Warum brauchen wir weniger Arbeit und mehr Freizeit

Warum brauchen wir weniger Arbeit und mehr Freizeit

Die nächste Regierung sollte Arbeitszeit einen Schwerpunkt machen zu reduzieren. Neben Krankentage und bezahlten Urlaub aus familiären Gründen den Auftrag bezahlt - Vorschläge, die auf der Präsidentschaftswahlkampagne bisher eine willkommene Aufmerksamkeit erhalten haben - sollte sich die Politik viel weiter gehen und Maßnahmen zur Verkürzung der Arbeitswochen und Arbeits Jahren richtet erlassen. unsere Arbeitszeit und Arbeits Jahre Reduzieren auf eine ganze Reihe von Vorteilen führen wird, einschließlich der Verringerung von Stress und höhere employment.The Vereinigten Staaten hat sich in zu haben hatte wenig Verringerung der Länge der durchschnittlichen Arbeits Jahr seit 1980 ein Ausreißer unter den reichen Ländern geworden. Nach Angaben der OECD, zwischen 1980 und 2013, sank die Zahl der Stunden in einem durchschnittlichen Arbeitsjahr um 7.6 Prozent in Belgien, von 19.1 Prozent in Frankreich und von 6.5 Prozent in Kanada. Im Vergleich dazu sank es nur um 1.4 Prozent in den Vereinigten Staaten. Die durchschnittliche Arbeiter legt in 26 Prozent mehr Stunden pro Jahr in den Vereinigten Staaten als tun Arbeiter in den Niederlanden und 31 Prozent mehr Stunden als Arbeiter in Deutschland, eine Differenz von mehr als 400 Stunden pro Jahr.

Diese Kluft ist teilweise darauf zurückzuführen, dass in jedem anderen wohlhabenden Land Arbeitgeber verpflichtet sind, Arbeitnehmern bezahlten Familienurlaub und bezahlte Krankheitstage zu gewähren. Aber ein noch wichtigerer Faktor in dieser Lücke ist Urlaubszeit. Andere wohlhabende Länder mandatieren jetzt vier bis sechs Wochen bezahlten Urlaub pro Jahr. Unsere Regierung hat natürlich keine Mandate. Infolgedessen haben 23 Prozent der amerikanischen Arbeiter keinen bezahlten Urlaub. Darüber hinaus haben einige europäische Länder auch Schritte unternommen, um die Arbeitswoche, insbesondere Frankreich, mit der 35-Stunden-Arbeitswoche zu verkürzen. Hier in den Vereinigten Staaten müssen Arbeiter 40-Stunden investieren, um Anspruch auf Überstundenzuschläge zu haben, und viele Lohnarbeiter können gezwungen werden, sogar längere Stunden ohne Prämie zu arbeiten.

Die Längen der Arbeitswoche und des Arbeitsjahres sind nicht nur das Ergebnis der natürlichen Mechanismen des Marktes. Die Regierung hat einen großen Daumen in Richtung auf längere Arbeitszeiten gesetzt, indem sie Arbeitgeberleistungen, insbesondere Gesundheitsversorgung und Renten, als Alternative zur Bereitstellung solcher Leistungen durch die Regierung gefördert hat. Diese Vorteile führen zu hohen Gemeinkosten für Unternehmen, die pro Mitarbeiter anfallen. Infolgedessen ist es für einen Arbeitgeber oft billiger, einem bereits beschäftigten Arbeitnehmer eine Überstundenprämie zu zahlen, als die Kosten für die Kosten für die Gesundheitsversorgung und die Rente eines neuen Arbeitnehmers zu übernehmen.

Eine aktivere Regierung schieben Arbeitszeit zu reduzieren Trends entgegenwirken, dass die Arbeitnehmer seit Jahrzehnten zu verletzen wurden. Im allgemeinen hat eine höhere Produktivität zu höheren Löhnen und mehr Freizeit geführt. Dies ist das Muster in dem Rest der Welt und wurde das Muster in den Vereinigten Staaten durch einen Großteil des letzten Jahrhunderts. Aber in den letzten vier Jahrzehnten haben eine wachsende Kluft zwischen Produktivität und Arbeitnehmer Lohn und auch wenig Expansion der Freizeit gesehen. Pushing für kürzere Arbeitszeit bedeutet Arbeiter einige der Vorteile des Produktivitätswachstums in Form von mehr Freizeit zu bekommen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


die Arbeitszeit Reduzierung kann auch noch einen weiteren Vorteil haben: Es wird uns schneller zu Vollbeschäftigung bringen. Der wirtschaftliche Zusammenbruch in 2008 und die Schwäche der anschließenden Erholung haben viele Ökonomen geführt, dass die anhaltende Nachfrageausfälle zu erkennen - oder "säkulare Stagnation" - könnte ein echtes Problem sein. Als logische Sache, ist es nicht schwierig, einen Nachfrageausfall zu überwinden; Regierungen müssen nur Geld ausgeben. Allerdings haben sich die Politik um die Staatsausgaben erhöht und Defizite äußerst schwierig gewesen, und dieser Weg scheint uns geschlossen.

In diesem Zusammenhang die Politik suchen Versorgung zu reduzieren, indem Arbeiter bekommen in weniger Stunden setzen kann der vielversprechendste Weg zur Vollbeschäftigung. Zu Beginn der Rezession in 2008, Deutschland ganz gefördert explizit eine "kurze Arbeit" Politik, die Arbeitgeber ermutigen Stunden zu schneiden anstatt Arbeiter entlassen. Als Folge sank die Arbeitslosenquote des Landes tatsächlich während der Rezession von 7.2 Prozent fallen am Ende des 2008 Prozent am Ende des 6.5 zu 2010.

Kritiker mögen sagen, dass die Regierung sollte nicht die Arbeitgeber sein zu sagen, wie lange die Menschen funktionieren sollte. Aber das ignoriert alle Regierungspolitik, die in Richtung von mehr Stunden geschoben. Diese Idee ist wirklich nur ein Versuch, die Anreizstruktur zu nivellieren. Andere argumentieren, dass die Arbeitnehmer nicht leisten können, weniger Stunden zu arbeiten. Das ist zweifellos richtig, in vielen Fällen, aber nichts wird Arbeiter von der Suche nach zusätzlichen Stunden der Beschäftigung, zu verhindern, obwohl zugegebenermaßen einige finden es schwierig, für verloren Pay gut zu machen. Dennoch ist ein paar Stunden fehlt besser als arbeitslos zu sein.

Der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Arbeitnehmer einen Teil des Wirtschaftswachstums sichern können, ist eine Vollbeschäftigungswirtschaft, wie wir sie in den späten 1990 gesehen haben. Verkürzung der Arbeitszeit ist nicht nur eine gute, familienfreundliche Politik - es könnte der schnellste Weg zur Vollbeschäftigung sein.

Über den Autor

Bäcker DekanDean Baker ist Co-Direktor des Center for Economic and Policy Research in Washington, DC. Er wird häufig in der Wirtschaft Berichterstattung in großen Medien zitiert, einschließlich der New York Times, Die Washington Post, CNN, CNBC und Nationales öffentliches Radio. Er schreibt eine wöchentliche Kolumne für die Wächter unbegrenzt (UK), die Huffington Post, TruthoutUnd seinem Blog, Schlagen Sie die Presse, Kommentare zur Wirtschaftsberichterstattung. Seine Analysen sind in vielen wichtigen Publikationen erschienen, einschließlich der Atlantic Monthly, die Die Washington Post, die London Financial TimesUnd die New York Daily News. Er promovierte in Wirtschaftswissenschaften an der University of Michigan.


Buchempfehlungen

Zurück zur Vollbeschäftigung: Ein besseres Schnäppchen für die arbeitenden Menschen
von Jared Bernstein und Dean Baker.

B00GOJ9GWODieses Buch ist ein Follow-up zu einem Buch, das vor einem Jahrzehnt von den Autoren "The Benefits of Full Employment" (Economic Policy Institute, 2003) verfasst wurde. Es baut auf den in diesem Buch präsentierten Beweisen auf und zeigt, dass das Reallohnwachstum für Arbeitnehmer in der unteren Hälfte der Einkommensskala in hohem Maße von der Gesamtarbeitslosenquote abhängt. In den späten 1990, als die Vereinigten Staaten ihre erste anhaltende Periode niedriger Arbeitslosigkeit in mehr als einem Vierteljahrhundert erlebten, konnten Arbeiter in der Mitte und am Ende der Lohnverteilung erhebliche Reallohnzuwächse erzielen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Das Ende des Verlierer-Liberalismus: Märkte progressiv machen
von Dean Baker.

0615533639Progressives brauchen einen grundlegend neuen Ansatz in der Politik. Sie wurden zu verlieren nicht nur, weil die Konservativen so viel mehr Geld und Macht haben, sondern auch, weil sie die Gestaltung der Konservativen angenommen haben, der politischen Debatten. Sie haben einen Framing wo Konservative Marktergebnisse wollen, während die Liberalen die Regierung wollen über die Ergebnisse zu intervenieren zu bringen, dass sie faire betrachten. Damit sind die Liberalen in der Lage zu wollen scheinbarer die Gewinner zu besteuern, die Verlierer zu helfen. Diese "Verlierer Liberalismus" ist schlechte Politik und schreckliche Politik. Progressives wäre besser dran, die Schlachten über die Struktur der Märkte, so dass sie nach oben nicht Einkommen umverteilen. Dieses Buch beschreibt einige der wichtigsten Bereiche, in denen Progressiven ihre Anstrengungen bei der Umstrukturierung des Marktes konzentrieren können, so dass mehr Einkommen auf die Masse der arbeitenden Bevölkerung fließt und nicht nur einer kleinen Elite.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

* Diese Bücher sind auch in digitaler Form für "free" auf der Website von Dean Baker erhältlich, Schlagen Sie die Presse. Ja!

Artikel an der Originalquelle anzeigen.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why We Need Less Work And More Leisure

Why We  Need Less Work And More Leisure

The next Administration should make reducing work time a major focus. In addition to mandated paid sick days and paid family leave — proposals that have received some welcome attention thus far on the presidential campaign trail — policymakers should go much further and enact measures aimed at shortening workweeks and work years. Reducing our workweek and work years will lead to a whole host of benefits, including reduced stress and higher levels of employment.The United States has become an outlier among wealthy countries in having had little reduction in the length of the average work year since 1980. According to the OECD, between 1980 and 2013, the number of hours in an average work year fell by 7.6 percent in Belgium, by 19.1 percent in France, and by 6.5 percent in Canada. By comparison, it declined by just 1.4 percent in the United States. The average worker puts in 26 percent more hours a year in the United States than do workers in the Netherlands and 31 percent more hours than workers in Germany, a difference of more than 400 hours a year.

This gap is partly due to the fact that every other wealthy country requires employers to give workers paid family leave and paid sick days. But an even more important factor in this gap is vacation time. Other wealthy countries now mandate four to six weeks a year of paid vacation. Our government, of course, does not mandate any. As a result, 23 percent of American workers have no paid vacation. Moreover, some European countries have also taken steps to shorten the workweek, most notably France, with its 35-hour workweek. Here in the United States, workers must put in 40 hours to be entitled to any overtime premium, and many salaried workers can be forced to work even longer hours with no premium.

The lengths of the workweek and work year are not just the result of the natural mechanisms of the market. The government has had a big thumb on the scale pushing in the direction of longer work hours by promoting employer-based benefits, notably health care and pensions, as an alternative to providing such benefits through the government. These benefits amount to large overhead costs for businesses that are incurred on a per-worker basis. As a result, it is often cheaper for an employer to pay a worker already on staff an overtime premium than it is to incur the costs of paying for a new worker’s health care and pension.

A more active government push to reduce work time will help counteract trends that have been hurting workers for decades. In general, higher productivity has led to higher wages and more leisure. This is the pattern in the rest of the world and was the pattern in the United States through much of the last century. But the last four decades have seen a widening gap between productivity and worker pay and also little expansion of leisure time. Pushing for shorter work time means workers can get some of the benefits of productivity growth in the form of more leisure time.

Reducing the workweek can also have another benefit: It will bring us to full employment faster. The economic collapse in 2008 and the weakness of the subsequent recovery have led many economists to recognize that persistent demand shortfalls — or “secular stagnation” — could be a real problem. As a logical matter, it is not difficult to overcome a shortfall in demand; governments just have to spend money. However, the politics around increased government spending and deficits have been extremely difficult, and that path seems closed to us.

In this context, policies that seek to reduce supply by getting workers to put in fewer hours may be the most promising path to full employment. At the start of the recession in 2008, Germany quite explicitly promoted a “short work” policy, encouraging employers to cut hours rather than lay off workers. As a result, the country’s unemployment rate actually fell during the recession, dropping from 7.2 percent at the end of 2008 to 6.5 percent at the end of 2010.

Critics may say that the government should not be telling employers how long people should work. But that ignores all the government policies that pushed in the direction of longer hours. This idea is really just an effort to level out the incentive structure. Others argue that workers can’t afford to work fewer hours. That is undoubtedly true in many cases, but nothing will prevent workers from seeking additional hours of employment, though admittedly some may find it difficult to make up for lost pay. Still, missing a few hours is better than being unemployed.

The best path to ensure that workers can secure a share of the gains in economic growth is a full-employment economy, like the one we saw in the late 1990s. Shortening work time is not just good, family-friendly policy — it might be the quickest path to full employment.

About the Author

baker deanDean Baker is co-director of the Center for Economic and Policy Research in Washington, DC. He is frequently cited in economics reporting in major media outlets, including the New York Times, Washington Post, CNN, CNBC, and National Public Radio. He writes a weekly column for the Guardian Unlimited (UK), the Huffington Post, TruthOut, and his blog, Beat the Press, features commentary on economic reporting. His analyses have appeared in many major publications, including the Atlantic Monthly, the Washington Post, the London Financial Times, and the New York Daily News. He received his Ph.D in economics from the University of Michigan.


Recommended Books

Getting Back to Full Employment: A Better Bargain for Working People
by Jared Bernstein and Dean Baker.

B00GOJ9GWOThis book is a follow-up to a book written a decade ago by the authors, The Benefits of Full Employment (Economic Policy Institute, 2003). It builds on the evidence presented in that book, showing that real wage growth for workers in the bottom half of the income scale is highly dependent on the overall rate of unemployment. In the late 1990s, when the United States saw its first sustained period of low unemployment in more than a quarter century, workers at the middle and bottom of the wage distribution were able to secure substantial gains in real wages.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

The End of Loser Liberalism: Making Markets Progressive
by Dean Baker.

0615533639Progressives need a fundamentally new approach to politics. They have been losing not just because conservatives have so much more money and power, but also because they have accepted the conservatives' framing of political debates. They have accepted a framing where conservatives want market outcomes whereas liberals want the government to intervene to bring about outcomes that they consider fair. This puts liberals in the position of seeming to want to tax the winners to help the losers. This "loser liberalism" is bad policy and horrible politics. Progressives would be better off fighting battles over the structure of markets so that they don't redistribute income upward. This book describes some of the key areas where progressives can focus their efforts in restructuring the market so that more income flows to the bulk of the working population rather than just a small elite.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

*These books are also available in digital format for "free" on Dean Baker's website, Beat the Press. Yea!

View article at original source.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}