10 Möglichkeiten, während der Krise wie ein Baby zu schlafen

10 Möglichkeiten, während der Krise wie ein Baby zu schlafen Ein guter Schlaf von ausreichender Dauer ist wichtig, um körperlich und geistig gut funktionieren zu können. (Shutterstock)

Die durch die COVID-19-Pandemie verursachte Krise hat zu einem allgemeinen Angstklima geführt, das den Stress erhöht und selbst bei Menschen, die normalerweise nicht darunter leiden, zu Schlaflosigkeit führen kann. Während es stimmt, dass guter Schlaf in normalen Zeiten für die Gesundheit unerlässlich ist, wird dies in dieser Zeit der Entbindung noch mehr der Fall.

Schlaf ist ein natürlicher wiederkehrender Zustand der Bewusstlosigkeit von außen, begleitet von einer fortschreitenden Abnahme des Muskeltonus, die in regelmäßigen Abständen auftritt.

Der durchschnittliche Mensch verbringt ein Drittel seines Lebens mit Schlafen. Gut schlafen ist wichtig aus vielen guten Gründen. Schlaf von guter Qualität und von ausreichender Dauer ist wichtig, um geistig und körperlich funktionsfähig zu sein.

Umgekehrt kann ein schlechter Schlaf eine Person allmählich gefährden. Schlafmangel, unabhängig davon, ob er durch eine physiologische Störung oder eine Verhaltensstörung verursacht wird oder nicht, nimmt zu Fettleibigkeitreduziert Immunität, beeinträchtigt die Arbeitsleistung, Erinnerung und im viele andere Funktionen.

In meiner Forschung in Schlafmedizin und sozialer Epidemiologie analysiere ich Schlafstörungen in atypischen Fällen wie Parkinson, Call Center und Kundendienstmitarbeiter or Videospiel-Spieler.

Hier sind 10 Empfehlungen zur Förderung des Schlafes, basierend auf meinen Beobachtungen und der wissenschaftlichen Literatur:

1. Erstellen Sie einen regelmäßigen Zeitplan. Regelmäßige Schlaf- und Weckzeiten helfen Ihnen dabei, einen gesunden Schlaf aufrechtzuerhalten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


2. Bleiben Sie in Kontakt mit natürlichem Licht. Öffnen Sie Ihre Fenster und setzen Sie sich so viel Sonnenlicht wie möglich aus. Dies kann gut sein, um Ihre Stimmung zu verbessern und Regulierung Ihrer Körperuhr. Darüber hinaus ist es eine Gelegenheit, für kurze Zeit kontrolliert frische Luft zu schnappen.

10 Möglichkeiten, während der Krise wie ein Baby zu schlafen Bleib nicht im Bett, wenn du Schlafstörungen hast. Stehen Sie auf, machen Sie eine entspannende Aktivität und gehen Sie wieder ins Bett, wenn Anzeichen von Schläfrigkeit auftreten. (Shutterstock)

3. Halten Sie die tägliche körperliche Aktivität aufrecht. Wenn Sie während der sozialen Distanzierung aktiv bleiben, können Sie genug Körperermüdung aufbauen, um leichter und leichter einschlafen zu können Schlaf tiefer.

4. Nickerchen begrenzen. Wenn Sie in der vergangenen Nacht nicht sehr wenig geschlafen haben, ist es wichtig, tagsüber oder nachmittags nicht zu schlafen, da dies abnimmt Schlafdruck und erhöht das Risiko von Schlaflosigkeit.

5. Pflegen Sie ein soziales Leben. Schlechte Nachrichten in den Medien können Angst erzeugen. Es ist wichtig zu verwenden Ihre sozialen Online-Netzwerke Unterstützung von Freunden und Familie zu suchen, um Ihre Stimmung aufrechtzuerhalten und Ihre geistige Gesundheit zu erhalten. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie alleine oder außerhalb der Familie leben.

6. Seien Sie diszipliniert in Ihrer Ernährung. Vermeiden Sie es, nachmittags Kaffee zu trinken, da dies zu Nervosität führen und den Schlaf am Abend verzögern kann. Essen große, übermäßig reichhaltige Mahlzeiten vor dem Schlafengehen kann auch den Schlaf verzögern. Manche Menschen haben kein Problem mit dem Schlafen, auch wenn sie viel Kaffee trinken und viel essen. Es wird dennoch empfohlen, die Mengen und Zeiten des Verbrauchs während des Tages zu kontrollieren, da alles, was darüber hinausgeht, den Schlaf beeinträchtigen kann.

10 Möglichkeiten, während der Krise wie ein Baby zu schlafen Die Einwirkung von natürlichem Licht ist nicht nur gut für Ihre Stimmung, sondern hilft auch bei der Regulierung Ihrer Körperuhr. (Shutterstock)

7. Vermeiden Sie Geräte mit Hintergrundbeleuchtung vor dem Schlafengehen. Neue Technologien sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und wir sind alle ein wenig süchtig nach unseren Smartphones, Tablets und Laptops. Es ist absolut wichtig, sie mindestens 30 Minuten vor Ihrer geplanten Schlafzeit beiseite zu legen. Wenn Sie befürchten, dass Sie dies nicht tun können, können Sie das Gerät auf den Nachtmodus einstellen, um die Helligkeit zu verringern. Durch die Verringerung der Verzögerung des Gehirns mit dem natürlichen Zyklus von Tag und Nacht werden Störungen in der biologischen Uhr verhindert und für die Qualität des Schlafes auf lange Sicht.

8. Vermeiden Sie es, im Bett zu bleiben, wenn Sie nicht schlafen. Das Gehirn ist wie ein Computer, der bestimmte Ereignisse mit bestimmten Funktionen verknüpft. Das Gehirn wird Bett und Dunkelheit mit Schlaf verbinden und den gesamten Prozess des Einschlafens auslösen. Das Gehirn kann dies nicht, wenn es durch andere Aktivitäten wie Videospiele, Hausaufgaben, körperliche Aktivität und Alkohol abgelenkt wird. Es ist am besten, ein Buch zu lesen, leise Musik zu hören, tiefe Atemübungen zu machen oder Yogaoder jede andere entspannende Aktivität. Bleiben Sie nach dem Schlafengehen nicht länger als eine halbe Stunde im Bett, wenn Sie nicht schlafen. Wenn sich der Schlaf verzögert, ist es am besten, aus dem Bett zu steigen, eine ruhige Aktivität auszuführen und erst dann ins Bett zurückzukehren, wenn Anzeichen von Müdigkeit - schwere Augenlider, Gähnen usw. - auftreten.

9. Akzeptieren Sie, dass nicht alle unsere Nächte perfekt oder erholsam sind. Wir sind alle Stress ausgesetzt und jeder von uns hat seine eigenen Techniken zur Stressbewältigung. Wir müssen uns keine Sorgen machen, wenn wir einige Tage nicht gut geschlafen haben. Bevor Sie sich über Schlafstörungen aufregen, empfehlen wir Ihnen, die acht oben genannten Empfehlungen zu lesen. Oft haben Menschen Schlafstörungen aufgrund eines trivialen Problems, eines Streits mit einem geliebten Menschen oder arbeitsbedingter Angst. Es ist ein guter Anfang, Ihren Stress zu erkennen und zu lernen, wie man damit umgeht.

10. Vermeiden Sie Schlaftabletten. Im Allgemeinen ist die einfache Lösung diejenige, die das größte Risiko birgt. Längerer Gebrauch von Schlafmitteln wie Benzodiazepinen oder Anxiolytika ohne Rücksprache mit Angehörigen der Gesundheitsberufe könnte eine Situation verschlechtern das war anfangs nicht ernst. Es ist besser, einen gesunden Lebensstil anzunehmen, als auf Medikamente zurückzugreifen, sowohl in normalen Situationen als auch während der Entbindung aufgrund von COVID-19.

Denken Sie daran, dass Sie gut schlafen müssen, um effektiv arbeiten, gesund essen, Spaß haben, Rechnungen bezahlen und auf Ihre Lieben aufpassen zu können, in normalen Zeiten oder in Zeiten der Haft!Das Gespräch

Über den Autor

Faustin Etindele, Stipendiatin für Schlafmedizin und soziale Epidemiologie, Université du Québec à Montréal (UQAM)

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Maskottchen für die Pandemie und Titellied für die soziale Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.
Die helle Seite der Psychoanalyse des Osterhasen
by Marie T. Russell, InnerSelf
Bei InnerSelf ermutigen wir zur Selbstbeobachtung und waren daher erfreut zu sehen, dass sogar der Osterhase um Hilfe gebeten hatte, um seine (ihre?) Gewohnheiten und Zwänge zu verstehen.
Marianne Williamson reflektiert die Coronavirus-Pandemie
by Marie T. Russell, InnerSelf
Überlegungen von Marianne Williamson zur aktuellen Coronavirus-Pandemie am 31. März 2020.

10 Ways To Sleep Like A Baby During The Crisis

10 Ways To Sleep Like A Baby During The Crisis A good quality sleep of a sufficient duration is essential to being able to function well both physically and mentally. (Shutterstock)

The crisis created by the COVID-19 pandemic has resulted in a generalized climate of anxiety, which has increased stress levels and which can lead to insomnia even in people who do not usually suffer from it. While it is true that good sleep is essential to health in normal times, it becomes even more so in this period of confinement.

Sleep is a natural recurrent state of unconsciousness from the outside world, accompanied by a progressive decrease in muscle tone that occurs at regular intervals.

The average human spends one-third of their life sleeping. Sleeping well is essential for many good reasons. Sleep of good quality and of sufficient duration is essential to being mentally and physically functional.

Conversely, poor sleep can gradually put a person at risk. Lack of sleep, whether or not it is caused by a physiological or behavioural disorder, increases obesity, reduces immunity, impairs job performance, memory and many other functions.

In my research in sleep medicine and social epidemiology, I analyze sleep disorders in atypical cases, such as people with Parkinson’s disease, call centre and customer service workers or video game players.

Here are 10 recommendations to promote sleep, based on both my observations and the scientific literature:

1. Establish a regular schedule. Regular bedtime and wake-up times will help you maintain a healthy sleep routine.


 Get The Latest From InnerSelf


2. Keep in contact with natural light. Open your windows and expose yourself to sunlight as much as possible. This can be good for improving your mood and regulating your body clock. In addition, it is an opportunity to get some fresh air in a controlled manner for a short period of time.

10 Ways To Sleep Like A Baby During The Crisis Don’t stay in bed if you’re having trouble sleeping. Get up, engage in a relaxing activity and go back to bed when signs of sleepiness appear. (Shutterstock)

3. Maintain daily physical activity. Staying active during social distancing helps you build up enough body fatigue to fall asleep more easily and get a deeper sleep.

4. Limit naps. Unless you have had very little sleep the previous night, it is important to avoid sleeping during the day or in the afternoon, as this reduces sleep pressure and increases the risk of insomnia.

5. Maintain a social life. Bad news in the media can create anxiety. It is important to use your online social networks to seek support from friends and family to keep your spirits up and maintain your mental health. This is especially important when living alone or away from family.

6. Be disciplined in your diet. Avoid drinking coffee in the afternoon as it can cause nervousness and delay sleep in the evening. Eating large, overly rich meals before going to bed can also delay sleep. Some people have no problem sleeping, even if they drink a lot of coffee and eat a lot. It is nevertheless recommended to control the quantities and times of consumption during the day because anything in excess may harm sleep.

10 Ways To Sleep Like A Baby During The Crisis Exposure to natural light is not only good for your mood, it also helps regulate your body clock. (Shutterstock)

7. Avoid backlit devices before bedtime. New technologies are an integral part of our lives and we’re all a little addicted to our smartphones, tablets and laptops. It is absolutely important to set them aside at least 30 minutes before your scheduled sleep time. If you’re worried you won’t be able to do that, you can set the device to “night mode” to reduce its brightness. By reducing the brain’s lag with the natural cycle of day and night, this will prevent disturbances in the biological clock and will be beneficial for the quality of sleep in the long term.

8. Avoid staying in bed if you don’t sleep. The brain is like a computer, which associates certain events with certain functions. The brain will associate bed and darkness with sleep and trigger the whole process of falling asleep. The brain will not be able to do this if it is distracted by other activities such as video games, homework, physical activity and alcohol. It is best to read a book, listen to soft music, do deep breathing exercises or yoga, or any other relaxing activity. Do not stay in bed for more than half an hour after going to bed if you are not sleeping. When sleep is delayed, it is best to get out of bed, do a quiet activity, and return to bed only when signs of fatigue — heavy eyelids, yawning, etc. — appear.

9. Accept that not all our nights of sleep are perfect or restful. We are all subject to stress and each of us has our own stress management techniques. We must avoid worrying if we haven’t slept well for a few days. Before you get upset about poor sleep, I suggest you review the eight recommendations above. Often, people have trouble sleeping because of a trivial problem, an argument with a loved one, or work-related anxiety. Identifying your stress and learning how to manage it is a good start.

10. Avoid sleeping pills. Generally, the easy solution is the one that carries the most risk. Prolonged use of sleep aids, such as benzodiazepines or anxiolytics, without consulting health-care professionals could worsen a situation that was not initially serious. It is better to adopt a healthy lifestyle than to resort to medication, both in normal situations and during confinement due to COVID-19.

Remember that to be able to work effectively, eat healthily, have fun, pay bills and take care of your loved ones, in normal times or during periods of confinement, you need to sleep well!The Conversation

About The Author

Faustin Etindele, Sleep medicine & Social epidemiology fellow, Université du Québec à Montréal (UQAM)

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die prematurely as a direct…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)
Letting Randy Funnel My Furiousness
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Updated 4-26) I have not been able to right-write a thing I am willing to publish this last month, You see I am furious. I just want to lash out.