Hoher Blutdruck (2)

Die DASH-Diät

Anstatt zu untersuchen die Wirkung der einzelnen Nährstoffe oder zu ergänzen, studierte eine Gruppe von Wissenschaftlern die Auswirkungen der gesamte Ernährungsmuster auf den Blutdruck. Die Studiengruppe bestand aus 459 Erwachsene mit ein Ausgangspunkt Blutdruck weniger als 160 mm Hg systolisch und 80-95 mm Hg diastolisch. Von diesen zeigten 133 hohen Blutdruck und musste 326 normal.

Für den ersten drei Wochen, aß Freiwilligen Kontrolle der Ernährung, die zur Nachahmung des durchschnittlichen amerikanischen Diät wurde. Es war viel Fett und wenig Obst, Gemüse und Milchprodukte. Sie wurden dann randomisiert auf drei Gruppen zugeordnet. Jede Diät enthielt die gleiche Menge an Kalorien und Menge Natrium.

  • Eine Gruppe weiter auf der Kontrolle Diät.

  • Eine zweite Gruppe aß eine modifizierte Steuerung Diät, die ähnlich wie Ernährung (viel Fett) zu kontrollieren war aber vorausgesetzt 9-10 Portionen Obst und Gemüse und weniger Süßigkeiten und Snacks.

  • Eine dritte Gruppe aß eine Diät Kombination - Kombination, weil es die meisten der Merkmale, die zur Senkung des Blutdrucks dachte kombiniert wurden. Es enthielt weniger Fett, gesättigte Fettsäuren und Cholesterin, 9-10 Portionen Obst und Gemüse, drei Portionen fettarme Milchprodukte.

Nach acht Wochen Blutdruck erneut gemessen. Wenn mit dem Kontroll-Diät verglichen, die Kombination Ernährung deutlich gesenkt sowohl den systolischen und diastolischen Druck, während das Obst / Gemüse-Diät senkte nur systolisch. Der Effekt war innerhalb einer Woche deutlich und war am größten und stabilsten in zwei Wochen und nach. Blutdrucksenkung war größer in der Minderheit, wenn Themen auf nicht-Minderheiten gegenüber, aber der Unterschied war statistisch nicht signifikant.

Patienten mit hohem Blutdruck zeigten eine stärkere Reaktion als solche mit normalen Druck. Unter den Teilnehmern 326 mit normalem Blutdruck, reduziert die Kombination Ernährung systolischen Druck von 3.5 mm Hg und der diastolische Blutdruck um durchschnittlich 2.1 min Hg. Aber in den 133 Teilnehmer mit hohem Blutdruck, reduziert die Kombination Ernährung systolische Druck 11.4 min Hg und der diastolische Blutdruck 5.5 min Hg. Diese Ergebnisse sind vergleichbar mit denen mit medikamentösen Therapie gesehen, und der DASH-Forschungsteam hat festgestellt, dass ihre Kombination Diät kann eine gute Alternative zur medikamentösen Therapie für diese Patienten mit Hypertonie Stadium 1 sein.

Würden alle zu DASH-Diät-Typ, wird geschätzt, die Inzidenz der koronaren Herzkrankheit würden durch 15 Prozent und Schlaganfall durch 27 Prozent fallen! Der Roter Reis Diät ist sehr ähnlich wie die Kombination Ernährung. Wenn Sie Bluthochdruck haben und möchte die DASH-Diät zu duplizieren, fügen Sie einfach ein paar mehr Portionen Obst und Gemüse für die Ernährung Empfehlung in Kapitel meines Buches 6 Die Red Yeast Rice Cholesterin-Lösung. Achten Sie darauf, Ihren Mineral-Ergänzung enthält Kalium.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Bluthochdruck, Schlaganfall und Kalium

Ernährung reich an Obst, Gemüse und Vollkorngetreide kann reduzieren das Risiko einer Person für einen Schlaganfall, vor allem bei Personen mit hohem Blutdruck. Viele Forscher glauben, dies liegt daran, dass der Mineralgehalt der Whole Foods senkt den Blutdruck. Eine Reihe von kleinen Studien legten nahe, dass eine hohe Zufuhr von Kalium in der Nahrung könnte dazu beitragen, das Risiko eines Schlaganfalls. Forscher dargelegt, um festzustellen, ob diese Ergebnisse würden noch halten in einer größeren Studie wahr. Sie befragten 43,738 Männer, die Teil der Health Professionals Follow-up Study, eine diätetische Untersuchung von Männern, die frei von Herzkrankheiten und Diabetes waren und wer hatte nicht einen Schlaganfall waren. Von diesen zeigten 8,520 Hypertonie. Während der achtjährigen Studie 328 Einzelpersonen hatten Schlaganfälle.

  • Personen in der oberen Fünftel des diätetischen Kaliumzufuhr hatte ein 38 Prozent geringeres Risiko für einen Schlaganfall als jene im unteren Fünftel. Der wesentliche Unterschied zwischen den Diäten der beiden Gruppen war in ihren Verzehr von Obst und Gemüse - neun Portionen täglich in der höchsten Kalium-Gruppe, verglichen mit vier in der untersten.

  • Personen, die hohen Blutdruck hatten und die auch unter Kaliumpräparate (etwa ein Gramm pro Tag) reduziert das Risiko für einen Schlaganfall um 60 Prozent bei jenen mit hohem Blutdruck, die nicht an Ergänzungen wurden verglichen.

  • Männer ohne Bluthochdruck, deren Diäten waren reich an Magnesium und Getreidefasern hatte auch ein geringeres Risiko für einen Schlaganfall bei Männern, die zu niedrigeren Gehalt an diesen Nährstoffen aß verglichen.

  • Diejenigen, die eine hohe Aufnahme von Magnesium hatten einen 30 Prozent gesunken Risiko für einen Schlaganfall, und solche mit hohem Getrei Faser hatte eine 40 Prozent verringertes Risiko im Vergleich zu denen, die geringe Mengen dieser Nährstoffe aß.

Andere Studien haben gezeigt, dass eine hohe Kalium-Diät kann hohen Blutdruck senken. In diesem Fall jedoch haben die untere Inzidenz von Schlaganfällen scheint nicht durch niedrigere Drücke verursacht werden. Die Unterschiede bei Blutdruck waren zu klein, um so eine dramatische Abnahme der Schlaganfall-Risiko führen. Die Forscher folgerten, dass es eine starke Unterstützung für einen Schlaganfall-präventive Wirkung von Ernährung reich an Kalium, Magnesium, und Getreidefasern. Dies erwies sich als besonders für Personen mit hohem Blutdruck, ferner darauf hindeutet, dass High-Kalium-Ernährung von Vorteil sein könnte in diesem Segment der Bevölkerung.

Diät-Tipps für Bluthochdruck

  • Wählen Sie Obst und Gemüse, die reich an Kalium, Magnesium und Calcium sind.

  • Reduzieren Sie die Menge an Koffein und Zucker in Ihrer Ernährung. Beides kann die Menge an Kalium, das durch die Nieren ausgeschieden wird.

  • Ergänzen Sie Ihre Ernährung mit einem umfassenden Mineral-Ergänzung, die Kalzium, Magnesium und Kalium enthält.

  • Nehmen Sie ein Arginin Ergänzung, ein bis zwei Gramm in geteilten Dosen auf leeren Magen.

  • Eat fettem Fisch mindestens zweimal pro Woche und nehmen eine Fischölergänzung mit ihm.

Weniger Salz, weniger Schlaganfälle

Die Forschung hat, dass das Risiko, einen Schlaganfall erhöht sich der Blutdruck steigt gezeigt. Die Forschung hat auch gezeigt, dass die medikamentöse Behandlung kann die Inzidenz von Schlaganfällen zu verringern. Vor kurzem wurde eine Studie von St. George Hospital Medical School durchgeführt festgestellt, dass eine leichte Verringerung der Salzaufnahme genauso wirksam in der Blutdrucksenkung als eine Behandlung mit Diuretika wie Thiazide war.

Diese englische Studie untersuchte 47 Freiwillige im Alter von 60-78 Jahren mit einem Blutdruck-Palette von 123 205 mm Hg systolisch und 64-112 mm Hg diastolisch. Eine Diät mit wenig Salz (fünf Gramm pro Tag) wurde zu einer Diät mit hohem Salz (zehn Gramm pro Tag) verglichen. Die Teilnehmer sowohl mit hohem Blutdruck und normalem Druck eine Abnahme des Blutdrucks. Die durchschnittliche Reduktion wurde 7.2 mm Hg systolisch und 3.2 mm Hg diastolisch. Dies wurde auf einer 36 prozentige Reduktion der Schlaganfall-Risiko über einen Zeitraum von fünf Jahren entsprechen!

Die Forscher folgerten, dass die Senkung des Blutdrucks erreicht werden durch eine salzarme Diät einhalten konnte in einer größeren Reduktion der Inzidenz von Schlaganfällen führen. Wichtig ist, dass die Verringerung der Salzaufnahme einfach nicht durch Kochen mit Salz, Zugabe von Salz auf dem Tisch, und die Vermeidung gesalzen Junk-Lebensmittel erreicht.

Wie Sie weniger Salz

Um nicht mehr als 2,400 mg / Tag von Natrium zu erreichen, wählen Sie Lebensmittel, die natürlich geringer sind in Salz, wie frisches Obst und Gemüse. Begrenzen Sie übermäßig salzigen Speisen: geräuchert, gepökelt, oder verarbeitetes Fleisch, manche Fertiggerichte wie gefrorene Mahlzeiten und regelmäßiges Dosensuppen; bestimmte Gewürze wie normale Sojasauce, Knoblauch, Salz und andere Gewürze gesalzen, stark gesalzene Snacks wie Salzgebäck, Chips, Brezeln, Popcorn und Nüsse, und viele Saucen, Mixen und "Instant"-Produkten. Brechen Sie die Angewohnheit, Zugabe von Salz zu Nahrung und Wasser während des Kochens oder am Tisch. Verwenden Sie Kräuter, Gewürze, Fruchtsäfte und an Stelle von Salz zum Würzen von Speisen, und spülen Sie Gemüsekonserven, um überschüssiges Salz zu entfernen. Lesen Sie die Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen, um Lebensmittel weniger Natrium.


Die Red Yeast Rice Cholesterin-Lösung Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Die Red Yeast Rice Cholesterin-Lösung,
von Maureen Keane.

Herausgegeben von Adams Media Corp, Holbrook, MA. http://adamsonline.com

Info / Bestellung Buch.


Über den Autor

Ernährungsberaterin, Maureen Keane, ist der Bestseller-Autor von Entsaften for Life, Was zu essen, wenn Sie Krebs haben, Und ein Dutzend anderer Premier Gesundheit Titeln. Ein ehemaliger Schüler und Lehrer an Bastyr Universität, sie ist ein lizenzierter Ernährungsberater und ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft der Ernährungserziehung.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…
Frauen entstehen: Gesehen werden, gehört werden und Maßnahmen ergreifen
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe diesen Artikel "Frauen entstehen: gesehen werden, gehört werden und Maßnahmen ergreifen" genannt, und während ich mich auf die Frauen beziehe, die in den folgenden Videos hervorgehoben werden, spreche ich auch von jedem von uns. Und nicht nur von denen ...

High Blood Pressure (2)

The Dash Diet

Rather than examine the effect of an individual nutrient or supplement, a group of researchers studied the impact of whole dietary patterns on blood pressure. The study group consisted of 459 adults with a starting blood pressure less than 160 mm Hg systolic and 80-95 mm Hg diastolic. Of those, 133 had high blood pressure and 326 had normal.

For the first three weeks, volunteers ate the control diet, which was designed to imitate the average American diet. It was high in fat and low in fruits, vegetables, and dairy products. They were then randomly assigned to three groups. Each diet contained the same number of calories and amount of sodium.

  • One group continued on the control diet.

  • A second group ate a modified control diet that was similar to control diet (high in fat) but provided nine to ten servings of fruits and vegetables and fewer sweets and snacks.

  • A third group ate a combination diet -- combination because it combined most of the characteristics that were thought to lower blood pressure. It contained less fat, saturated fat, and cholesterol, nine to ten servings of fruits and vegetables, and three servings of low-fat dairy foods.

After eight weeks blood pressures were again measured. When compared with the control diet, the combination diet significantly lowered both systolic and diastolic pressure while the fruit/vegetable diet lowered only systolic. The effect was apparent within one week and was at its greatest and most stable at two weeks and after. Blood pressure reduction was greater in minority subjects when compared to non-minorities, but the difference was not statistically significant.

Subjects with high blood pressure showed a greater response than those with normal pressures. Among the 326 participants with normal blood pressure, the combination diet reduced systolic pressure by 3.5 mm Hg and diastolic blood pressure by an average of 2.1 min Hg. But in the 133 participants with high blood pressure, the combination diet reduced systolic pressure 11.4 min Hg and diastolic blood pressure 5.5 min Hg. These results are similar to those seen with drug therapy, and the DASH research team has stated that their combination diet may be a good alternative to drug therapy for those subjects with Stage 1 hypertension.

If everyone adopted a DASH-type diet, it is estimated the incidence of coronary heart disease would fall by 15 percent and stroke by 27 percent! The Red Yeast Rice Diet is very similar to the combination diet. If you have hypertension and would like to duplicate the DASH diet, just add a few more servings of fruit and vegetables to the diet recommendation in Chapter 6 of my book The Red Yeast Rice Cholesterol Solution. Make sure your mineral supplement contains potassium.


 Get The Latest From InnerSelf


Hypertension, Stroke, and Potassium

Diets rich in fruits, vegetables, and whole grain cereals may reduce a person's risk of stroke, especially in individuals with high blood pressure. Many researchers believe this is because the mineral content of the whole foods lowers blood pressure. A number of small studies suggested that a high intake of potassium in the diet could help reduce the risk of stroke. Researchers set out to determine whether these findings would still hold true in a larger study. They questioned 43,738 men who were part of the Health Professionals Follow-up Study, a dietary investigation of men who were free of heart disease and diabetes and who had not had a stroke. Of those, 8,520 had hypertension. During the eight-year study 328 individuals had strokes.

  • Individuals in the top fifth of dietary potassium intake had a 38 percent lower risk of stroke than those in the bottom fifth. The major difference between the diets of the two groups was in their consumption of fruits and vegetables -- nine servings daily in the highest potassium group compared with four in the lowest.

  • Individuals who had high blood pressure and who were also taking potassium supplements (about one gram per day) reduced their risk of stroke by 60 percent when compared to those with high blood pressure who weren't taking supplements.

  • Men without high blood pressure whose diets were high in magnesium and cereal fiber also had a reduced risk of stroke when compared to men who ate lower levels of these nutrients.

  • Those with high intakes of magnesium had a 30 percent decreased risk of stroke, and those with high intakes of cereal fiber had a 40 percent decreased risk compared with those who ate low levels of these nutrients.

Other studies have shown that a high-potassium diet may reduce high blood pressure. In this case, however, the lower incidence of stroke did not seem to be caused by lower pressures. The differences in blood pressure were too small to cause such a dramatic decrease in stroke risk. Researchers concluded that there is strong support for a stroke-preventive effect from diets rich in potassium, magnesium, and cereal fiber. This was found to be particularly true in individuals with high blood pressure, further suggesting that high-potassium diets might be beneficial in this segment of the population.

Diet Tips for Hypertension

  • Choose fruits and vegetables that are rich in potassium, magnesium, and calcium.

  • Reduce the amount of caffeine and sugar in your diet. Both can increase the amount of potassium that is excreted by the kidney.

  • Supplement  your diet with a comprehensive mineral supplement that contains calcium, magnesium, and potassium.

  • Take an arginine supplement, one to two grams in divided doses on an empty stomach.

  • Eat fatty fish at least twice a week and take a fish oil supplement with it.

Less Salt, Fewer Strokes

Research has shown that the risk of having a stroke increases as blood pressure increases. Research has also shown that drug treatment can decrease the incidence of stroke. Recently a study done by St. George's Hospital Medical School found that a modest reduction in salt intake was just as effective in lowering blood pressure than treatment with diuretics such as thiazides.

This English study looked at forty-seven volunteers aged sixty to seventy-eight years with a blood pressure range of 123-205 mm Hg systolic and 64-112 mm Hg diastolic. A diet low in salt (five grams a day) was compared to a diet high in salt (ten grams a day). Participants with both high blood pressure and normal pressure experienced a decrease in blood pressure. The average reduction was 7.2 mm Hg systolic and 3.2 mm Hg diastolic. This was estimated to correspond to a 36 percent reduction in stroke risk over a five-year period!

The researchers concluded that the decrease in blood pressure achievable through a low-salt diet could result in a major reduction in the incidence of strokes. What is important is that the reduction in salt intake was accomplished simply by not cooking with salt, adding salt at the table, and avoiding salted junk foods.

How to Reduce Salt Intake

To achieve no more than 2,400 mg/day of sodium, choose foods that are naturally low in salt, like fresh fruits and vegetables. Limit excessively salty foods: smoked, cured, or processed meat; some convenience foods like frozen meals and regular canned soups; certain spices like regular soy sauce, garlic salt, and other salted condiments; highly salted snacks like salted crackers, chips, pretzels, popcorn, and nuts; and many sauces, mixes and "instant" products. Break the habit of adding salt to food or water during cooking or at the table. Use herbs, spices, and fruit juices in place of salt to season food, and rinse canned vegetables to remove excess salt. Read the nutrition label on food packages to select foods lower in sodium.


The Red Yeast Rice Cholesterol Solution This article was excerpted with permission from the book:

The Red Yeast Rice Cholesterol Solution,
by Maureen Keane.

Published by Adams Media Corp., Holbrook, MA. http://adamsonline.com

Info/Order book.


About the Author

Nutritionist, Maureen Keane, is the best-selling author of Juicing for Life, What to Eat if you Have Cancer, and a dozen other premier health titles. A former student and instructor at Bastyr University, she is a licensed nutritionist and a respected  member of the Society of Nutrition Education.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…
When Your Back Is Against The Wall
by Marie T. Russell, InnerSelf
I love the internet. Now I know a lot of people have a lot of bad things to say about it, but I love it. Just like I love the people in my life -- they are not perfect, but I love them anyway.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by InnerSelf Staff
Everyone probably can agree that we are living in strange times... new experiences, new attitudes, new challenges. But we can be encouraged in remembering that everything is always in flux,…