Waking Up: Bekanntwerden & Informiert

Waking Up: Bekanntwerden & Informiert

Die tiefgreifenden Veränderungen der Erde, astronomische Ereignisse, astrologische Aspekte und der Höhepunkt uralter Prophezeiungen, die alle in 2012 konvergierten, tragen zu einem höher schwingenden Quantenfeld (göttliche Matrix) bei. Als Folge dieser erhöhten Frequenz durchlaufen unser Bewusstsein und unsere physischen Körper einen Umwandlungsprozess. Wir bewegen uns von der Dualität zum Einheitsbewusstsein. Zu lange waren wir von der Seele getrennt und lebten unser Leben auf einer Persönlichkeitsebene.

Die Zeit ist gekommen, um eine neue Geschichte für unser Leben zu schreiben und gehen zu lassen diejenigen überliefert, die uns von unseren Familien und unseren Kulturen. Das sind nicht unsere Geschichten, sie müssen nicht zu uns gehören. Sie müssen wir sie wieder mit viel Liebe und schreiben unsere eigenen. Wir werden aufgefordert, sich bewusst und informiert und damit helfen, andere für die Transformation des menschlichen Bewusstseins zu erziehen und vorzubereiten.

Sowohl die Erde und die Menschheit auf eine höhere Ebene des Bewusstseins aufsteigenden und weiterentwickelt, um eine höhere Schwingungsfrequenz. Der Prozess des Aufstiegs wird dazu dienen, die Persönlichkeit der Seele neu auszurichten. Letztlich ist Aufstiegs über die Erschaffung des Himmels auf Erden.

Cutting Edge of Consciousness

Viele von uns sind dabei, unsere Art und Weise auf die Schriften von inspirierenden neuen Welt-Denker und diesen auf dem neuesten Stand des Bewusstseins. Dazu gehören Ervin Laszlo, Gregg Braden, Geoff Stray, Alberto Villoldo, José Argüelles, Terence McKenna, John Major Jenkins, Daniel Pinchbeck, Sharron Rose, Solara, Celia Fenn, Karen Bishop, Ronna Herman, David Wilcock, Drunvalo Melchizedek, sowie Websites wie Worldshift 2012.org, Positiv-TV, und viele andere außergewöhnliche Quellen, dass die Wegweiser den Weg nach vorn in diesen bedeutsamen Jahre bis zum 2012 und darüber hinaus. Solche Informationen helfen uns zu verstehen, warum wir die Art, wie wir fühlen und führt uns in die Navigation unserem Weg durch diesen Zeiten großer Veränderungen und Unsicherheiten.

Zusammen werden wir in einer Zeit der Verwirrung und der Angst leben, und dies wird auch auf einer persönlichen Ebene, indem viele von uns erlebt. Die meisten der Änderungen, die wir als Folge einer Verschiebung des Bewusstseins erlebt werden, sind schwer zu sehen, wie positiv oder die Lebensqualität verbessern, wenn wir gezwungen, Beziehungen beenden, umziehen, verlassen unsere Jobs oder völlig verändern unser Leben zu spüren. Hinzu kommen die körperlichen Symptome und Erfahrungen durch einen aufsteigenden Bewusstsein und die Auswirkungen der wechselnden Frequenzen der Erde verursacht, und der gesamte Prozess kann das Gefühl überwältigend!

Rückwärts oder für Fortschritte?

Vielleicht fühlen wir uns, dass so viel wie wir unser Leben zu verwandeln, um friedlicher geworden versuchen wir oft erleben, Umbruch und das Gefühl, dass wir uns rückwärts bewegen, anstatt voran. Dies kann daran liegen, dass unsere eigene Frequenz verschiebt sich. Durch die Beantwortung dieser Prozess auf einer unbewussten oder bewussten Ebene, laden wir ein Zeitraum von Turbulenzen, wie wir nachjustieren und neu auszurichten.

Viele von uns sind müde, lethargisch, depressiv, verwirrt und frustriert. Oft finden wir, dass unsere Versuche, unser Leben zu verwandeln scheinen an jeder Ecke blockiert. Dies ist das Ergebnis eines Prozesses der Neuausrichtung auf die höheren Frequenzen, die nun durchdringen unsere energetischen als auch unseren physischen Körper. Um durch die Müdigkeit und Apathie zu bewegen und motivieren uns, müssen wir mit diesen neuen höher schwingenden Energien fließen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Reawakening Our Passion for Life

Waking Up: Bekanntwerden & InformiertDurch die Wahl, sich informierten und verständigen können wir unsere Leidenschaft für das Leben und die Erfahrung Erfüllung zu wecken. Enormen Mut ist erforderlich, um unsere Wahrnehmung zu verändern und zu umarmen die daraus resultierenden Veränderungen in unserem Leben, jedoch sind die Belohnungen unermesslich.

Die meisten von uns haben in jahrelanger Arbeit lediglich bestehende, zu überleben, nur immer von Tag zu Tag leben, uninspiriert Leben, in dem unser wahres Selbst sind kaum vorhanden. Stellen Sie sich fühlen lebendig, Sein in der Liebe mit dem Leben, und zu wissen, wer du bist und was du bist hier. Dies ist, wie wir alle gemeint sind, zu leben.

Heraustreten aus unserer Komfortzone

Die meisten Menschen werden zu vermeiden, ändern, weil es erfordert in der Regel ein Opfer oder die Notwendigkeit, loszulassen. Ändern lädt uns ein, einen Schritt aus unserer Komfortzone, die gegebenenfalls eine Eingabe in eine Zeit der Unruhen und des Umbruchs. Es kann uns mit unseren Ängsten stellen und tiefer ein geben ein Gefühl zu gehen rückwärts, nicht vorwärts.

Um eine Analogie zu verwenden, zieht der Schütze den Pfeil zurück zu ihren äußersten Punkt der Spannung und dann einfach lets go. Ziehen Sie auf den Pfeil zurück zu ihrer maximalen Punkt der Spannung vor der Freigabe ermöglicht es, mit möglichst großem Abstand zu fliegen. Je mehr wir Umbruch erleben und desto größer ist der Rückschritt zu sein scheint, desto weiter werden wir landen, wenn wir bereit sind, loszulassen und vollständig zu fliegen sind.

Glauben Sie an sich. Vertrauen Sie wird gehalten und geführt sind von der Liebe der Menschen in den Himmel, die mit dir gehen. Haben Sie Vertrauen in Ihre einzigartige Individualität. Verkörpern eine fundamentale Wahrheit, die ist, dass genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. etwas Wichtiges zu bieten. Nehmen Sie ein Haltung der Dankbarkeit für sich.

Die Schatztruhe von Your Soul

Vertrauen und Hingabe sind die Schlüssel, der die Schatztruhe Ihrer Seele zu öffnen. Glauben an Gnosis, dass intuitive felt sense, in dem Sie wissen, ohne zu wissen, wie Sie wissen,. Gedächtnis, Intellekt, und der Wissenschaft nicht informieren Gnosis. Die Gnosis ist reines Wissen informiert nur durch die Herz und Seele, es ist die höchste Form menschlicher Intelligenz.

Gnosis greift unsere Intuition, unser Gefühl der Gefühl und verrät unsere wahren Weisheit. Information ist Macht, ist Gnosis Empowerment. Zu viel links Hirnaktivität mit ihrer Betonung der intellektuellen und wissenschaftlichen Informationen ist nicht förderlich für den Zugriff auf den sechsten Sinn der Gnosis. Vergessen Sie, was Sie denken und glauben, was Sie fühlen.

Dein Höheres Selbst drängt Sie zu loszulassen und Gott und alle Konditionierung, der Glaube an Kampf, in Leid und Bindung an falscher Sicherheit zu lösen. Start, um in der Pracht wer ihr wirklich seid und was Ihr Leben können Menschen in Ihrer Umgebung und der Welt Sie leben in. bieten glauben

Nachdruck mit Genehmigung des Herausgebers Bear & Company,
ein Abdruck von Inner Traditions Inc. © 2011. www.innertraditions.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

2012: Ein Clarion Call: Your Soul den Zweck in Conscious Evolution
von Nicolya Christi.

2012 A Clarion Call by Nicolya Christi: Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommenDie Nicolya Christi, die den Fanfarenruf für einen globalen Bewusstseinswandel beginnt, beginnend auf einer persönlichen Ebene, gibt Ihnen einen Schritt-für-Schritt-Leitfaden zur Heilung und Transformation Ihrer inneren Welt. Sie erklärt, wie man vergangene Leben, Vorfahren und aktuelle Traumabedruckungen, die in deinem Energiefeld gespeichert sind, beseitigt, um den Prozess der bewussten Evolution und des Aufstiegs zu beschleunigen. Dieses Buch bietet eine Möglichkeit, den höheren Zweck deiner Seele wiederzuentdecken und somit sowohl deiner eigenen evolutionären Reise als auch jener der Erde zu dienen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Nicolya Christi, Autor des Artikels: Waking Up - Bekanntwerden & InformiertNicolya Christi ist eine bewusste Evolutionist, Schriftsteller, spiritueller Lehrer und Mentor, globale Aktivist und Workshop-Leiterin. Sie ist die Gründerin von WorldShift Bewegung, Mitbegründer von WorldShift International, und Mitinitiator von WorldShift 2012. Nicolya übt die Prinzipien des Sufismus - die Kernbotschaft von denen bedingungslose Liebe und Leben vom Herzen ist. Sie lebt in der Nähe von Rennes-le-Chateau in Südfrankreich. Besuchen Sie ihre Website unter www.nicolyachristi.com.

Weitere Artikel des Autors.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Waking Up: Becoming Aware & Informed

Waking Up: Becoming Aware & Informed

The profound Earth changes, astronomical events, astrological aspects, and the culmination of ancient prophecies, which all converged in 2012, contribute to a higher vibrating quantum field (divine matrix). As a result of this raised frequency, our consciousness and physical bodies are undergoing a transmutation process. We are shifting from duality to unity consciousness. For too long we have been disconnected from the soul, living our lives from a personality level.

The time has come to write a new story for our lives and to let go of those handed down to us by our families and our cultures. These are not our stories; they do not belong to us. We must hand them back with love and write our own. We are being urged to become aware and informed and, by doing so, to help to educate and prepare others for the transformation of human consciousness.

Both the Earth and humanity are ascending to a higher level of consciousness and evolving to a higher vibrational frequency. The process of ascension will serve to realign the personality with the soul. Ultimately, ascension is about the creation of Heaven on Earth.

Cutting Edge of Consciousness

Many of us are finding our way to the writings of inspirational new-world thinkers and those at the cutting edge of consciousness. These include Ervin Laszlo, Gregg Braden, Geoff Stray, Alberto Villoldo, Jose Argüelles, Terence McKenna, John Major Jenkins, Daniel Pinchbeck, Sharron Rose, Solara, Celia Fenn, Karen Bishop, Ronna Herman, David Wilcock, Drunvalo Melchizedek, as well as websites such as Worldshift 2012.org, Positive TV, and many other extraordinary sources that signpost the way ahead in these momentous years leading up to and beyond 2012. Such information helps us to understand why we feel the way we do and guides us in navigating our way through these times of great change and uncertainty.

Collectively, we are living in a time of confusion and anxiety and this is also being experienced at a personal level by many of us. Most of the changes we are experiencing as a result of a consciousness shift are difficult to view as positive or life-enhancing when we feel compelled to end relationships, relocate, leave our jobs, or totally transform our lives. Add to this the physical symptoms and experiences caused by an ascending consciousness and the impact of changing Earth frequencies, and the whole process can feel overwhelming!

Moving Backwards or Making Progress?

We may feel that as much as we try to transform our lives to become more peaceful, we often experience upheaval and feel that we are moving backward instead of making progress. This can be because our own frequency is shifting. By responding to this process at an unconscious or conscious level, we invite a period of turbulence as we readjust and realign.

Many of us are feeling tired, lethargic, depressed, confused, and frustrated. Often we find that our attempts to transform our lives appear blocked at every turn. This is a result of a process of realignment to the higher frequencies that now permeate our energetic as well as our physical bodies. In order to move through the tiredness and apathy and motivate ourselves, we must flow with these new higher vibrational energies.

Reawakening Our Passion for Life

Waking Up: Becoming Aware & InformedBy choosing to become informed and aware we can reawaken our passion for life and experience fulfillment. Enormous courage is required to alter our perceptions and embrace the resulting changes in our lives; however, the rewards are immeasurable.

Most of us have spent years merely existing, surviving, just getting by day to day, living uninspired lives in which our true selves are barely present. Imagine feeling alive, being in love with life, and knowing who you are and what you are here for. This is how we are all meant to live.

Stepping Out of Our Comfort Zones

Most people will avoid change because it usually requires a sacrifice or the need to let go. Change invites us to step out of our comfort zones, which may entail entering into a period of turmoil and upheaval. It may confront us with our deeper fears and a give a sense of going backward, not forward.

To use an analogy, the archer draws back the arrow to its furthest point of tension and then simply lets go. Pulling the arrow back to its maximum point of tension before releasing it enables it to fly the greatest possible distance. The more we experience upheaval and the bigger the step backward appears to be, the further ahead we will land once we are ready to let go completely and fly.

Believe in yourself. Trust you are being held and guided by the love of those in the heavens who walk with you. Have faith in your unique individuality. Embody a fundamental truth, which is that you have something important to offer. Adopt an attitude of gratitude for yourself.

The Treasure Chest of Your Soul

Trust and surrender are the keys that open the treasure chest of your soul. Believe in gnosis, that intuitive felt sense in which you know without knowing how you know. Memory, intellect, and academia do not inform gnosis. Gnosis is pure knowing informed only by the heart and soul; it is the highest form of human intelligence.

Gnosis engages our intuition, our sense of feeling and reveals our true wisdom. Information is power, gnosis is empowerment. Too much left brain activity with its emphasis on intellectual and academic information is not conducive for accessing the sixth sense of gnosis. Forget what you think and believe what you feel.

Your higher Self is urging you to let go and let God and to release all conditioning, belief in struggle, in suffering, and attachment to false security. Start to believe in the magnificence of who you truly are and what your life can offer to those around you and the world you live in.

Reprinted with permission of the publisher, Bear & Company,
an imprint of Inner Traditions Inc. ©2011. www.innertraditions.com


This article was excerpted with permission from the book:

2012: A Clarion Call: Your Soul's Purpose in Conscious Evolution
by Nicolya Christi.

This article was excerpted from the book: 2012 A Clarion Call by Nicolya ChristiSounding the clarion call for a global shift in consciousness starting at a personal level, Nicolya Christi presents a step-by-step guide to healing and transforming your inner world. She explains how to clear past-life, ancestral, and current trauma imprints lodged within your energy field to accelerate the process of conscious evolution and ascension. This book provides a way to rediscover your soul’s higher purpose, thus serving your own evolutionary journey as well as that of the Earth.

Click here for more info or to order this book on Amazon.


About the Author

Nicolya Christi, author of the article: Waking Up -- Becoming Aware & InformedNicolya Christi is a conscious evolutionist, writer, spiritual teacher and mentor, global activist, and workshop facilitator. She is the founder of WorldShift Movement, co-founder of WorldShift International, and a co-initiator of WorldShift 2012. Nicolya practices the principles of Sufism – the core message of which is Unconditional Love and Living From the Heart. She lives near Rennes-le-Chateau in southern France. Visit her website at www.nicolyachristi.com.

More articles by this author.

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}