Erwachen zu unserem kosmischen Erbe

Erwachen zu unserem kosmischen Erbe
UFO-Bild von kalhh. Fenster-/Tapetenbild von Arek Socha.


Erzählt von Billy Joey, AI

Videoversion

Der Kontakt mit einer nicht-menschlichen kosmischen Rasse fand schon vor meiner Geburt statt. Diese Wesen waren meine Familie, bevor ich auf die Erde kam, und ich hatte eine enge Beziehung zu ihnen, die auch nach meiner Geburt andauerte.  — Tracey Taylor

Seit der Gründung des Australian Close Encounter Resource Network (ACERN) im Jahr 1997 habe ich mit mehr als 3,000 Personen und ihren Familien gearbeitet, die das Gefühl hatten, eine Art „anomale“ paranormale Erfahrung gemacht zu haben. Der Hauptaspekt meiner Arbeit bestand darin, Menschen zu unterstützen, die auf Wesen der nicht-menschlichen Intelligenz (NHI) treffen. Ich habe mich besonders zu sehr intuitiven Menschen hingezogen, die eine seltsame Verbindung zu den Sternen und anderen Galaxien empfinden.

All diese Forschungen haben mich dazu gebracht, große Veränderungen in einer aufstrebenden Generation von Kindern zu entdecken. Ihr gemeinsames Merkmal ist die Demonstration eines erhöhten psycho-spirituellen Bewusstseins, das zu einer umfassenden Transformation des menschlichen Bewusstseins zu führen scheint. Das Folgende sind Auszüge aus meinen Interviews, Recherchen und Schlussfolgerungen über die erwachenden Sternensamen, die ich den „Neuen Menschen“ nenne.

Schlafende DNA: Der nächste Schritt in der menschlichen Evolution?

Der Visionär und Wissenschaftler Nikola Tesla sagte 1942: „Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken möchten, denken Sie in Bezug auf Energie, Frequenz und Schwingung.“

„Aufwachen zum Kontakt“ oder „Aktivierung“, wie es genannt wurde, war für Dr. Maree Batchelor ein äußerst tiefgreifender Prozess. Dies geschah spontan auf einer spirituellen Reise zu einem Tempel in Indien. Dr. Batchelor erzählte mir, dass sie damals das Gefühl hatte, eine Art Download erhalten zu haben, der ihr Bewusstsein sofort erweitert und letztendlich ihr Leben verändert hat. Sie berichtet, dass:

„Vorher lebte ich als Hausarzt, verheiratet mit einem Chirurgen und hatte vier tolle Kinder. Im Jahr 2014 erlebte ich diesen Download von dem, was ich heute 'kosmische' Frequenzen nennen würde. Und bumm – plötzlich bin ich im kosmischen Bewusstsein. Dieses Ereignis hat mich in die Bereiche der Energiemedizin und des holographischen Feldes getrieben.“ (Dr. Maree Batchelor, in einer E-Mail an den Autor im Jahr 2016)

Dr. Batchelor fühlt sich eher als „schamanische Heilerin“ denn als Ärztin. Sie nennt sich selbst einen „DNA-Galaktischen Neuverdrahter“, der die Menschen durch ihre galaktische Verbindung aufwertet. Dr. Batchelor erklärt, ihre Mission sei es, Menschen zu „erwecken“, indem sie dabei hilft, ihre ruhende DNA in den Menschen zu aktivieren, mit denen sie arbeitet. Sie sagt, dass die neue DNA golden aussieht mit Codes und Symbolen, die die Transformation bewirken ... Sie fügt hinzu, dass "ich glaube, dass die 'neuen Kinder' [die auf den Planeten kommen] bereits aktiviert sind."

Immer wieder habe ich erfahrene Menschen getroffen, die sich durch ihre Begegnungen mit NHI (Non-Human Intelligences) „angemacht“ oder aktiviert fühlen. Manche vergleichen dies mit einer spirituellen Expansion, wie der Verleihung eines multidimensionalen Bewusstseins. Sie haben das Gefühl, ihr ganzes Leben lang geschlafen zu haben, und jetzt sind sie zu einer viel größeren Realität erwacht. Wie Dr. Batchelor sagt: „Ich wecke die Leute auf. . . Das ist die Realität."

Die neuen Generationen des Menschen

Das Bewusstsein der „neuen Kinder“ kann die dominante Konditionierung und Programmierung, die von Geburt an auftritt, außer Kraft setzen. Überlegene mentale und analytische Fähigkeiten verbinden sich direkt mit dem Unterbewusstsein, dem Überbewusstsein, mit einer angeborenen Verbindung zum Universum, ausgeglichen durch spirituelles Verständnis.  — Tracey Taylor

Die weitere Forschung, die ich mit mehr als 3,500 Familien und Kindern durchgeführt habe, hat mir gezeigt, dass jede nachfolgende Generation einem Muster größerer Veränderungen folgt, das sowohl eine erhöhte dimensionale Abstimmung als auch erweiterte physische Sinne beinhaltete. Kinder, die diese Fähigkeiten zeigten, wurden in metaphysischen Begriffen „Indigos“, „Kristallkinder“, „Kinder des Lichts“ und so weiter genannt. Allerdings wurden diesen neuen Kindern auch andere weniger positive Labels wie ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung) sowie Formen von Autismus wie Asperger-Syndrom und Legasthenie auferlegt. Könnten einige dieser missverstandenen Symptome wirklich Indikatoren für evolutionäre Fähigkeiten sein, die noch nicht verstanden und derzeit zu wenig genutzt werden?

Der Molekularbiologe Dr. William Brown ist davon überzeugt. Er fühlt, dass wir Zeugen eines Upgrade-Programms werden, das auf einen mehrdimensionalen Geist hinweist. Braun fühlt:

“. . . Die genetische Veränderung findet gerade in utero statt und produziert tatsächlich einen neuen Menschen. Dies wird durch die exponentielle Zunahme von Autismus-, ADD- und Indigo-Kindern gezeigt. Die neue genetische Architektur ermöglicht es ihnen, die Welt mehrdimensional zu sehen. Ihr Gehirn arbeitet schneller und sie haben Zugang zu mehr Informationen. Im Klassenzimmer ist ihr Lernen viel schneller als normal, ich glaube, sie „WISSEN“ bereits, was gelehrt wird. . . Ich glaube , die Forschung würde zeigen , dass ruhende genetische Regionen in die biologischen Systeme integriert werden und in uns allen vorkommen , um ein erweitertes Bewusstsein zu erzeugen . . . Die Modifikation der DNA ist eher der Umbau des Genoms, um ruhende Regionen wieder zugänglich zu machen. . . und kann mit größerer Effizienz abgerufen werden, um Savant-ähnliche Eigenschaften zu erzeugen.“ (Mary Rodwell, Der neue Mensch, Kapitel 14)

Neil Gould ist Kontaktperson, Forscher und Autor von Enge Begegnungen der Art ADHS. Er teilte mir mit, dass er nicht wusste, dass er ADHS hat, bis er in seinen mittleren Jahren war. Dann erkannte er, dass das Etikett von ADHS darauf hinwies, dass er ein erweitertes Bewusstsein hatte, das andere nicht hatten. Neil bezeichnet ADHS als „Immer in höhere Dimensionen gewählt“. 

Im Jahr 2013 wurde ich von der Wissenschaftlerin und Molekularbiologin Dr. Lena Ohlson angesprochen, die persönlich eine tiefgreifende NTE (Near-Death Experience) erlebte, die Begegnungen mit vielen verschiedenen Formen „anderweltlicher“ Intelligenzen beinhaltete. Sie bezeichnet sich selbst als „Briefperson“ (ADHS, Asperger) und erkennt das generationenübergreifende progressive Muster dieser Erfahrungen an, das ihr von ihren Eltern und später von ihren Kindern deutlich wurde. Dr. Ohlson sagt: "Personen mit ADHS, Asperger und Autismus haben keine 'fehlerhaften' Gene, sondern sind ein menschliches Upgrade." (Mary Rodwell, Der neue Mensch, Kapitel 14.) 

Homo Novis: Upgrades, die die Menschheit leiten

Lea Kapiteli bezeichnet sich selbst als Homo Novis (ein neuer Mensch). Ich habe Lea kennengelernt, als sie gerade mal neunzehn war; sie erzählte mir, dass sie zahlreiche Kontakte zu nichtmenschlichen Intelligenzen hatte. Als talentierte Künstlerin zeichnet sie viele dieser Wesen porträtiert, da sie ihr ganz real erscheinen. Ebenso schrieb Lea über ihre vielen früheren Leben auf verschiedenen Planeten in einem Buch mit dem Titel Eine Seele erinnert sich (2019). In dieser Inkarnation besteht ihre Mission darin, beim Erwachen der Menschheit zu helfen: „Homo Novis ist hier, damit die Menschheit überlebt, wir (als Spezies) werden zum Homo Noeticus aufgewertet. Der Homo Novis versucht, die Menschheit durch Zeichnungen, Musik, heilige Stätten aufzuwecken. Alle [jene], die nach 2002–2001 geboren wurden, sind Homo Noeticus; Sie sind buchstäblich der nächste Schritt und werden in der Lage sein, Dinge zu tun, von denen Homo Sapiens nie geträumt hat.“

Das Erwachen zu dem, was und wer wir wirklich als eine sich entwickelnde bewusste Spezies sind, scheint von inkarnierenden Seelen aus vielen Existenzebenen unterstützt zu werden. Ihr Auftrag ist es, beim Übergang der Menschheit zu einer anderen Seinsebene zu helfen. Sind wir auf eine große Aktivierung vorbereitet, die irgendwann in naher Zukunft kommen wird? 

In meiner Forschung, in der ich mit vielen Kindern unter zehn Jahren spreche, sind sie sich nicht nur ihrer kosmischen Ursprünge bewusst, sondern sind sich ihrer Interaktionen mit vielen nicht-menschlichen Intelligenzen voll bewusst, das heißt, bis sie durch Bildung und die Neuprogrammierung von Überzeugungen kompromittiert werden.

Die tiefgründigen und beeindruckenden Aussagen, die sie als kleines Kind machen können, sind äußerst überzeugend, wie ein langjähriger Freund von mir, der erfahrene Mike Oram im Vereinigten Königreich, zeigt. In den 1950er Jahren schockierte er im Alter von gerade einmal vier Jahren seine Mutter mit den Worten:

„Etwas von großer Bedeutung wird auf dieser Erde passieren, nicht zu deinem Leben, sondern zu meinem. Es wird alle Bewusstseinseinheiten beeinflussen, egal ob sie mineralisch, pflanzlich, tierisch oder menschlich sind. Es hat mit globalem Bewusstsein zu tun und deshalb bin ich jetzt hier, um diese Veränderung zu erleben. Die „Energie“ geht in diese Richtung und die Essenz dieser Energie ist Licht. Die Energie wird unsere DNA reparieren, sie wird uns vervollständigen und zu dem machen, was wir wirklich sind.' Meine Mutter hat dieses Gespräch nie vergessen.“ (Mike Oram, Regnet es in anderen Dimensionen? S. 36–37.)

In meinem Buch Der neue Mensch, habe ich mich besonders auf die außergewöhnliche Klarheit der Informationen dieser neuen Generationen von Kindern und Jugendlichen konzentriert. Dazu gehörten ihr Selbstverständnis, ihre Seelenmandate, ihre multidimensionalen Fähigkeiten und warum sie zu dieser Zeit zugestimmt haben, auf der Erde zu sein. Cathy aus Schweden im Alter von neun Jahren teilte mit, dass sie von ihren außerirdischen Führern unterrichtet wird, um ihre Familie und andere Erwachsene zu unterrichten: „Meine ET-Führer bringen mir verschiedene Kenntnisse bei, damit ich Erwachsene unterrichten kann! Um der Menschheit beim Erwachen zu helfen.“

Der Neue Mensch ist wach und betont, dass wir eine Spezies sind, die aufwacht, wer wir wirklich sind und die Wahrheit unseres kosmischen Erbes. Die Zukunft hat bereits begonnen.

Kapitel 10 wurde mit Genehmigung nachgedruckt.
Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Herausgeber: St. Martins Essentials.

Der Autor dieses Auszuges (Kapitel 10):

Foto von Mary RodwellMary Rodwell ist Australiens führende Forscherin und Autorin zum Phänomen UFOs/Kontakt. Sie ist die Autorin des hochgelobten Buches Erwachen: Wie außerirdischer Kontakt dein Leben verändern kann. Sie produzierte auch die preisgekrönten Dokumentarfilme Ausdrücke des ET-Kontakts: Eine visuelle Blaupause? (2000) und Ausdrucksformen des ET-Kontakts: Eine Blaupause für Kommunikation und Heilung? (2004).

Ihr neuestes Buch, Der neue Mensch (2016), dokumentiert die nächste Stufe der menschlichen Entwicklung, die sie „Sternenkinder“ nennt. Als erfahrene Regressionstherapeutin bringt Mary Kontaktpersonen zurück in ihre Zeit der Begegnung oder früher und hilft ihnen, ET-Botschaften durchzubringen. In diesem Zusammenhang gründete sie 1997 das Australian Close Encounter Resource Network (ACERN), um Einzelpersonen und deren Familien mit „anomalen“ paranormalen Erfahrungen und Entführungs- und Kontakterfahrungen professionelle Beratung, Unterstützung, Hypnotherapie und Informationen anzubieten. 

Ihre Website ist www. fremde Dame. com.

Artikel Quelle:

Kontakt aufnehmen: Vorbereitung auf die neuen Realitäten der außerirdischen Existenz
von Alan Steinfeld

Buchcover: Kontakt herstellen: Vorbereitung auf die neuen Realitäten der außerirdischen Existenz von Alan SteinfeldKontakt aufnehmen präsentiert mehrere Perspektiven auf das, was nicht mehr zu leugnen ist: UFOs und ihre Insassen besuchen unsere Welt. Das Buch beantwortet Fragen, die im Zuge der jüngsten Enthüllungen des Pentagons offen bleiben, wer und warum diese Wesen hier sind.

An diesem kritischen Punkt in der offiziellen Anerkennung der Realität von UFOs/UAPs durch die Regierung haben Wissenschaftler, Politiker und Mainstream-Nachrichtenagenturen keine Ahnung, was sie von diesen überraschenden Enthüllungen oder der Flut von Sichtungen und „Kontakt“-Erfahrungen halten sollen, über die derzeit weltweit berichtet wird Rahmen. Das Buch ist die bisher umfassendste Aufklärung über die Absicht und die Intelligenz hinter den Phänomenen. Die Vielfalt der im Band geäußerten Standpunkte bildet eine solide Grundlage für die „Vorbereitung" der größten Herausforderung für die Menschheit.

Kontakt aufnehmen steht als das wesentliche Handbuch, um den erhabensten Moment der Geschichte anzunehmen: Die Begegnung mit den kosmischen Anderen.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie hier. XXX

Über den Herausgeber des Buches

Foto von Alan SteinfeldAlan Steinfeld ist ein Bewusstseinsforscher. Seit über 30 Jahren moderiert und produziert er die wöchentliche Fernsehserie New Realities in New York City. Darüber hinaus haben mit 68,000 Abonnenten seines gleichnamigen YouTube-Kanals über 20 Millionen Zuschauer seine Sendungen gesehen. Dazu gehören Interviews mit Koryphäen aus den Bereichen Gesundheit, Spiritualität und UFOS. Mit seinen Medienauftritten, Vorträgen und Konferenzen informiert er Millionen über menschliches Potenzial, Remote Viewing und die Natur des Außerirdischenkontakts.

Seit über fünf Jahren leitet er das größte UFO-Event des Landes, Contact in the Desert. Er glaubt, dass wir nur dann ein harmonisches Verständnis unseres Platzes im Kosmos erreichen können, wenn die inneren Erkundungen der Seele mit den äußeren Abenteuern des Geistes kombiniert werden.
  


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

INNERSELF VOICES

Vollmond über Stonehenge
Horoskop Aktuelle Woche: 20. - 26. September 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
ein Schwimmer in großer Wasserfläche
Freude und Belastbarkeit: Ein bewusstes Gegenmittel gegen Stress
by Nancy Windherz
Wir wissen, dass wir uns in einer großartigen Zeit des Übergangs befinden, in der wir eine neue Art des Seins, des Lebens und…
fünf geschlossene Türen, eine gelb lackiert, die anderen weiß
Was machen wir jetzt?
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Das Leben kann verwirrend sein. Es passieren so viele Dinge, so viele Möglichkeiten, die uns präsentiert werden. Sogar ein…
Inspiration oder Motivation: Was funktioniert am besten?
Inspiration oder Motivation: Was kommt zuerst?
by Alan Cohen
Menschen, die sich für ein Ziel begeistern, finden Wege, um es zu erreichen und müssen sich nicht anstacheln lassen…
Fotosilhouette eines Bergsteigers mit einer Spitzhacke, um sich zu sichern
Erlaube die Angst, transformiere sie, gehe durch sie hindurch und verstehe sie
by Lawrence Doochin
Angst fühlt sich beschissen an. Daran führt kein Weg vorbei. Aber die meisten von uns reagieren nicht auf unsere Angst in einer…
Frau sitzt an ihrem Schreibtisch und sieht besorgt aus
Mein Rezept für Angst und Sorge
by Jude Bijou
Wir sind eine Gesellschaft, die sich gerne Sorgen macht. Sich Sorgen zu machen ist so weit verbreitet, dass es sich fast sozial annehmbar anfühlt.…
kurvenreiche Straße in Neuseeland
Sei nicht so streng mit dir
by Marie T. Russell, InnerSelf
Das Leben besteht aus Entscheidungen... manche sind "gute" Entscheidungen und andere nicht so gut. Aber jede Wahl…
Mann steht auf einem Dock und leuchtet mit einer Taschenlampe in den Himmel
Segen für spirituell Suchende und für Menschen, die an Depressionen leiden
by Pierre Pradervand
Es gibt ein solches Bedürfnis in der heutigen Welt des zärtlichsten und unermesslichsten Mitgefühls und tiefer, mehr…
Der Elefant im Raum: Sie können ihn ignorieren, aber er ist immer noch da
Der Elefant im Raum: Sie können ihn ignorieren, aber er ist immer noch da
by Jane Duncan Rogers
Menschen verbringen oft übermäßig viel Zeit und Energie damit, die Tatsache zu vermeiden, dass es…
Reisen zwischen Welten: Schließen Sie Ihre Augen, damit Sie sehen können
Schließen Sie Ihre Augen, damit Sie sehen können: Zwischen Welten reisen und versuchen, sich wieder zu verbinden
by Fabiana Fondevila
Seit den Anfängen der menschlichen Zivilisation haben fast alle Völker der Erde einige…
Eris: Das radikale Weibliche erhebt sich
Eris: Das radikale Weibliche erhebt sich
by Sarah Varcas
Mythologische Eris ist die Göttin der Zwietracht und Rivalität. Astrologische Eris fordert uns heraus, hinzuschauen…

MOST READ

Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
by Jackie Cassell, Professorin für Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
Die prekäre Wirtschaft vieler traditioneller Küstenstädte ist seit der…
Wie kann ich wissen, was das Beste für mich ist?
Wie kann ich wissen, was das Beste für mich ist?
by Barbara Berger
Eines der größten Dinge, die ich bei der täglichen Arbeit mit Kunden entdeckt habe, ist, wie extrem schwierig…
Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen
Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen
by Sonja Grace
Wenn Sie erleben, ein Erdengel zu sein, werden Sie feststellen, dass der Weg des Dienstes mit…
Ehrlichkeit: Die einzige Hoffnung für neue Beziehungen
Ehrlichkeit: Die einzige Hoffnung für neue Beziehungen
by Susan Campbell, Ph.D.
Laut den meisten Singles, die ich auf meinen Reisen getroffen habe, ist die typische Dating-Situation voller Probleme…
Welche Männerrollen in den 1970er Jahren Anti-Sexismus-Kampagnen können uns etwas über die Zustimmung beibringen
Welche Männerrollen in den 1970er Jahren Anti-Sexismus-Kampagnen können uns etwas über die Zustimmung beibringen
by Lucy Delap, Universität Cambridge
Die antisexistische Männerbewegung der 1970er Jahre verfügte über eine Infrastruktur von Zeitschriften, Konferenzen, Männerzentren…
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
by Glen Park
Flamencotanzen ist eine Freude zu sehen. Ein guter Flamencotänzer strahlt ein überschwängliches Selbstbewusstsein aus…
Einen Schritt in Richtung Frieden machen, indem wir unsere Beziehung zum Denken verändern
In Richtung Frieden gehen, indem wir unsere Beziehung zum Denken verändern
by John Ptacek
Wir verbringen unser Leben in einer Flut von Gedanken, ohne zu wissen, dass eine andere Dimension des Bewusstseins…
Bild des Planeten Jupiter auf der Skyline eines felsigen Ozeanufers
Ist Jupiter ein Planet der Hoffnung oder ein Planet der Unzufriedenheit?
by Steven Forrest und Jeffrey Wolf Green
Im amerikanischen Traum, wie er derzeit aufgetischt wird, versuchen wir zwei Dinge zu tun: Geld verdienen und verlieren…

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Intuition & Awareness

Awakening to our Cosmic Heritage

Awakening to our Cosmic Heritage
UFO image by kalhh. Window/wallpaper image by Arek Socha.


Narrated by Billy Joey, AI

Video version

Making contact with a non-human cosmic race occurred since before I was born. These beings were my family be­fore I came to the Earth domain, and I had a close rela­tionship with them which continued after my birth.  — Tracey Taylor

Since the founding of the Australian Close Encounter Resource Network (ACERN) in 1997, I have worked with more than 3,000 individuals and their families who feel they have had some sort of “anomalous” paranormal ex­perience. The main aspect of my work has been to support people encountering beings of Non-Human Intelligences (NHI). I have been particularly drawn to highly intuitive individuals, who feel a strange connection to the stars and other galaxies.

All this research has led me to discover major changes in an emerging generation of children. Their common feature is the demonstration of increased psycho-spiritual awareness, which appears to be resulting in an overall transformation of human consciousness. The following are extracts from my interviews, research, and conclusions about the awakening star seeds I call the “New Human.”

Dormant DNA: The Next Step In Human Evolution?

Visionary and scientist Nikola Tesla said in 1942, “If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency, and vibration.”

“Awakening to contact” or “Activation,” as it has been called, was an extremely profound process for Dr. Maree Batchelor. This occurred spontaneously on a spiritual jour­ney visiting a temple in India. Dr. Batchelor told me that at the time she felt she received some sort of download that instantly expanded her conscious awareness and ultimately changed her life. She reports that:

“Previously I was living as a GP, married to a surgeon with four amazing children. In 2014, I experienced this download of what I would call now ‘Cosmic’ frequencies. And boom—suddenly I am in Cosmic Consciousness. This event propelled me into the realms of energy medicine and the holographic field.” (Dr. Maree Batchelor, in an e-mail message to author  in 2016)

Dr. Batchelor feels she operates more as a “shamanic healer” than a doctor. She calls herself a “DNA galactic re-wirer” upgrading humans through her galactic connection. Dr. Batchelor states her mission is to “awaken” individu­als by helping to activate their dormant DNA in the people she works with. She says the new DNA looks golden with codes and symbols that create the transformation...She adds that “I believe the ‘new children’ [coming onto the planet] are already activated.”

Over and over again I have met experiencers who feel that they have been “turned on” or activated by their encounters with NHI (Non-Human Intelligences). Some liken this to a spiritual expansion, like the bestowing of a multidimensional awareness. They feel as if they have been asleep their whole lives and now they have awakened to a much greater reality. As Dr. Batchelor says, “I wake people up . . . this is reality.”

The New Generations of Human

The awareness of the “new children” can override the dominant conditioning and programming which occurs from birth. Superior mental and analytical capabilities link directly to the subconscious, superconscious, with an innate connection to the universe, balanced by spiri­tual understanding.  — Tracey Taylor


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

The further research I have done with more than 3,500 families and children has indicated to me that each suc­cessive generation follows a pattern of greater shifting that included heightened dimensional attunement as well as expanded physical senses. Children who displayed these abilities have been called in metaphysical terms “Indigos,” “Crystal Children,” “Children of Light,” and so on. How­ever, other less positive labels such as ADHD (attention-deficit hyperactivity disorder) along with forms of autism such as Asperger’s syndrome and dyslexia have been placed on these new children. Could some of these misunder­stood symptoms really be the indicators of evolutionary capabilities not yet understood and currently underused?

Molecular biologist Dr. William Brown certainly be­lieves this is the case. He feels that we are witnessing a program of upgrading, indicating a more multidimen­sional mind. Brown feels:

“. . . genetic modification is oc­curring right now in utero, and is actually producing a New Human. This is shown by the exponential increase in autism, ADD, and Indigo children. The new genetic architecture allows them to see the world in a multi-dimensional fashion. Their brains work faster and they have access to more information. In the classroom, their learning is much faster than normal, I believe they already ‘KNOW’ what is being taught . . . I believe research would show dormant genetic regions are being integrated into the biological systems and occurring in all of us to produce expanded awareness . . . The modification of the DNA is more the remodeling of the genome to make dormant regions accessible again . . . and can be accessed with greater efficiency to produce savant-like characteristics.”  (Mary Rodwell, The New Human, Chapter 14)

Neil Gould is a contactee, researcher, and author of Close Encounters of the ADHD Kind. He shared with me that he didn’t know he had ADHD until he was in his middle years. He then realized that the label of ADHD indicated that he had an expanded awareness others didn’t have. Neil refers to ADHD as “Always Dialed into Higher Dimen­sions.” 

In 2013 I was approached by scientist and molecular biologist Dr. Lena Ohlson, who personally experienced a profound NDE (Near- Death Experience) that included encounters with many different forms of “otherworldly” in­telligences. She describes herself as a “letter person” (ADHD, Asperger’s) and acknowledges the intergenerational progressive pattern of these experiences, which was evident to her from her parents and subsequently her children. Dr. Ohlson states, “Individuals with ADHD, Asperger’s, and autism do not have ‘faulty’ genes, but are a human upgrade.” (Mary Rodwell, The New Human, Chapter 14.) 

Homo Novis: Upgrades Guiding Humanity

Lea Kapiteli describes herself as a Homo Novis (a new human). I met Lea when she was just nineteen years old; she told me she had numerous contacts with non-human intelligences. As a talented artist, she draws portraits of many of these beings, as they appear totally real to her. Likewise, Lea wrote about her many past lives on different planets in a book called A Soul Remembers (2019). In this incarnation her mission is to help with the awakening of humanity: “Homo Novis is here so humanity survives, we (as a species) are being upgraded to Homo Noeticus. The Homo Novis is trying to wake humanity up through drawings, music, sacred sites. All [those] born after 2002– 2001 are Homo Noeticus; they are literally the next step and will be able to do things that Homo Sapiens never dreamed of.”

Awakening to who and what we truly are as an evolving conscious species seems to be supported by incarnating souls from many levels of existence. Their mandate is to help with humanity’s transition to another level of being. Are we being primed for some grand ac­tivation to come at some time in the near future? 

In my research speaking to many children under ten years old, they are not only conscious of their cosmic origins, but are fully cognizant of their interactions with many non-human in­telligences, that is until they are compromised through ed­ucation and the reprogramming of beliefs.

The profound and stunning statements they can make as a young child are extremely compelling, as indicated by a long-term friend of mine, experiencer Mike Oram in the United Kingdom. In the 1950s, at just four years old, he shocked his mother by saying:

“Something of great importance is going to hap­pen on this Earth, not in your lifetime but mine. It will affect all units of consciousness whether they are min­eral, vegetable, animal, or man. It is to do with global consciousness and that is why I am here at this time, to experience this change. The ‘energy’ is heading this way and the essence of that energy is light. The energy will repair our DNA, it will make us complete and who we really are.’ My mother never forgot that conversation.” (Mike Oram, Does it Rain in Other Dimensions? p 36– 37.)

In my book The New Human, I particularly focused on the exceptional clarity of information coming from these new generations of children and teenagers. This included their understanding of themselves, soul mandates, their multidimensional abilities, and why they consented to be on Earth at this time. Cathy from Sweden at nine years old shared that she is being taught by her extraterrestrial guides to be a teacher to her family and other adults: “My ET guides teach me different knowledge so I can teach adults! To help humanity to awaken.”

The New Human is awake and emphasizing that we are a species waking up to who we really are and the truth of our cosmic heritage. The future has already begun.

Chapter 10 was reprinted with permission.
Copyright 2021. All Rights Reserved.
Publisher: St. Martin's Essentials.

The Author of this excerpt (Chapter 10):

photo of Mary RodwellMary Rodwell is Australia’s leading researcher and writer on the UFOs/contact phenomenon. She is the author of the highly acclaimed book Awakening: How Extraterrestrial Contact Can Transform Your Life. She also produced the award-winning documentaries Expressions of ET Contact: A Visual Blueprint? (2000) and Expressions of ET Contact: A Communication and Healing Blueprint? (2004).

Her latest book, The New Human (2016), documents the next level of human development she calls “star children.” As a skilled regression therapist Mary brings contactees back to their time of encounters or before, helping them bring through ET messages. In this regard she founded the Australian Close Encounter Re­source Network (ACERN) in 1997 to provide professional coun­seling, support, hypnotherapy, and information to individuals and their families with “anomalous” paranormal experiences and abduction—contact experiences. 

Her website is www. alienlady. com.

Article Source:

Making Contact: Preparing for the New Realities of Extraterrestrial Existence
by Alan Steinfeld

book cover: Making Contact: Preparing for the New Realities of Extraterrestrial Existence by Alan SteinfeldMaking Contact presents multiple perspectives on what no longer can be denied: UFOs and their occupants are visiting our world. The book answers questions which remain in the wake of the recent Pentagon’s disclosures as to who and why these beings are here.

At this critical juncture in the government’s official acknowledgement of the reality of UFOs/UAPs, scientists, politicians and mainstream news outlets have no idea what to make of these startling revelations or the outpouring of sightings and “contact” experiences currently being reported on a global scale. The book stands as the most comprehensive clarification to date on the intent and intelligence behind the phenomena. The variety of viewpoints expressed in the volume provide a solid foundation for the “preparation” of the greatest challenge to ever face humankind.

Making Contact stands as the essential handbook for embracing the most exalted moment in history: Meeting the cosmic others.

For more info and/or to order this book, click here. XXX

About the Editor of the book

photo of Alan SteinfeldAlan Steinfeld is an explorer of consciousness. For over 30 years he has hosted and produced the weekly television series New Realities in New York City. Additionally, with 68,000 subscribers to his YouTube channel of the same name, there have been over 20 million viewers who have seen his programs. These include interviews with luminaries in the field of health, spirituality and UFOS. With his media appearances, lectures, and conferences he informs millions about human potential, remote viewing, and the nature of alien contact.

For the over five years he has emceed the largest UFO event in the country, Contact in the Desert. He feels that only when the inner explorations of the soul are combined with the outer adventures of the mind can we achieve a harmonious understanding of our place in the cosmos.
  

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

whitewashing mlk 1 25
How Republicans Whitewash Martin Luther King
by Hajar Yazdiha
January is a month that commemorates a darker, more recent memory of the Jan. 6, 2021, attack on…
screenshot of a My Space page
What Happens to Our Data When We No Longer Use a Social Media Network or Publishing Platform?
by Katie Mackinnon
The internet plays a central role in our lives. I — and many others my age — grew up alongside the…
Ancient Practice Yoga 1 24
The Benefits of the Ancient Practice Yoga to Both Body and Mind
by Herpreet Thind
Yoga is now a mainstream activity in the U.S. and is commonly portrayed as a healthy lifestyle…
a person wearing a surgical mask working at a computer
Coronaphobia: A New Epidemic of Isolation
by Barry Vissell
Coronaphobia is a real word. Researchers coined this term in December 2020. It's the fear of Covid…
what ispatial thinking 1 25
How Spatial Thinking Can Help Children Learn Math
by Emily Farran
Do you struggle to visualise how to rotate your shoes so that they nest together in a shoe box? How…
hiker sitting on top of a huge rock with arms up in the air in triumph
Relax and Enjoy—for a Strong Finish!
by Kathryn Hudson
It is most important to remain aware, present, and conscious in our oh-so-creative thoughts! But…
a hand holding a conductor's baton overlaid over the globe showing the countries
Who Are They? Where Are They?
by Will T. Wilkinson
We live in an age of convenience. Every day, all day long, we are offered products and services to…
food evaluation method 1 24
How to Tell Which Foods Are Healthy and Which Are Less So
by Dariush Mozaffarian et al
As nutrition scientists who have spent our entire careers studying how different foods influence…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.