Impfung oder keine Impfung? Das ist hier nicht die Frage ...

Scrabble-Buchstaben, die buchstabieren: KEIN HASS
Bild von Wokandapix

Videoversion

Dies ist kein Artikel über die Vorteile einer Impfung. Es ist auch kein Artikel darüber, keine Impfung zu bekommen. Ich schreibe darüber, dem eigenen Herzen zu folgen und die Entscheidungen anderer zu respektieren. Es gibt momentan so viel Spannung über die Entscheidung einer Person, entweder zu impfen oder nicht. Wir müssen einander respektieren.

Die Entscheidung, sich impfen zu lassen, fiel mir nicht schwer. In meinem Herzen wusste ich sofort, dass dies die richtige Entscheidung für mich war. Ich hatte Covid-19 und war wirklich krank damit. Ich weiß auch, wie glücklich und gesegnet ich war, dass ich nie ins Krankenhaus musste. Ich möchte Covid-19 oder eine der Varianten nicht mehr bekommen. Ich musste nicht einmal über diese Entscheidung nachdenken. Mein Herz hat mich sehr deutlich gelenkt.

Genauso deutlich werden die Menschen von Herzen angewiesen, sich nicht impfen zu lassen.

Finden Sie Ihre eigenen Antworten

Wir haben ein Mentoring-Programm, das sich jetzt auf Zoom trifft. Es gibt zehn Frauen in dieser Gruppe, mit Barry und mir als Anführern. Diese Gruppe zu haben war für uns alle enorm hilfreich, besonders in dieser Zeit der Pandemie. Während einer Sitzung weinte Kerry, während sie kürzlich eine sehr traumatische Erfahrung erzählte. Eine Freundin hatte sie gefragt, ob sie sich impfen lassen würde, und Kerry antwortete, dass es sich für sie nicht richtig anfühle.

Die Freundin fuhr dann zwei Stunden lang fort, sie zu beschimpfen und zu schikanieren, und nannte Kerry unverantwortlich und Teil des Problems der Pandemie. Schließlich musste Kerry ihre Freundin bitten zu gehen, aber sie fühlte sich traumatisiert und nach zwei Wochen hatte sie immer noch mit dem emotionalen Missbrauch zu tun, den sie aus dieser Zeit empfand. Kerrys Vertrauen in ihre Freundin war zutiefst gebrochen.

In derselben Mentorengruppe haben wir neben Barry auch drei weitere wundervolle Ärzte mit jeweils über XNUMX Jahren Erfahrung. Ich fragte eine der Ärztinnen, wie sie sich über die Impfung fühle, und sie gab diese Antwort: "Ich erzähle allen meinen Patienten von den Vorteilen der Impfung. Aber dann sage ich ihnen auch, sie sollen sich auf ihren Körper und auf ihre Herzen einstellen und Intuition, und finden Sie die Antwort für sich. "


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail


Die Entscheidungen anderer respektieren

Ich habe zwei sehr gute Freunde, die ich seit über fünfunddreißig Jahren habe. Sie kennen sich nicht und leben in verschiedenen Städten. Jeder ist zu dem Schluss gekommen, dass die Impfung für ihn nicht richtig ist. Für mich weiß ich, dass die Impfung richtig ist. Wir respektieren die Entscheidungen des anderen und es besteht kein Grund zu streiten.

Der Druck kann auch in die entgegengesetzte Richtung gehen. Ich habe eine Beratungsklientin, Betty, die achtzig Jahre alt ist. Sie ist über die Impfung unentschlossen, weil ihre Tochter die verschiedenen Verschwörungstheorien über Impfungen unterschreibt. Ihre Tochter übt jeden Tag großen Druck auf Betty aus, sich nicht impfen zu lassen, und schickt ihr Artikel, die ihre Argumentation stützen.

Bettys Arzt hat sie aufgefordert, sich impfen zu lassen, insbesondere weil ihr Mann mehrere gesundheitliche Probleme mit Lunge und Herz hat. Bettys Tochter hat ihr gesagt, dass sie sich betrogen fühlen wird, wenn ihre Mutter den Impfstoff bekommt. Sie gibt ihrer Mutter keine Freiheit, in ihr eigenes Herz und ihre eigene Intuition zu gehen und herauszufinden, was für sie richtig ist.

Wir müssen uns gegenseitig respektieren und darauf vertrauen, dass jeder Mensch seinem eigenen Herzen folgt. Wenn Ihr Freund eine Entscheidung trifft, die sich stark von Ihrer Entscheidung und Ihrem Glauben unterscheidet, muss Respekt herrschen. Die richtige Antwort lautet: "OK, ich vertraue darauf, dass Sie die richtige Entscheidung für Sie treffen."

Gehen Sie eine Meile in ihren Schuhen ...

Ich schwimme fast jeden Tag in einem Sportstudio in der Nähe meines Hauses. Es gibt einen schönen Außenpool, und wir müssen uns alle für eine bestimmte Zeit anmelden und können dann für nur 45 Minuten eine ganze Spur für uns alleine haben. Heute war ich spät dran und hatte es eilig, meinen Anzug anzuziehen. Als ich den Umkleideraum betrat, war mir sehr bewusst, dass es einen verbalen Kampf zwischen zwei Frauen gab.

Ich stellte schnell fest, dass eine der Frauen gesagt haben musste, dass sie nicht an Impfungen glaubte und die andere Frau sie anschrie und beschuldigte, dass sie der ganze Grund war, warum die Pandemie einfach weitergehen könnte. Der Rest von uns versuchte nur, unsere Badeanzüge anzuziehen oder sich wieder anzuziehen, und musste das Streiten und die Negativität ertragen.

Da ich meine Schwimmzeit nicht verpassen wollte, ging ich schnell. Aber ich habe beim Schwimmen darüber nachgedacht. Wir alle müssen jetzt Toleranz für unterschiedliche Meinungen haben. Bei den Covid-19-Impfungen gibt es viel Unsicherheit und Angst.

Keiner von uns kennt die innere Geschichte der Entscheidung einer Person, zu impfen oder nicht zu impfen. Wir kennen einen jungen Mann, der sich dafür entscheidet, nicht geimpft zu werden. Als er ein Baby war, erlaubte seine Mutter seinem Arzt, ihn zu impfen, und er landete mit einer schweren allergischen Reaktion in einem Krankenhaus. Der verantwortliche Arzt forderte seine Mutter auf, dafür zu sorgen, dass er nie wieder geimpft wird, da er wieder in der Notaufnahme landen könnte oder noch schlimmer.

Freundlichkeit verbreiten

Im Moment müssen wir Toleranz, Verständnis, Respekt und Freundlichkeit verbreiten, nicht nur in Bezug auf die Impfung, sondern in Bezug auf alle Fragen. Unsere Welt braucht das jetzt.

Wenn jemand, den Sie kennen, eine andere Entscheidung trifft als Sie, lassen Sie ihn einfach seine Wahl treffen und geben Sie ihm Liebe, Akzeptanz und Verständnis. Eine friedliche und liebevolle Energie zu geben kann so viel helfen.

* Untertitel von InnerSelf

Buch von diesem Autor (en)

Herzenssache: 52-Wege zu mehr Liebe
由乔伊斯和巴里Vissell的。

Buchcover: Herzlichkeit: 52 Wege, sich mehr Liebe zu öffnen von Joyce und Barry Vissell.Herzlichkeit bedeutet so viel mehr als Sentimentalität oder Schmaltz. Das Herzchakra im Yoga ist das spirituelle Zentrum des Körpers, mit drei Chakren oben und drei unten. Es ist der Gleichgewichtspunkt zwischen unterem Körper und höherem Körper oder zwischen Körper und Geist. In deinem Herzen zu wohnen bedeutet daher, im Gleichgewicht zu sein und die unteren drei Chakren mit den oberen drei zu verbinden.

Dieses Buch enthält 52 Schriften und Geschichten, die alle die vielen Facetten der Herzlichkeit veranschaulichen. Das ist eine pro Woche. Unser Ziel ist es, Sie in Ihr Herz zu führen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Gefühlserlebnis des Herzens in seinen vielen Dimensionen zu geben. Wir könnten sagen, dass Sie sich bei jedem Stück wohl fühlen werden. Und das mag wahr sein. Aber jeder wird dich auch herausfordern, im spirituellen Bewusstsein zu wachsen, denn es gibt oft ein gewisses Risiko, das eingegangen werden muss, bevor sich das Herz öffnen kann. Manchmal müssen wir unsere Komfortzone verlassen, um wirklich vom Herzen zu leben.

Klicke dafür hier Für weitere Informationen und / oder dieses Buch bestellen.

Auch als Kindle Edition erhältlich

Über die Autoren)

Foto von: Joyce & Barry Vissell, seit 1964 Krankenschwester / Therapeutin und Psychiaterin, sind Beraterinnen in der Nähe von Santa Cruz, CA.Joyce & Barry Vissell, seit 1964 Krankenschwester / Therapeut und Psychiater, sind Berater in der Nähe von Santa Cruz, CA, die sich leidenschaftlich für bewusste Beziehungen und persönlich-spirituelles Wachstum einsetzen. Sie sind die Autoren von 9 Büchern und einem neuen kostenlosen Audioalbum mit heiligen Liedern und Gesängen. Rufen Sie 831-684-2130 an, um weitere Informationen zu telefonischen, Online- oder persönlichen Beratungsgesprächen, ihren Büchern, Aufzeichnungen oder ihrem Zeitplan für Vorträge und Workshops zu erhalten.

Besuchen Sie die Website unter SharedHeart.org für ihre kostenlosen monatlichen E-heartletter, ihre aktualisierten Zeitplan und inspirierenden letzten Artikel über viele Themen rund um Beziehung und Leben vom Herzen.

Weitere Bücher dieser Autoren
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

10 Gründe, warum Männer leiden
10 Gründe, warum Männer leiden
by Barry Vissell
Ich habe kürzlich die Leitung eines Online-Männerretreats beendet. Jeder von uns wurde zutiefst verletzlich und…
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
by Glen Park
Flamencotanzen ist eine Freude zu sehen. Ein guter Flamencotänzer strahlt ein überschwängliches Selbstbewusstsein aus…
Treten wir in das Zeitalter des Heiligen Geistes ein?
Treten wir in das Zeitalter des Heiligen Geistes ein?
by Richard Smoley
Die Priester des Zeitalters des Vaters, deren Aufgabe es war, Opfer zu bringen, hätten wahrscheinlich nicht…
Glauben Sie an Ihr Genie: Geben Sie sich einen Ruf, dem Sie gerecht werden können!
Glauben Sie an Ihr Genie: Geben Sie sich einen Ruf, dem Sie gerecht werden können!
by Alan Cohen
Vielleicht haben Sie schon früh einen Gedanken über sich selbst angenommen, der Sie als klein, hässlich,…
Geist berührt kurz in Form: Weisheit von einem Damselfly
Geist berührt kurz in Form: Weisheit von einem Damselfly
by Nancy Windherz
Als ich ins kalte Wasser watete, bemerkte ich den Körper eines blauen Teiches, der auf dem…
Wie man eine Hausbestattung plant und durchführt
Wie man eine Hausbestattung plant und durchführt
by Elizabeth Fournier
Lee Webster, emeritierter Präsident der National Home Funeral Alliance, schreibt: „Beerdigungen zu Hause sind…
Horoskopwoche: 29. März - 4. April 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 29. März - 4. April 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Mit Meditation auf Zellebene in die Heilungsreise gehen
Mit Meditation auf Zellebene in die Heilungsreise gehen
by Barry Grundland, MD und Patricia Kay, MA
Meditation auf Zellebene ist ein Mittel, um unseren Weg „nach Hause“ zu finden. Wir atmen unsere Zellen ein,…

MOST READ

Die erste Regel für den Meditationserfolg: Lassen Sie sich nicht von dem regieren, was andere tun
Die erste Regel für den Meditationserfolg: Lassen Sie sich nicht von dem regieren, was andere tun
by J. Donald Walters
Wie lange solltest du meditieren? Die erste Regel lautet: Lass dich nicht von dem regieren, was andere tun. Was funktioniert gut ...
Die sehr merkwürdige Geschichte des Osterhasen
Die sehr seltsame Geschichte des Osterhasen
by Katie Edwards, Universität von Sheffield
Während Sie an diesem Wochenende Ihren Schokoladenhasen die Köpfe abbeißen, fragen Sie sich vielleicht, wie Cartoon…
Sieben Wege, um in diesem Frühjahr ein Gleichgewicht zu erreichen
Sieben Wege, um in diesem Frühjahr ein Gleichgewicht zu erreichen
by Nancy E. Yearout
Der Frühling ist eine Zeit des Wachstums, des Neuanfangs! Die Narzissen und die Tulpen heben den Kopf ...
Tagtraumtechniken, die Ihnen helfen können, Ihre Zukunft zu gestalten
Tagtraumtechniken, die Ihnen helfen können, Ihre Zukunft zu gestalten
by Serge Kahili King
Es ist leicht, das Tagträumen zu vereinfachen, indem man sagt, dass man sich nur etwas vorstellen muss, aber…
Stress Walking: Ein Schritt in die richtige Richtung
Spirited Walking: Ein Schritt in die richtige Richtung
by Carolyn Scott Körtge
Allzu oft betrachten wir Bewegung als eine weitere Aufgabe - vielleicht sogar als Belastung. Wir machen es, weil wir…
Spring vorwärts, gehe dieses Risiko ein und greife nach deinen unendlichen Möglichkeiten
Spring vorwärts, gehe dieses Risiko ein und greife nach deinen unendlichen Möglichkeiten
by Donna Kimmelman, MS
Dies ist die Jahreszeit, der Frühling, der Wiedergeburt und Regeneration darstellt. Es ist die Zeit von…
Die Zahl Null (0) in Ihrem Leben mit Hilfe von Heilsteinen
Die Zahl Null (0) in Ihrem Leben mit Hilfe von Heilsteinen
by Editha Wuest und Sabine Schieferle
Der amerikanische Mathematiker Robert Kaplan hat einmal gesagt: „Wenn man auf Null schaut, sieht man nichts; aber schau…
Warum versuchen Menschen, durch Hochwasser zu fahren oder zu spät zu fliehen?
Warum Menschen versuchen, durch Hochwasser zu fahren oder zu spät zu fliehen
by Garry Stevens et al
Trotz der Warnung vor gefährlichen Straßenverhältnissen haben einige Leute ihre Autos durch…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Vaccination or No Vaccination? That Is Not the Question Here...

Scrabble letters that spell out: NO HATE
Image by Wokandapix

Video version

This is not an article about the benefits of getting a vaccination. Nor is it an article about not getting a vaccination. I am writing about following one's heart and having respect for others' decisions. There is so much tension right now about a person's decision to either vaccinate or not. We need to have respect for one another.

The decision to get vaccinated was not difficult for me. Right away, in my heart, I knew this was the right decision for me. I have had Covid-19 and I was really sick with it, and I also know how lucky and blessed I was that I never had to go to the hospital. I do not want to get Covid-19 again or any of the variants. I did not even have to think about this decision. My heart directed me very clearly.

But just as clearly, people are being directed by their hearts to not get the vaccination.

Finding Your Own Answers

We have a mentorship program that now meets on Zoom. There are ten women in this group, with Barry and me as the leaders. Having this group has been enormously helpful for all of us, especially during this time of the pandemic. During one session, Kerry cried while she shared a recent very traumatic experience. A friend had asked her if she was going to get vaccinated, and Kerry replied that it did not feel right for her.

The friend then proceeded for two hours to verbally abuse and bully her, calling Kerry irresponsible and part of problem of the pandemic. Finally, Kerry had to ask her friend to leave, but she felt traumatized and, after two weeks, she was still dealing with the emotional abuse she felt from that time. Kerry's trust in her friend was deeply broken.

In this same mentorship group, we also have, besides Barry, three other wonderful doctors, each with over thirty years of experience. I asked one of the doctors how she felt about the vaccination, and she gave this reply, "I tell all of my patients about the benefits of getting the vaccination. But then I also tell them to tune into their body and into their hearts and intuition, and find the answer for themselves."


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Respecting the Decisions of Others

I have two very good friends that I have had for over thirty-five years. They do not know each other and live in different cities. Each one has come to the conclusion that, for them, the vaccination is not right. For me, I know that the vaccination is right. We respect each other's decisions and there is no need to argue.

The pressure can go the opposite way as well. I have a counseling client, Betty, who is eighty years old. She is undecided about the vaccination because her daughter subscribes to the various conspiracy theories about vaccinations. Her daughter puts great pressure on Betty every single day to not get the vaccination, and sends her articles that support her argument.

Betty's doctor has urged her to get the vaccination, especially because her husband has multiple health challenges involving his lungs and heart. Betty's daughter has told her that she will feel betrayed if her mother gets the vaccine. She gives her mother no freedom to go inside her own heart and intuition and find what is right for her.

We need to respect each other, and trust that each person will follow his or her own heart. If your friend is making a decision that is very different from your decision and belief, there needs to be respect. The proper answer is, "OK, I trust you are making the right decision for you."

Walk A Mile In Their Shoes...

I swim almost every day at a sports gym near my home. There is a beautiful outdoor pool, and we all must sign up for a specific time and then can have a whole lane to ourselves for just 45 minutes. Today, I was running late and was in a hurry to change into my suit. As I entered the locker room, I was keenly aware that there was a verbal fight going on between two women.

I quickly gathered that one of the women must have said that she did not believe in vaccinations and the other woman was yelling at her, blaming that she was the whole reason the pandemic might just continue. The rest of us were just trying to change into our swim suits or get back into our clothes, and had to endure the arguing and negativity.

As I did not want to miss out on my swim time, I quickly left. But I thought about it while I was swimming. We all need to have tolerance right now for different opinions. When it comes to the Covid-19 vaccinations, there is much uncertainty and fear.

None of us know the inner story of a person's decision to vaccinate or not vaccinate. We know a young man who is choosing to not get vaccinated. When he was a baby, his mother allowed his doctor to vaccinate him, and he ended up in a hospital with a severe allergic reaction. The doctor in charge told his mother to make sure that he never receives another vaccination as he could end up back in the emergency room, or worse.

Spreading Kindness

Right now, we need to spread tolerance, understanding, respect and kindness, not only with the issue of vaccination, but with all issues. Our world is needing this right now.

If someone you know is making a decision different from what you feel, just allow them to have their choice and give love, acceptance, and understanding. Giving forth a peaceful and loving energy can help so much.

* Subtitles by InnerSelf

Book by this Author(s)

Heartfullness: 52 Ways to Open to More Love
by Joyce and Barry Vissell.

book cover: Heartfullness: 52 Ways to Open to More Love by Joyce and Barry Vissell.Heartfulness means so much more than sentimentality or schmaltz. The heart chakra in yoga is the spiritual center of the body, with three chakras above and three below. It is the balance point between lower body and higher body, or between body and spirit. To dwell in your heart is therefore to be in balance, to integrate the lower three chakras with the higher three.

This book contains 52 writings and stories that all illustrate the many facets of heartfulness. That’s one per week. Our goal is to lead you into your heart. Our goal is to give you a feeling experience of the heart in its many dimensions. We could say each piece will make you feel good. And this may be true. But each will also challenge you to grow in spiritual awareness, for there is often a certain risk that must be taken before the heart can open. Sometimes we need to leave our comfort zone to really live from the heart.

Click here for more info and/or to order this book.

Also available as a Kindle edition

About the Author(s)

photo of: Joyce & Barry Vissell, a nurse/therapist and psychiatrist couple since 1964, are counselors, near Santa Cruz CAJoyce & Barry Vissell, a nurse/therapist and psychiatrist couple since 1964, are counselors, near Santa Cruz CA, who are passionate about conscious relationship and personal-spiritual growth. They are the authors of 9 books and a new free audio album of sacred songs and chants. Call 831-684-2130 for further information on counseling sessions by phone, on-line, or in person, their books, recordings or their schedule of talks and workshops.

Visit their website at SharedHeart.org for their free monthly e-heartletter, their updated schedule, and inspiring past articles on many topics about relationship and living from the heart.

More books by these authors
 

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Marie T. Russell's Daily Inspiration

INNERSELF VOICES

What Does Our Authority Rest Upon?
Transitioning from Authoritarian "Outer" Authority to Spiritual "Inner" Authority
by Pierre Pradervand
For thousands of years, ever since mankind started settling in cities, we evolved in rigid,…
The Birthing of A New World Which Is Struggling to be Born
The Birthing of A New World Which Is Struggling to be Born
by Ervin Laszlo
Talk of fundamental change in the world around us is often met with skepticism. Change in society,…
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
by Peter Ruppert
We all experience positive and negative self-talk on a regular basis. Whether you realize it or…
Horoscope Current Week: April 19 - 25, 2021
Horoscope Current Week: April 19 - 25, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
If You’ve Contracted COVID: Healing and Moving Forward
If You’ve Contracted COVID: Healing and Moving Forward
by Stacee L. Reicherzer PhD
If you’ve contracted COVID, you not only had health problems that may have been life-threatening,…
Awakening to the Dream of the Earth and Loving the World
Awakening to the Dream of the Earth and Loving the World
by Bill Plotkin, Ph.D.
The most important question is not how to survive biodiversity loss, climate disruption, ecological…
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career 
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Even if your tolerance of ambiguity is lower, there are proven ways to build this important…
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
by Mary J. Cronin, Ph.D.
One approach that addresses the challenges families face today comes down to a familiar but often…

MOST READ

Is Your Bedroom Sacred?
Is Your Bedroom Sacred? Honoring Your Personal Sanctuary
by Jon Robertson
The bedroom is home to our prayers and dreams, our solitude and sexuality. In this inner sanctum,…
Age of Pisces to Age of Aquarius
Transitioning from the Age of Pisces to the Age of Aquarius
by Ray Grasse
The Age of Aries brought an awakening of the outwardly directed ego, but the more feminine Piscean…
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career 
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Even if your tolerance of ambiguity is lower, there are proven ways to build this important…
3 Ways Music Educators Can Help Students With Autism Develop Their Emotions
3 Ways Music Educators Can Help Students With Autism Develop Their Emotions
by Dawn R. Mitchell White, University of South Florida
Many children with autism struggle to find the words to express how they feel. But when it comes to…
Domestic Violence: Calls For Help Have Increased – But The Answers Haven't Gotten Any Easier
Domestic Violence: Calls For Help Have Increased – But The Answers Haven't Gotten Any Easier
by Tara N. Richards and Justin Nix, University of Nebraska Omaha
Experts expected the increase in domestic violence victims seeking help last year (2020). Victims…
At What Age Are People Usually Happiest? New Research Offers Surprising Clues
At What Age Are People Usually Happiest? New Research Offers Surprising Clues
by Clare Mehta, Emmanuel College
If you could be one age for the rest of your life, what would it be? Would you choose to be nine…
Viking DNA And The Pitfalls Of Genetic Ancestry Tests
Viking DNA and The Pitfalls of Genetic Ancestry Tests
by Anna Källén, Stockholm University and Daniel Strand, Uppsala University
According to recent estimates, over 26 million people from across the world have purchased a…
How Reactivating Traumatic Memories Could Reduce Their Impact
How Reactivating Traumatic Memories Could Reduce Their Impact
by Caitlin Clark, Texas AM
Researchers could be a step closer to finding a way to reduce the impact of traumatic memories,…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.