Sollte Veganismus den gleichen rechtlichen Schutz wie eine Religion erhalten?

Sollte Veganismus den gleichen rechtlichen Schutz wie eine Religion erhalten?

Veganismus ist weltweit auf dem Vormarsch - kann aber umstritten sein. Erst kürzlich machte der Herausgeber eines Lebensmittelmagazins einen Scherz darüber, dass Veganer zwangsernährt werden sollten, während ein Bankangestellter einem veganen Kunden sagte, dass sie geschlagen werden sollten, nachdem er Einwände gegen vegane Graffiti in der Nähe seines Hauses erhoben hatte.

Warum Kinder Rechtmäßigkeit verdienen

warum Kinder Nachsicht verdienenSollen Jugendliche unter 18 einen Preisnachlass für ihre Verbrechen erhalten? Gewissermaßen sollte es sein - selbst Kinder wie Cunningham verdienen eine Pause. In jedem reifen Rechtssystem ist das Alter von Bedeutung

Wie sollten die Menschenrechte in Zukunft aussehen?

Wie sollten die Menschenrechte in Zukunft aussehen?Seit der Mitte des X. Jahrhunderts haben sich viele an die Idee gewöhnt, Menschenrechte zu haben, und wie diese genutzt werden können, wenn diese Menschen sich bedroht fühlen. 

Wie die Regierung Ihre Sachen stehlen kann

Wie die Regierung Ihre Sachen stehlen kannSollte jemand, der ein Abzeichen trägt, die Macht haben, einen mutmaßlichen Drogendealer seines Maserati an Ort und Stelle zu entlasten, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, zu flüchten oder sein Vermögen zu liquidieren und zu waschen? Diese Praxis, die als Verfall von Zivilwerten bekannt ist, klingt nach einer weisen Politik.

Body Kameras Show Police sind Politer zu weißen Treibern

Body Kameras Show Police sind Politer zu weißen TreibernPolizeibeamte verwenden bei schwarzen Gemeindemitgliedern konsequent weniger respektvolle Sprache als bei weißen Gemeindemitgliedern, so die erste systematische Analyse von Körperkamera-Aufnahmen.

Es ist Zeit, ein Licht auf die Algorithmen, die Macht Big Brother To Shine

Sortieren nach Algorithmen bringt uns in Boxen. Woher wissen wir, dass sie die richtigen sind? generiert, CC BYDie Gesellschaft scheint so weit auf Kurs zu sein, dass unser Leben der Kontrolle von Computeralgorithmen unterliegt. Die Daten, die wir generieren, werden durchforstet und analysiert, sei es von Regierungen für die nationale Sicherheit oder von Unternehmen für Profit, und dies wird sich wahrscheinlich nicht ändern - die Stärke und Attraktivität der Datenanalyse, sobald sie gefunden wird, wird nicht einfach aufgegeben werden.

Prisoner Run Coop schneidet Rückfallquote von über 80% in Puerto Rico

Prisoner Run Coop schneidet Rückfallquote von über 80% in Puerto RicoEs ist kein Geheimnis, dass die Vereinigten Staaten Gefängnissystem ein Fehler ist. Dismal Statistiken gibt es zuhauf über die wachsende Gefängnisinsassen. Trotz nur 5 Prozent der Weltbevölkerung, kerkert die Vereinigten Staaten ein Viertel der Gefangenen der Welt, nach dem Economist.

Es ist traditionell Detektivarbeit, die uns sicher halten wird, nicht die Massenüberwachung

Es ist traditionell Detektivarbeit, die uns sicher halten wird, nicht die MassenüberwachungBevor der Staub von den Angriffen auf Paris niedergelassen hat sogar, vertraut und fordert eine größere Überwachungsbefugnisse sind Oberflächen. Der Wunsch nach mehr Sicherheit ist verständlich, aber das bedeutet nicht, dass wir unser Urteil über die Maßnahmen auszusetzen, sollte bringen es über vorgeschlagen.

Warum sind so viele Menschen in US-Gefängnissen?

Warum sind so viele Menschen in US-Gefängnissen?In den letzten Jahren hat sich ein zunehmend parteiübergreifender Konsens über die Gefängnisreform herausgebildet, der politische Entscheidungsträger im Kongress zusammenbringt, die sich in der Regel auf entgegengesetzten Seiten von Fragen der Ordnung befinden

Wie viel Regierungsüberwachung werden die Amerikaner akzeptieren?

SpionagekamerasDas Auslaufen der wichtigsten Bestimmungen des US-amerikanischen Patriot Act - und die Verabschiedung des US Freedom Act - hat das Interesse an den Kompromissen zwischen Bürgerrechten und Sicherheit erneut geweckt. Inwieweit sind amerikanische Bürger bereit, der Regierung ihre bürgerlichen Freiheiten einzuräumen, um sich vor Terrorismus sicher zu fühlen?

Warum Black America die Polizei fürchtet

Ja, Black America fürchtet die Polizei. Hier ist der GrundLetzten Juli sind 4, meine Familie und ich nach Long Island gefahren, um den Urlaub mit einer Freundin und ihrer Familie zu feiern. Nachdem wir gegrillt hatten, beschloss eine Gruppe von uns, einen Spaziergang entlang des Ozeans zu machen. Die Stimmung am Strand war festlich. Kichernde Kinder jagten sich an der Promenade entlang ...

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ist es gut oder schlecht? Und wir sind qualifiziert, um Richter?
by Marie T. Russell
Das Urteil spielt eine große Rolle in unserem Leben, so sehr, dass wir uns die meiste Zeit, die wir beurteilen, nicht einmal bewusst sind. Wenn du nicht denkst, dass etwas schlecht ist, würde es dich nicht verärgern. Wenn du nicht gedacht hättest ...
InnerSelf Newsletter: 15. Februar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während ich dies schreibe, ist Valentinstag, ein Tag, der mit Liebe verbunden ist ... romantische Liebe. Da die romantische Liebe jedoch insofern eher begrenzt ist, gilt sie normalerweise nur für die Liebe zwischen zwei…
InnerSelf Newsletter: 8. Februar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Es gibt bestimmte Merkmale der Menschheit, die lobenswert sind, und glücklicherweise können wir diese Tendenzen in uns selbst betonen und verstärken. Wir entwickeln Wesen. Wir sind nicht "in Stein gemeißelt" oder stecken fest ...
InnerSelf Newsletter: 31. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während der Beginn des Jahres hinter uns liegt, bietet uns jeder Tag eine neue Gelegenheit, wieder von vorne zu beginnen oder unsere "neue" Reise fortzusetzen. Diese Woche bringen wir Ihnen Artikel, die Sie auf Ihrem…
Innerself Newsletter: Januar 24th, 2021
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche konzentrieren wir uns auf die Selbstheilung ... Ob die Heilung emotional, physisch oder spirituell ist, alles ist in uns selbst und auch mit der Welt um uns herum verbunden. Für die Heilung zu ...

Do Face Mask Rules Really Violate Personal Liberty?

Do Face Mask Rules Really Violate Personal Liberty?

Several hundred people assembled in London’s Hyde Park in July 2020 to protest rules making face masks mandatory in shops and supermarkets to help control the spread of COVID-19.

Should Veganism Receive The Same Legal Protection As A Religion?

Should Veganism Receive The Same Legal Protection As A Religion?

Veganism is on the rise globally – but it can be contentious. Only recently, the editor of a food magazine joked that vegans should be force-fed meat while a bank employee told a vegan customer that they should be punched after he objected to some vegan graffiti near his home.

Why Children Deserve Leniency In Law

why children deserve leniency in lawShould being under 18 give youth a discount on the price to pay for their crimes? As a matter of conscience, it should – even kids such as Cunningham deserve a break. In fact, in every mature legal system, age matters

What Should Human Rights In The Future Look Like?

What Should Human Rights In The Future Look Like?Since the mid-20th century many have grown used to the idea of having human rights and how these can be used when those people feel they are being threatened. 

How The Government Can Steal Your Stuff

How The Government Can Steal Your StuffShould someone wearing a badge have the power to relieve a suspected drug dealer of his Maserati on the spot without giving him an opportunity to flee or liquidate and launder his assets? Known as civil asset forfeiture, this practice might sound like a wise policy.

How DACA Affected The Mental Health Of Undocumented Young Adults

How DACA Affected The Mental Health Of Undocumented Young AdultsWith President Donald Trump’s reversal of an Obama-era executive order known as Deferred Action for Childhood Arrivals (DACA), Leticia’s worst fears seem to be coming true. 

Body Cameras Show Police Are Politer To White Drivers

Body Cameras Show Police Are Politer To White DriversPolice officers consistently use less respectful language with black community members than with white community members, the first systematic analysis of body camera footage shows.

It's Time To Shine A Light On The Algorithms That Power Big Brother

Sorting by algorithms puts us in boxes. How do we know they’re the correct ones? generated, CC BYSociety seems set on a course to a point where our lives are subject to the scrutiny of computer algorithms. The data we generate is pored over and analysed, whether by governments for national security or companies for profit, and this is unlikely to change – the power and appeal of data analysis, once found, will not be given up easily.

Prisoner Run Coop Slashes Recidivism Rate By Over 80% In Puerto Rico

Prisoner Run Coop Slashes Recidivism Rate By Over 80% In Puerto RicoIt's no secret that the United States prison system is a failure. Dismal statistics abound about the growing prison population. Despite having only 5 percent of the world's population, the United States incarcerates a quarter of the world's prisoners, according to the Economist.

Why Do American Cops Kill So Many Compared To European Cops?

Why Do American Cops Kill So Many Compared To European Cops?Chicago police officer Jason Van Dyke was charged with first degree murder November 24 in the death of Laquan McDonald. A video released by police shows Van Dyke shooting the teenager 16 times.

It's Traditional Detective Work That Will Keep Us Safe, Not Mass Surveillance

It's Traditional Detective Work That Will Keep Us Safe, Not Mass SurveillanceBefore the dust has even settled from the attacks on Paris, familiar calls for greater surveillance powers are surfacing. The desire for greater security is understandable, but that doesn’t mean we should suspend our judgement on the measures proposed to bring it about.

Why Are So Many People In U.S. Prisons?

Why Are So Many People In U.S. Prisons?In recent years, an increasingly bipartisan consensus around prison reform has begun to take shape, uniting policymakers in Congress who are typically on opposite sides of law-and-order issues

How Much Government Surveillance Will Americans Accept?

spy camerasThe expiration of key provisions of the US Patriot Act – and the passage of the USA Freedom Act – has renewed interest in the trade-offs between civil liberties and security. To what extent are American citizens willing to concede their civil liberties to the government in order to feel safe and secure from terrorism?

Why Black America Fears the Police

Yes, Black America Fears the Police. Here's WhyLast July 4, my family and I went to Long Island to celebrate the holiday with a friend and her family. After eating some barbecue, a group of us decided to take a walk along the ocean. The mood on the beach that day was festive. Giggling children chased each other along the boardwalk...

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Is It Good or Bad? And Are We Qualified to Judge?
by Marie T. Russell
Judgment plays a big part in our lives, so much that we are not even aware most of the time that we are judging. If you didn't think that something was bad, it wouldn't upset you. If you didn't think…
InnerSelf Newsletter: February 15, 2021
by InnerSelf Staff
As I write this, it is Valentine's Day, a day that is associated with love... romantic love. However, since romantic love is rather limited in that it, usually, applies just to the love between two…
InnerSelf Newsletter: February 8, 2021
by InnerSelf Staff
There are certain traits of humankind which are commendable, and, fortunately, we can emphasize and increase those tendencies in ourselves. We are evolving beings. We are not "set in stone" or stuck…
InnerSelf Newsletter: January 31, 2021
by InnerSelf Staff
While the beginning of the year is behind us, each day brings us a new opportunity to start again, or to continue along our "new" journey. So this week, we bring you articles to support you on your…
InnerSelf Newsletter: January 24th, 2021
by InnerSelf Staff
This week, we focus on self-healing... Whether the healing is emotional, physical or spiritual, it is all connected within our own selves and also with the world around us. However, for healing to…