Bringen Sie Ihr Herz zur Arbeit und machen Sie einen Unterschied am Tag: Das Geschäft der Güte

Bringen Sie Ihr Herz zur Arbeit und machen Sie einen Unterschied am Tag: Das Geschäft der Güte
Bild von Gerd Altmann (geändert von InnerSelf)

Der Charakter, den jeder von uns in seine Arbeit einbringt, die Freiwilligenarbeit oder alles, was wir im Leben tun, sagt viel über uns aus. Egal, ob Sie von zu Hause aus arbeiten, in eine Vollzeitbeschäftigung pendeln oder ehrenamtlich tätig sind, Ihre Arbeit kann, wenn sie zielgerichtet ist, eine wunderbare Gelegenheit sein, zu leben und Ihr Bestes zu geben. Und Liebe es.

Einige Berufe erfordern viel Einfühlungsvermögen. Wenn wir jedoch überall mitfühlend sind, können wir uns mit etwas verbinden, das größer ist als wir. Wenn wir als fürsorgliche Mitarbeiterin, engagierte Mitarbeiterin, leidenschaftliche Freiwillige und jemanden auftauchen, der nach Wegen sucht, das Leben anderer zu verbessern, unserer Leben werden zweckerfüllt. Wenn wir die Last eines anderen Menschen übernehmen, als ob es unsere eigene wäre, erheben wir uns gegenseitig.

Wie die meisten von uns verbringen Sie wahrscheinlich einen großen Teil Ihres Lebens mit der Arbeit. Geben Sie ihm also einen bestimmten Zweck, egal was Sie tun oder wo. Sie kennen nie die Geschichte einer anderen Person, und wir werden alle irgendwann im Leben getroffen. Bringen Sie also Ihr Herz zur Arbeit.

Das Geschäft der Güte

Unabhängig davon, ob Sie ein Unternehmen besitzen oder für eine andere Person oder von zu Hause aus arbeiten, können Sie sich um Freundlichkeit bemühen, Ihr Bestes geben, wohin Sie auch gehen, und dabei Ihr Arbeitsleben verändern. Von der Initiierung eines Freiwilligenprogramms für Mitarbeiter an Ihrem Unternehmensstandort bis zur Betreuung eines anderen oder der Bitte, von jemandem betreut zu werden, den Sie bewundern, können Sie Auswirkungen auf Ihren Arbeitsplatz haben.

Joey Reiman, Autor von Die Geschichte des Zwecks, wurde benannt von Fast Company als einer von hundert Menschen, die das Denken der Welt verändern werden. Joey Cole hat Folgendes mitgeteilt:

Verdiene einen Liebenden, keinen Lebensunterhalt. Stellen Sie sich drei Fragen: (1) Was liebe ich (2) Was kann ich gut? und (3) Wie kann es einem anderen helfen? Der Schlüssel zu diesen Fragen ist die Reihenfolge. Zuerst musst du lieben, was du tust. Sie können lernen, in so gut wie allem gut zu sein, aber es ist äußerst wichtig, zu lieben, was Sie tun. Schließlich ist alles, was wir haben, was wir verschenken können. Der beste Weg, um morgens aufzuwachen, ist mit einem Warum! Die Leute können bestimmen, mit wem Sie sprechen, wo Sie arbeiten, wann Sie irgendwo sein müssen und wie viel sie Ihnen bezahlen. Aber niemand kann dir das Warum nehmen. Definiere dich selbst oder du wirst definiert. Der Sinn des Lebens ist es, sein Leben mit Absicht zu leben.

Kürzlich erzählte ein Gentleman, wie er eine Firma der Vergangenheit bewunderte, die IXL hieß. Das Unternehmen und sein Name standen für das herausragende Motto „I Excel“. Denken Sie über Ihren typischen Stil nach, wenn es um Ihre eigene Arbeitsmoral geht.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf



Hier sind ein paar Versprechen, die mich täglich inspirieren:

  • Zeige dich freundlicher als nötig.
  • Überlieferung und tue mein Bestes.
  • Lassen Sie die Dinge besser, als ich sie gefunden habe, und stellen Sie sich jeden Tag vor, wie die Dinge sein sollten.

Was ist Ihre Arbeitsmoral? Erstellen Sie ein Leitbild und bleiben Sie dabei. Überprüfen Sie es am Ende eines jeden Tages und stellen Sie sicher, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, um die Art von Person zu sein, die Sie häufiger sein möchten.

Machen Sie einen Unterschied pro Tag

Sagen Sie jeden Morgen, bevor Sie zur Arbeit gehen, laut: „Heute werde ich etwas bewirken.“ Überlegen Sie, wie Sie helfen, sich einbringen und den Tag eines anderen verbessern oder einen positiven und produktiven Beitrag leisten können. Fragen Sie sich am Ende eines jeden Tages, ob Sie tatsächlich einen Unterschied gemacht haben.

Emily Hutmacher, eine Non-Profit-Managerin, fügt hinzu:

Geben ist wichtig, weil es etwas ist, das wir alle zu verschiedenen Zeiten im Leben brauchen. Wir alle haben ein grundlegendes Bedürfnis, uns verbunden zu fühlen und können dies tun, indem wir anderen helfen. Wir brauchen andere, die im Laufe ihres Lebens auf unterschiedliche Weise in uns investieren, und Spenden gibt es in vielen Formen, nicht nur in Dollar. Zeit, Fachwissen, Anleitung und Mentoring speisen den menschlichen Geist und vereinen Menschen unter verschiedenen Umständen, die sich sonst möglicherweise nie verbinden. Nachdem die meisten Menschen in der Hospizpflege und unter Senioren gearbeitet haben, möchten sie eines sicher wissen, wenn sie sterben: ohne Zweifel zu wissen, dass sie einen bedeutenden Unterschied für andere hier auf der Erde bewirkt haben. Jeden Tag, an dem Sie hier auf der Erde sind, erhalten Sie diese mächtige Gelegenheit.

Güte funktioniert!

Unsere Handlungen berühren täglich Dutzende von Menschen, und ein freundliches Wort kann den Tag, die Arbeit und sogar das Leben eines anderen positiv beeinflussen. Wir können unserer Arbeit meilenweites Lächeln verleihen, egal, ob wir freiwillig arbeiten, Stunden aus der Ferne protokollieren oder zu Hause bleiben, um Kinder großzuziehen.

Es wird Zeiten geben, in denen Sie Liebe verbreiten wie ein Lauffeuer, und andere, in denen wird derjenige sein, der die Welt braucht, um dich zu erheben oder dir eine Hand zu geben. Ein gnädiger Empfänger zu sein, ist ebenso wichtig wie die Rolle des Gebers. Begrüßen Sie die Liebe, wenn andere ihr echtes Interesse und ihre Sorge um Ihr Wohlergehen teilen. Wenn wir alle daran arbeiten, Freundlichkeit zu verbreiten und unsere gütigen Herzen sprechen lassen, können wir wirklich eine bessere Welt aufbauen.

Güte funktioniert! Wenn Liebe zur Arbeit geht, wenden wir Freundlichkeit an. Melden Sie sich an und bewerben Sie sich noch heute!

LAUT LIEBEN: Teilen Sie bei der Arbeit und in Ihrem Leben gute Taten, freundliche Worte und nachdenkliche Handlungen. Durch gezieltes und kreatives Feiern bei der Arbeit fühlen sich die Menschen geschätzt. Teilen Sie eine Liebe für andere überall, wo Sie mit Ihrer Unterschrift Touch gehen.

Drei liebevolle laute Dinge, die Sie heute bei der Arbeit tun können

1. Lernen Sie jede Woche einen Mitarbeiter besser kennen. Greifen Sie noch heute zu und nehmen Sie sich Zeit, um eine Verbindung mit einem Mitarbeiter, Kollegen oder Angestellten herzustellen. Erstellen Sie ein Verhältnis, das jemandem mitteilt, dass er wichtig ist.

2. Geben Sie anderen aufrichtiges Lob. Zeigen Sie den Personen, mit denen Sie zusammenarbeiten oder mit denen Sie sich freiwillig engagieren, aufrichtigen Dank und lernen Sie deren Beiträge kennen. Wie verbessern sie Ihren Arbeitsplatz? Zu bemerken, was andere richtig machen, schafft Teamgeist. Es hilft, von Menschen umgeben zu sein, die Sie schätzen und genießen.

3. Überlegen Sie, wie Sie Ihren Arbeitsplatz oder Ihre Freiwilligenorganisation verbessern können, weil Sie dort sind. Stellen Sie sich das Ergebnis vor. Fügen Sie Ihre Signatur für den Erfolg hinzu. Es ist ein einfaches Konzept, aber Sie können jeden Tag und in jeder Hinsicht über Ihre möglichen Auswirkungen nachdenken und zu einem besseren, effizienteren und umweltfreundlicheren Arbeitsumfeld beitragen.

Auszug aus dem Buch: Loving Out Loud.
© 2019 von Robyn Spizman. Alle Rechte vorbehalten.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library. http://www.newworldlibrary.com

Artikel Quelle

Lautes Lieben: Die Kraft eines freundlichen Wortes
von Robyn Spizman

Lautes Lieben: Die Kraft eines freundlichen Wortes von Robyn SpizmanLaut heraus lieben ist ein kleines Buch mit einer großen Botschaft: Sie haben die Macht, jeden Tag einen positiven Einfluss auf den Tag eines Menschen zu haben, und es ist bei weitem nicht so schwer, wie Sie denken. Robyn Spizman hat in ihrer Karriere nach Wegen gesucht, andere mit Geschenken und Aktionen glücklich zu machen. Als sie beobachtete, wie das kleinste Kompliment oder die Bemerkung der Wertschätzung einen unangenehmen Moment in einen Moment der Verbindung und Freude verwandeln kann, machte sie sich daran, Worte und Taten zu finden, um anderen mitzuteilen, dass wir aufpassen, uns sorgen und sie zu schätzen wissen. Mit LOL Snapshots und LOL täglichen Vorschlägen in zahlreichen Kategorien, Laut heraus lieben ist bereit, eine Bewegung in Richtung einer freundlicheren, engagierteren Gemeinschaft anzuregen. (Auch als Kindle Edition erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Robyn SpizmanRobyn Spizman ist ein preisgekrönter, New York Times Bestsellerautor, Redner und Medienveteran, der oft auf NBCs aufgetreten ist Heute Show. Robyn ist ein produktiver Schriftsteller, der Dutzende von Büchern verfasst hat, darunter Make It Memorable: Ein AZ-Leitfaden für die Erstellung von Ereignissen, Geschenken oder Anlässen Book To Work und die Women For Hire-Reihe sowie die Buchreihe Author 101 mit Rick Frishman über das Schreiben und Veröffentlichen von Büchern. Sie ist auch Co-Autorin von Don't Give Up, Don't Give Ever Up! mit ihrem Sohn Justin Spizman über die 11-Minutenrede von Jimmy Valvano. Besuchen Sie ihre Website unter RobynSpizman.com

Robyn Spizman spricht über Loving Out Loud

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Tierperspektiven auf das Corona-Virus
by Nancy Windherz
In diesem Beitrag teile ich einige der Mitteilungen und Übermittlungen einiger nichtmenschlicher Weisheitslehrer, mit denen ich über unsere globale Situation und insbesondere den Schmelztiegel des…
Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…

Bring Your Heart To Work and Make a Difference a Day: The Business of Kindness

Bring Your Heart To Work and Make a Difference a Day: The Business of Kindness
Image by Gerd Altmann (amended by InnerSelf)

The character each of us brings to our work, volun­teering, or anything we do in life says a lot about us. Whether you work from home, commute to a full-time job, or volunteer, your work, when purposeful, can be a wonderful opportunity to live and give of your best self out loud. And love it.

Some professions require a large dose of empathy; however, being compassionate wherever we go helps us connect to something greater than ourselves. When we show up as a caring coworker, a devoted employee, a passionate volunteer, and someone who looks for ways to brighten the lives of others, our lives become pur­pose filled. When we take on another person’s burden as if it were our own, we lift each other up.

Like most of us, you likely spend a large part of your life working, so infuse it with purpose no matter what you do or where. You never know another person’s story, and we all get hit sometime in life, so bring your heart to work.

The Business of Kindness

Whether you own a business or work for someone else or from home, you can be in the business of kindness, bring your best self wherever you go, and in the process transform your life at work. From initiating an employee volunteer program at your place of business to mentoring another or asking to be mentored by someone you admire, you can have an impact at your workplace.

Joey Reiman, author of The Story of Purpose, was named by Fast Company as one of the one hundred people who will change the way the world thinks. Joey shared:

Make a loving, not a living. Ask yourself three questions: (1) What do I love? (2) What am I good at? and (3) How can it help another? The key to these questions is the order. First you need to love what you do. You can learn to be good at just about anything, but loving what you do is all-important. Lastly, all we have is what we can give away. The best way to wake up in the morning is with a why! People can dictate who you talk to, where you will work, when you need to be somewhere, and how much they will pay you. But no one can take your why away. Define yourself, or you will be defined. The purpose of life is to live your life on purpose.

Recently, a gentleman shared how he admired a company of the past whose name was IXL. The com­pany and its name stood for its motto of excellence, “I Excel.” Think about your signature style when it comes to your own work ethic.


 Get The Latest From InnerSelf



Here are a few promises I make to myself that inspire me daily:

  • Show up kinder than necessary.
  • Overdeliver and do my best.
  • Leave things better than I found them and envision the way things should be, every single day.

What’s your work ethic? Create a mission state­ment and stick to it. Review it at the end of each day and ensure that you’re on track being the kind of per­son you want to be more often.

Make a Difference a Day

Every morning before you go to work, say out loud, “Today I will make a difference.” Consider all the ways you can help, chip in, and make someone else’s day better or contribute in positive, productive ways. At the end of each day, ask yourself if you indeed made a difference.

Emily Hutmacher, a nonprofit executive, adds:

Giving is important because it’s something that we all need at different times in life. We all have a basic need to feel connected and can do so by helping others. We need others to also invest in us in different ways throughout life, and giving comes in many forms, not just dollars. Giving time, expertise, guidance, and mentoring feeds the human spirit and unites people across varying circumstances who might otherwise never connect. Having worked in hospice care and among seniors, it seems most people want one thing to be certain when they die: to know without a doubt that they have made a meaningful difference for others here on Earth. Every day you are here on Earth, you are granted that powerful opportunity.

Kindness Works!

Our actions tap dozens of people daily, and a kind word can positively affect another’s day, their job, and even their life. We can add miles of smiles to our work, whatever it is — be it volunteer­ing, logging hours remotely, or staying home raising children.

There will be times when you spread love like wild­fire, and others when you will be the one who needs the world to lift you up or give you a hand. Being a gra­cious receiver is as important as the role of the giver. Welcome the love when others share their genuine in­terest and concern for your well-being. If we all work at spreading kindness and let our kind hearts do the talking, we can truly build a better world.

Kindness works! When love goes to work, we em­ploy kindness. Sign up and apply today!

LOVING OUT LOUD: At work and throughout your life, share good deeds, kind words, and thoughtful actions. Celebrating each other in purposeful and cre­ative ways at work makes people feel cherished. Share a love for others everywhere you go with your signature touch.

Three Loving Out Loud Things You Can Do Today at Work

1. Get to know a coworker better every week. Reach out today and take the time to make a connection with one coworker, colleague, or employee. Create a rapport that lets someone know they are important.

2. Give sincere praise freely to others. Show genuine gratitude to the individuals you work or volunteer with, and get to know their contributions. How do they make your workplace better? Noticing what others do right creates a spirit of teamwork. It helps to be surrounded by people you value and enjoy.

3. Think of ways you can make your workplace or volunteer organization better because you are there. Envision the outcome. Add your signature for success. It’s a simple concept, but every day and in every way you can give thought to your possible impact and help contribute to a better, more effi­cient, earth-friendly work environment.

Excerpted from the book: Loving Out Loud.
©2019 by Robyn Spizman. All Rights Reserved.

Reprinted with permission of the publisher,
New World Library. http://www.newworldlibrary.com

Article Source

Loving Out Loud: The Power of a Kind Word
by Robyn Spizman

Loving Out Loud: The Power of a Kind Word by Robyn SpizmanLoving Out Loud is a little book with a big message: you have the power to make a positive impact on someone’s day, every day, and it isn’t nearly as hard as you think. Robyn Spizman has spent her career finding ways to make others happy with gifts and actions. Observing how the smallest compliment or remark of appreciation can transform an awkward moment into one of connection and joy, she set out to find words and acts designed to let someone else know we are paying attention, we care, and we appreciate them. With LOL Snapshots and LOL daily suggestions in numerous categories, Loving Out Loud is poised to inspire a movement toward a kinder, more engaged community. (Also available as a Kindle edition.)

click to order on amazon

 

 

More books by this Author

About the Author

Robyn SpizmanRobyn Spizman is an award-winning, New York Times bestselling author, speaker, and veteran media personality who has appeared often on NBC’s Today show. A prolific writer, Robyn has authored dozens of books including Make It Memorable: An A-Z Guide to Making Any Event, Gift or Occasion…Dazzling!, The Thank You Book, When Words Matter Most, and co-author with Tory Johnson of Take This Book To Work and the Women For Hire Series as well as the Author 101 book series with Rick Frishman on book writing and getting published. She also co-author Don’t Give Up, Don’t Ever Give Up! with her son Justin Spizman about the 11 minute speech given by Jimmy Valvano. Visit her website at RobynSpizman.com

Robyn Spizman speaks about Loving Out Loud

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…