Folgendes müssen Sie über die Symptome von Ibuprofen und COVID-19 wissen

Folgendes müssen Sie über Ibuprofen und COVID-19-Symptome wissen
Ibuprofen ist ein weit verbreitetes entzündungshemmendes Arzneimittel. Maddie Red / Shutterstock

Es gab einige Verwirrung in letzter Zeit darüber, ob wir Ibuprofen zur Behandlung der Symptome von COVID-19 einnehmen sollten oder nicht - insbesondere nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihre Haltung geändert hatte. Nach anfänglicher Empfehlung, die Einnahme von Ibuprofen zur Behandlung der Symptome der neuen Coronavirus-Krankheit zu vermeiden, Stand 19. März Die WHO empfiehlt jetzt nicht, Ibuprofen zur Behandlung von COVID-19-Symptomen zu vermeiden.

Die Verwirrung begann nach dem französischen Minister für Solidarität und Gesundheit Oliver Veran kündigte auf Twitter dass die Einnahme von entzündungshemmenden Medikamenten (wie Ibuprofen or Kortison) könnte ein Faktor für die Verschlechterung einer COVID-19-Infektion sein. Er empfahl, stattdessen Paracetamol einzunehmen, um das damit verbundene Fieber zu behandeln.

Im Moment empfiehlt der NHS nur Einnahme von Paracetamol gegen COVID-19-Symptome, obwohl es zugibt, dass es keine starken Beweise dafür gibt, dass Ibuprofen die Symptome verschlimmert. Das BMJ gibt das auch an Ibuprofen sollte vermieden werden bei der Behandlung von COVID-19-Symptomen.

Ibuprofen ist ein nichtsteroidales entzündungshemmendes Medikament (NSAID). NSAIDs, einschließlich Ibuprofen, haben normalerweise drei Hauptanwendungen: Sie helfen bei Entzündungen, Schmerzen und Fieber. Menschen könnten sie auch für entzündliche Erkrankungen wie nehmen Arthritis und für Schmerz. Jedoch Paracetamol kann auch bei Schmerzen und Fieber helfen.

Fieber ist ein höher als die normale Körpertemperatur, und ist eines der Zeichen von COVID-19, zusammen mit einem anhaltenden Husten und Atemnot. Der Körper entwickelt Fieber als Abwehrmechanismus, bei dem das Immunsystem eine Kette von Molekülen produziert, die das Gehirn anweisen, mehr Wärme im Inneren zu erzeugen und zu halten, um die Infektion zu bekämpfen.

Während Fieber bekommen Während eine Infektion Teil des körpereigenen Abwehrmechanismus ist, kann ein schwerwiegender Anstieg der Körpertemperatur tödlich sein und sollte behandelt werden. Fieber ist auch unangenehm, weil es oft mit Zittern, Kopfschmerzen, Übelkeit und Magenbeschwerden einhergeht. Die Einnahme eines entzündungshemmenden Mittels wie Ibuprofen oder Paracetamol senkt die Temperatur, indem einige der Fiebermoleküle gesenkt werden. Allerdings Ärzte, die verglich die beiden 2013 wurde vorgeschlagen, Paracetamol bei normalen Brustinfektionen über Ibuprofen einzunehmen, da festgestellt wurde, dass sich eine kleine Anzahl von Menschen mit Ibuprofen verschlimmert hat.

Grund zur Sorge?

Einige der Gründe, aus denen die Einnahme von Ibuprofen Anlass zur Sorge gibt, verschlimmern die COVID-19-Symptome vorherige Studien dass habe gezeigt Leute mit andere schwere Brustinfektionen (wie Lungenentzündung) erlebte schlimmere Symptome und längere Krankheit nach Einnahme eines NSAID, einschließlich Ibuprofen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Es ist jedoch schwer zu sagen, ob die Einnahme von Ibuprofen in diesen Fällen direkt zu schlimmeren Symptomen und einer anhaltenden Krankheit führt oder ob die Einnahme von Ibuprofen oder anderen entzündungshemmenden Mitteln bei der Schmerzbehandlung hilft, was die Schwere der Krankheit verbergen und Menschen davon abhalten könnte, um Hilfe zu bitten früher - Verzögerung der Behandlung. Oder es könnte mit den entzündungshemmenden Wirkungen von Ibuprofen zu tun haben. Eins Theorie ist, dass entzündungshemmende Medikamente einen Teil der körpereigenen Immunantwort stören können, obwohl dies für Ibuprofen nicht nachgewiesen ist.

Allerdings zwei französische Studien Ärzte und Apotheker warnen NSAIDs nicht zu geben, wenn sie Anzeichen von Brustinfektionen sehen, und dass NSAIDs nicht gegeben werden sollten, wenn Kinder sind infiziert mit Viren. Es gibt keine Einigung darüber, warum Ibuprofen Brustinfektionen verschlimmern könnte, aber beide Studien berichteten über schlechtere Ergebnisse bei Patienten, die ein NSAID zur Behandlung ihrer Erkrankung eingenommen hatten.

In einem kürzlich an The Lancet gerichteten Brief wurde darauf hingewiesen, dass der Schaden von Ibuprofen an COVID-19 damit zusammenhängt Wirkung auf ein Enzym im Körper Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2) genannt - obwohl dies noch nicht bewiesen wurde. Dies verursachte zusätzliche Sorgen bei Patienten, die Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) -Hemmer oder Angiotensin-Rezeptor-Blocker (ARBs) bei bestehenden Herzerkrankungen einnahmen. . führenden Organisationen Ich habe die Patienten zu Recht gewarnt, die Einnahme ihrer regulären Medikamente angesichts unbestätigter Theorien nicht abzubrechen.

Da es sich bei dem neuartigen Coronavirus um eine neue Art von Virus handelt, gibt es derzeit keine Beweise dafür, dass die Einnahme von Ibuprofen schädlich ist oder die COVID-19-Symptome verschlimmert. Die Forschung in diesem Bereich entwickelt sich schnell, aber mit so viel Fehlinformationen über die Verwendung von COVID-19 und IbuprofenDer vorsichtige Ansatz besteht darin, Ibuprofen mit COVID-19 nach Möglichkeit zu vermeiden - insbesondere bei Patienten mit bereits bestehenden Gesundheitszuständen. Jeder, der glaubt, COVID-19 zu haben, kann darüber nachdenken Verwenden Sie stattdessen Paracetamol von Ibuprofen zur Behandlung ihres Fiebers, sofern ihr Arzt oder Apotheker nichts anderes sagt.

In der Zwischenzeit waren das britische Komitee für Humanmedizin und das National Institute for Health and Care Excellence (NICE) gebeten zu überprüfen Alle Beweise, um die Auswirkungen von Ibuprofen auf die COVID-19-Symptome zu verstehen. Natürlich sollten Menschen, die bereits ein entzündungshemmendes Medikament für einen Gesundheitszustand verschrieben haben, die Meinung ihres Arztes einholen und nicht nur ihre Medikamente absetzen.

Folgendes müssen Sie über die Symptome von Ibuprofen und COVID-19 wissen
Paracetamol kann auch Fieber sowie Schmerzen behandeln. Maderla / Shutterstock

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Ibuprofen und NSAIDs kann Magengeschwüre und Verdauungsstörungen auslösen und ist möglicherweise nicht für einige Menschen mit Herzerkrankungen, Nieren- und Leberproblemen und Asthma sowie für Menschen über 65 und diejenigen, die mehr Alkohol trinken, geeignet. Diese Medikamente sollten nicht bei Menschen mit sehr hohem Blutdruck und bei Frauen angewendet werden, die versuchen, sie zu bekommen schwanger oder bereits schwanger.

Paracetamol, die auch Schmerzen und Fieber behandeln kann, kann bevorzugt sein. Obwohl die Arbeit bis zu einer Stunde dauert, ist die Anwendung für schwangere oder stillende Frauen sicher und kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Einige Menschen müssen besonders vorsichtig mit Paracetamol umgehen und sollten zuerst mit ihrem Arzt oder Apotheker sprechen, beispielsweise wenn sie Leber- oder Nierenprobleme haben.

Die übliche Paracetamol-Dosis für Erwachsene beträgt ein oder zwei 500-Milligramm-Tabletten bis zu viermal in 24 Stunden, wobei zwischen den Dosen mindestens vier Stunden liegen. Die meisten Menschen verwenden einen Sirup, um Paracetamol zu geben Kinder . Wie viel Sie geben müssen, hängt vom Alter Ihres Kindes ab. Paracetamol sollte jedoch innerhalb von 24 Stunden nur bis zu viermal verabreicht werden, wobei zwischen den Dosen mindestens vier Stunden liegen sollten.

In den Apotheken geht es an Paracetamol und in einigen Geschäften Rationierung Der Umsatz. Bei Symptomen sollte eine Packung mit 32 Tabletten mindestens vier Tage halten. In dieser Zeit der Krise ist es wichtig, dass die Menschen sicherstellen, dass sie nicht unnötig Medikamente lagern und anderen, die gleichermaßen Paracetamol und andere lebenswichtige Medikamente benötigen, den Garaus machen.Das Gespräch

Artikel Quelle

Parastou Donyai, Professor und Direktor für Pharmaziepraxis, University of Reading

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

Here's What You Need To Know About Ibuprofen and COVID-19 Symptoms

Here's What You Need To Know About Ibuprofen And COVID-19 Symptoms
Ibuprofen is a common anti-inflammatory medicine. Maddie Red/ Shutterstock

There’s been some confusion recently on whether we should or shouldn’t take ibuprofen to treat symptoms of COVID-19 – especially after the World Health Organization (WHO) changed its stance. After initially recommending people avoid taking ibuprofen to treat symptoms of the new coronavirus disease, as of March 19 the WHO now does not recommend avoiding ibuprofen to treat COVID-19 symptoms.

The confusion began after France’s Minister of Solidarity and Health Oliver Véran announced on Twitter that taking anti-inflammatory drugs (such as ibuprofen or cortisone) could be a factor in worsening a COVID-19 infection. He recommended that paracetamol should be taken instead to treat the associated fever.

At the moment, the NHS only recommends taking paracetamol for COVID-19 symptoms, even though it admits there is no strong evidence showing ibuprofen worsens symptoms. The BMJ also states that ibuprofen should be avoided when managing COVID-19 symptoms.

Ibuprofen is a non-steroidal anti-inflammatory drug (NSAID). NSAIDs, including ibuprofen, normally have three main uses: they help with inflammation, pain, and fever. People might also take them for inflammatory conditions such as arthritis and for pain. However, paracetamol can also help treat pain and fever.

Fever is a higher than normal body temperature, and is one of the signs of COVID-19, along with a persistent cough and shortness of breath. The body develops a fever as a defence mechanism, where the immune system produces a chain of molecules that tell the brain to make and keep more heat inside to fight the infection.

While getting fever during an infection is part of the body’s defence mechanism, a serious rise in body temperature can be fatal and should be treated. Having fever is also uncomfortable because it often comes with shivering, headaches, nausea and stomach upsets. Taking an anti-inflammatory like ibuprofen or paracetamol will bring down a high temperature by lowering some of the fever molecules. However, doctors who compared the two in 2013 suggested taking paracetamol over ibuprofen for normal chest infections because they found a small number of people’s illness got worse with ibuprofen.

Cause for concern?

Some of the reasons that there’s a concern taking ibuprofen will make COVID-19 symptoms worse comes from previous studies that have shown people with other serious chest infections (such as pneumonia) experienced worse symptoms and prolonged illness after taking an NSAID, including ibuprofen.


 Get The Latest From InnerSelf


But it’s difficult to say if taking ibuprofen in these instances directly causes worse symptoms and prolonged illness, or if it’s because taking ibuprofen or other anti-inflammatories help manage pain, which may hide how serious the illness is and could stop people from asking for help earlier – delaying treatment. Or, it might be to do with ibuprofen’s anti-inflammatory effects. One theory is that anti-inflammatory medicines can interfere with some of the body’s immune response, although this is not proven for ibuprofen.

However, two French studies warn doctors and pharmacists not to give NSAIDs when they see signs of chest infections, and that NSAIDs shouldn’t be given when children are infected with viruses. There’s no agreement on why ibuprofen could make chest infections worse, but both studies reported worse outcomes in patients who had taken a NSAID to treat their condition.

A recent letter to The Lancet suggested that ibuprofen’s harm in COVID-19 is to do with its effect on an enzyme in the body called angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) – though this has yet to be proven. This caused additional worries for patients taking angiotensin converting enzyme (ACE) inhibitors or angiotensin receptor blockers (ARBs) for existing heart conditions. Several leading organisations have rightly warned patients not to stop taking their regular medicines in light of unconfirmed theories.

Because novel coronavirus is a new type of virus, there is currently no evidence proving that taking ibuprofen will be harmful or make COVID-19 symptoms worse. Research in this area is developing fast, but with so much misinformation about COVID-19 and ibuprofen use, the cautious approach is to avoid ibuprofen with COVID-19 if at all possible – especially for those with pre-existing health conditions. Anyone who thinks they might have COVID-19 can consider using paracetamol instead of ibuprofen for managing their fever, unless they’re told otherwise by their doctor or pharmacist.

In the meantime, the UK’s Committee of Human Medicines and the National Institute for Health and Care Excellence (NICE) have been asked to review all the evidence to understand ibuprofen’s impact on COVID-19 symptoms. Naturally, people already prescribed an anti-inflammatory drug for a health condition should ask their doctor’s opinion and not just stop their medication.

Here's What You Need To Know About Ibuprofen and COVID-19 Symptoms
Paracetamol can also treat fever, as well as aches and pains. Maderla/ Shutterstock

It’s worth noting, however, that ibuprofen and NSAIDs can trigger stomach ulcers and indigestion and might not be suitable for some people with heart disease, kidney and liver problems, and asthma, as well as people over 65, and those who drink more alcohol. These drugs should not be used in people with very high blood pressure, and women trying to get pregnant or already pregnant.

Paracetamol, which can also treat pain and fever, may be preferred. Though it takes up to an hour to work, it’s safe to use for women who are pregnant or breastfeeding, and can be taken with or without food. Some people need to take extra care with paracetamol and should speak with their doctor or pharmacist first, for example if they have liver or kidney problems.

The usual dose of paracetamol for adults is one or two 500 milligram tablets up to four times in 24 hours, with at least four hours in between doses. Most people use a syrup to give paracetamol to children. How much to give depends on your child’s age, but again paracetamol should only be given up to four times in 24 hours, with at least four hours between doses.

Pharmacies have been running short of paracetamol and some shops have been rationing sales. For those exhibiting symptoms, a box of 32 tablets should last for at least four days. At this time of crisis, it’s important people make sure they’re not stockpiling medicines unnecessarily and depriving others who are equally in need of paracetamol and other vital drugs.The Conversation

Article Source

Parastou Donyai, Professor and Director of Pharmacy Practice, University of Reading

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Physicist and The Inner Self
by Marie T. Russell, InnerSelf
I just read a wonderful article by Alan Lightman, a writer and physicist who teaches at MIT. Alan is the author of "In Praise of Wasting Time". I find it inspiring to find scientists and physicists…
The Hand Washing Song
by Marie T. Russell, InnerSelf
We all heard it many times in the past few weeks... wash your hands for at least 20 seconds. OK, one and two and three... For those of us who are timing-challenged, or perhaps slightly ADD, we've…
Pluto Service Announcement
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Now that everybody has the time to be creative, there's no telling what you will find to entertain your inner self.
Ghost Town: Flyovers of Cities on COVID-19 Lockdown
by Robert Jennings, InnerSelf.com
We sent drones out in New York, Los Angeles, San Francisco and Seattle to see how the cities have changed since the COVID-19 lockdown.
We're All Being Home-Schooled... on Planet Earth
by Marie T. Russell, InnerSelf
During challenging times, and probably mostly during challenging times, we need to remember that "this too shall pass" and that in every problem or crisis, there is something to be learned, another…