Roadmap für die Zukunft: Technologie, Wirtschaft, Wissenschaft & Metaphysik

Fahrplan in die Zukunft: Technologie, Business & Metaphysik

Unser Problem ist nicht Technologie. Unser Problem ist die unkluge Verwendung von Technologie. Wir schlauen Primaten haben ein externes Gehirn um den Planeten Erde gebaut, das aus dem Internet, den Telefonen und den Medien aufgebaut wurde, die an der Spitze menschlicher Errungenschaften stehen. Aber dieses virtuelle Gehirn kann leicht so unhöflich und verletzend sein, wie es informativ und aufschlussreich sein kann - ein Golem, der ebenso gefährlich wie magisch ist. Es kann uns zerstören oder die Himmel öffnen. Oder es öffnet sich einfach eine Unmenge von Pop-up-Fenstern.

Auf der einen Seite zerfrisst die Technologie jede Ecke von Geist und Natur. Die süchtig machende Verwendung von Textnachrichten verbindet die Gehirne einer ganzen Generation, um Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu haben. Es wird schwierig, eine einfache Konversation zu führen, ohne dass jemand die Intimität unterbricht, um auf einen Telefonbildschirm zu schauen. Auf der anderen Seite ist Technologie ein Tor in die Zukunft - für den Anfang, Lösungen für End-of-the-World-Szenarien anzubieten. Wir haben bereits seine Fähigkeit gesehen, Menschen zusammenzubringen, um sich gegen Ungerechtigkeit auszusprechen.

Ehre dem Techno-Vater, dem Techno-Technologen, indem du den Technokratischen Eid ablegst:Ich werde niemandem mit Technologie schaden, und ich werde es benutzen, um die Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten."

Geschäftsziel: Einen Himmel auf Erden erschaffen

Ob in Hardware oder Inhalt, jedes Geschäft, das den Fluss des Bewusstseins durch das virtuelle Gehirn der Erde, nicht nur durch Handel und Daten, erhöht, wird großzügig profitieren. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Buches scheinen Google und Facebook (von denen jeder lobenswerterweise dazu beigetragen hat, das Bewusstsein so weit wie irgend möglich zu erweitern) unaufhaltsame Leviathans zu sein. Trotz bewundernswerter Gefühle wie "Sei nicht böse" haben sie auch eine geistliche Lücke in ihrer Rüstung, die groß genug ist, dass Apollo einen Streitwagen durchfahren kann. Wenn Karma sich beschleunigt, wird eine solche Schwachstelle sie zu einem fairen Spiel machen.

Ich hinterlasse in diesem Manuskript Hinweise für den spirituellen Krieger-Unternehmer, der diese Goliaths töten und der nächste Mega-Milliardär werden will. Gott ist ein guter Geschäftspartner. Wenn Sie mit Ihm / ihr arbeiten, indem Sie das Internet nutzen, um den Himmel auf Erden zu erschaffen, werden Sie großzügig belohnt. Wenn du auf dem Markt gegen Gott antrittst, wirst du untergehen.

Metaphysik mit Wissenschaft verbinden: Ein Weg in den Himmel

Fahrplan in die Zukunft: Technologie, Business & MetaphysikDie Wissenschaft ist eine der Straßen zum Himmel. Ich sehe eine Integration von Metaphysik mit Kommunikation, Computern, Genetik und fortgeschrittenen Materialien voraus, was zu einer telepathisch verbundenen, kybernetischen, übermenschlichen Spezies führt. Solange wir nicht zuerst auslöschen.

Was ich vorhabe zu diskutieren bedeutet, dass ich entweder in die Zukunft sehen kann oder furchtbar wahnhaft bin. Wenn spirituelle Praxis mit Wissenschaft verschmilzt, werden unvorstellbar brillante Kreationen Bewusstsein mit Technologie verschmelzen.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wir können einen Sprung in die Evolution machen, indem wir Städte entwerfen, die nicht nur funktional, sondern auch schön sind. Nicht, dass unsere Städte derzeit funktionstüchtig sind. Wir mussten taub werden, um in diesen Kanälen der Hässlichkeit zu überleben, und ließen uns das Bewusstsein verlieren, wie sehr unsere Psyche durch Krautfäule geschädigt ist.

Unsere Städte haben Blicke, die töten. Wir haben das Bewusstsein verloren, wie das Wirrwarr von Drähten, Werbung, Verkehr und Betonwürfeln unsere Gehirne stumpfsinnig macht, während wir unser isoliertes Leben in kleinen Kästen aus Zecken-klebrig leben. Auf der hellen Seite, wenn Sie lange genug in einer öden, einsamen Box leben, können Sie sich daran gewöhnen.

Architektur mit Natur & Kunst verbinden

Es war einmal, dass chinesische, nahöstliche, ostindische und amerikanische Imperien atemberaubende Städte wie Teotihuacan bauten, um die Himmel zu spiegeln. Zukünftige Archäologen werden nicht in der Lage sein, die Zyklen von Mond und Sonne durch das Layout der 21-Jahrhundertmetropolen zu bestimmen, aber sie werden lernen, wie Menschen in billige, rechteckige Wohncontainer gepackt werden können.

Hier ist eine radikale Vorstellung: Hat Architektur den Kontakt zwischen Mensch und Mensch, Mensch und Natur, Mensch und Kunst erleichtert? Technologie sollte uns der Schönheit näher bringen. Die natürliche Welt sollte sich bis vor die Haustür jedes Gebäudes schlängeln. Stadtplanung sollte Kameradschaft ermöglichen. Was wäre, wenn Wolkenkratzer Wolkenkratzer wären und Städte Menschen bewahrten?

Evolutionäre Roadmap: Entfernen Sie sich von Aggression und bewegen Sie sich in Richtung Schönheit

Krieg ist das Gegenteil von Kunst, denn Krieg ist das Gegenteil des Himmels. Krieg zerstört alles, was wir entwickeln, und ist nur im Umkehrschluss lehrreich: Indem wir es tun, lernen wir, dass wir es nicht tun sollten.

"Sie werden ihre Schwerter in Pflugscharen und ihre Speere schlagen
in Beschneidungshaken; Nation soll Schwert nicht gegen Nation erheben,
Sie werden auch nicht mehr Krieg lernen. "- Jesaja 2: 4

Eine einfache evolutionäre Roadmap: Kopf weg von Aggression; Richtung Schönheit. Aggression macht uns Tiere; Kunst ziert uns mit Halos. Die Zukunft wird sich hoffentlich zu einer Art Engel / Mensch, bionisch, sexuell großartig, Hippie-Liebe Welt entfalten, außer dass die Leute duschen!

© 2013 von Peter Ludwig. Alle Rechte vorbehalten.
Mit Erlaubnis nachgedruckt. Herausgegeben von Ludwig Press.


Dieser Artikel wurde angepasst von:

Mystic Pete Chronicles - Buch 1: Sex & Mystik
von Mystic Pete.


Mystic Pete Chronicles - Buch 1: Sex & Mysticism von Mystic Pete.Die Ideen von Mystic Pete werden in einem ansprechenden Stil präsentiert und bringen Sie zum Stoppen, Lachen und Denken - das Rezept für einen großartigen Reiseführer. Mit seiner eigenen spirituellen Trainingsmethode, den fünf Mächten - Selbstschutz, Heilung, rohe Kraft, Manifestation und Führung - führt der Autor den Leser zu Weisheit, Mitgefühl und Würde und bietet eine umfassende Grundlage in der Mystik. Endlich - ein neues, innovatives How-To-Handbuch zum Erwerb fortschrittlicher mystischer Kraft!

Klicken Sie hier Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.


Über den Autor

Mystic Pete, Autor von: Mystic Pete ChroniclesMystic Pete ist Autor, Radiomoderator, Cellist, Musik- und Videoproduzent, spiritueller Lehrer, Aphorist und Vater von zwei Kindern. Er hat international Veranstaltungen organisiert und organisiert, die Spiritualität und Kunst verbinden (Musik, Tanz, Geschichtenerzählen und Schreiben). Er beherbergt eine beliebte Radiosendung, "In einem Traum," eine der wenigen Broadcast-Shows an der Westküste mit der DJ-Community, auf KXLU, 88.9 fm, Los Angeles, Samstagnacht um Mitternacht. Besuchen Sie seine Website unter www.MysticPete.com

Technologie
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Seite beziehen? Natur wählt Seiten nicht aus! Es behandelt jeden gleich
by Marie T. Russell
Die Natur wählt keine Seiten: Sie gibt einfach jeder Pflanze eine faire Chance zum Leben. Die Sonne scheint auf jeden, unabhängig von Größe, Rasse, Sprache oder Meinung. Können wir das nicht auch tun? Vergiss unser altes…
Alles, was wir tun, ist eine Wahl: Wir sind uns unserer Wahl bewusst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Neulich habe ich mich "gut unterhalten" ... mir gesagt, ich muss wirklich regelmäßig Sport treiben, besser essen, besser auf mich selbst aufpassen ... Sie haben das Bild. Es war einer dieser Tage, an denen ich…
InnerSelf Newsletter: 17. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche liegt unser Fokus auf "Perspektive" oder wie wir uns selbst, die Menschen um uns herum, unsere Umgebung und unsere Realität sehen. Wie im obigen Bild gezeigt, kann etwas, das einem Marienkäfer riesig erscheint,…
Eine erfundene Kontroverse - "Wir" gegen "Sie"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wenn die Leute aufhören zu kämpfen und zuzuhören, passiert etwas Lustiges. Sie erkennen, dass sie viel mehr gemeinsam haben, als sie dachten.
InnerSelf Newsletter: 10. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während wir diese Woche unsere Reise in das bislang turbulente Jahr 2021 fortsetzen, konzentrieren wir uns darauf, uns auf uns selbst einzustellen und zu lernen, intuitive Botschaften zu hören, um das Leben zu leben, das wir…

Road Map to The Future: Technology, Business, Science & Metaphysics

Road Map to The Future: Technology, Business & Metaphysics

Our problem is not technology. Our problem is using technology unwisely. We clever primates have fabricated an external brain around planet earth built from the internet, phones, and the media that stands at the pinnacle of human accomplishments. But this virtual brain can easily be as rude and violating as it can be informative and enlightening — a golem that is as dangerous as it is magical. It may destroy us or it may open up the Heavens. Or, it may just open up an infinity of pop-up windows.

On the one hand, technology is chewing up every corner of mind and nature. Addictive use of text messaging is wiring the brains of a whole generation to have Attention Deficit Disorder. It’s getting hard to have a simple conversation without someone disrupting the intimacy to peer at a phone screen. On the other hand, technology is a gateway to the future — for starters, offering solutions to end-of-the-world scenarios. We have already seen its ability to bring people together to speak out against injustice.

Honor the father of technology, Technocrats, by taking the Technocratic Oath: “I will never harm anyone with technology and I will use it to uphold justice.

Business Goal: Creating Heaven on Earth

Whether in hardware or content, any business that increases the flow of consciousness through earth’s virtual brain, not just commerce and data, will profit lavishly. As of the date of this book’s publishing, Google and Facebook (each of whom, commendably, has helped expand consciousness as much as any business ever has) seem to be unstoppable leviathans. However, despite admirable sentiments like “Don’t be evil,” they also each have a spiritual gap in their armor large enough for Apollo to drive a chariot through. As karma quickens, such vulnerability will make them fair game.

I’m leaving clues in this manuscript for the spiritual warrior-businessperson who wants to slay these Goliaths and become the next mega-billionaire. God is a good business partner. If you work with Him/ Her by using the internet to create Heaven on earth, you will be handsomely rewarded. If you go up against God in the marketplace, you’re gonna go down.

Integrating Metaphysics with Science: A Road to the Heaven

Road Map to The Future: Technology, Business & MetaphysicsScience is one of the roads to the Heaven. I foresee an integration of metaphysics with communications, computers, genetics, and advanced materials, leading to a telepathically connected, cybernetic, super-human species. As long as we don’t wipe out first.

What I’m about to discuss means that either I am able to see into the future or I am terribly delusional. As spiritual practice fuses with science, unimaginably brilliant creations will meld consciousness with technology.

We can get a jump on evolution by designing cities that are not just functional, but also beautiful. Not that our cities are currently functional. We’ve had to go numb in order to survive living in these sewers of ugliness, making us lose cognizance of how badly our psyche is damaged by urban blight.

Our cities have looks that kill. We’ve lost all awareness of how the jumble of wires, ads, traffic, and concrete cubes etch dullness onto our brains, as we live our isolated lives in little boxes made out of ticky-tacky. On the bright side, if you live in a bleak, lonely box long enough, you can get used to it.

Blending Architecture with Nature & Art

Once upon a time, Chinese, Middle-Eastern, East Indian, and American empires built breathtaking cities, like Teotihuacan, to mirror the Heavens. Future archeologists will not be able to determine the cycles of the moon and sun by the layout of 21st century metropolises, but they will learn the densest way humans can be crammed into cheap, rectangular housing containers.

Here’s a radical notion: have architecture facilitate contact between human and human, human and nature, and human and art. Technology should bring us closer to beauty. The natural world should meander right up to the front door of every building. City planning should enable fellowship. What if skyscrapers were skyscupltures and cities were people preserves?

Evolutionary Road Map: Move Away from Aggression & Move Toward Beauty

War is the opposite of art, as war is the opposite of Heaven. War destroys everything we are evolving toward, and is only instructive now in the inverse: by doing it, we learn we shouldn’t be doing it.

“They shall beat their swords into ploughshares, and their spears
into pruning-hooks; nation shall not lift up sword against nation,
neither shall they learn war anymore.” — Isaiah 2:4

A simple evolutionary road map: head away from aggression; head toward beauty. Aggression makes us animals; art adorns us with halos. The future will hopefully unfold into a kind of angel/human, bionic, sexually awesome, hippie-love world, except people take showers!

©2013 by Peter Ludwig. All Rights Reserved.
Reprinted with permission. Published by Ludwig Press.


This article was adapted from:

Mystic Pete Chronicles - Book 1: Sex & Mysticism
by Mystic Pete.


Mystic Pete Chronicles - Book 1: Sex & Mysticism by Mystic Pete. Presented in an engaging style, Mystic Pete's ideas will make you stop, laugh, and think -- the recipe for a great guidebook. Using his own spiritual training method, the Five Powers -- Self Protection, Healing, Raw Power, Manifestation, and Guidance -- the author guides the reader to wisdom, compassion, and dignity and provides an comprehensive foundation in mysticism. At last -- a fresh, innovative how-to manual for acquiring advanced mystical power!

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Mystic Pete, author of: Mystic Pete ChroniclesMystic Pete is an author, radio host, cellist, music and video producer, spiritual teacher, aphorist, and father of two. He has taught and organized events internationally connecting spirituality and the arts (music, dance, storytelling, and writing). He hosts a popular radio show, “In A Dream,” one of the only broadcast shows on the West Coast featuring the DJ community, on KXLU, 88.9 fm, Los Angeles, Saturday nights at midnight. Visit his website at www.MysticPete.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}