine andere Art von Midlife: Gefühle begegnen und Illusionen loslassen

A Different Midlife: Facing Gefühle und Letting Go of Illusions

Durch unsere Mitte 30s oder 40s, wenn die Persönlichkeit abgeschlossen ist, haben wir viel von dem, was das Leben zu bieten hat erfahren. Und als Ergebnis, können wir ziemlich viel erwarten, das Ergebnis der meisten Erfahrungen, wir wissen bereits, wie sie sich fühlen, bevor wir in ihnen zu engagieren. Da wir die Wahrscheinlichkeit Emotionen vor einer tatsächlichen Erfahrung vorhersagen kann, ermitteln wir, ob wir diese "bekannten" Event zu erleben, bevor es auftritt eigentlich wollen. Selbstverständlich ist dies alles geschieht Blick hinter die Kulissen unseres Bewusstseins.

Hier ist, wo es klebrig wird. Sie wachen jeden Morgen und fühlen Sie sich wie ein und dieselbe Person. Ihrer Umgebung, die Sie stützte sich auf so stark, um Ihre Schmerzen oder Schuld oder Leiden, entfernen Sie nicht mehr wegnehmen diese Gefühle. Wie könnte es? Sie wissen bereits, dass, wenn die Emotionen von der Außenwelt abgeleitet nachlässt, werden Sie zu der gleiche Leoparden, die nicht aus seiner Haut hat sich verändert zurückkehren.

Dies ist die Midlife-Krise, die die meisten Menschen kennen. Manche versuchen wirklich hart, um begraben Gefühle bleiben durch Tauchen weiter in ihre äußere Welt begraben. Sie kaufen den neuen Sportwagen (Ding), andere pachten das Boot (eine andere Sache). Einige auf einen langen Urlaub (Ort) gehen. Wieder andere kommen die neue social club, neue Kontakte zu treffen oder neue Freunde (Personen). Einige get plastischen Chirurgie (Körper). Viele komplett renovieren oder umbauen ihr Zuhause (Erwerb Dinge und erleben Sie eine neue Umgebung).

All dies sind vergeblichen Bemühungen zu tun, oder etwas Neues ausprobieren, so dass sie sich fühlen kann besser oder anders. Aber emotional, wenn die Neuheit nachlässt, sind sie immer noch mit der gleichen Identität fest. Die Wahrheit ist, desto mehr werden sie tun - je mehr sie kaufen und dann konsumieren - umso mehr ist die Gefühl dafür, wer sie "wirklich" wird.

"Regular" Midlife: Der Versuch, die Leere Flucht

Wenn wir versuchen, der Leere zu entkommen, oder wenn wir vor irgendeiner Emotion, die schmerzhaft ist, laufen, dann ist es, weil es zu unbequem ist. Wenn das Gefühl etwas außer Kontrolle gerät, schalten die meisten Leute den Fernseher ein, surfen im Internet oder rufen jemanden an oder schreiben ihn. In wenigen Augenblicken können wir unsere Emotionen so oft verändern. . . Wir können eine Sitcom oder ein YouTube-Video ansehen und hysterisch lachen, dann ein Fußballspiel schauen und sich wettbewerbsfähig fühlen, dann die Nachrichten anschauen und verärgert oder ängstlich sein. All diese äußeren Reize können uns leicht von diesen unerwünschten Gefühlen im Inneren ablenken.

Technologie ist eine große Ablenkung und eine leistungsfähige Sucht. Denken Sie daran: Sie können sofort ändern Sie Ihre innere Chemie und machen ein Gefühl weg, indem etwas außerhalb von euch. Und was es außerhalb von euch war, dass man fühlt sich besser in dir, werden Sie auf das Ding verlassen, um sich abzulenken immer und immer wieder. Aber diese Strategie nicht zu Technologien beinhalten; nichts kurzzeitig spannend wird es tun. Dies wird eine alles verzehrende Suche nach Vergnügen und Wege, um Schmerzen unter allen Umständen vermeiden - eine hedonistische Leben unbewusst von einem Gefühl, die nicht scheinen wird weggehen angetrieben.

A "Different" Midlife: Preisvorstellung Big Questions

A Different Midlife: Facing Gefühle und Letting Go of IllusionsZu dieser Zeit des Lebens, andere Menschen, die nicht danach streben, ihre Gefühle begraben stellen einige große Fragen: Wer bin ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Wo gehe ich hin? Wer bin ich denn all dies für? Was ist Gott? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Gibt es mehr im Leben als "Erfolg"? Was ist Glück? Was bedeutet das alles? Was ist Liebe? Muss ich mich selbst lieben? Muss ich liebe jemand anderes? Und die Seele beginnt zu erwachen ...

Diese Art von Fragen beginnen den Verstand zu beschäftigen, weil wir die Illusion durchschauen und vermuten, dass nichts außerhalb von uns uns jemals glücklich machen kann. Einige von uns erkennen letztendlich, dass nichts in unserer Umgebung die Art und Weise "reparieren" wird, wie wir uns fühlen. Wir erkennen auch die enorme Menge an Energie, die es braucht, um diese Projektion des Selbst als Bild für die Welt aufrecht zu erhalten, und wie anstrengend es ist, den Geist und den Körper ständig beschäftigt zu halten.

Irgendwann stellen wir fest, dass unser aussichtsloser Versuch, ein Ideal für andere aufrecht zu erhalten, wirklich eine Strategie ist, um sicherzustellen, dass diese bevorstehenden Gefühle uns niemals fangen. Wie lange können wir jonglieren und so viele Bälle in der Luft halten, nur damit unsere Leben nicht zusammenbrechen?

Die Lüge ist vorbei: Facing Gefühle und Letting Go of Illusions

Statt für den Kauf einer größeren Fernseher oder das neueste Smartphone, aufhören diese Leute aus dem Gefühl laufen, dass sie versucht habe, um zu gehen so lange weg, ehrlich Kopf, und konzentriert es zu betrachten. Wenn dies geschieht, beginnt die einzelnen aufzuwachen. Nach einiger Selbstreflexion, entdeckt sie, wer sie wirklich ist, was sie sich versteckt, und was nicht mehr für sie arbeiten. So lässt sie gehen, der Fassade, der Spiele und der Illusionen. Sie ist ehrlich, wer sie wirklich ist, unter allen Umständen, und sie scheut sich nicht, alles zu verlieren. Diese Person hält aufwendet die Energie, die sie in Verwahrung eine illusorische Bild intakt waren Putten.

Sie bekommt in Kontakt mit ihren Gefühlen und wendet sich dann Menschen in ihrem Leben und sagt: Weißt du was? Es spielt keine Rolle, ob ich nicht machen Sie glücklich nicht mehr. Ich bin durch besessen zu, wie ich aussehe oder was andere Leute über mich denken. Ich bin fertig leben für alle anderen. Ich will frei sein von diesen Ketten.

Dies ist ein tiefes Moment in das Leben einer Person. Die Seele ist aufzuwachen und stieß ihr die Wahrheit darüber, wer sie wirklich ist zu sagen! Die Lüge ist vorbei.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com.
© 2012 von Joe Dispenza. Alle Rechte vorbehalten
.

Artikel Quelle

Breaking The Habit of Being Yourself: Wie Your Mind verlieren und eine neue erstellen
von Joe Dispenza.

Breaking The Habit of Being Yourself: Wie Your Mind verlieren und eine neue erstellen, indem Joe Dispenza.Sie sind nicht durch Ihre Gene verurteilt und fest verdrahtet, um eine bestimmte Weise für den Rest Ihres Lebens sein. Eine neue Wissenschaft entsteht das ermöglicht alle Menschen, die Realität, die sie wählen, zu schaffen. In Breaking the Habit of Being Yourself, Renommierter Autor, Redner, Forscher und Chiropraktiker Dr. Joe Dispenza verbindet die Felder der Quantenphysik, Neurologie, Gehirn Chemie, Biologie und Genetik, Ihnen zu zeigen, was wirklich möglich ist. Sobald Sie die Gewohnheit, sich selbst zu brechen und wirklich Ihre Meinung ändern, wird Ihr Leben nie mehr dasselbe sein!

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Joe Dispenza, Autor: Breaking The Habit of Being YourselfJoe Dispenza, DC, der Autor von Evolve Your Brain, Studierte Biochemie an der Rutgers University und hält einen Bachelor of Science-Abschluss mit einem Schwerpunkt in der Neurowissenschaft. Er hat einen Doktor der Chiropraktik Grad, und erhielt postgraduale Aus-und Weiterbildung in der Neurologie, Neurowissenschaft, Gehirnfunktion und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung und Altern und Langlebigkeit. Einer der Wissenschaftler, Forscher und Lehrer featured in dem preisgekrönten Film What the Bleep Do We Know?, Dr. Joe hat Tausende, wie sie ihre Gedanken über wissenschaftlich erwiesen neurophysiologischen Grundlagen umzuprogrammieren gelehrt. Besuchen Sie seine Website unter drjoedispenza.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Joe Dispenza"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Different Kind of Midlife: Facing Feelings and Letting Go of Illusions

A Different Midlife: Facing Feelings and Letting Go of Illusions

By our mid-30s or 40s, when the personality is complete, we have experienced much of what life has to offer. And as a result, we can pretty much anticipate the outcome of most experiences; we already know how they’re going to feel before we engage in them. Since we can predict the likely emotions ahead of an actual experience, we determine whether we want to experience that “known” event before it actually occurs. Of course, all of this is happening behind the scenes of our awareness.

Here is where it gets sticky. You wake up every morning and you feel like the same person. Your environment, which you relied on so heavily to remove your pain or guilt or suffering, is no longer taking away those feelings. How could it? You already know that when the emotions derived from the external world wear off, you will return to being the same leopard who hasn’t changed its spots.

This is the midlife crisis that most people know about. Some try really hard to make buried feelings stay buried by diving further into their external world. They buy the new sports car (thing); others lease the boat (another thing). Some go on a long vacation (place). Yet others join the new social club to meet new contacts or make new friends (people). Some get plastic surgery (body). Many completely redecorate or remodel their home (acquire things and experience a new environment).

All of these are futile efforts to do or try something new so that they can feel better or different. But emotionally, when the novelty wears off, they are still stuck with the same identity. The truth is, the more they do — the more they buy and then consume — the more noticeable the feeling of who they “really are” becomes.

"Regular" Midlife: Trying to Escape the Emptiness

When we’re trying to escape the emptiness, or when we’re running from any emotion whatsoever that is painful, it is because to look at it is too uncomfortable. So when the feeling starts to get a bit out of control, most people turn on the TV, surf the Internet, or call or text someone. In a matter of moments we can alter our emotions so many times . . . we can view a sitcom or a YouTube video and laugh hysterically, then watch a football game and feel competitive, then watch the news and be angered or fearful. All of these outer stimuli can easily distract us from those unwanted feelings inside.

Technology is a great distraction and a powerful addiction. Think about it: You can immediately change your internal chemistry and make a feeling go away by changing something outside of you. And whatever it was outside of you that made you feel better inside of you, you will rely on that thing in order to sidetrack yourself over and over again. But this strategy doesn’t have to involve technology; anything momentarily thrilling will do the trick. This becomes an all-consuming search for pleasure and ways to avoid pain at all costs — a hedonistic life unconsciously driven by some feeling that won’t seem to go away.

A "Different" Midlife: Asking Big Questions

A Different Midlife: Facing Feelings and Letting Go of IllusionsAt this time of life, other people who don’t strive to keep their feelings buried ask some big questions: Who am I? What is my purpose in life? Where am I going? Who am I doing all of this for? What is God? Where do I go when I die? Is there more to life than “success”? What is happiness? What does all this mean? What is love? Do I love myself? Do I love anyone else? And the soul begins to wake up...

These types of questions begin to occupy the mind because we see through the illusion and suspect that nothing outside of us can ever make us happy. Some of us ultimately realize that nothing in our environment is going to “fix” the way we feel. We also recognize the enormous amount of energy it takes to keep up this projection of self as an image to the world, and how exhausting it is to keep the mind and body constantly preoccupied.

Eventually we come to see that our futile attempt to maintain an ideal for others is really a strategy to make sure that those impending feelings we’ve been running from never capture us. How long can we juggle, keeping so many balls in the air, just so our lives don’t crash?

The Lie is Over: Facing Feelings and Letting Go of Illusions

Instead of buying a bigger TV or the latest smart phone, these people stop running from the feeling that they’ve been trying to make go away for so long, face it head-on, and intently look at it. When this happens, the individual begins to wake up. After some self-reflection, she discovers who she really is, what she has been hiding, and what no longer is working for her. So she lets go of the facade, the games, and the illusions. She is honest about who she really is, at all costs, and she is not afraid to lose it all. This person stops expending the energy she had been putting into keeping an illusory image intact.

She gets in touch with her feelings and then turns to people in her life and says: You know what? It doesn’t matter if I don’t make you happy any longer. I’m through obsessing about how I look or what other people think about me. I am finished living for everyone else. I want to be free from these chains.

This is a profound moment in a person’s life. The soul is waking up and nudging her to tell the truth about who she really is! The lie is over.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com.
©2012 by Joe Dispenza. All Rights Reserved
.

Article Source

Breaking The Habit of Being Yourself: How to Lose Your Mind and Create a New One
by Joe Dispenza.

Breaking The Habit of Being Yourself: How to Lose Your Mind and Create a New One by Joe Dispenza.You are not doomed by your genes and hardwired to be a certain way for the rest of your life. A new science is emerging that empowers all human beings to create the reality they choose. In Breaking the Habit of Being Yourself, renowned author, speaker, researcher, and chiropractor Dr. Joe Dispenza combines the fields of quantum physics, neuroscience, brain chemistry, biology, and genetics to show you what is truly possible. Once you break the habit of being yourself and truly change your mind, your life will never be the same!

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Joe Dispenza, author of: Breaking The Habit of Being YourselfJoe Dispenza, D.C., the author of Evolve Your Brain, studied biochemistry at Rutgers University and holds a Bachelor of Science degree with an emphasis in neuroscience. He has a Doctor of Chiropractic degree, and received postgraduate training and continuing education in neurology, neuroscience, brain function and chemistry, cellular biology, memory formation, and aging and longevity. One of the scientists, researchers, and teachers featured in the award-winning film What the BLEEP Do We Know!?, Dr. Joe has taught thousands how to reprogram their thinking through scientifically proven neurophysiological principles. Visit his website at drjoedispenza.com

Books by this Author

Becoming Supernatural: How Common People Are Doing the Uncommon
life changesAuthor: Dr. Joe Dispenza
Binding: Hardcover
Publisher: Hay House, Inc.
List Price: $27.99

Buy Now

You Are the Placebo: Making Your Mind Matter
life changesAuthor: Dr. Joe Dispenza
Binding: Paperback
Publisher: Hay House, Inc.
List Price: $16.99

Buy Now

Breaking the Habit of Being Yourself: How to Lose Your Mind and Create a New One
life changesAuthor: Dr. Joe Dispenza
Binding: Audible Audiobook
Format: Unabridged
Publisher: Author's Republic
List Price: $24.95

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}