Mutter Erde ist lebendig und bewusst: Earth Aura, Chakras, Ley Lines

Mutter Erde ist lebendig und bewusst: Earth Aura, Chakras, Ley Lines

Die Erde - sogar das Universum - ist am Leben, ist Teil einer holographischen Totalität, ist bewusst und hat sowohl eine energetische als auch eine physische Realität. Es mag für dich eine Herausforderung sein, an die Erde und andere Himmelskörper als bewusst zu denken, aber das ist die Schlussfolgerung, die momentan in der Quantenphysik an Bedeutung gewinnt. So seltsam es auch erscheinen mag, dies ist ein lebendiges Universum, das bewusst ist und eine energetische Essenz teilt.

Die Erde ist unsere Mutter in mehr als einer Hinsicht. Nicht nur unsere Körper werden aus der physischen Substanz der Erde hergestellt, sondern die Formen, die wir annehmen, basieren auch auf der Energie-Matrix des Planeten. Wir sind in physischem Austausch mit der Erde durch die Luft, die wir atmen, das Wasser, das wir trinken, und die Nahrung, die wir essen. Unsere Körper werden auf der Erde gehalten, und unser energetischer Körper wird aus der Energie-Matrix der Erde erschaffen, gespeist, gestärkt, stabilisiert und entwickelt. Die Verbindung mit der Erde unterstützt deine Gesundheit, regt dein Sein an und ermöglicht kreatives Leben.

Erdbewusstsein

Alte Kulturen respektierten die Erde als Lebewesen. Sie wussten, dass das menschliche Leben ein zusammenhängender Teil des größeren Ganzen des Planeten war.

Was die indigenen Völker kannten und was ihre Handlungen leitete, kann in dem Zitat zusammengefasst werden, das angeblich von Chief Seattle gesprochen wurde: "Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Teil davon. Was auch immer er mit dem Internet macht, macht er sich selbst. "Dieses Zitat wurde als Aufruf zum Umweltbewusstsein und zur Forderung nach Achtung der Rechte der amerikanischen Ureinwohner verwendet. Es gibt jedoch auch eine dritte Anwendung: Es ist ein Aufruf zum holografischen Bewusstsein - zu erkennen, dass sich die individuelle Übertragung jeder Person im Ganzen widerspiegelt. Jeder Gedanke, jedes Verhalten, jede Handlung jeder Person erzeugt den Stoff des Erdbewusstseins, die Schwingung unserer kollektiven Frequenz.

Lebende Energiesysteme der Erde

Die Erde hat im Wesentlichen die gleichen Energiestrukturen wie der Mensch. Es hat eine Aura, Chakras (auch Wirbel, heilige Stätten und Kraftpunkte genannt) und Meridiane, die als Ley-Linien bezeichnet werden.

Indigene Völker waren sich der Erd-Energiestrukturen und der zeremoniellen Zeremonie bewusst, um die inhärente Kraft an bestimmten Orten zu nutzen. Alte Maya-Kodizes (Bücher) enthüllten, dass Tempel an Orten höherer Erdenergie gebaut wurden, genannt k'ul, um die heilige Kraft in den Gebäuden zu erhöhen. Alte megalithische Stätten wie Stonehenge und Avebury in England scheinen ebenfalls mit dem gleichen Bewusstsein für die Erdenergie gebaut worden zu sein.

Die Aura der Erde

Mutter Erde ist lebendig und bewusst: Chakren, Aura, Ley-LinienDie Aura der Erde ist ein Energiefeld, das Energie zu und von anderen Himmelskörpern strömen lässt. Hellseher beschreiben das Feld als mehrere Schichten aufweisend, die, wie mit der menschlichen Aura, Frequenzen empfangen und in die Chakren der Erde übersetzen, und sie dann durch die Meridiane über den Planeten übertragen. Kollektive Emotionen und Gedankenformen erscheinen in der Aura der Erde als Wolken oder Energiedämpfe mit verschiedenen Farben, Formen und Dichten.

Die Aura der Erde speichert die Häufigkeit aller Emotionen, Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Handlungen und Verhaltensweisen jedes Einzelnen. Frequenzen, die von einer großen Anzahl von Menschen mit großer emotionaler Intensität gefüttert werden, haben eine hohe Amplitude. Menschen stimmen sich mit ihren Überzeugungen auf verschiedene Frequenzen ein. Ein niederfrequenter Glaube mit hoher Amplitude wird in seiner schlimmsten Form als Mob-Mentalität gesehen.

In ihrem positiven Aspekt werden spirituelle Praktiken und Gruppenmeditation / Gebet jedes Mal verbessert, wenn sich eine andere Person einstellt und die Amplitude der Kraft erhöht, die allen zur Verfügung steht. Die Vorteile können auch in wissenschaftlichen Untersuchungen gesehen werden. Bei der Problemlösung greift eine Person häufig auf das Wissen anderer zu, die an demselben Problem arbeiten. Kurz gesagt, es gibt einen energischen Think-Tank, der jeden angeht, der an dem gleichen Problem arbeitet.

Erdchakras

Energie, die durch die Aura der Erde in die Erde strömt, wird durch das Chakra-System der Erde in den Planeten hinein geerdet. Da der menschliche Körper sieben Hauptchakren hat, wird auch behauptet, dass die Erde sieben Schlüsselchakren hat, die auch als Kraftplätze bekannt sind. Zusätzlich gibt es Tausende von kleinen Chakren, die auftreten, wenn sich Energielinien oder Leylinien kreuzen und ein Wirbel. Wirbel wurden von indigenen Völkern als heilige Stätten für die wohltuende Energie betrachtet, die sie ausstrahlen. Megalithische Steinkreise wie Stonehenge wurden auf Wirbel gebaut, ebenso wie Tempel, die von den alten Chinesen, Tibetern, Mayas, Hindis und Ägyptern gebaut wurden.

Der indische Guru Sai Baba behauptet, dass es 70,000 kleinere heilige Stätten auf dem Planeten gibt, zusammen mit den sieben großen Zentren. Laut Robert Coon sind die wichtigsten Chakren: der Wurzel-Chakra-Mount Shasta in Kalifornien; der Sacral Chakra-Titicacasee in Peru; das Solar Plexus Chakra-Uluru und Kata Tjuta, der rote Felsen Australiens; das Herzchakra-Glastonbury, UK; die Throat Chakra-Große Pyramide in Gizeh in Ägypten. Das Chakra des dritten Auges wird von Coon als mobil betrachtet, während andere sagen, es sei Kuh-e-Malek Siah im Iran und das Kronenchakra der Berg Kailas im Tibet Himalaya Gebirge.

Heilige Stätten und Orte der Macht

Es gibt eine immense Kraft an heiligen Stätten, die Energiepraktiken, Meditationen oder Zeremonien, die in Energiewirbeln durchgeführt werden, einen deutlichen Energieschub verleihen können. Da diese Bereiche höhere Frequenzen aus himmlischen Bereichen erden, können sie dir beim Erweitern helfen, dein Bewusstsein zu erweitern. Meditation an den sieben wichtigsten Chakren des Planeten kann dein eigenes Chakra-System reinigen und reinigen und sowohl die persönliche als auch die planetare Heilung unterstützen. Die Maya-Legenden behaupten, dass Menschen überall von den antiken Stätten geweckt und dazu angeregt werden, sich an ihre spirituelle Identität zu erinnern.

Obwohl viele Menschen nicht in der Lage sind, zu heiligen Stätten zu reisen, begrenzen glücklicherweise Zeit und Raum nicht die Fähigkeit, sich zu verbinden, was dadurch erreicht werden kann, dass das Bild eines bestimmten Ortes während der Meditation erhalten bleibt. Sie können feststellen, dass die Fokussierung auf Fotos dazu beitragen kann, Ihre Absicht zu fokussieren. Wichtiger als an Orte zu gehen, die als Kraftorte bezeichnet wurden oder wo heilige Bauwerke errichtet wurden, ist es, einen eigenen Ort der persönlichen Macht zu finden.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Inc. Das Karriere Presse
www.careerpress.com
www.newpagebooks.com
© 2011 von Synthia Andrews. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Der Pfad der EnergieDer Pfad der Energie: Wecken Sie Ihre persönliche Leistung und erweitern Sie Ihr Bewusstsein
von Dr. Synthia Andrews, ND

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Dr. Synthia Andrews, NDDr. Synthia Andrews ist eine naturheilkundliche Arzt mit 30 Jahre Erfahrung als Massage-und Energie-Praktiker. Sie nutzt die Techniken in ihrem Buch "Der Pfad der Energie"In Client-Sitzungen und in der Meditation Gruppen. Sie ist Co-Autor von The Complete Idiot 's Guide to 2012 und The Complete Idiot' s Guide to der Akasha-Chronik. Sie lehrt Energiebewusstsein Workshops und Vorträge rund um die Welt. Sie bietet Web-basierte Unterstützung für Techniken in diesem Buch und Audio-geführte Meditationen auf www.thepathofenergy.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Mother Earth is Alive and Conscious: Earth Aura, Chakras, Ley Lines

Mother Earth is Alive and Conscious: Earth Aura, Chakras, Ley Lines

The Earth — even the Universe — is alive, is part of a holographic totality, is conscious, and has both an energetic and physical reality. It may be challenging for you to think of the Earth and other celestial bodies as conscious, yet that is the conclusion currently gaining momentum in quantum physics. As strange as it may seem, this is a living universe that is conscious and shares an energetic essence.

Earth is our mother in more ways than one. Not only are our bodies made from the physical substance of the Earth, but the forms we take are based on the energy matrix of the planet as well. We are in physical exchange with the Earth through the air we breathe, the water we drink, and the food we eat. Our bodies are maintained on the substance of the Earth, and our energetic body is created, fed, strengthened, stabilized, and developed from within the energy matrix of the Earth. Connecting with the Earth supports your health, energizes your being, and empowers creative living.

Earth Consciousness

Ancient cultures respected the Earth as a living being. They knew that human life was an interdependent part of the larger whole of the planet.

What the Indigenous people knew and what guided their actions can be summed in the quote alleged to have been spoken by Chief Seattle: “Man did not weave the web of life. He is merely a strand of it. Whatever he does to the web, he does to himself.” This quote has been used as a call to environmental awareness and a call to respect for Native American rights. However, it has a third application as well: It’s a call to holographic awareness—to acknowledge that each person’s individual transmission is reflected in the whole. Every thought, every behavior, every action of each person creates the fabric of Earth consciousness, the vibration of our collective frequency.

Living Energy Systems of the Earth

The Earth essentially has the same energy structures as humans. It has an aura, chakras (also called vortices, sacred sites, and power spots), and meridians that are referred to as ley lines.

Indigenous people were aware of Earth energy structures and geared ceremony to utilize the inherent power at specific locations. Ancient Mayan codices (books) revealed that temples were built on sites of higher Earth energy, called k’ul, to increase the sacred power in the buildings. Ancient megalithic sites such as Stonehenge and Avebury in England also seem to have been built with the same awareness of Earth energy.

The Aura of the Earth

Mother Earth is Alive and Conscious: Chakras, Aura, Ley LinesThe Earth’s aura is an energy field that streams energy to and from other celestial bodies. Clairvoyants describe the field as having multiple layers that, as with the human aura, receive and translate frequencies into the Earth’s chakras, then transmit them across the planet through the meridians. Collective emotions and thought forms show up in the Earth’s aura as clouds or vapors of energy with various colors, shapes, and densities.

The Earth’s aura stores the frequency of all emotions, thoughts, ideas, beliefs, actions, and behaviors of every individual. Frequencies that are fed by large numbers of people with great emotional intensity will have high amplitude. People tune to different frequencies with their beliefs. A low-frequency belief with high amplitude is seen in its worst form as mob mentality.

In its positive aspect, spiritual practices and group meditation/prayer are enhanced every time another person tunes in and heightens the amplitude of power available to all. The benefits can also be seen in scientific investigation. Often when problem-solving, a person accesses the knowledge of others working on the same problem. In short, there is an energetic think-tank going on with everyone who is working on the same problem.

Earth Chakras

Energy streaming into the Earth through the Earth’s aura is grounded into the planet through the Earth’s chakra system. As the human body has seven major chakras, the Earth is also claimed to have seven key chakras, also known as power sites.In addition, there are thousands of minor chakras that occur whenever lines of energy, or ley lines, cross and create a vortex. Vortices have been considered sacred sites by Indigenous people for the beneficial energy they exude. Megalithic stone circles such as Stonehenge have been constructed on vortices as have temples built by the ancient Chinese, Tibetans, Mayans, Hindis, and Egyptians.

Indian guru Sai Baba claims there are 70,000 minor sacred sites across the planet, along with the seven major centers. According to Robert Coon, the major chakras are: the Root chakra—Mount Shasta in California; the Sacral chakra—Lake Titicaca in Peru; the Solar Plexus chakra—Uluru and Kata Tjuta, the red rock of Australia; the Heart chakra—Glastonbury, UK; the Throat chakra—Great Pyramid at Giza in Egypt. The Third Eye chakra is considered to be mobile by Coon, though others say it is Kuh-e-Malek Siah in Iran, and the Crown chakra is Mount Kailas in the Tibet Himalaya Mountains.

Sacred Sites and Places of Power

There is immense power in sacred sites that can add a significant power boost to energy practices, meditations, or ceremonies conducted in energy vortices. Because these areas ground higher frequencies from celestial realms, when accessed they can help you expand your consciousness. Meditating at the planet’s seven key chakra sites can cleanse and purify your own chakra system and help both personal and planetary healing. The Mayan legends claim that people everywhere are being awakened by the ancient sites and stimulated to remember their spiritual identity.

Although many people don’t have the ability to travel to sacred sites, fortunately time and space don’t limit the ability to connect, which can accomplished by sustaining the image of a particular site while meditating. You may find that focusing on photographs can help focus your intent. More important than going to the places that have been labeled as power places, or where sacred structures have been built, is finding your own place of personal power.

Reprinted with permission of the publisher, The Career Press Inc.
www.careerpress.com
www.newpagebooks.com
©2011 by Synthia Andrews. All rights reserved.

Article Source

The Path of EnergyThe Path of Energy: Awaken Your Personal Power and Expand Your Consciousness
by Dr. Synthia Andrews, ND

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Dr. Synthia Andrews, NDDr. Synthia Andrews is a naturopathic physician with thirty years experience as a massage and energy practitioner. She uses the techniques in her book "The Path of Energy" in client sessions and in meditation groups. She is co-author of The Complete Idiot's Guide to 2012 and The Complete Idiot's Guide to the Akashic Record. She teaches energy awareness workshops and lectures around the world. She offers web-based support for techniques in this book and guided audio meditations at www.thepathofenergy.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}