Höre auf deinen Körper: Es weiß, was es braucht

Höre auf deinen Körper: Es weiß, was es braucht

Wenn Sie suchen jemanden, der Sie auf die physische Beherrschung, mit denen Sie sich bequem in Ihrem Körper gesunde führen werden, suchen Sie nicht weiter als Ihren eigenen physischen Körper. Nun, alle Menschen, wenn sie im Begriff waren, einen Nagel in die Wand zu hämmern, würde höchstwahrscheinlich nicht mit dem falschen Ende der Hammer. Und doch, warum ist es, dass Sie fühlen sich verpflichtet, Ihren Körper in einer Art und Weise, dies nie beabsichtigt war benutzen? Sie werden durch Beispiele für die Harmonie von Natur umgeben, und doch haben sich nur langsam zu akzeptieren, dass diese Harmonie der Natur Sie zumindest in Einklang mit sich selbst leben, wenn man zu bequem sind, erfordert.

Man könnte sagen: "Aber Bäume vom Blitz getroffen zu werden und sie müssen nicht so. Manchmal sind sie Krankheiten entwickeln oder sind mit Insekten befallen, und sie müssen nicht so." Aber ich werde sagen, dass der Konsum und das Recycling von allem, was die physische Realität ist in dieser Welt, sondern ein Teil Ihrer Realität ist. Sie akzeptieren, dass zu einem gewissen Grad. Es ist nur, dass Sie alle haben in einer künstlichen Umgebung erhoben worden.

Schauen Sie sich Ihre alten Stammeskulturen an, nicht nur in Nordamerika, sondern auch in Südamerika, Afrika, Australien, Neuseeland und an Orten, an denen Stammeskulturen weit zurückreichen und die immer noch Mitglieder haben, die über ihre Stammesweisheit sprechen. Diese Leute wissen, ob sie dir sagen oder nicht, wie sie in Harmonie leben sollen. Es kann sein, dass sie die Wege der technologischen Welt übernommen haben und der natürlichen Harmonie den Rücken gekehrt haben. Aber die Stammesältesten - sie wissen es.

Wie können Sie für die Mehrheit der Leser hier die Weisheit der Ältesten in den Stämmen nutzen, wenn Sie diese Menschen nicht sehen oder mit ihnen sprechen können? Die Antwort ist, dass Sie Ihre eigene Weisheit erschließen müssen.

Experience Anreicherung in aller physischen Materie

Sie wissen, hat alle physische Materie, die in Ihrem Körper vorhanden ist ein Teil eines fremden Körpers oder etwas anderes und hat auf der ganzen Erde seit Millionen von Jahren recycelt. Wegen der Ansammlung von Erfahrungen in die zelluläre Struktur und atomaren Teilchens in eurem physischen Körper übertragen, hat es mehr Weisheit, als Sie tatsächlich zu erschließen und zu nutzen, viel mehr als dein Geist wird immer in der Lage, zu sammeln.

Die Herausforderung mit deinem Verstand ist, dass es ein total polarisiert Instrument ist. Die Ideen von "yes" und "nein" sind in den Sinn als Konstanten gebaut, während die Idee des Wohlfühlens ist in Ihrem Körper als Regeleinrichtung gebaut. Wissen Sie, wenn Sie sich wohl fühlen in Ihrem Körper, und Sie wissen, wenn Sie dies nicht tun. Es ist wahr, dass Sie nicht aufgreifen, all die subtilen Beschwerden, aber man merkt in der Regel die Beschwerden aufmerksam geworden. In diesem Sinne Ihr Körper stellt Ihnen eine Wetterfahne Wirkung. Sie wissen immer, wenn der Wind aus einer günstigen Richtung weht, und wenn es nicht ist.

Wie also zu tippen Sie auf die Weisheit, die in der atomaren Struktur der Zellen des Körpers einfach aufgrund der Natur der physischen Materie Recycling durch Erdgeschichte platziert wurde? Wie das geht? Es ist notwendig, um diese nicht-denkenden Prozess zu machen. Verstehen Sie, dass dies eine physische Planeten ist. Das wissen Sie. Es gibt hier viel Weisheit. Das wissen Sie. Es gibt viel Geheimnis um Weisheit. Das wissen Sie. Aber es wird Ihnen zeigen, wenn Sie wünschen, dass es so ist und wenn Sie es zulassen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wie lassen deinen physischen Körper, ihr Wissen teilen

Damit Ihrem Körper zum Wissen zu teilen, haben Sie, damit es zu tun, was sie am besten kann: das heißt, in Harmonie mit sich selbst leben. Also, Hausaufgaben - und echten Geist Zoosh Hausaufgaben.

Die meisten von euch gehen in den Supermarkt (der Favorit Zoosh Hausaufgaben Spielplatz) von Zeit zu Zeit. Nächstes Mal, wenn Sie dort sind, nehmen etwas zu essen, dass Ihr Mund liebt es zu essen, aber Sie wissen, dass der Rest des Körpers ist nicht allzu gern. Halten Sie diese Lebensmittel acht Zentimeter von Ihrem Mund. Wie stellt Ihr Gefühl im Mund? Vielleicht starten Sie salivating ein bisschen.

Bewegen Sie nun, dass Lebensmittel nach unten, so wird es in vor der Brust oder Herz-Chakra zentriert. Sehen Sie, wie der Teil von euch fühlt. Anschließend verschieben Sie es nach unten, so sie vor Ihrem Darm oder deinem Solarplexus ist. Das ist, wo die Action ist so weit wie das Abrufen von Nährstoffen.

Sehen Sie, wie diese verschiedenen Orten zu spüren. Die Chancen stehen gut, dass wenn man es hält vor den Mund, du mindestens die Guilty Pleasure des Begehrens zu erleben. Aber zu der Zeit, dass Nahrungsmittel steigt in Richtung der Aktion Orten, beginnt Ihr Körper, um mit dem "Oh nein"-Gefühl zu reagieren.

Erfahren Sie, diese körperliche Gefühle zu erkennen, denn das ist Weisheit, sofort zu dir von deinem physischen Selbst vermittelt. Es ist nicht mit Multi-einsilbige Wörter geschnürt, noch enthält es eine geistige Botschaft, die die Gleichen von dem, was Pulitzer-Preise gewinnt ist. Nein, es wird rein sein, einfach und von jedermann leicht zu verstehen. Es wird Ihnen sofort eine Nachricht darüber, wie Sie sich fühlen.

Weiter finden Sie etwas zu essen - vielleicht ein Gemüse - dass Sie sich nicht verrückt, sondern fressen, wenn es vor Ihnen mit einem Lächeln und einem Nicken platziert. Machen Sie dies ein Lebensmittel, dass Sie wissen, ist gut für Sie, wie Brokkoli, Kürbis, Karotten oder. Gleichen Test. Halten Sie es vor den Mund. Die Chancen stehen gut, dass Sie werden das Gefühl: "Gut, OK". Dann halten Sie es vor Ihrer Brust. Sehen Sie, wie sich das anfühlt. Dann halten Sie sie vor Ihrem Darm. Sehen Sie, wie sich das anfühlt. Sie werden bestimmt einen Unterschied feststellen zwischen diesem und dem Essen mit Guilty Pleasure geschnürt.

Empfangen Kommunikation von Ihrem Körper

Dies ist eine Technik, mit der Sie beginnen, um die Kommunikation von Ihrem physischen Körper empfangen können. Es wird ein Kommunikationsnetz mit dem Teil von euch, die völlig physische Realität beherrscht etablieren.

Es ist, weil Sie nicht gehört haben auf diese Nachrichten, dass Sie in Schwierigkeiten mit Krankheit oder zumindest Verdauungsstörungen bekommen. Verstehen Sie, was ich sage. Wenn Ihr Körper gibt Ihnen eine Nachricht in diesen drei Chakren, dass das Zeug Sie wollen ziemlich gut anfühlt, dann gehen Sie vor, es zu kaufen und zu essen. Aber wenn es ein Teil von dir, der sagt: "Nein, nein, lieber würden Sie nicht", dann legen Sie es beiseite.

Jetzt verstehe, dass dies möglicherweise nicht sehr gut auf jede Marke oder jedem Vielzahl von Lebensmitteln gelten, für diese Angelegenheit. Sagen Sie, dass Sie bei Abholung eine Tüte Milch und halten Sie sie vor Ihrem Mund. "Oh, OK." Halten Sie es vor Ihrem Herzen. "Na ja, ganz recht." Halten Sie es vor Ihrem Darm. "Ich bin nicht so sicher; gut fühlt Art unbequem." Heißt das, dass alle Milch schlecht für Sie ist? Nein Halten Sie einen anderen Karton. Halten Sie eine Variation dieser Milch. Wenn es etwas, was Sie wirklich wollen, ist, immer wieder versuchen, aber wenn sie nicht ein gutes Gefühl, vor allem an Ihre Brust und Ihren Bauch, dann lassen Sie es für eine Zeit zu gehen. Vielleicht wird es schon gut das nächste Mal kommen Sie wieder in den Laden.

Eine neue Ebene des Vertrauens mit Your Body

Verstehen Sie, dass der Zweck hier ist wirklich eine neue Ebene des Vertrauens zwischen Ihrem Instrument der Lehre der physisch-materiellen Beherrschung Ebene, die Sie suchen, zu etablieren - auch als Ihren Körper und Ihr Bewusstsein bekannt. Es ist Ihre Aufgabe auf diesem Planeten Erde, um die Anweisungen des physischen Körpers als die wertvollsten Mittel zur Bestimmung, was das Beste für Ihren Körper zu akzeptieren.

Wunder über Wunder! Ist es möglich, dass Ihr Körper, die die Realität, die Sie verbessern wollen erfährt, könnte nur die meisten Experten in der Kommunikation, um Sie in ihrer eigenen Sprache, was das Beste für es sein? Könnte sein.

Die größte Herausforderung für Sie ist jetzt weg von der Verführung des Geistes. Denken Sie daran, dass der Geist trainiert wurde, um sein 100% polarisiert, analytisch, Pro-und Kontra, Ja und Nein. Der Geist ist nie absolut sicher nichts, es sei denn es wird in starren Dogmen, die immer begrenzt ist gefangen.

Der Körper weiß, was ein gutes Gefühl, es zu einem gegebenen Zeitpunkt. Der Körper hat den Vorteil, dass in Verbindung nicht nur mit dem emotionalen Körper, die Inspiration kommt von der Seele und des Schöpfers durch die Seele, sondern auch mit dem, was ich den instinktiven Körper, der ein Energiefeld sich zusammen aus ist lieber nenne das Aura-Feld und die körpereigene Interaktion mit dem Aura-Feld. Der Körper weiß instinktiv, ohne zu denken, was gut für sie ist und was nicht. Ihr Körper ist Ihr eigenes Werkzeug für das Lernen am besten, was gut für sie.

Das Vorstehende wurde mit Genehmigung nachgedruckt.
aus der Juni-1992-Ausgabe des Spirit Speaks-Magazins.

Verwandte Buch:

Aura Energie für Gesundheit, Heilung & Balance
von Joe H. Slate.

Aura Energie für Gesundheit, Heilung & Balance von Joe H. Slate.In seinem neuesten Buch zeigt Dr. Joe H. Slate, wie jeder von uns die Kraft hat, die Aura zu sehen, sie zu interpretieren und fein einzustellen, um das geistige, körperliche und spirituelle Wohlbefinden zu fördern. College-Studenten haben seine Techniken verwendet, um ihre Durchschnittsnoten zu erhöhen, sich für Absolventenprogramme zu qualifizieren und schließlich die gewünschten Jobs zu bekommen. Jetzt können Sie mit seinem Aura-Empowerment-Programm in allen Bereichen Ihres Lebens eine aufregende neue Wachstumsspirale initiieren.

Info / Bestellen Sie dieses Taschenbuch. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Zoosh ist eine nicht-physische Entität.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Joe H. Slate; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Listen to Your Body: It Knows What It Needs

Listen to Your Body: It Knows What It Needs

If you are seeking someone to lead you to the physical mastery that will allow you to be comfortably healthy in your body, seek no further than your own physical body. Now, all people, if they were going to pound a nail into the wall, most likely would not use the wrong end of the hammer. And yet, why is it that you feel obliged to use your physical body in a way in which it was never intended? You are surrounded by examples of the harmony of nature, and yet you have been slow to accept that this harmony of nature requires you to live at least in harmony with yourself if you are to be comfortable.

You could say, "But trees get struck by lightning and they must not like that. Sometimes they develop diseases or are infested with insects, and they must not like that." But I will say that the consumption and the recycling of all that is physical reality in this world is but a portion of your reality. You accept that, to some extent. It is just that you have all been raised in an artificial environment.

Look to your ancient tribal cultures, not only in North America, but in South America, Africa, Australia, New Zealand, and places that have tribal cultures that go way back and that still have members who talk about their tribal wisdom. These people know, whether they tell you or not, how to live in harmony. It may be that they have adopted the ways of the technological world and thence have turned their backs on the natural harmony. But the tribal elders -- they know.

Yet, for the bulk of the readers here, how will you be able to tap into the wisdom of the elders in tribes if you cannot see these people or talk to them? The answer is that you must tap into your own wisdom.

Experience Accumulates in All Physical Matter

You know, all physical matter that exists in your body has been a portion of someone else's body or something else and has been recycled all over Earth for millions of years. Because of the accumulation of experience transmitted into the cellular and atomic particle structure in your physical body, it has more wisdom than you can actually tap and use, much more than your mind will ever be able to garner.

The challenge with your mind is that it is a totally polarized instrument. The ideas of "yes" and "no" are built into your mind as constants, whereas the idea of feeling good is built into your body as a regulating device. You know when you feel good in your body, and you know when you don't. It is true that you do not pick up on all the subtle discomforts, but you usually notice discomforts that come to your attention. In that sense your body provides you with a weather vane effect. You always know when the wind is blowing from a favorable direction and when it is not. 

How, then, to tap the wisdom that has been placed in the atomic structure of the cells of your body simply due to the nature of the physical matter recycling through Earth history? How to do this? It is necessary to make this a non-thinking process. Understand that this is a physical planet. This you know. There is much wisdom here. This you know. There is much mystery surrounding wisdom. This you know. But it will show you, if you desire that it is so and if you allow it.


 Get The Latest From InnerSelf


How to Allow Your Physical Body to Share Its Knowledge

In order to allow your physical body to share its knowledge, you will have to allow it to do what it does best: that is, to live in harmony with itself. So, homework -- genuine Spirit and Zoosh homework.

Most of you go to the grocery store (the favorite Zoosh homework playground) from time to time. Next time you are there, pick up some food that your mouth loves to eat but that you know the rest of your body isn't too fond of. Hold that food eight inches from your mouth. How does your mouth feel? Maybe you start salivating a bit.

Now move that food down so it is centered in front of your chest or heart chakra. See how that part of you feels. Next, move it down so it is in front of your intestines or your solar plexus. That's where the action is as far as the retrieval of nutrients.

See how those different places feel. Chances are that when you hold it in front of your mouth, you experience at least the guilty pleasure of desire. But by the time that food item descends toward the action places, your body begins to respond with the "oh no" feeling. 

Learn to recognize those physical feelings, because that is wisdom instantly imparted to you from your physical self. It is not laced with multi-syllable words, nor does it contain an intellectual message that is the likes of that which wins Pulitzer prizes. No, it will be pure, simple, and easily understood by anyone. It will give you an immediate message about how you feel.

Next, find some food -- perhaps a vegetable -- that you are not crazy about but will eat if it's placed in front of you with a smile and a nod. Make this a food that you know is good for you, such as broccoli, squash, or carrots. Same test. Hold it in front of your mouth. Chances are that you'll be feeling, "Well, OK". Then hold it in front of your chest. See how that feels. Then hold it in front of your gut. See how that feels. You will definitely notice a difference between that and the food laced with guilty pleasure.

Receiving Communication From Your Physical Body

This is a technique by which you can begin to receive communications from your physical body. It will establish a communications network with the portion of you that has totally mastered physical reality.

It is because you have not listened to these messages that you get into trouble with illness or at least indigestion. Understand what I am saying. If your body gives you a message in these three chakras that the stuff you want feels pretty good, then go ahead, buy it, and eat it. But if there is one portion of you that says, "No, no, I'd rather you wouldn't," then set it aside.

Now, understand that this might very well not apply to every brand, or to every variety of food, for that matter. Say that you pick up a carton of milk and hold it in front of your mouth. "Oh, OK." Hold it in front of your heart. "Well, all right." Hold it in front of your gut. "I'm not so sure; gut feels kind of uncomfortable." Does that mean that all milk is bad for you? No. Hold up a different carton. Hold up a variation on that milk. If it is something you really want, keep trying, but if it does not feel good, especially to your chest and your gut, then let it go for a time. Maybe it will be all right the next time you come back to the store.

Establishing A New Level of Trust with Your Body

Understand that the purpose here is really to establish a new level of trust between your instrument of teaching of the physical-material mastery level that you seek -- otherwise known as your body and your conscious mind. It is your job on this planet Earth to accept the instructions of your physical body as being the most valuable means of determining what is best for your physical body.

Wonder of wonders! Is it possible that your physical body, which experiences the reality that you intend to improve, might just be the most expert in communicating to you in its own language that which is best for it? Could be.

The biggest challenge for you now is to move away from the seduction of the mind. Remember that the mind has been trained to be 100% polarized, analytical, pro and con, yes and no. The mind is never absolutely certain of anything unless it is caught up in rigid dogma, which is always limiting.

The body knows what feels good to it at any given moment. The body has the advantage of being in touch not only with the emotional body, which gets inspiration from the soul and from the Creator through the soul, but also with what I prefer to call the instinctual body, which is an energy field made up of the auric field and the body's interaction with the auric field. The instinctual body knows without thinking what is good for it and what is not. Your body is your own best tool for learning what is good for it.

The above was reprinted, with permission,
from the June 1992 issue of Spirit Speaks magazine.

Related book:

Aura Energy For Health, Healing & Balance
by Joe H. Slate.

Aura Energy For Health, Healing & Balance by Joe H. Slate.In his latest book, Dr. Joe H. Slate illustrates how each one of us has the power to see the aura, interpret it, and fine-tune it to promote mental, physical and spiritual well-being. College students have used his techniques to raise their grade-point averages, gain admission to graduate programs, and eventually get the jobs they want. Now you can use his aura empowerment program to initiate an exciting new spiral of growth in all areas of your life.

Info/Order this paperback book. Also available as a Kindle edition.

About The Author

Zoosh is a non-physical entity.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Joe H. Slate;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}