Die Verbreitung von COVID-19 verstehen

Die Verbreitung von COVID-19 verstehen

Um die Ausbreitung von COVID-19 zu verstehen, wird die Pandemie sinnvoller als eine Reihe unterschiedlicher lokaler Epidemien angesehen. Die Art und Weise, wie sich das Virus in verschiedenen Ländern und sogar in bestimmten Staaten oder Regionen innerhalb dieser Länder verbreitet hat, war sehr unterschiedlich.

Ein Neuseeland Studien hat die Coronavirus-Epidemiekurve für 25 Länder kartiert und modelliert, wie sich die Ausbreitung des Virus als Reaktion auf die verschiedenen Sperrmaßnahmen verändert hat.

Die Forschung, die noch einer Peer-Review unterzogen werden muss, klassifiziert die Reaktion jedes Landes auf die öffentliche Gesundheit anhand der neuseeländischen vierstufiges Warnsystem. Die Stufen 1 und 2 stellen relativ entspannte Kontrollen dar, während die Stufen 3 und 4 strenger sind.

Durch Zuordnung der Änderung in der effektive Reproduktionsnummer (ReffDie Studie zeigt, dass Länder, die Beschränkungen der Stufen 3 und 4 früher eingeführt haben, größere Erfolge bei der Bekämpfung von R erzielt habeneff bis unter 1.


Wie Nationen, die sich schnell gegen COVID-19 bewegten, Katastrophen vermieden R0 kann als eine intrinsische Eigenschaft des Virus angesehen werden, während der Reff die Auswirkungen der implementierten Kontrollmaßnahmen berücksichtigt. Das Gespräch, CC BY-ND


Ein R.eff von weniger als 1 bedeutet, dass jede infizierte Person das Virus im Durchschnitt auf weniger als eine andere Person überträgt. Indem Sie R behalteneff Unter 1 sinkt die Anzahl der Neuinfektionen und das Virus verschwindet letztendlich aus der Community.

Umgekehrt gilt: Je größer der R.eff Wert, je freier sich das Virus in der Community verbreitet und desto schneller steigt die Anzahl neuer Fälle. Dies bedeutet eine höhere Anzahl von Fällen auf dem Höhepunkt der Epidemie, ein höheres Risiko, dass das Gesundheitssystem überfordert wird, und letztendlich mehr Todesfälle.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Hier sind einige Ergebnisse der Studie aus Staaten und Nationen auf der ganzen Welt:

New South Wales, Australien

Die Auswirkungen der strengen Grenzkontrollmaßnahmen Australiens, die relativ früh in der Pandemie umgesetzt wurden, sind in der folgenden Grafik deutlich zu sehen. Bund und Länder haben strenge soziale Distanzierungsregeln eingeführt; Schulen, Pubs, Kirchen, Gemeindezentren, Unterhaltungsstätten und sogar einige Strände waren geschlossen.

Dies veranlasste das R.eff Wert unter 1 fallen, wo es für einige Zeit geblieben ist. Australien wird zu Recht als Erfolgsgeschichte bei der Bekämpfung der Verbreitung von COVID-19 angesehen, und alle Staaten und Gebiete planen nun ihren Weg zu einer Lockerung der Beschränkungen in den kommenden Wochen.


Wie Nationen, die sich schnell gegen COVID-19 bewegten, Katastrophen vermieden Das Gespräch, CC BY-ND


Italien

Italien reagierte relativ langsam auf die Epidemie und verzeichnete ein hohes R.eff seit vielen Wochen. Dies führte zu einer Explosion von Fällen, die das Gesundheitssystem, insbesondere im Norden des Landes, überforderten. Es folgten einige der strengsten Maßnahmen zur Kontrolle der öffentlichen Gesundheit in Europa, die endlich das R gesehen habeneff auf unter 1 fallen.

Leider hat die Zeitverzögerung viele Leben gekostet. Die Zahl der Todesopfer in Italien von über 27,000 ist eine Warnung vor dem, was passieren kann, wenn sich das Virus unkontrolliert ausbreiten darf, auch wenn später strenge Maßnahmen ergriffen werden.


Wie Nationen, die sich schnell gegen COVID-19 bewegten, Katastrophen vermieden Das Gespräch, CC BY-ND


Großbritannien

Die erste Reaktion Großbritanniens auf COVID-19 war durch eine Reihe von Fehltritten gekennzeichnet. Die Regierung setzte sich durch, während sie überlegte, eine umstrittene Strategie der „Herdenimmunität“ zu verfolgen, bevor sie schließlich eine Sperre nach italienischem Vorbild anordnete, um die Kontrolle über die Übertragung des Virus zurückzugewinnen.

Wie in Italien war das Ergebnis ein anfänglicher Anstieg der Fallzahlen, ein verspätet erfolgreicher Versuch, R zu bringeneff unter 1 und eine enorme Zahl von Todesopfern von über 20,000 bis heute.


Wie Nationen, die sich schnell gegen COVID-19 bewegten, Katastrophen vermieden Das Gespräch, CC BY-ND


New York, USA

New York City mit seinem Feldkrankenhaus im Central Park, das einer Szene aus einem Katastrophenfilm ähnelt, ist ein weiterer Beweis für die Macht unkontrollierter Viren, die das Gesundheitssystem überwältigen.

Es ist Reff erreichte einen erstaunlich hohen Wert von 8, bevor die Stadt auf die Bremse trat und vollständig gesperrt wurde. Es dauerte einen langwierigen Kampf, um endlich das R zu bringeneff unter 1. Vielleicht mehr als jede andere Stadt wird New York den wirtschaftlichen Schock dieser Epidemie für viele Jahre spüren.


Wie Nationen, die sich schnell gegen COVID-19 bewegten, Katastrophen vermieden Das Gespräch, CC BY-ND


Schweden

Schweden hat seine Reaktion auf die öffentliche Gesundheit deutlich entspannter angegangen. Abgesehen von einigen geringfügigen Einschränkungen bleibt das Land wie gewohnt mehr oder weniger offen, und der Schwerpunkt lag auf Einzelpersonen, die die persönliche Verantwortung für die Bekämpfung des Virus durch soziale Distanzierung übernehmen.

Dies ist verständlicherweise umstritten, und die Zahl der Fälle und Todesfälle in Schweden ist weitaus höher als in den Nachbarländern. Aber R.eff zeigt an, dass die Kurve abgeflacht ist.


Wie Nationen, die sich schnell gegen COVID-19 bewegten, Katastrophen vermieden Das Gespräch, CC BY-ND


Singapur

Singapur ist eine Lehre, warum man sich beim Coronavirus nie entspannen kann. Es wurde als frühe Erfolgsgeschichte gefeiert, als das Virus durch umfangreiche Tests, effektive Kontaktverfolgung und strikte Quarantäne auf die Beine gestellt wurde, ohne dass eine vollständige Sperrung erforderlich war.

Aber das Virus ist zurückgeprallt. Infektionscluster, die von Wanderarbeitnehmern ausgehen, haben zu strengeren Beschränkungen geführt. Die R.eff Derzeit ist es ungefähr zwei, und Singapur hat noch viel zu tun, um es zu beenden.


Wie Nationen, die sich schnell gegen COVID-19 bewegten, Katastrophen vermieden Das Gespräch, CC BY-ND


Individuell erzählen diese Grafiken jeweils ihre eigene Geschichte. Zusammen haben sie eine klare Botschaft: Orte, die sich schnell bewegten, um strenge Interventionen durchzuführen, brachten das Coronavirus viel effektiver unter Kontrolle, mit weniger Tod und Krankheit.

Und unser letztes Beispiel, Singapur, fügt eine wichtige Coda hinzu: Die Situation kann sich schnell ändern, und es gibt keinen Raum für Selbstzufriedenheit.


Das Gespräch

Über den Autor

Hassan Vally, außerordentlicher Professor, La Trobe University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Pflege
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Understanding The Spread Of COVID-19

Understanding The Spread Of COVID-19

To understand the spread of COVID-19, the pandemic is more usefully viewed as a series of distinct local epidemics. The way the virus has spread in different countries, and even in particular states or regions within them, has been quite varied.

A New Zealand study has mapped the coronavirus epidemic curve for 25 countries and modelled how the spread of the virus has changed in response to the various lockdown measures.

The research, which is yet to be peer-reviewed, classifies each country’s public health response using New Zealand’s four-level alert system. Levels 1 and 2 represent relatively relaxed controls, whereas levels 3 and 4 are stricter.

By mapping the change in the effective reproduction number (Reff, an indicator of the actual spread of the virus in the community) against response measures, the research shows countries that implemented level 3 and 4 restrictions sooner had greater success in pushing Reff to below 1.


How Nations That Moved Fast Against COVID-19 Avoided Disaster R0 can be viewed as an intrinsic property of the virus, whereas the Reff takes into account the effect of implemented control measures. The Conversation, CC BY-ND


An Reff of less than 1 means each infected person spreads the virus to less than one other person, on average. By keeping Reff below 1, the number of new infections will fall and the virus will ultimately disappear from the community.

Conversely, the larger the Reff value, the more freely the virus is spreading in the community and thus the faster the number of new cases will rise. This means a higher number of cases at the peak of the epidemic, a greater risk of the health system becoming overwhelmed, and ultimately more deaths.


 Get The Latest From InnerSelf


Here are some of study’s findings from states and nations around the world:

New South Wales, Australia

The effect of Australia’s strict border control measures, implemented relatively early in the pandemic, can clearly be seen in the graph below. Federal and state governments introduced strict social distancing rules; schools, pubs, churches, community centres, entertainment venues and even some beaches were closed.

This prompted the Reff value to drop below 1, where it has stayed for some time. Australia is rightly regarded as a success story in controlling the spread of COVID-19, and all states and territories are now mapping their paths towards relaxing restrictions in the coming weeks.


How Nations That Moved Fast Against COVID-19 Avoided Disaster The Conversation, CC BY-ND


Italy

Italy was relatively slow to respond to the epidemic, and experienced a high Reff for many weeks. This led to an explosion of cases which overwhelmed the health system, particularly in the country’s north. This was followed by some of the strictest public health control measures in Europe, which has finally seen the Reff fall to below 1.

Unfortunately, the time lag has cost many lives. Italy’s death toll of over 27,000 serves as a warning of what can happen if the virus is allowed to spread unchecked, even if strict measures are brought in later.


How Nations That Moved Fast Against COVID-19 Avoided Disaster The Conversation, CC BY-ND


United Kingdom

The UK’s initial response to COVID-19 was characterised by a series of missteps. The government prevaricated while it considered pursuing a controversial “herd immunity” strategy, before finally ordering an Italy-style lockdown to regain control over the virus’s transmission.

As in Italy, the result was an initial surge in case numbers, a belatedly successful effort to bring Reff below 1, and a huge death toll of over 20,000 to date.


How Nations That Moved Fast Against COVID-19 Avoided Disaster The Conversation, CC BY-ND


New York, USA

New York City, with its field hospital in Central Park resembling a scene from a disaster movie, is another testament to the power of uncontrolled virus spread to overwhelm the health system.

Its Reff peaked at a staggeringly high value of 8, before the city slammed on the brakes and went into complete lockdown. It took a protracted battle to finally bring the Reff below 1. Perhaps more than any other city, New York will feel the economic shock of this epidemic for many years to come.


How Nations That Moved Fast Against COVID-19 Avoided Disaster The Conversation, CC BY-ND


Sweden

Sweden has taken a markedly relaxed approach to its public health response. Barring a few minor restrictions, the country remains more or less open as usual, and the focus has been on individuals to take personal responsibility for controlling the virus through social distancing.

This is understandably contentious, and the number of cases and deaths in Sweden are far higher than its neighbouring countries. But Reff indicates that the curve is flattening.


How Nations That Moved Fast Against COVID-19 Avoided Disaster The Conversation, CC BY-ND


Singapore

Singapore is a lesson on why you can’t ever relax when it comes to coronavirus. It was hailed as an early success story in bringing the virus to heel, through extensive testing, effective contact tracing and strict quarantining, with no need for a full lockdown.

But the virus has bounced back. Infection clusters originating among migrant workers has prompted tighter restrictions. The Reff currently sits at around 2, and Singapore still has a lot of work to do to bring it down.


How Nations That Moved Fast Against COVID-19 Avoided Disaster The Conversation, CC BY-ND


Individually, these graphs each tell their own story. Together, they have one clear message: places that moved quickly to implement strict interventions brought the coronavirus under control much more effectively, with less death and disease.

And our final example, Singapore, adds an important coda: the situation can change rapidly, and there is no room for complacency.


The Conversation

About The Author

Hassan Vally, Associate Professor, La Trobe University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die prematurely as a direct…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)
Letting Randy Funnel My Furiousness
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Updated 4-26) I have not been able to right-write a thing I am willing to publish this last month, You see I am furious. I just want to lash out.