Einstieg in unsere 5D-Frequenz für die planetare Transformation

Einstieg in unsere 5D-Frequenz für die planetare Transformation
Bild von Gerd Altmann 

Von Natur aus sind wir Menschen in der 5. Dimension. Dies wurde in unserer DNA kodiert. 5D Menschen leben von der Weisheit ihres Herzens. Sie fühlen sich voll gestärkt und strahlen bedingungslose Liebe und Urteilslosigkeit für sich und alle anderen aus. Aus dem 5D-Bewusstsein wissen wir, dass wir mit der gesamten Schöpfung verbunden sind. Wir leben in Lebendigkeit und Freude und haben ständigen Zugang zu ungezügelter Kreativität. Dies ermöglicht allen Wesen zu gedeihen!

In den letzten 12,000 Jahren haben die meisten Menschen auf dem Planeten jedoch ihre Fähigkeit verloren, sich damit zu verbinden. Wir haben weniger als 20% unserer vollen Leistung verbraucht. Wir haben 10 der 12 Stränge unserer DNA abgeschaltet und uns in das Trennungsbewusstsein gestürzt, um unseren schönen Planeten mit Grausamkeit, Gewalt und Leiden zu füllen.

Als wir gemeinsam unsere Gaben abschalteten, verloren wir die Fähigkeit, unsere Realität bewusst zu erschaffen, und so lebten wir in einer schmerzhaften Welt, nicht länger selbstsouveräne Wesen. Jetzt ist es an der Zeit, dies umzukehren. Jetzt ist die Zeit gekommen, in unsere 5D-Frequenz einzutreten und unsere fünftdimensionale Natur zu verkörpern. Je mehr wir dies tun, desto weniger können wir Leiden jeglicher Art tolerieren, sei es unser eigenes, das anderer Menschen oder das Leiden, das wir Mutter Erde auferlegt haben.

Reaktivieren und Zurückfordern unserer verlorenen Geschenke

Wenn wir unsere mehrdimensionalen DNA-Codes wieder aktivieren, gewinnen wir unsere verlorenen Gaben zurück, zu denen hochentwickelte empathische und psychische Fähigkeiten gehören, und wir lernen, unser Leben mit der göttlichen Kraft des Universums gemeinsam zu gestalten. Wenn wir unsere Mehrdimensionalität verstehen, erhalten wir Zugang zu den Funktionen unseres Universums, sodass wir verstehen, wie die materielle Welt gebildet wird, und daher eine höhere Schwingungswelt auf unserem Planeten schaffen können, ähnlich wie es die alten Atlanter auf dem Höhepunkt ihrer Zivilisation getan haben.

Unsere alte Welt stirbt. Wir können das Ungleichgewicht nicht länger tolerieren, das entstanden ist, als das Patriarchat das Heilige Weibliche verbannte. Wir alle werden von der gegenwärtigen transformativen Energie des Todes und der Wiedergeburt berührt. Wie wir mit diesen Energien umgehen, ist der Schlüssel. Wenn wir unsere Frequenz erhöhen, dh die Geschwindigkeit, mit der unsere Zellen vibrieren, können wir gemeinsam ein erleuchtetes Bewusstsein halten, um die Neue Erde zu gebären und ein neues Goldenes Zeitalter einzuleiten. Aber diese Fähigkeit zurückzugewinnen ist keine leichte Aufgabe.

Erhöhung unserer Frequenz: Ein psycho-spiritueller Prozess 

Dieser psycho-spirituelle Prozess, unsere Frequenz zu erhöhen, der 5D-Mensch zu werden, der wir sein sollen, ist komplex und herausfordernd. Die Reise beinhaltet die Heilung unserer emotionalen Wunden. Dazu gehört auch der fortlaufende Prozess der Identifizierung und Integration unseres persönlichen und kollektiven Schattens, um unser emotionales Energiefeld klar zu halten. Dies ist notwendig, damit höherdimensionale Portale offen bleiben können und wir in 4D nicht in der Dualität stecken bleiben.  

Das Opferbewusstsein ist auf unserem Planeten seit dem dimensionalen Abstieg entstanden, der wahren Geschichte hinter dem biblischen Fall (und nicht Evas Schuld!), Daher ist es selten, nicht traumatisiert zu werden. Das Heilen dieser Traumata, zu denen unsere Erfahrungen in diesem Leben, andere Leben und Schmerzen der Vorfahren gehören können, kann eindeutig eine entmutigende Aufgabe sein, aber wirklich eine, die wir übernehmen können.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Licht auf unsere persönlichen und kollektiven Schatten

Dieser Übergang fordert uns auch auf, alles Vertraute loszulassen, wenn wir Neuland betreten. Und eine der natürlichen menschlichen 3D-Reaktionen auf das Betreten des Unbekannten ist Angst. Wenn wir bewusst oder unbewusst Entscheidungen aus dieser Angst treffen, widersetzen wir uns den Veränderungen, die notwendig sind, damit die alte Welt anmutig absterben und die neue mit Leichtigkeit geboren werden kann. Wenn wir diese Angst und diesen Widerstand in uns nicht erkennen, werden wir sehen, dass sie sich in unserer Außenwelt widerspiegeln.

Und so sehen wir das jetzt. Licht scheint in unseren kollektiven Schatten und bringt ihn an die Oberfläche. All der unterdrückte Ärger, die Funktionsstörung und der Hass sind in die Luft gesprudelt. Es zeigt uns das Leiden und die Brutalität, die durch unsere Angst vor dem „Anderen“ verursacht werden.

Die "Schatten" -Geschichte der Vereinigten Staaten selbst ist entmutigend: von den Schrecken der Sklaverei bis zur Qual der amerikanischen Ureinwohner, als wir sie aus dem Land vertrieben und versuchten, ihre Kultur zu vernichten, von der Internierung japanischer Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs bis hin zu die anhaltende systemische und allgemein brutale Unterdrückung von Farbigen gegenüber der Familientrennungspolitik, die Kinder und Familien traumatisiert und in den letzten Jahren stattgefunden hat.

Es ist an der Zeit, sich diesem dunklen Unterbauch unseres Landes zu stellen, ihn zu benennen, sich dafür zu entschuldigen und eine neue Struktur zu schaffen, in der diese Gräueltaten sowohl anerkannt als auch nie wieder auftreten werden. Gleichzeitig ist es an der Zeit, sich auf unseren inneren dunklen Unterbauch einzulassen, um unsere emotionalen Wunden zu heilen, unser mehrdimensionales Bewusstsein zu erwecken und in unser mehrdimensionales Potenzial einzutreten, um einen spirituell erwachten Planeten zu schaffen.

Schöne und liebevolle Realitäten aktivieren und stärken

Unsere Reise erleichtert sich, wenn wir lernen, uns selbst zu schonen, uns selbst, den Schatten und alles bedingungslos zu lieben. Dies verhindert, dass unser Schatten heraus projiziert wird und anderen Schaden zufügt. Die Reise wird auch einfacher, wenn wir akzeptieren und lernen, mit unseren inneren Widerständen gegen Veränderungen umzugehen. Wir wurden von Geburt an konditioniert, um an unsere Grenzen und letztendlich an unsere Ohnmacht zu glauben. Wir wurden geschult, nur einen sehr kleinen Teil der Realität zu sehen. Wenn wir aufwachen, werden wir Teile von uns finden, die sich dieser neuen erleuchteten Lebensweise widersetzen. Das Erlernen des Umgangs mit diesen Teilen, sobald sie entstehen, wird unsere Reise beschleunigen und sie weitaus angenehmer machen.

Wir müssen auch unsere Visionen aktivieren und stärken, wie schön und liebevoll unser Planet sein kann. Lassen Sie sich diese erschaffen und sehen Sie unseren Planeten voller liebevoller, geistig erwachter Menschen. Ein Planet voller 5D-Menschen. Lassen Sie Bilder davon, wie es sein wird, wenn genug von uns unsere Herzen öffnen und unsere Verbundenheit untereinander, mit allen Wesen und mit Mutter Erde konsequent ehren.

Stellen Sie sich vor, jeder einzelne Mensch auf dem Planeten hat seine Grundbedürfnisse erfüllt, die Ressourcen werden fair geteilt und wir alle können in Komfort, Ruhe und Schönheit leben. Sorgen Sie dafür, dass jedes geborene Kind begrüßt, geschätzt und gefördert wird. Stellen Sie sich vor, jeder Einzelne wird für seinen Beitrag geehrt, sei es für die Schaffung eines schönen Gartens oder für die Schaffung von Energiewerkzeugen zur Heilung aller möglicherweise auftretenden Krankheiten.

Geben Sie Ihrer Fantasie freie Hand. Denken Sie daran, dass wir darauf programmiert wurden, zu glauben, dass eine solche Welt unmöglich ist. Wenn Ihre Zweifel auftauchen, erinnern Sie sich daran, dass es eine viel, viel größere Realität gibt, als Sie zum Glauben erzogen wurden. Achten Sie weiterhin auf Ihr Herz, damit sich die Energie dieser Herzensliebe kontinuierlich ausdehnt. Baden Sie sich in dieser Liebe und senden Sie sie letztendlich an alle Wesen auf unserem Planeten.

Schmerz, Leiden und Einschränkung lindern

Wir sind bereit, diese ruhenden DNA-Codes zu aktivieren. Wir sind bereit, den Schmerz, das Leiden und die Begrenzung loszulassen und das Leben und den Planeten unserer Träume zu erschaffen.

Wir sind bereit aufzuhören, von den Zwängen unseres Geistes zu leben und von der Weisheit unseres Herzens zu leben. Während wir dies tun, beginnt sich das Leben sowohl schrittweise als auch monumental zu verändern, und zusammen gebären wir die Neue Erde, den Planeten, auf dem wir alle leben müssen.

Fragen zum Nachdenken und / oder Tagebuch

  1. Was reizt Sie an den Veränderungen und Herausforderungen, die derzeit auf unserem Planeten stattfinden, und was macht Ihnen Angst davor?

  2. Wie gehen Sie generell mit Angst und Veränderung um?

  3. Welche alten Überzeugungen und bedingten Reaktionen hindern Sie daran, voll und ganz zu glauben, dass wir diese Welt zu einem friedlichen, gerechten und liebevollen Ort für alles Leben machen können?

  4. Wie sieht New Earth für dich aus? Kannst du blühende, liebevolle Gemeinschaften sehen? Wie würde es sich anfühlen, auf einem solchen Planeten zu leben?

  5. Welche Begabungen, Talente und / oder Interessen haben Sie, die zu dieser Transformation beitragen? Bist du bereit, diese mit der Welt zu teilen? Wenn nicht, welche Schritte müssen Sie unternehmen, um besser vorbereitet zu sein?

© 2020 von Judith Corvin-Blackburn. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Bear & Co., ein Geschäftsbereich von Inner Traditions Intl.
http://www.innertraditions.com

Buch von diesem Autor

Aktivieren Ihrer 5D-Frequenz: Ein Leitfaden für die Reise in höhere Dimensionen
von Judith Corvin-Blackburn

Aktivieren Ihrer 5D-Frequenz: Ein Leitfaden für die Reise in höhere Dimensionen von Judith Corvin-BlackburnWir befinden uns in einer Zeit des großen Übergangs. Hochfrequentes Licht überflutet unseren Planeten und erweckt eine große Anzahl, um unsere ursprüngliche Natur als fünftdimensionale Menschen zurückzugewinnen. Als 5D-Menschen leben wir aus der Weisheit unseres Herzens, aus dem Bewusstsein der Einheit, der bedingungslosen Liebe und der ungezügelten Kreativität. 5D-Menschen haben hochentwickelte innere Sinne für Empathie, Telepathie, Hellsehen und Hellsehen - Eigenschaften, die sich für viele öffnen, wenn wir diesen Dimensionswechsel durchlaufen. Während diese Reise aufregend ist, können ihre Anforderungen überwältigend sein. In dieser praktischen Anleitung zur Aktivierung des in unserer DNA ruhenden 5D-Potenzials zeigt uns Judith Corvin-Blackburn, wie wir den Aufstiegsprozess steuern, wie wir mit Emotionen, Widerständen und Ängsten umgehen und unsere 5D-Frequenzen begrüßen.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie bitte hier. (Auch als Kindle Edition erhältlich.)

Mehr Bücher dieses Autors

Über den Autor

Judith Corvin-Blackburn, LCSW, DMin,Judith Corvin-Blackburn, LCSW, DMin, ist seit mehr als 40 Jahren praktizierende transpersonale Psychotherapeutin. Sie ist Autorin von drei Büchern, eine schamanische Ministerin, eine national anerkannte Lehrerin und Mitbegründerin der schamanischen multidimensionalen Mysterienschule. Besuchen Sie ihre Website: EmpoweringTheSpirit.com/.

Video / Interview mit Judith: O.n das innere Kind, Wut & Aktivierung Ihrer 5D-Frequenz

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche konzentrieren wir uns darauf, die Dinge anders zu sehen ... aus einer anderen Perspektive zu schauen, mit offenem Verstand und offenem Herzen.
Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…

Stepping Into Our 5D Frequency For Planetary Transformation

Stepping Into Our 5D Frequency For Planetary Transformation
Image by Gerd Altmann 

By nature, we are 5th dimensional humans. This has been encoded in our DNA. 5D humans live from their heart’s wisdom. They feel fully empowered and emit unconditional love and non-judgment for themselves and all others. From 5D consciousness, we know we are interconnected with all of Creation. We live in vibrancy and joyfulness, with ongoing access to unbridled creativity. This allows all beings to thrive!

However, over the last 12,000 years or so, most people on the planet have lost their ability to connect with this. We have ended up operating on less than 20% of our full power; we have shut down 10 out of the 12 strands of our DNA and thrust ourselves into separation consciousness, filling our beautiful planet with cruelty, violence, and suffering.

When we collectively shut our gifts down, we lost the ability to consciously create our reality, and thus we found ourselves living in a painful world, no longer self-sovereign beings. Now is the time to reverse this. Now is the time to step into our 5D frequency and embody our 5th dimensional nature. The more we do this, the less we can tolerate suffering of any kind, be it our own, that of other humans, or the suffering we have imposed on Mother Earth.

Reactivating and Reclaiming Our Lost Gifts

As we re-activate our multidimensional DNA codes, we reclaim our lost gifts which include highly developed empathic and psychic abilities, and we learn to step fully into co-creating our lives with the Divine force of the Universe. Understanding our multidimensionality gives us access to the workings of our Universe, so we understand how the material world is formed and therefore can create a higher vibrational world on our planet, much like the ancient Atlanteans did at the peak of their civilization.

Our old world is dying. We can no longer tolerate the imbalance, which was created when the patriarchy banished the Sacred Feminine. All of us are being touched by the current transformative energy of death and rebirth. How we deal with these energies is key. Raising our frequency, i.e., the speed at which our cells vibrate, allows us to collectively hold an enlightened consciousness to birth New Earth, to usher in a new Golden Age. But reclaiming this ability is no easy task.

Raising Our Frequency: A Psycho-Spiritual Process 

This psycho-spiritual process of raising our frequency, of becoming the 5D humans we are meant to be, is complex and challenging. The journey includes healing our emotional wounds. It also includes the ongoing process of identifying and integrating our personal and collective shadow in order to keep our emotional energy field clear. This is necessary so higher dimensional portals can remain open and we do not get stuck in duality in 4D.  

Victim consciousness sprang up on our planet since the dimensional descent, the real story behind the biblical Fall (and not Eve’s fault!), so it is rare to not be traumatized. Healing those traumas, which can include our experiences in this lifetime, other lifetimes, and ancestral pain, can clearly be a daunting task, but truly one that we are ready to take on.


 Get The Latest From InnerSelf


Shining Light on our Personal and Collective Shadows

This transition is also asking us to let go of all that is familiar as we enter uncharted territory. And one of the natural 3D human responses to entering the unknown is fear. When we make choices from this fear, consciously or unconsciously, we resist the changes necessary to allow the old world to die away gracefully and the new one to birth with ease. If we don’t identify this fear and resistance within us, we will see it reflected in our outer world.

And so we see this right now. Light is shining into our collective shadow, bringing it to the surface. All the repressed anger, dysfunction, and hatred has bubbled up. It is showing us the suffering and brutality caused by our fear of “the other.”

The “Shadow” history of the United States itself is daunting: from the horrors of slavery, to the tormenting of Native Americans as we drove them from the land and attempted to annihilate their culture, from the internment of Japanese-Americans during WWII, to the ongoing systemic and generally brutal oppression of people of color, to the family separation policy traumatizing children and families that has occurred in the last few years.

It is time to own up to this dark underbelly of our country, to name it, to apologize for it, to create a new structure where these atrocities will be both acknowledged and never again occur. It is concurrently time to own up to our inner dark underbelly in order to heal our emotional wounds, awaken our multidimensional consciousness, and step into our multidimensional potential in order to create a spiritually awakened planet.

Activating and Empowering Beautiful and Loving Realities

Our journey eases as we learn to go easy on ourselves, to unconditionally love ourselves, shadow and all. This is what keeps our shadow from getting projected out and harming others. The journey also eases as we accept and learn to deal with our inner resistances to change. We have been conditioned from birth to believe in our limitations and, ultimately, our powerlessness. We have been trained to see only a very small portion of reality. As we awaken, we will find parts of ourselves resisting this new enlightened way of life. Learning how to deal with these parts as they arise will quicken our journey and make it far more enjoyable.

We also need to activate and empower our visions of how beautiful and loving our planet can be. Let yourself create these and see our planet filled with loving, spiritually awakened people; a planet filled with 5D humans. Let images of what it will be like when enough of us open our hearts and consistently honor our interconnectedness with each other, with all beings and with Mother Earth.

Imagine that every single person on the planet has their basic needs met, that resources are fairly shared and we all can live in comfort, peacefulness, and beauty. See that every child born is welcomed, appreciated, and nurtured. Imagine each and every person being honored for the contribution they are here to make, whether something as simple as creating a beautiful garden or as grand as creating energy tools to heal all diseases that might arise.

Give your imagination free reign. Remember we have been programmed to believe such a world is impossible, so when your doubts show up, remind yourself that there is a much, much larger reality than you have been raised to believe. Keep paying attention to your heart, allowing the energy of that heart love to continually expand. Bathe yourself in this love and ultimately send to all beings on our planet.

Releasing Pain, Suffering, and Limitation

We are ready to activate those dormant DNA codes. We are ready to release the pain, suffering, and limitation and to create the life and the planet of our dreams.

We are ready to stop living from the constraints of our minds and start living from the wisdom of our hearts. As we do this, life begins to shift both incrementally and monumentally, and together we birth New Earth, the planet we all deserve to live on.

Questions to Ponder and/or Journal

  1. What excites you about the changes and challenges currently happening on our planet and what scares you about them?

  2. How do you generally deal with fear and change?

  3. What old beliefs and conditioned responses keep you from fully believing that we can turn this world into a peaceful, just, and loving place for all life?

  4. What does New Earth look like to you? Can you see thriving, loving communities? How would it feel to live on such a planet?

  5. What gifts, talents, and/or interests do you have that contribute to this transformation? Are you ready to share those with the world? If not, what steps do you need to take to become more ready?

©2020 by Judith Corvin-Blackburn. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Bear & Co., a division of Inner Traditions Intl.
http://www.innertraditions.com

Book by this Author

Activating Your 5D Frequency: A Guidebook for the Journey into Higher Dimensions
by Judith Corvin-Blackburn

Activating Your 5D Frequency: A Guidebook for the Journey into Higher Dimensions by Judith Corvin-BlackburnWe are in a time of great transition. Higher frequency light is flooding our planet, awakening large numbers to reclaim our original nature as fifth-dimensional humans. As 5D humans, we live from our heart’s wisdom, from Unity Consciousness, unconditional love, and unbridled creativity. 5D humans have highly developed inner senses of empathy, telepathy, clairvoyance, and clairsentience--qualities that are opening for many as we go through this dimensional shift. While this journey is exciting, its demands can be overwhelming. In this hands-on guide to activating the 5D potential lying dormant in our DNA, Judith Corvin-Blackburn shows us how to navigate the Ascension process, including how to handle emotions, resistances, and fears and welcome our 5D frequencies.

For more info, or to order this book, click here. (Also available as a Kindle edition.)

More Books by this Author

About the Author

Judith Corvin-Blackburn, LCSW, DMin,Judith Corvin-Blackburn, LCSW, DMin, has been a practicing transpersonal psychotherapist for more than 40 years. She is the author of 3 books, a Shamanic Minister, a nationally recognized teacher, and cofounder of the Shamanic Multidimensional Mystery School. Visit her website: EmpoweringTheSpirit.com/.

Video/Interview with Judith: On the Inner Child, Anger & Activating Your 5D Frequency

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…
InnerSelf Newsletter: October 11, 2020
by InnerSelf Staff
Life is a journey and, as most journeys, comes with its ups and downs. And just like day always follows night, so do our personal daily experiences go from dark to light, and back and forth. However,…
InnerSelf Newsletter: October 4, 2020
by InnerSelf Staff
Whatever we are going through, both individually and collectively, we must remember that we are not helpless victims. We can reclaim our power to carve our own path and to heal our lives, spiritually…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…