Eine heilige Umgebung für den Schlaf schaffen

Eine heilige Umgebung für den Schlaf schaffen
Bild von Frei-Fotos

Die Beherrschung des Schlafs besteht darin, zu wissen, welche Schlafbedingungen Sie benötigen, und die Heiligkeit dieser Bedingungen zu erkennen. Wenn Sie beispielsweise unter Schlaflosigkeit leiden, kann die Schaffung einer Schlafkammerumgebung mit bestimmten Gerüchen, Geräuschen oder Stimmungslichtern das Wohlbefinden fördern und Ihr Nervensystem dabei unterstützen, sich zu entspannen und in den Schlaf zu fallen. Wenn Sie einige Stunden vor dem Schlafengehen keine elektronischen Geräte verwenden oder sich nicht in einer anregenden Umgebung aufhalten, kann dies ebenfalls hilfreich sein.

Wenn Sie protestieren, dass Sie gerade keine Zeit haben, die Heiligkeit des Schlafs zu erkennen, ist das in Ordnung. Sehen und wissen Sie das. Weisen Sie darauf hin, dass Sie im Moment die Geschäftigkeit der Heiligkeit vorziehen, da Sie der Meinung sind, dass die beiden nicht koexistieren können. Und doch schafft die Heiligkeit den Raum für die Seelenführung Taten.

Menschliche Geschäftigkeit setzt einfach mehr Geschäftigkeit fort. Da ist ein Unterschied. Im Schlaf herrscht keine Hektik, aber es ist großartig und tolles rückgängig machen. Es gibt eine großartige Enthüllung und ein großartiges Loslassen. Es gibt große Ängste und große Freuden. Es gibt viel zu lernen und viel zu lieben. Es gibt die Möglichkeit für alles im Schlaf. Nehmen Sie sich also Zeit, um die Heiligkeit Ihrer Schlafkammer zu untersuchen.

IHR LEBENSLANGER FREUND

Diejenigen, die lebhafte Träume haben, mögen glauben, dass die Bilder der stärkste Teil sind, aber wenn die Geschichte lebendig ist, bedeutet dies, dass das Gefühl auf höchster Ebene funktioniert. Und du musst diese Träume verstehen fühlen groß und gewaltig, denn sie finden nicht in deinem Geist statt. Sie sind nicht auf die Grenzen dieser physischen Fähigkeit des menschlichen Körpers beschränkt. Träume gehen von deinem gesamten Energiefeld aus und werden von diesem projiziert. Sie sind also weitreichend und vibrierend lebendig.

Manche Träume lösen Prozesse aus und bringen Dinge für Sie in Bewegung. Zum Beispiel träumst du eines Abends vielleicht von Liebe und das ist der Auslöser für die Erkenntnis, dass du bereit für eine Partnerschaft bist. Und über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten sind Sie inspiriert, sich immer mehr auf die Ankunft der Liebe vorzubereiten.

Andere Träume können Dinge für Sie lösen oder Ihnen Hinweise darauf geben, was in einem bestimmten Teil Ihres Lebens vor sich geht. Und manche geben Ihnen möglicherweise das emotionale Tonikum, das Sie zum Ausgleich und zur Heilung benötigen. Diejenigen, die durch Verlust, Trauer oder große Angst gehen, wo Schlaf der einzige Ort ist, an dem Liebe auf hoher Ebene empfunden wird, sind oft von Engelwesen umgeben, die darauf warten, von ihnen aufgefordert zu werden, ihre Unterstützung zu bringen. Diese Menschen erhalten mehr Hilfe im Schlaf als zu jeder anderen Zeit.

Denken Sie also daran: Die Hilfe wird Sie immer finden, und der Schlaf ist eine Möglichkeit, sie zu erhalten.

Schlaf ist dein Freund. Es ist dein Verbündeter. Es verjüngt und regeneriert Sie und bereitet Sie auf den nächsten Tag vor. Jede Nacht, wenn Sie schlafen gehen, geben Sie die Vergangenheit frei. Und je nachdem, wie gut es Ihnen gelungen ist, Ihre Vergangenheit freizulassen (wie bereit und wie offen Sie für Veränderungen sind), wird der Schlaf zu einer schnellen Spur des Erwachens. Möglicherweise fühlen Sie sich müde, wenn Sie aufwachen, weil Sie im Schlaf viel innere Arbeit leisten. Wenn dies bei Ihnen Anklang findet, wissen Sie, dass es ein Zeichen des Erfolgs ist, denn es bedeutet, dass Sie damit begonnen haben, Ihre Freisetzungsrate zu beschleunigen - die Freigabe der Vergangenheit und aller entsprechenden Begrenzungsmuster.

Wenn Sie jeden Tag aufwachen, kehren Sie zu den Wundern der Erde zurück und zu allem, was hier gefühlt, gesehen und erlebt wird. Im Schlaf kehren Sie zu den Wundern der Welt zurück. Die Welt, die größer ist als dein physischer Körper. Die Welt, für die Ihr physischer Körper der Mittelpunkt dieser großartigen Lebenserfahrung ist.

Wenn Sie psychisch sind und gelegentlich nachts psychische Erfahrungen machen, die Sie beunruhigen, besteht der schnellste Weg, dies zu beheben, darin, sich auf Ihre psychischen Erfahrungen am Tag zu konzentrieren und zu untersuchen, was durch Sie kommt. "Lernen" bedeutet, was immer für Sie richtig erscheint. Es kann einfach eine Verpflichtung zur Selbstbeobachtung sein, oder es kann sein, dass Sie zu einem Workshop gehen, ein Buch lesen oder ein Tagebuch über Ihre außersinnlichen Erfahrungen führen.

DIE BESTE ZEIT ZUM SCHLAFEN

Es überrascht nicht, dass die beste Zeit zum Schlafen ist, wenn die Mehrheit der Menschen schlafen möchte, insbesondere wenn Sie in einem dicht besiedelten Gebiet leben. Die kollektive Energie beruhigt sich und wird leichter. Eine geringere Dichte ist beispielsweise zu spüren, wenn Sie durch eine Stadt laufen, in der Menschen schlafen. Das liegt daran, dass das menschliche Ego und der physische Körper zu diesem Zeitpunkt weniger involviert sind. Auf der anderen Seite ist dies genau der Grund, warum manche Menschen es so schön finden, mitten in der Nacht wach zu bleiben und etwas zu erschaffen, oder einfach nur be, denn es gibt so viel Platz energetisch.

Magst du es auch nachts wach zu sein? Gefällt es dir, wenn die Welt ruhig ist? Was gibt Ihnen die Geräumigkeit oder wie inspiriert es Sie?

DEINE BEWUSSTE VERBINDUNG ZUM SCHLAF

Schauen Sie sich am Ende dieses Gesprächs noch einmal an, was für ein Heilerlebnis Schlaf für Sie sein kann. Erkennen Sie, welche Freiheit die Reise des Schlafes bieten kann. Und denken Sie daran, wie wichtig es ist, Ihre Energiemittel vor dem Schlafengehen anzugeben.

Liebe dich selbst durch deinen Schlaf. So viele haben Herausforderungen des Herzens, wenn sie in die Selbstbeherrschung eintreten. Wenn Sie Herausforderungen haben, ist der Schlaf die Antwort. Dies können wir Ihnen versichern. Wenn Sie sich für das Verständnis der Funktionsweise von Energieverschiebungen öffnen, sollten Sie vor dem Schlafengehen mit sich selbst sprechen und Ihre Energiemittel entwickeln.

Es ist außergewöhnlich, was Sie neu konfigurieren können, indem Sie Ihre Aufmerksamkeit bewusst auf den Schlaf lenken. Wenn Sie etwas Schwieriges oder Schmerzhaftes erleben, sind Sie bereit, es dem Schlaf preiszugeben? Könnten Sie möglicherweise zulassen, dass der Schlaf etwas für Sie löst, mit dem Sie aus allen Blickwinkeln zu kämpfen hatten oder das Sie zu lösen versuchen? Warum nicht zum Schlafen anbieten?

ZEIT BENUTZEN, UM ZU REFLEXIEREN

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um über die wichtigsten Momente nachzudenken, die sich während dieses Gesprächs für Sie ergeben haben. Auch wenn die Konzepte für Sie nicht brandneu sind, kann die Energie dessen, was diese Wörter für Sie bedeuten, positive und sogar tiefgreifende Veränderungen auslösen. Möglicherweise haben Sie ein neues Tor in eine Welt der Selbstheilung geschaffen, das Ihren Wohlstand, Ihr Wachstum, Ihr Glück und Ihre Gesundheit beschleunigt oder Ihr Gefühl der Verbundenheit mit allem, einschließlich dem Herzen der Menschheit, vertieft. Wenn Sie sich mit dem Herzen von verbinden genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist.kann es nicht anders sein.

Schlaf ist ein Schlüssel zu deinem Herzen. Verwenden Sie diesen Schlüssel. Verwenden Sie es, um alle Träume und Wünsche freizuschalten, die Sie freizuschalten möchten.

Der Raum des Schlafes wird für Ihre Transformation und Regeneration geschaffen. Nutzen Sie dieses Wissen. Fühlen Sie sich in diesem Wissen sicher. Und fangen Sie an zu feiern und genießen Sie Ihren Schlaf wieder - vielleicht tiefer als je zuvor.

Die Schlafbejahung

Der Schlaf ist ein Heiler meines Körpers, Geistes und meiner Seele.

Jede Nacht am Ufer des Schlafes stehen,
Ich löse behutsam alle Einschränkungen
in den Ozean des Bewusstseins.
Und ich bin sanft in dem exakten Energiemittel gebadet
Ich brauche im Moment -
Auch wenn ich mir nicht bewusst bin, was dieses Mittel ist.

Schlaf ist mein treuer Freund.

© 2019 von Lee Harris. Alle Rechte vorbehalten.
Auszug mit freundlicher Genehmigung. Herausgeber: New World Library
www.newworldlibrary.com

Artikel Quelle

Energie spricht: Botschaften vom Geist über Leben, Lieben und Erwachen
von Lee Harris

Energie spricht: Botschaften von Spirit über Leben, Lieben und Erwachen von Lee HarrisEnergie spricht gibt uns einen klaren Plan für Wachstum und Veränderung. Es bietet praktische Anleitung und Inspiration zu den Dingen, die für uns am wichtigsten sind - einschließlich Liebe, Sex, Geld, persönliche Macht, Selbstdarstellung und Zielsetzung, emotionale Heilung und Wohlbefinden und wie wir Frieden mit unseren Familien haben - sowie Esoterischere Themen, wie die Hilfe unserer Geistführer und Engel. (Auch im Kindle-Format erhältlich)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen


Über den Autor

Lee HarrisLee Harris ist ein Energieintuitiver und Channeler, der seit 2004 professionell arbeitet und seine Channelings, Botschaften und Beobachtungen mit unserer sich schnell verändernden Welt teilt. Seine Arbeit ist nicht an irgendeine Religion oder Ideologie gebunden - stattdessen gründet sie sich auf die grundlegendste Wahrheit - Sie sind Liebe und Sie haben in sich die Kraft, Ihr Leben und das Leben anderer zu transformieren und zu erhöhen. Lee hat Tausende von persönlichen Sessions für Privatkunden durchgeführt und veranstaltet Live-Events auf der ganzen Welt. Seine auf YouTube ausgestrahlten monatlichen Energieprognosen haben über eine Million Aufrufe erhalten. Weitere Informationen zu Lee finden Sie unter www.leeharrisenergy.com

Video von diesem Autor

Weitere Bücher zu diesem Thema

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Creating A Sacred Environment For Sleep

Creating A Sacred Environment For Sleep
Image by Free-Photos

The mastery of sleep is to know what sleeping conditions you need and recognize the sacredness of those conditions. For exam­ple, if you are experiencing insomnia, creating a sleep-chamber environment using certain scents, sounds, or mood lighting can help promote well-being, supporting your nervous system to relax and surrender into sleep. Not using electronic devices or being in stimulating environments a few hours before you sleep will also help with this.

If you are protesting that you do not have time to recognize the sacredness of sleep right now, that’s okay. See and know that. Acknowledge that right now you may be prioritizing busyness over sacredness, for you think the two cannot coexist. And yet, sacredness creates the space for soul-led doings.

Human busyness simply perpetuates more busyness. There is a difference. There is no busyness in sleep, but there is great doing and great undoing. There is great revealing and great releasing. There are great fears and great joys. There is great learning and great loving. There is the possibility for everything within sleep. So take time to exam­ine the sacredness of your sleep chamber.

YOUR LIFELONG FRIEND

Those who have vivid dreams may believe that the images are the strongest part, but when the story is vivid, it means that feeling is operating at the highest level. And you have to understand that dreams feel big and vast, for they do not take place in your mind. They are not restricted to the limits of that physically sourced fac­ulty of the human body. Dreams emanate from and are projected throughout your whole energy field, so they are wide in scope and vibrationally alive.

Some dreams initiate processes and put things in motion for you. For example, one evening you may dream about love, and that is the catalyst for the realization that you are ready for partner­ship. And over a period of three to six months, you are inspired to get yourself more and more ready for love’s arrival.

Other dreams may resolve things for you or give you clues to what is going on in a specific part of your life. And some may give you the emotional tonic you need for rebalancing and healing. Those going through loss, grief, or great fear, where sleep is the only place love is felt at high levels, are often surrounded by angelic beings waiting to be invited to bring their support. More help is given to these individ­uals through their sleep than at any other time.

So remember this: help will always find you, and sleep is a way to receive it.

Sleep is your friend. It is your ally. It is rejuvenating and regenerating and readying you for the next day. Every single night when you go to sleep, you release the past. And depending on how good at releasing the past you have become (how willing and how open to change you are), sleep becomes a fast track of the awakening process. You may feel tired when you wake up because you are doing a lot of inner work during sleep. If this resonates with you, know that it is a sign of success, for it means you have started to accelerate your rate of release — release of the past and any corresponding patterns of limitation.

Upon waking each day, you are returned to the wonders of the earth and all that is felt, seen, and experienced here. In sleep, you are returned to the wonders of the world inside. The world that is bigger than your physical body. The world for which your physical body is the central point of focus in this grand life expe­rience you are having.

If you are one who is psychic and occasionally have psychic experiences at night that frighten you, the fastest way to remedy this is to commit to your psychic experiences in the day and study what is coming through you. “Study” means whatever seems right to you. It may simply be a commitment to self-observation, or it might involve going to a workshop, reading a book, or keeping a journal of your extrasensory experiences.

THE BEST TIME TO SLEEP

Not surprisingly, the best time to sleep if you want to have the broadest energetic experience is when the majority of people sleep, especially if you live in a densely populated area. The col­lective energy quiets down and becomes lighter. Less density is felt when you walk around a city when people are asleep, for example. That is because there is less involvement of the human ego and physical body at that time. On the other hand, this is precisely why some individuals find it such a joy to stay awake in the middle of the night and create, or just be, for there is so much space energetically.

Do you like being awake at night, too? Do you enjoy it when the world is quiet? What does the spaciousness give to you, or in what ways does it inspire you?

YOUR CONSCIOUS CONNECTION TO SLEEP

As we come to the end of this conversation, once again look at what a healing experience sleep can be for you. Recognize what freedom the journey of sleep can provide. And remember the power of stating your energy remedies before you sleep.

Love yourself through your sleep. So many have challenges of the heart when stepping into self-mastery. If you are one who is having challenges, sleep will be the answer. This, we can assure you. If you are one who is opening to the understanding of how energy shifts work, start talking to yourself before you sleep and create your energy remedies.

It is extraordinary what you can reconfigure by consciously directing your attention in sleep. If you are experiencing something difficult or painful, are you willing to surrender it to sleep? Could you possibly allow sleep to solve something for you, something that you have been struggling with from all angles or trying to release? Why not offer it to sleep?

TAKING TIME TO REFLECT

Take some time to reflect upon the key moments that arose for you during this conversation. Even if the concepts are not brand-new to you, the energy of what these words mean to you can spark positive and even profound change. You may have created a new doorway into a world of self-healing that will accelerate your prosperity, growth, happiness, and health, or deepen your sense of connectedness to everything, including the heart of humanity. When you connect to the heart of you, it cannot be otherwise.

Sleep is a key to your heart. Use that key. Use it to unlock whatever dreams and desires you wish to unlock.

The space of sleep is created for your transformation and regeneration. Har­ness that knowing. Feel safe in that knowing. And begin to cel­ebrate and enjoy your sleep again — perhaps more deeply than ever before.

The Sleep Affirmation

Sleep is a healer of my body, mind, and soul.

Standing on the shores of sleep each night,
I gently release any and all limitations
into the ocean of consciousness.
And I am softly bathed in the exact energy remedy
I need in the moment —
even if I’m not consciously aware of what that remedy is.

Sleep is my faithful friend.

©2019 by Lee Harris. All Rights Reserved.
Excerpted with permission. Publisher: New World Library
www.newworldlibrary.com

Article Source

Energy Speaks: Messages from Spirit on Living, Loving, and Awakening
by Lee Harris

Energy Speaks: Messages from Spirit on Living, Loving, and Awakening by Lee HarrisEnergy Speaks gives us a clear blueprint for growth and change. It provides practical guidance and inspiration on the things that matter most to us — including love, sex, money, personal power, self-expression and purpose, emotional healing and well-being, and how to have peace with our families — as well as more esoteric topics, such as how to invoke the help of our spirit guides and angels. (Also available in Kindle format)

click to order on amazon


About the Author

Lee HarrisLee Harris is an energy intuitive and channeler who has worked professionally since 2004 sharing his channelings, messages and observations with our fast changing world. His work is not attached to any religion or ideology - instead it is grounded in the most fundamental truth - you are love and you have within you the power to transform and elevate your life and the lives of others. Lee has delivered thousands of personal sessions to private clients and holds live events around the globe. His monthly energy forecasts, broadcast on YouTube, have received over a million views. For more on Lee, please visit www.leeharrisenergy.com

Video by this Author

More books on this topic

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}