Glaubst du, dass es einen Wert hat zu leiden?

Ein alter falscher Paradigmen-Glaube: Es gibt einen Wert im Leiden

Es mag lächerlich erscheinen zu denken, dass irgendjemand Leiden schaffen möchte, und dennoch gibt es Zeiten, in denen sich dein emotionaler Körper in einen Zustand des Leidens bewegt und es gibt einen imaginierten Grund für das Leiden und nicht das, was tatsächlich in der jetzigen Erfahrung geschieht. Sie fühlen sich vielleicht gestresst, besorgt oder haben ein Gefühl des Kampfes dafür, wie viel Sie erledigen müssen. Doch im Moment gibt es nur eine Sache, die du tun musst.

Es kann sein, dass dieses Muster des Gefühls überwältigt passiert, bevor Sie zu Bett gehen, wenn Sie beginnen, über all die Dinge nachzudenken, die Sie tun müssen. Dies erzeugt ein Gefühl von selbst geschaffenem Leiden, wenn wirklich alles, was in diesem Moment für Sie zu tun ist, sich ausruhen, schlafen und regenerieren soll. Was auch immer selbsterschaffenes Leiden für dich bedeutet, entscheide einfach in deinem eigenen Verstand, in deinem eigenen Sein, ob du weiterhin Leiden manifestieren möchtest, oder ob du dich entscheiden würdest, dich mit einem Gefühl von Zufriedenheit, Erfüllung und Frieden zu verbinden .

Leiden wurde im alten Paradigma geschätzt

Es gibt etwas über Leiden, das im alten Paradigma des Bewusstseins geschätzt wird. Es wird geschätzt, als jemand gesehen zu werden, der Hindernisse überwunden hat, der sich selbst bis auf die Knochen arbeitet und alle Widrigkeiten überwunden hat. Es gibt einen Wert darin, jemand zu sein, der viel von der Handlung, vom Tun und vom Stress erreicht. Es gibt die Idee, dass wenn deine Wünsche magisch in deinem Leben erscheinen würden, sie nicht so wertvoll wären, als wenn sie durch harte Arbeit und Leiden erreicht würden.

Es gibt einen Auswahlpunkt oder Freiwilligen-Moment, wo Sie die Gelegenheit haben zu sagen: "Ist das wahr für mich? Glaube ich das? Glaube ich, dass es wertvoll ist, Freude, Gesundheit, Liebe, Erfüllung und Wohlstand mit Leichtigkeit und Gnade zu erfahren? Oder glaube ich, dass es wertvoller ist, wenn ich leide? "Es gibt zwei verschiedene Wege zum selben Ziel - es ist Ihre Entscheidung, welche Sie treffen.

Die Frage, die wir stellen, lautet: "Welchen Weg willst du nehmen, um zu sein, wo du bist?" Es gibt einen Weg namens Leiden und einen Weg, der Ausrichtung, Resonanz, Leichtigkeit und Anmut genannt wird.

Glaube und Schöpfung

Alter Paradigm-Glaube: Wert des LeidensSie können etwas auf zwei Arten erstellen. Du kannst mit viel Mühe etwas erschaffen oder du kannst etwas aus deinem multidimensionalen Körper erschaffen, aus der Yin-Manifestation, aus dem Aspekt von dir, der der Schöpfer ist. Beachte nur, wenn es irgendwelche Glaubenssätze gibt, die an die Oberfläche kommen, die vielleicht durch Zufriedenheit und Ganzheit nicht in Resonanz mit der Schöpfung sind.

Du bist ein schöpferisches Wesen mit dem natürlichen instinktiven Bewusstsein und Ausdruck von immer entfalteten, unendlichen Möglichkeiten. Das, was du suchst, sucht dich. So viel von dem, was Sie gesehen und gelehrt haben, ist Streben, Kämpfen, Zwingen und eine handlungsorientierte Art zu sein. Um zu dem zu werden, wo du bereits bist und in einem Zustand der Freude bist, ist der Ausrichtungsprozess, der ein Leben der Freude schaffen wird.

Support-Übung: Anpassung an Ihre Wünsche

Wir laden Sie ein, diese kurze Venus-Ray-Meditation jeden Tag fünf Minuten lang zu praktizieren. Der Venus-Strahl richtet Ihr System mit Ihren Geburtsrechten aus Fülle, Schönheit, Strahlkraft und Glückseligkeit aus. Der Venus-Strahl unterstützt das Verständnis, dass Opulenz und Glückseligkeit der natürliche Zustand des Universums sind und nährt Ihr System und alle Erfahrungen, die den Venus-Strahl verkörpern, in einem Zustand des Überflusses.

Um anzufangen, rufe den Rat des Lichts an, der mit dir ausgerichtet ist. Bewege dich in das Bewusstsein des innersten Teils deines Seins, des Samens deines Seins, und löse oder aktiviere den Venusstrahl. Verbringe die meiste Zeit damit, im Venus-Ray zu schwimmen und in den Venus-Strahl einzutauchen. Sobald der Venusstrahl sich solide anfühlt, bringe die Qualität, mit der du dich ausrichten willst, oder die Erfahrung, die du haben möchtest, und bewege dich zwischen der Qualität oder dem Erlebnis und dem Venusstrahl, bis sie sich vereinen und du das Gefühl hast, die Erfahrung zu haben mit der Erfahrung ausrichten. Du bist innerhalb des Venus-Strahls und der Venus-Strahl ist in deiner Erfahrung enthalten. Deine Erfahrung ist dem Venus Ray und dir inhärent. Erfreue dich in dieser Energie, bis sich dieser Prozess vollständig anfühlt.

Durch das Chaos sehen

Du hast vielleicht bemerkt, dass es manchmal so ist, als ob sich das Gegenteil zeigt, wenn du entscheidest, auf eine größere Ebene der Freude, auf ein höheres Maß an Leichtigkeit, auf eine größere Ebene der Gnade oder auf ein höheres Maß an Klarheit zu treten in deinem Leben.

Für einige wird dies als "zwei Schritte zurück, ein Schritt vorwärts" interpretiert, wenn es wirklich nur der Staub ist, der sich begnügen wird. Es ist wie ein Flugzeug, das in der Wüste landet und der Staub fliegt. Das Flugzeug landete immer noch. Der Staub ist kein Hinweis darauf, dass er nicht gelandet ist. Ein anderes Beispiel ist, wenn Sie Ihr Haus reinigen und dabei sauber werden, wird es chaotischer oder der Staub fliegt. Dies ist kein Hinweis darauf, dass Sie nie dazu bestimmt waren, es von Anfang an zu reinigen, oder dass es nicht wirklich sauber ist, wenn es fertig ist. Es ist nur eine Oberflächenschwingung.

Wenn du dich selbst trainieren kannst, um jenseits des Chaos zu sehen und in jedem Moment in dieser ekstatischen Glückseligkeit zu sein, dann wirst du bedingungslos leben. Es ist mit großer ekstatischer Freude und ekstatischer Glückseligkeit, dass wir dieses Segment in diesem Moment vervollständigen, in dem Wissen, dass die Schwingungen und die Resonanz weiter kräuseln.

Nachdruck mit Genehmigung des Herausgebers Bear & Co.,
eine Abteilung der Inneren Traditionen Intl. © 2013.
http://www.innertraditions.com

Artikelquelle (Kapitel 9)

Der Rat des Lichts: Göttliche Übertragungen für die Manifestation der tiefsten Wünsche der Seele
von Danielle Rama Hoffman.

Der Rat des Lichts: Göttliche Übermittlungen für die Manifestation der tiefsten Wünsche der Seele von Danielle Rama Hoffman.Dieses Buch bietet die Möglichkeit, eine direkte Verbindung mit dem Rat des Lichts zu knüpfen bewege dich von einem Leben voller Sorgen, Schulden, Erschöpfung und Isolation zu einem von Freude, Überfluss, Zweck, Leichtigkeit und Verbundenheit, mit einem Team von Göttlichen Unterstützern, um Ihnen auf dem Weg zu helfen.

Klicken Sie hier (EN) Für mehr Info oder um dieses Buch zu bestellen Amazon.

Über den Autor

Danielle Rama Hoffman, Autorin: Der Rat des LichtsDanielle Rama Hoffman ist eine alte Weisheitswärterin, göttliche Übermittlerin und Anführerin im Übergang zum Einheitsbewusstsein. Der Autor von Die Tempel des Lichts Sie ist die Schöpferin der Aktivierung des göttlichen Geburtsrechts und der Thoth's Magic Academy. Sie führt Touren nach Ägypten und veranstaltet Heaven on Earth-Retreats in Südfrankreich. Erfahren Sie mehr unter www.divinetransmissions.com oder ägyptiscalling.com.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Danielle Rama Hoffman"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Do You Believe That There Is Value in Suffering?

success

An Old Incorrect Paradigm Belief: There Is Value in Suffering

It may seem ludicrous to think that anyone would want to create suffering, and yet there are times when your emotional body moves into a state of suffering and there is an imagined reason for the suffering rather than what is actually happening in the now experience. You may feel stressed, worried, or have a sense of struggle around how much you have to get done. Yet in the now moment there is only one thing that you need to do.

It may be that this pattern of feeling overwhelmed happens right before you go to bed, when you start thinking about all the things that you need to do. This creates a sense of self-created suffering when really all there is for you to do in that moment is to rest, sleep, and rejuvenate. Whatever self-created suffering means to you, just decide within your own mind, within your own being-ness, whether you would like to continue to manifest suffering, or if you would choose to align with a sense of contentment, fulfillment, and peace.

Suffering Was Valued in the Old Paradigm

There is something about suffering that is valued in the old paradigm of consciousness. It is valued to be seen as someone who has overcome obstacles, who works herself to the bone, and who has overcome all of the odds. There is value in being someone who achieves a great amount from action, from doing, and from stress. There is the idea that if your desires were to magically appear in your life then they would not be as valuable as if they were accomplished through hard work and suffering.

There is a choice point or freewill moment where you have the opportunity to say, “Is that true for me? Do I believe that? Do I believe that it is valuable to experience joy, health, love, fulfillment, and prosperity with ease and grace? Or do I believe that it is more valuable if I suffer?” There are two different roads to the same destination—it is your choice which you take.

The question we are asking is “What road do you want to take to be where it is that you are choosing to be?” There is one road called suffering and one road called alignment, resonance, ease, and grace.

Belief and Creation

Old Paradigm Belief: Value of SufferingYou can create something in two ways. You can create something with a lot of effort or you can create something from your multidimensional body, from the yin manifestation, from the aspect of you that is the creator being. Just notice if there are any beliefs that you have that are coming to the surface that are perhaps out of resonance with creation through contentment and wholeness.

You are a creator being with the natural instinctual awareness and expression of ever unfolding, infinite possibilities. That which you are seeking is seeking you. So much of what you have seen and have been taught is about striving, struggling, forcing, and an action-oriented way of being. To shift to being where you already are and in a state of joy is the alignment process that will create a life of joy.

Support Exercise: Aligning with Your Desires

We invite you to do this short Venus Ray meditation practice each day for five minutes.The Venus Ray aligns your system with your birthrights of abundance, beauty, radiance, and bliss. The Venus Ray supports the understanding that opulence and bliss are the natural state of the universe and nourishes your system and all experiences that embody the Venus Ray to be in a state of overflowing.

To begin, call upon the Council of Light that is aligned with you. Move into the awareness of the innermost part of your being, the seed of your being, and elicit or activate the Venus Ray. Spend the majority of the time swimming in the Venus Ray, steeping in the Venus Ray. Once the Venus Ray feels solid, bring in the quality that you want to align with or the experience that you want to have, and move between the quality or experience and the Venus Ray until they merge and you have a sense of having the experience and aligning with the experience. You are within the Venus Ray and the Venus Ray is inherent within your experience. Your experience is inherent within the Venus Ray and you. Bask in this energy until this process feels complete.

Seeing Through the Chaos

You may have noticed that when you make a decision to step into a greater level of joy, a greater level of ease, a greater level of grace, or a greater level of clarity, sometimes it feels as if the opposite of that begins to show up in your life.

For some this is interpreted as moving “two steps back, one step forward,” when really it is just dust that is about to settle. It is like a plane landing in the desert and the dust is flying. The plane still landed. The dust is not an indication that it has not landed. Another example is if you are cleaning your house and in the process of it getting clean it becomes more chaotic or the dust flies. This is not an indication that you were never meant to clean it in the first place or that it is not actually clean when it is done. It is just a surface vibration.

When you can train yourself to see beyond the chaos and to just be in that ecstatic bliss in each and every moment, then you will be living unconditionally. It is with great ecstatic joy and ecstatic bliss that we complete this segment in this now moment, knowing that the vibrations and the resonance continue to ripple.

Reprinted with permission of the publisher, Bear & Co.,
a division of Inner Traditions Intl. ©2013. 
http://www.innertraditions.com

Article Source (Chapter 9)

The Council of Light: Divine Transmissions for Manifesting the Deepest Desires of the Soul
by Danielle Rama Hoffman.

The Council of Light: Divine Transmissions for Manifesting the Deepest Desires of the Soul by Danielle Rama Hoffman.Offering an opportunity to form a direct connection with the Council of Light, this book provides practical tools to move from a life of worry, debt, exhaustion, and isolation to one of joy, abundance, purpose, ease, and connectedness, with a team of Divine supporters to assist you along the way.

Click here for more Info or to Order this book on Amazon.

About the Author

Danielle Rama Hoffman, author of: The Council of LightDanielle Rama Hoffman is an ancient wisdom keeper, divine transmitter, and a leader in the shift into unity consciousness. The author of The Temples of Light and the creator of Divine Birthright Activation and Thoth’s Magic Academy, she leads tours to Egypt and hosts Heaven on Earth retreats in southern France. Find out more at www.divinetransmissions.com or at egyptiscalling.com.

Books by this Author

The Temples of Light: An Initiatory Journey into the Heart Teachings of the Egyptian Mystery Schools by Danielle Rama Hoffman (2009-08-02)
successAuthor: Danielle Rama Hoffman
Binding: Paperback
Publisher: Bear & Company

Buy Now

The Council of Light: Divine Transmissions for Manifesting the Deepest Desires of the Soul by Danielle Rama Hoffman (2013-09-29)
successBinding: Paperback
Publisher: Bear & Company

Buy Now

success
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}