Träume verwirklichen: Ihre Ziele bringen Sie zu Ihren Träumen

Erreiche deine Träume, indem du deine Ziele bearbeitest

Ich war ungefähr acht Jahre alt, als ich unseren dicken Teppich entlang ging, vorbei an den Bildern meiner Großeltern an den Wänden der Diele und in das Schlafzimmer meiner Eltern. Ich kündigte an, dass ich für die Yankees spielen würde. Sie waren bereits in ihren Pyjamas, aber sie hörten geduldig zu, was ihr dünner Sohn mit den welligen braunen Haaren und den grünen Augen gesagt hatte, und erzählten mir dann die Art von Sache, die ich schmerzlich hören wollte.

Sie sagten mir, dass ich alles tun könnte, was ich im Leben erreichen wollte, wenn ich hart genug arbeitete und mich dafür engagierte, was war, als würde ich mir Dauerkarten anbieten. Vergessen Sie es, in den Koffersitzen zu faulenzen, weil ich in Gedanken geradewegs auf den Unterstand zusteuerte. Bevor ich neun Jahre alt war.

Was es braucht, um ein Major Leaguer zu sein

Meine Eltern hätten mich sanft absetzen können und mir gesagt, ich solle in dieser Nacht schlafen gehen, aber stattdessen waren sie für meinen Traum empfänglich und sprachen darüber, was nötig wäre, um ein so schwieriges Ziel zu erreichen. Sie setzten mich auf die Bettkante und sagten mir, wenn ich es ernst meinen würde, ein professioneller Baseballspieler zu sein, musste ich realisieren, dass ich nicht nur gegen Spieler aus Kalamazoo oder aus Michigan antreten würde, sondern gegen Spieler aus der ganzen Welt.

Jeder in der Westwood Little League, in der ich spielte, wollte ein Major sein, betonten meine Mutter und mein Vater. Der Wettbewerb, um gut zu den Majors zu kommen, wird grausam sein, sagten sie mir. Aber ich habe nicht geblinzelt. Ich habe mich nicht sofort darauf konzentriert. Ich hatte einen Traum und ich war begeistert, weil sie nicht gesagt haben, dass es nicht möglich ist - nur dass es schwierig sein würde, dieses Ziel zu erreichen.

Früher habe ich zu imitieren Ansager tun Play-by-play, mit mir als der Stern, versteht sich. "Deep nach links," würde ich brüllen, "und dass sich der Ball ist weg! Jeter hat es wieder getan!" Ich wog vermutlich 70 Pfund mit zwei Rollen Quartalen in meinen Taschen, als ich acht war, so die Idee, mich Schlagen eines Balles 420 Füße eines Tages nur ein Traum war. Wenn alle meine Fragen über Sein ein Yankee erschöpft waren in dieser Nacht, erzählte mir meine Eltern war es Zeit, schlafen zu gehen. Ich ging zu Bett und klammerte sich an der Decke und an meinem Traum. Mein Traum blieb bei mir, aus der Zeit war ich acht bis zu dem Zeitpunkt war ich 18, und es bleibt bei mir jetzt. Es nie verlassen. Es wurde stärker. Es schoben mich genau das bekommen, wo ich heute bin.

Setzen Sie Ihre Ziele hoch

Ich denke, wir sollten alle Ziele im Leben gesetzt und stellen Sie sie hoch. Das tat ich, und meine Eltern mich ermutigt, es zu tun, das ist einer der Hauptgründe, warum ich bin, wo ich heute bin. Ich hatte eine Vision über Baseball zu spielen, und meine Eltern, dass positive Vision, Leitlinien, ermöglichen es mir, als Person zu wachsen, während ich meinen Traum verfolgt würde zu etablieren. Von hohe Ziele für den Umgang mit Wachstumsschmerzen, zu umgebe mich mit vertrauenswürdigen Freunden, um Verständnis, dass die Welt eine ungerechte Ort, zu gehorchen und meine Eltern zu lieben, zu denken, bevor ich handelte sein, war ich über das Leben zu lernen, während ich Sehnsucht war auf einen Yankee sein.

Aber alles beginnt mit dem Setzen von Zielen - wir alle brauchen sie. Ob es Ihr Ziel ist, für die Yankees zu spielen oder den Kuchenwettbewerb im Sommercamp zu gewinnen, Ziele motivieren uns, es besser zu machen. Mein absoluter Traum war es, Baseball der obersten Spielklasse zu spielen, aber ich hatte kleinere Ziele auf dem Weg.

Egal, wie begeistert ich in dieser Nacht im Schlafzimmer meiner Eltern war, ich würde im Alter von neun Jahren kein Hauptdarsteller sein. Ich habe meinen Traum durch kleinere Ziele verfolgt. Das Little-League-All-Star-Team zu machen, angefangen mit der Highschool-Uni als Erstsemester, All-District, All-State und so weiter, bis ich schließlich bei Shortstop für die Yankees war. Aber glauben Sie mir, es gab Dutzende, ja Hunderte von kleinen Zielen, die mich zu dem Punkt führten, wo ich endlich Yankee wurde.

Wichtige und ernste Fragen

Wir müssen alle irgendwo anfangen. Denk darüber nach. Was machst du gerne? Worin bist du gut? Was möchtest du für den Rest deines Lebens tun? Dies sind wichtige und ernsthafte Fragen, Fragen, die Sie vielleicht nicht beantworten möchten, bevor Sie die Highschool beenden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Manche Leute kommen sogar zum College oder danach und können sie immer noch nicht beantworten. Aber du solltest wirklich so schnell wie möglich darüber nachdenken, denn wenn du dieses Interesse findest, dieses Ziel, das dich wie nichts anderes reizt, solltest du dein Schlafzimmerfenster öffnen und es jedem mit Ohren zubrüllen: Ratet mal, was ich bin werde mit meinem Leben tun!

Ein Gefühl wird über Sie und Sie werden dieses Ziel zu behandeln, wie es die wichtigste Sache der Welt ist, wirkt die gleiche Leidenschaft wie ich es gewohnt über Baseball zu handeln. Egal, wer mich fragte, was ich sein wollte, als ich aufgewachsen bin, sagte ich ihnen, ich würde Baseball zu spielen und ich wollte für die Yankees spielen. Ich war so überzeugt von meinen Fähigkeiten und so mit meinem Traum verzehrt, dass ich schreien wollte meine Absichten.

Deine Ziele bringen dich zu deinen Träumen

Wenn Sie sich keine Ziele setzen, werden Sie auch keine Träume haben. Die Ziele sind die Errungenschaften auf dem Weg, um Sie zu Ihren Träumen zu bringen. Träume passieren nicht einfach und du wirst deine Verfolgung nicht einfacher machen, indem du faul bist. Je länger Sie warten, um zu entscheiden, was Sie tun möchten, desto mehr Zeit verschwenden Sie.

Es liegt an dir, etwas so schlimm zu machen, dass deine Leidenschaft in deinen Handlungen zum Ausdruck kommt. Ihre Taten, nicht Ihre Worte, werden das Geschrei für Sie tun. Die Leute werden sehen, wie engagiert und vorbereitet Sie als Hauptmann des Debattier-Teams sind, und sie könnten sagen: "Eines Tages wird dieses Kind ein großartiger Anwalt sein."

Sobald Sie Ziele zu setzen und überlegte, was für ein Traum Sie diese Ziele zu führen wollen, ist es äußerst hilfreich, um jemanden, der Sie unterstützen kann. Es könnte deine Eltern, Geschwister, ein Lehrer, oder ein Freund sein, aber wir alle brauchen jemanden, der dort sein, uns stützen, wenn die Dinge nicht gut laufen und halten uns besonnen, wenn die Dinge sehr gut gehen wird. Meine Eltern, sofern dies für mich.

Auszug mit freundlicher Genehmigung von Crown, eine Division von Random House, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Urheberrecht 2000. Kein Teil dieser Auszug darf reproduziert oder nachgedruckt ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers.

Artikel Quelle:

The Life You Imagine: Life Lessons für das Erreichen Ihrer Träume
von Derek Jeter mit Jack Curry.

The Life You Imagine von Derek Jeter mit Jack Curry.In diesem inspirierenden, informativen Buch bietet Derek Ihnen die zehn Lektionen, die ihn durch sein Leben auf und neben dem Feld geführt haben, von seinem Traum, ein begabter, fleißiger Athlet zu sein, bis zu seinem Ziel, ein aktiver Gemeindeleiter zu werden. Derek verwendet persönliche Geschichten aus seinem eigenen Leben als Studentensportler in Kalamazoo, Michigan, und als Yankee-Teamplayer und schreibt über die einfachen Schritte, die ihn auf Erfolgskurs bringen.

Info / Bestellung dieses Buch.

Weitere Bücher dieses Autors.

Über den Autor

Derek JeteDerek Jeter ist der Ausgangspunkt für Shortstop der New York Yankees und ist der Gründer von der Drehen Sie 2 Stiftung. Er teilt seine Zeit zwischen Tampa, Florida, und in New York. Er ist Autor von The Life You Imagine: Life Lessons für das Erreichen Ihrer Träume und auch die Game Day: Mein Leben auf und neben dem Feld

Jack Curry ist Baseball-Kolumnist und Reporter für die New York Times.

Video / Interview - Derek Jeters Top 10 Erfolgsregeln
|

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Achieving Your Dreams: Your Goals Get You to Your Dreams

Achieving Your Dreams by Working Your Goals

I was about eight years old as I walked along our thick carpet, past the pictures of my grandparents on the hallway walls and into my parents' bedroom. I announced that I was going to play for the Yankees. They were already in their pajamas, but they patiently listened to what their skinny son with the wavy brown hair and green eyes had said, and then told me the type of thing I was aching to hear.

They told me that I could do anything I wanted in life if I worked hard enough and stayed dedicated to it, which was like offering me season tickets. Forget about lounging in the box seats, because, in my mind, I was heading straight for the dugout. Before I was nine years old.

What It Takes to be a Major Leaguer

My parents could have gently put me off and told me to go to sleep that night, but instead were receptive to my dream and talked about what it would take to achieve such a difficult goal. They sat me on the edge of the bed and told me that if I was serious about being a professional baseball player, I had to realize I wouldn't just be competing against players from Kalamazoo or from Michigan, but against players from all over the world.

Everyone in the Westwood Little League where I played wanted to be a major leaguer, my mother and father emphasized. The competition to be good enough to make it to the majors will be ferocious, they told me. But I didn't blink. I didn't focus on that right away. I had a dream and I was ecstatic, because they didn't say it couldn't be done -- just that it would be tough to accomplish this goal.

I used to imitate announcers doing play-by-play, with me as the star, of course. "Deep to left," I'd bellow, "and that ball is gone! Jeter has done it again!" I probably weighed 70 pounds with two rolls of quarters in my pockets when I was eight, so the idea of me hitting a ball 420 feet someday was just a dream. When all of my questions about being a Yankee were exhausted that night, my parents told me it was time to go to sleep. I went to bed, clinging to the blanket and to my dream. My dream remained with me, from the time I was eight until the time I was 18, and it stays with me now. It never left. It got stronger. It kept pushing me to get exactly where I am today.

Setting Your Goals High

I think we should all set goals in life and set them high. I did that, and my parents encouraged me to do it, which is one of the main reasons I am where I am today. I had a vision about playing baseball, and my parents used that positive vision to establish guidelines that would enable me to grow as a person while I pursued my dream. From setting high goals to dealing with growing pains, to surrounding myself with trustworthy friends, to understanding that the world can be an unfair place, to obeying and loving my parents, to thinking before I acted, I was learning about life while I was yearning to be a Yankee.

But it all starts with setting goals -- we all need them. Whether your goal is to play for the Yankees or to win the pie-eating contest at summer camp, goals are what motivate us to do better. My ultimate dream was to play major-league baseball, but I had smaller goals along the way.

No matter how elated I was on that night in my parents' bedroom, I wasn't going to be a major leaguer at the age of nine. I chased my dream through smaller goals. Making the Little League All-Star Team, starting on the high school varsity as a freshman, making all-district, making all-state, and so on, until I eventually wound up at shortstop for the Yankees. But, believe me, there were dozens, even hundreds, of small goals that led me to the point where I finally became a Yankee.

Important and Serious Questions

We all have to start somewhere. Think about it. What do you love to do? What are you good at? What is something you would like to do for the rest of your life? These are important and serious questions, questions that you might not feel like answering before you graduate from high school.


 Get The Latest From InnerSelf


Some people even get to college, or after, and still can't answer them. But you really should think about them as soon as possible, because when you find that interest, that goal that excites you like nothing else, you'll want to open your bedroom window and yell it to anyone with ears: Guess what I'm going to do with my life!

A feeling will envelop you and you'll treat that goal like it is the most important thing in the world, acting the same passionate way I used to act about baseball. No matter who asked me what I wanted to be when I grew up, I told them I was going to play baseball and I was going to play for the Yankees. I was so confident in my abilities and so consumed with my dream that I wanted to shout out my intentions.

Your Goals Get You to Your Dreams

If you don't set goals, you're not going to have dreams, either. The goals are the achievements along the way to get you to your dreams. Dreams don't just happen, and you're not going to make your pursuit easier by being lazy about it. The longer you wait to decide what you want to do, the more time you're wasting.

It's up to you to want to do something so badly that your passion shows in your actions. Your actions, not your words, will do the shouting for you. People will see how devoted and prepared you are as the captain of the debate team, and they might say, "One day, that kid is going to be a great lawyer."

Once you've set goals and pondered what kind of dream you want those goals to lead to, it's extremely helpful to have someone who can support you. It might be your parents, a sibling, a teacher, or a friend, but we all need somebody who is going to be there to prop us up when things aren't going well and to keep us levelheaded when things are going very well. My parents provided this for me.

Excerpted by permission of Crown, a division of Random House, Inc. All rights reserved. Copyright 2000. No part of this excerpt may be reproduced or reprinted without permission in writing from the publisher.

Article Source:

The Life You Imagine: Life Lessons for Achieving Your Dreams
by Derek Jeter with Jack Curry.

The Life You Imagine by Derek Jeter with Jack Curry.In this inspiring, information-packed book, Derek provides you with the ten lessons that have guided him throughout his life on and off the field, from his dream of being a gifted, hardworking athlete to his goal of becoming an active community leader. Using personal stories from his own life as a student athlete in Kalamazoo, Michigan, and as a Yankee team player, Derek writes about the simple steps that put him on course for success.

Info/Order this book.

More books by this author.

About The Authors

Derek JeteDerek Jeter is the starting shortstop for the New York Yankees and is the founder of the Turn 2 Foundation. He divides his time between Tampa, Florida, and New York City. He is the author of The Life You Imagine: Life Lessons for Achieving Your Dreams as well as Game Day: My Life on and off the Field

Jack Curry is a baseball columnist and reporter for the New York Times.

Video/Interview - Derek Jeter's Top 10 Rules For Success
|

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…