Traumdeutung

Mit Träumen, Krebs zu verhindern?

So verhindern Sie Krebs mithilfe der Traumdeutung

Forscher, die die Beziehung zwischen Trauminhalt und dem Ausbruch der Krankheit haben eine bestimmte Art von wiederkehrenden Traum, der kommt oft lange vor Krebs zeigt sich entdeckt. Ihre Untersuchungen zeigen, dass:

"Krebs kann als eine" Wachstums "-Prozess, der ganz lebt im Körper gesehen werden, die Impulse für das Wachstum in der Psyche existiert, aber behindert wurde, oder abgelenkt ... statt falsch im Körper statt in der ganzen Sein. Es gibt Hinweise, dass vor der Entstehung von Krebs, Entwicklung für einige Zeit behindert wurde ...

"Es gibt zum Beispiel ... die Häufigkeit der wiederkehrenden Träume unter Krebspatienten .... Solche Träume bedeuten, dass ein Kernproblem hat sich die Aufmerksamkeit für einige Zeit notwendig Die wiederkehrenden Träume, die wir gehört haben, sind von einer besonderen Art:. Sie spielen auf der Träumer in seinem "Reise des Lebens," zum Beispiel stecken, in einem Zug und nicht weiterkommen, oder mit ihrem Auto immer wieder von der Straße abzukommen: In der Summe in einem hoffnungslos und hilflos Position stecken . "

Mit Träumen, Krebs zu verhindern?

In einem Fall berichtet ein Krebspatient mit dieser wiederkehrenden Traum für bis zu zehn Jahren vor, herauszufinden, dass er Krebs hatte:

Ich versuche, an einem Ziel ankommen - in der Regel eine Stadt -, um einen Termin zu halten. Ich habe nie dort erhält und ich quälen sich über längere Zeit. Die Modi der Förderung - in der Regel Züge wie der New Yorker U-Bahn - erweisen sich in die falsche Richtung zu gehen, oder ich habe den falschen Zug genommen, oder Anschlüsse werden verpasst, oder auf mysteriöse Weise bin ich nicht im Zug, auf dem ich begann, usw. Der Traum erschöpft mich!

Er verstand den Traum zu bedeuten, dass er nicht imstande, sein Leben in die richtige Richtung war - ein extremes Beispiel, aber eines, das die möglichen Konsequenzen einer nicht nach unseren eigenen Weg im Leben zeigt.

Krebs & die zugrunde liegende Absicht des Traums

In einem anderen Beispiel, berichtet Robin Royston, MD, ein Arzt in East Sussex, England, einen Patienten, der ihn über eine furchterregende Traum von einem schwarzen Panther angegriffen ihm gesagt, sinkt seine Krallen in den Rücken "zwischen meinen Schulterblättern nur auf der linken Seite meine Wirbelsäule. " Royston der Patient schließlich Krebs, ein Melanom entwickelt (Melanos bedeutet "schwarz") exakt an der Stelle auf seinem Rücken, wo die Panther ihn angegriffen hatte.

Die offensichtliche Verbindung zu seinem eigentlichen Krebs mindert nicht des Traumes zugrunde liegende Absicht. Wir können uns vorstellen, dass Schwarz Panther vertreten wild, naturbelassen, instinktive Energie, die nach der Träumer war. Und was, wenn der Träumer hatte, dass wild, naturbelassen Seite für viele Jahre ignoriert? Vielleicht ist sein Krebs war das Endergebnis zu unterdrücken einen wichtigen Teil seiner natürlichen Instinkte.

Kurioserweise ein Schwarz Panther ist ein Leopard in einem normalen Wurf, aber ohne Flecken, geboren. Wenn es passiert, dass sie komplett schwarz sind, werden sie als bekannt Black Panthers. Vielleicht ist der Träumer geboren wurde anders, nicht wie seine Geschwister oder seine Eltern. Vielleicht versuchte er, in der Familie passen, anzupassen und zu verändern sein Verhalten so, dass er akzeptiert werden würde. Die "Black Panther" müssten im Exil leben, verbannt ins Unbewusste, in die Nacht Schatten - wachsende Wütender, Anfeindungen, schließlich Angriff auf die Ego-Selbst, das seine Rücken zu einem wertvollen Teil des Träumers wirklichen Identität hatte.

Die Entwaffnung oder tötet unsere Träume

Prävention von Krebs mit Traumdeutung"Wie komme ich zu entwaffnen, meine Träume zu töten?" Vera fragte, nachdem er erkannt hatte, die Bedeutung eines kürzlich Alptraum:


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Ich hielt ein neugeborenes Baby und ich soll es zerschnitten. Ich gehe auf seine Arme abgeschnitten. Ich wache auf, entsetzt!

Ihre Babys - Vera hatte eine Lebenszeit zu töten ihre Träume und neue Ideen zu ersticken verbrachte. Sie tat es mit giftigen, negatives Selbstbild Urteile, die effizient abgefertigt jeden Versuch, ihr eigenes authentisches Leben zu leben.

Vera schon seit Jahren kämpfen, um ihrer Mutter Stechen, negative Kommentare über ihre Intelligenz und Fähigkeiten zu entkommen. Eine gescheiterte Ehe und Scheidung von einem ebenso wertend Partner gegossen Salz in diesen alten Wunden, indem sie bereits in-the-Grube Selbstwertgefühl. Schließlich hatte die Gesellschaft einen dunklen Burka-Konformitätserklärung über ihr Leben geworfen und verkauft sie auf die Notwendigkeit, unterwürfig sein, um Männer, um eine "gute Hausfrau" zu sein.

Veras Traum soll Schock in ihrem Selbst-Transformation-ein Wake-up-Schrei. Solche Träume, während erschreckend und beunruhigend, gekommen, um uns zu retten, um uns von einem kollektiven Sumpf wir haben in wanderten zu befreien.

Exploring the Dream für seine Nachrichten

• Viele scheinbare Albträume sind Retter in der Verkleidung.

• Träume von Verstümmelung kann blutbefleckten Metaphern drängt uns, wie wir sind lähmende unser Potenzial und unsere Fähigkeit, eine sinnvolle, authentische Leben zu suchen.

• In solchen Träumen, achten Sie darauf, keine Waffen, indem er die Waffe und fragt erkunden:

- In Veras Traum, zum Beispiel fragen: "Wie kann ich (wie dieses Messer) zu tun, was ich tue, schneiden Sie das Baby in die Arme?" Das Messer könnte antworten: "Ich kann dies einfach tun, weil ich geschärfte Kante, meine Härte; Ich bin Metall, kalt, sehr stark. Das Baby hat keine Chance. "

- Das Messer auf dem Träumen Ego Beteiligung hängt, braucht es den Träumer zu ohne Unterbrechung das Messer, um nehmen sie es an. Die Idee, der Gedanke. Ohne Beteiligung des Ego ist das Messer machtlos. Und Sie erinnern daran, dass der Träumende Ich und das Ego wachen zwei Seiten der gleichen Medaille sind.

• In Veras Traum, das Messer ist nicht ein Teil von ihr authentische Natur. Anstatt das Messer stellt einen Cluster von potenten, implantiert, äußere Einflüsse sie verinnerlicht zu halten, sie von ihrem Selbst getrennt hat.

• Die Symbolik des Messers passt: die Klinge wie ein scharfes mentale "seiner Zunge," jedes kritische Denken wie eine tödliche Hieb einen kreativen Schub, neue Idee (das Baby) in Stücke.

• Wir müssen Sie darauf, was passiert mit einem Baby oder Kleinkind in einem Traum zu bezahlen, denn es stellt oft lebenswichtig neues Leben, kreative Inspiration, eine verletzlich beginnen, einen neuen Anfang - etwas ganz Neues, gerade geboren.

Vera zu arbeiten begann, diese äußeren Einflüsse zu eliminieren, sie beobachtet und protokolliert ihre repetitiven mentalen Selbst-Kritik und begann, diese "implantiert" Giftpfeile in zwei schnappen und ersetzt sie durch ihre eigenen Ideen und ihr angeborenes Wissen um ihre eigene wahre Identität und Wert.

Träume nicht oder Remember Dreams?

Für Personen, die den Rücken kehren auf ihr inneres Leben, Träume scheinen zu verblassen, sich zurückzuziehen. Solche Individuen selten erinnern Träume anderes als Angst-gefüllten oder alptraumhafte, Monster-gefüllte. Die Seele scheint sich von einem bewußten Leben zurückziehen, so dass ein unter der Tyrannei des wachen Ich-Struktur, die dann unser Lehrer. Dichter Langston Hughes fragt,

Was passiert mit einem latenten Traum?

Macht es austrocknen
wie eine Rosine in der Sonne?
Oder wie ein wunder eitern -
Und dann laufen?
Macht es stinkt wie faule Fleisch?
Oder Kruste und Zucker über -
wie ein Sirupsüssen?

Vielleicht ist es gerade sackt
wie eine schwere Last.

Oder macht es explodieren?

- Langston Hughes

Es ist nie zu spät, um die Suche nach einem authentischen Leben zu beginnen. In jedem von uns wohnt ein Goldschatz, ein geheimer Garten, eine besondere Welt. Wir können immer wählen, sich umzudrehen und stehen vor der aufgehenden Sonne von unserer essentiellen Geist - ein Geist, der sein Lied singen, schreiben ihre Geschichte auf die Landschaft unseres Lebens will. Denn wir sind in der Tat, wie Shakespeare zu beobachten ", aus solchem ​​Stoff wie Träume sind".

© 2003. Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Verlages,
Citadel Press Books. www.kensingtonbooks.com

Artikel Quelle

Radical Träumen: Verwenden Sie Ihre Träume, um Ihr Leben zu verändern
von John D. Goldhammer, Ph.D.

Buchcover: Radical Dreaming: Verwenden Sie Ihre Träume, um Ihr Leben zu verändern von John D. Goldhammer, Ph.D.In einer atemberaubenden Abkehr von Traumwörterbüchern für Ausstechformen stellt der Psychotherapeut Dr. John D. Goldhammer seinen leistungsstarken neuen Ansatz vor, um die verborgenen Bedeutungen Ihrer Träume zu entschlüsseln. Indem Sie lernen, durch die verschiedenen Bedeutungsebenen Ihrer Träume zu navigieren, können Sie sie verwenden, um Ihr authentisches Selbst zu enthüllen und einen erfreulichen lebenslangen Prozess der Selbstfindung zu beginnen.

Mit Fallstudien, Übungen und Recherchen, die auf über 20,000 Träumen basieren, hilft Ihnen das Programm von Dr. Goldhammer, das Schwert aus dem Stein Ihres Lebens zu ziehen und das Beste aus der Kraft, Kraft und Einsicht herauszuholen, von der Sie nie gewusst haben, dass Sie sie hatten. Das Ergebnis wird ein Leben sein, das dramatisch reicher an Geist, Kreativität, Seelenfülle und Leidenschaft ist.

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

John Goldhammer, Ph.D., Autor des Artikels: Prävention von Krebs mit TraumdeutungJOHN GOLDHAMMER, Ph.D. (1. Januar 1941 - 4. September 2010) war ein veröffentlichter Autor, Psychotherapeut und außerordentlicher Professor für Psychologie. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Traumarbeit, Psychologie, vergleichender Religion, Soziologie und Philosophie. Er hat in zahlreichen Fernseh- und Radioprogrammen im ganzen Land mitgewirkt.

Besuchen Sie seine Website unter JohnGoldhammer.com
  

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Achtsamkeit und Tanz psychische Gesundheit 4 27
Wie Achtsamkeit und Tanz die psychische Gesundheit verbessern können
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
Der somatosensorische Kortex galt jahrzehntelang nur als zuständig für die Verarbeitung sensorischer…
wie Schmerzmittel wirken 4 27
Wie töten Schmerzmittel eigentlich Schmerzen?
by Rebecca Seal und Benedict Alter, University of Pittsburgh
Ohne die Fähigkeit, Schmerzen zu empfinden, ist das Leben gefährlicher. Um Verletzungen zu vermeiden, fordert uns der Schmerz auf, eine ...
wie spart man geld beim essen 0 6
So sparen Sie bei Ihrer Lebensmittelrechnung und essen trotzdem leckere, nahrhafte Mahlzeiten
by Clare Collins und Megan Whatnall, University of Newcastle
Die Lebensmittelpreise sind aus einer Reihe von Gründen gestiegen, darunter die steigenden Kosten für…
was ist mit veganem Käse 4 27
Was Sie über veganen Käse wissen sollten
by Richard Hoffman, Universität von Hertfordshire
Glücklicherweise haben die Lebensmittelhersteller dank der zunehmenden Popularität des Veganismus begonnen…
der Westen, der nie existierte 4 28
Der Oberste Gerichtshof leitet den Wilden Westen ein, der nie wirklich existiert hat
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Der Oberste Gerichtshof hat Amerika allem Anschein nach absichtlich in ein bewaffnetes Lager verwandelt.
Ozeannachhaltigkeit 4 27
Die Gesundheit des Ozeans hängt von der Wirtschaft und der Idee von Infinity Fish ab
by Rashid Sumaila, University of British Columbia
Indigene Älteste teilten kürzlich ihre Bestürzung über den beispiellosen Rückgang der Lachse…
Impfstoffauffrischung bekommen 4 28
Sollten Sie jetzt eine Covid-19-Auffrischungsimpfung bekommen oder bis zum Herbst warten?
by Prakash Nagarkatti und Mitzi Nagarkatti, University of South Carolina
Während COVID-19-Impfstoffe weiterhin hochwirksam sind, um Krankenhauseinweisungen und Todesfälle zu verhindern, ist es…
wer war Elvis pressly 4 27
Wer war der wahre Elvis Presley?
by Michael T. Bertrand, Tennessee State University
Presley hat nie eine Abhandlung geschrieben. Er führte auch kein Tagebuch. Einmal, als ich über eine mögliche Biographie informiert wurde …

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Using Dreams to Prevent Cancer?

How To Prevent Cancer using Dream Interpretation

Researchers studying the relationship between dream content and the onset of disease have discovered a particular type of recurring dream that often comes long before cancer becomes apparent. Their research suggests that:

"Cancer can be seen as a 'growth' process that lives wholly in the body; the impetus for growth has existed in the psyche but has been impeded, or deflected . . . taking place incorrectly in the body rather than in the whole being. There is evidence that prior to the onset of cancer, development has been hindered for some time...

"There is, for example, . . . the frequency of recurrent dreams among cancer patients. . . . Such dreams mean that a core issue has needed attention for some time. The recurrent dreams we have heard of are of one particular type: they allude to the dreamer's being stuck in his or her 'journey of life,' for example, being on a train and not getting anywhere, or having their motor car go continually off the road: in sum, being stuck in a hopeless and helpless position."

Using Dreams to Prevent Cancer?

In one instance, a cancer patient reported having this recurrent dream for up to ten years prior to finding out he had cancer:

I am trying to arrive at a destination — usually a city — to keep an appointment. I never get there and I agonize over long periods of time. The modes of conveyance — usually trains like the New York City subway — turn out to be going in the wrong direction, or I have taken the wrong train, or connections are missed, or mysteriously I am not on the train on which I started, etc. The dream exhausts me!

He understood the dream to mean that he was unable to get his life moving in the right direction — an extreme example but one that illustrates the potential consequences of not following our own path in life.

Cancer & The Dream's Underlying Intent

In another example, Robin Royston, M.D., a doctor in East Sussex, England, reported a patient who told him about a terrifying dream of a black panther attacking him, sinking its claws into his back "between my shoulder blades just to the left of my spine." Royston's patient eventually developed cancer, a melanoma (melanos means "black") in the exact place on his back where the panther had attacked him.

The obvious connection to his actual cancer does not diminish the dream's underlying intent. We can imagine that black panther representing wild, natural, instinctive energy that was after the dreamer. And what if the dreamer had ignored that wild, natural side for many years? Maybe his cancer was the end result of repressing an important part of his natural instincts.

Curiously, a black panther is a leopard born in an ordinary litter but without spots. When it happens that they are completely black they are known as black panthers. Perhaps the dreamer was born different, not like his siblings or his parents. Perhaps he tried to fit in to the family, adapt and change his behavior so that he would be accepted. The "black panther" would have to live in exile, banished into the unconscious, into the night shadows — growing angrier, more hostile, finally attacking the ego-self that had turned its back to a valuable part of the dreamer's real identity.

Disarming or Killing Our Dreams

Preventing Cancer using Dream Interpretation"How do I disarm, kill my dreams?" Vera asked, after realizing the meaning of a recent nightmare:

I was holding a newborn baby and I'm supposed to cut it up. I proceed to cut its arms off. I wake up, horrified!

Vera had spent a lifetime killing her dreams and suffocating new ideas — her babies. She did it with poisonous, negative self-judgments that efficiently dispatched each and every attempt to live her own authentic life.

Vera had been struggling for years to escape her mother's stinging, negative comments about her intelligence and abilities. A failed marriage and divorce from an equally judgmental partner poured salt in these old wounds, adding to her already in-the-pit self-esteem. Finally, society had thrown a dark burka of conformity over her life, selling her on the necessity to be subservient to men, to be a "good housewife".

Vera's dream intended to shock her into self-transformation—a wake-up scream. Such dreams, while terrifying and disturbing, come to save us, to extricate us from some collective swamp we have wandered into.

Exploring the Dream for its Messages

• Many apparent nightmares are saviors in disguise.

• Dreams of mutilation can be blood-stained metaphors urging us to look at how we are crippling our potential and our ability to live a meaningful, authentic life.

• In such dreams, be sure to explore any weapons by becoming the weapon and asking:

– In Vera's dream, for example, ask: "How do I (as this knife) do what I do, cut off the baby's arms?" The knife might answer: "I can do this easily because of my sharpened edge, my hardness; I'm metal, cold, very strong. The baby doesn't have a chance."

– The knife depends on the dreaming ego's participation, it needs the dreamer to hold the knife, to accept the idea, the thought. Without the ego's participation, the knife is powerless. And you recall that the dreaming ego and the waking ego are two sides of the same coin.

• In Vera's dream, the knife is not a part of her authentic nature. Instead the knife represents a cluster of potent, implanted, outside influences she has internalized to keep her separated from her Self.

• The symbolism of the knife fits: the blade like a sharp mental "tongue lashing," each critical thought like a deadly thrust slashing a creative, new idea (the baby) to pieces.

• We need to pay close attention to what happens to a baby or infant in a dream, as it often represents vital new life, creative inspiration, a vulnerable beginning, a fresh start — something brand new, just born.

Vera began working to eliminate these outside influences; she observed and recorded her repetitive mental self-criticisms and began to snap these "implanted" poison arrows in two, replacing them with her own ideas and her innate knowing of her own real identity and value.

Don't Dream or Remember Dreams?

For individuals who turn their backs on their inner life, dreams seem to fade out, to withdraw. Such individuals rarely remember dreams other than anxiety-filled or nightmarish, monster-filled ones. The soul seems to retreat from one's conscious life, leaving one under the tyranny of the waking ego structure, which then becomes our teacher. Poet Langston Hughes asks,

What happens to a dream deferred?

Does it dry up
like a raisin in the sun?
Or fester like a sore --
And then run?
Does it stink like rotten meat?
Or crust and sugar over --
like a syrupy sweet?

Maybe it just sags
like a heavy load.

Or does it explode?

— Langston Hughes

It is never too late to begin the quest for our authentic life. In each of us there resides a golden treasure, a secret garden, a special world. We can always choose to turn around and face the rising sun of our essential spirit — a spirit that wants to sing its song, write its story on the landscape of our life. For we are indeed, as Shakespeare observed, "such stuff as dreams are made on".

©2003. Reprinted with permission of the publisher,
Citadel Press Books. www.kensingtonbooks.com

Article Source

Radical Dreaming: Use Your Dreams to Change Your Life
by John D. Goldhammer, Ph.D.

book cover: Radical Dreaming: Use Your Dreams to Change Your Life by John D. Goldhammer, Ph.D.In a stunning departure from cookie-cutter dream dictionaries, psychotherapist Dr. John D. Goldhammer introduces his powerful new approach to unlocking the hidden meanings of your dreams. By learning to navigate your dreams' multiple layers of meaning, you can use them to reveal your authentic self and begin a gratifying lifelong process of self-discovery.

Using case studies, exercises, and research based on over 20,000 dreams, Dr. Goldhammer's program will help you pull the sword from the stone of your life and make the most of the strength, power, and insight you never knew you had. The result will be a life dramatically richer in spirit, creativity, soulfulness, and passion.

Info/Order this book.

About the Author

John Goldhammer, Ph.D., author of the article: Preventing Cancer using Dream InterpretationJOHN GOLDHAMMER, Ph.D. (JANUARY 1, 1941 – SEPTEMBER 4, 2010) was a published author, psychotherapist, and adjunct professor of psychology. He has over 25 years of experience in dreamwork, psychology, comparative religion, sociology, and philosophy. He has appeared on numerous television and radio programs around the country.

Visit his website at JohnGoldhammer.com
  


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

More Articles By This Author

You May Also Like

INNERSELF VOICES

full moon over Stonehenge
Horoscope Current Week: September 20 - 26, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
a swimmer in large expanse of water
Joy and Resilience: A Conscious Antidote to Stress
by Nancy Windheart
We know that we're in a great time of transition, of birthing a new way of being, living, and…
five closed doors, one pained yellow, the others white
Where Do We Go From Here?
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Life can be confusing. There are so many things going on, so many choices presented to us. Even a…
Inspiration or Motivation: Which Works Best?
Inspiration or Motivation: Which Comes First?
by Alan Cohen
People who are enthusiastic about a goal find ways to achieve it and they do not need to be goaded…
photo silhouette of mountain climber using a pick to secure himself
Allow The Fear, Transform It, Move Through It, and Understand It
by Lawrence Doochin
Fear feels crappy. There is no way around that. But most of us don't respond to our fear in a…
woman sitting at her desk looking worried
My Prescription for Anxiety and Worry
by Jude Bijou
We’re a society that likes to worry. Worrying is so prevalent, it almost feels socially acceptable.…
curving road in New Zealand
Don't Be So Hard On Yourself
by Marie T. Russell, InnerSelf
Life consists of choices... some are "good" choices, and others not so good. However every choice…
man standing on a dock shining a flashlight into the sky
Blessing for Spiritual Seekers and for People Suffering from Depression
by Pierre Pradervand
There is such a need in the world today of the most tender and immense compassion and deeper, more…
Using Your Personal Power To Just Say No
Using Your Personal Power To Just Say No
by Robert Jennings, InnerSelf.com
I haven't bought products from Exxon knowingly in nearly 30 years except for a couple times for…
Moving from Your OId Story to the Truth of Your New Story
Moving from Your Old Story to the Truth of Your New Story
by Charles Eisenstein
When we look at the various stories we tell ourselves about our lives, certain patterns become…
Seven Strategies for Getting the Upper Hand Over Depression
Seven Strategies for Getting the Upper Hand Over Depression
by Jude Bijou, M.A., M.F.T.
Dr Vasant Lad defines depression as a popular diagnosis characterized by "a loss of pleasure and…

MOST READ

How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
by Jackie Cassell, Professor of Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
The precarious economies of many traditional seaside towns have declined still further since the…
How Can I Know What's Best For Me?
How Can I Know What's Best For Me?
by Barbara Berger
One of the biggest things I've discovered working with clients everyday is how extremely difficult…
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
by Sonja Grace
As you experience being an earth angel, you will discover that the path of service is riddled with…
Honesty: The Only Hope for New Relationships
Honesty: The Only Hope for New Relationships
by Susan Campbell, Ph.D.
According to most of the singles I have met in my travels, the typical dating situation is fraught…
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
by Lucy Delap, University of Cambridge
The 1970s anti-sexist men’s movement had an infrastructure of magazines, conferences, men’s centres…
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
by Glen Park
Flamenco dancing is a delight to watch. A good flamenco dancer exudes an exuberant self-confidence…
Taking A Step Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
Stepping Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
by John Ptacek
We spend our lives immersed in a flood of thoughts, unaware that another dimension of consciousness…
image of the planet Jupiter on the skyline of a rocky ocean shore
Is Jupiter a Planet of Hope or a Planet of Discontent?
by Steven Forrest and Jeffrey Wolf Green
In the American dream as it's currently dished up, we try to do two things: make money and lose…

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.