Wie erlangt man innere Stärke und Empowerment

Wie erlangt man innere Stärke und Empowerment

"Ich bin der Meister meines Schicksals: Ich bin der Kapitän meiner Seele"
- William Ernest Henley

Der erste Schritt zur Selbstbeherrschung ist Selbstautorität, was bedeutet, dass Sie der Kapitän Ihres eigenen Schicksalsschiffs sind. Wenn du die Herrschaft über dein Leben übernimmst und weißt, dass du deine Zukunft durch deine Gedanken, Worte und Taten schaffst, dann kann dich niemand und nichts von deinem göttlichen Plan und deiner Absicht abbringen. Sie gehen die königliche Autobahn zum Ruhm.

Selbstverwaltung bedeutet, dass Sie die Kontrolle haben. Gleichzeitig wirst du von einer höheren Kraft geführt, die dich führt. Wenn Sie den geraden Weg zu Ihren Zielen gehen, erhellt ein brillantes Licht den Weg. Sie werden nicht von krummen Wegen und Umwegen verführt, die Sie in die Irre führen. Sie gehen geduldig, Schritt für Schritt, mit vollem Vertrauen und Vertrauen, wissen, dass Sie auf der höchsten Straße sind.

Der Dschungel der Gewohnheiten, Muster und Glaubenssysteme

Viele Menschen sind durch die Einflüsse anderer geschwächt. Sie wandern von ihrer göttlichen Bestimmung in dunkle, feuchte Dschungel der Ignoranz und Täuschung. Negative Botschaften von Eltern, Lehrern, Geistlichen, Gleichaltrigen, Medien und anderen manipulativen Kräften beeinflussen und belasten sie. Gefangen in einem Netz aus Verwirrung und Angst haben sie sich die vorherrschenden Einstellungen angeeignet, die der kollektive menschliche Geist teilt. Gewohnheiten, Bedingungen, Muster und Glaubenssysteme halten sie in Knechtschaft.

Viele verirren sich in diesem Dschungel und finden ihren Weg nie wieder. Aber du kannst die offene Tür aus den Schatten und in das Licht der Weisheit finden.

Lasst uns mit der Grundbestätigung dieses Buches beginnen - eine Bestätigung, die als das Grundnahrungsmittel in jedem Heilkämmerchen empfohlen wird.

1. Selbstbehauptungsbestätigung

Die Selbstbehauptungsbestätigung ist das wichtigste, mächtigste Gebet in diesem Buch. Es kann dein Leben sofort verwandeln. Mit dem täglichen Gebrauch können Sie eine enorme Selbstermächtigung und Selbstvertrauen gewinnen. Diese Bestätigung schließt dein Energiefeld auf niedrigere Ebenen des Geistes und öffnet dich für die spirituelle Welt. Daher unterliegen Sie nicht mehrgeistig statisch "- negative Schwingungen und Gedankenformen um dich herum.

Mit dieser Bestätigung können Sie "Psychisches Schwamm-Syndrom" heilen - Überempfindlichkeit gegenüber der geistigen Atmosphäre. Psychische Schwämme absorbieren die Schwingungen um sie herum, während ein Schwamm Wasser absorbiert. Sie neigen dazu, die Übel negativer Menschen in ihrer Nähe zu übernehmen. Geringere Vibrationen in schweren Umgebungen schwächen sie. Ihre Lebensenergie wird den ganzen Tag von psychischen Vampiren trocken gesaugt. Nach einem Tag Arbeit in einer dichten, destruktiven Atmosphäre fühlen sich psychische Schwämme ausgelaugt und erschöpft.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Diese Bestätigung kann dir helfen, deine Energie wiederzubeleben und wiederherzustellen. Verwenden Sie es, wann immer Sie sich schwach, ängstlich, machtlos, off-kilter oder eingeschüchtert fühlen. Es wird empfohlen, bevor Sie Ihr Haus verlassen, vor der Meditation und vor dem Schlafengehen. Verwenden Sie es immer dann, wenn Sie Schutz, Selbstermächtigung und Zuversicht benötigen, z. B. beim Betreten eines überfüllten Bereichs, bevor Sie eine Autoritätsperson treffen, vor und nach dem Treffen mit Kunden oder Geschäftspartnern und vor Tests, Interviews, Auditions oder Meetings. Wenn du dich von Menschen oder Situationen ausgelaugt fühlst oder du eine invasive oder überschattende Energie spürst, nutze dieses Gebet, in oder außerhalb der Meditation.

Ich habe die Kontrolle.
Ich bin eins mit Gott.
Ich bin die einzige Autorität in meinem Leben.
Ich bin göttlich geschützt durch das Licht meines Seins.
Ich schließe meine Aura und meinen Lichtkörper ab
Zu den unteren astralen Ebenen des Geistes.
Und ich öffne mich jetzt für die geistige Welt.
Danke, Gott, und so ist es.

2. Göttliche Sicherheit

Du bist immer sicher in den Armen der Liebe Gottes. Alles was benötigt wird ist, diese Sicherheit und den Schutz in Ihrem Leben zu bestätigen.

Ich bin immer von göttlicher Liebe beschützt.
Ich vertraue dem Lebensprozess.
Für meine Bedürfnisse ist immer gesorgt.
Es ist sicher, ich zu sein. Ich akzeptiere und billige mich selbst.
Es ist sicher zu fühlen. Meine Gefühle sind normal und akzeptabel.
Es ist sicher, Freude zu erleben. Ich atme jetzt frei und vollständig.
Es ist sicher zu ändern und zu wachsen. Ich erschaffe jetzt meine neue Zukunft.
Es ist sicher, neue Ideen und neue Wege zu sehen und zu erleben.
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Ich bin offen für das Leben.
Ich bin empfänglich für alles Gute Gottes.
Es ist in Ordnung, sich gut zu fühlen. Es ist in Ordnung, sich sicher zu fühlen.
Ich verdiene es, mich gut zu fühlen. Ich verdiene es, mich sicher zu fühlen.
Ich entspanne jetzt und lasse das Leben freudig fließen.
Ich bin sicher in den Armen der Liebe Gottes.
Alles ist gut.
Danke, Gott, und so ist es.

3. Säule der Lichtvisualisierung

Wie erlangt man innere Stärke und EmpowermentVisualisierung kann dir helfen, eine mächtige Sphäre göttlichen Schutzes zu erschaffen. Viele Menschen stellen sich eine Kugel, eine Blase oder eine Lichtsäule vor, die sie umgibt und schützt. Hier ist eine Möglichkeit, göttlichen Schutz zu visualisieren, Energie und Charisma zu erhöhen und sich leichter und erhaben zu fühlen.

Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich eine wunderschöne Sphäre schützenden göttlichen Lichtes in welcher Farbe (weiß, gold, violett, rosa oder eine andere Farbe) über Ihrem Kopf vor. Dann sehen Sie einen Strahl dieses Lichts, der durch die Mittellinie Ihres Körpers fließt, von der Spitze Ihres Kopfes bis zu den Zehenspitzen. Visualisiere diesen Lichtstrahl, der von deinen Energiezentren aus schwingt und strahlt und dein gesamtes Energiefeld ausfüllt.

Dieses wunderschöne Licht erfüllt dein Energiefeld mit göttlicher Liebe, Unbesiegbarkeit, Freude und Erfüllung. Fühle dieses göttliche Licht, das in und um dich herum vibriert und ausstrahlt. Dieses Licht erweitert sich nun über die Grenzen eures Energiefeldes hinaus, um eine Säule göttlichen Lichts zu erschaffen, die euch Stärke, Kraft und Energie bringt. Du bist göttlich geschützt durch das Licht deines Seins.

(Anmerkung der Redaktion: Die obigen Bestätigungen stammen aus dem ersten Kapitel des Buches und sind die drei Affirmationen, die wir aus den 18 Affirmationen oder Behandlungen in diesem Kapitel ausgewählt haben.)

Nachdruck mit Genehmigung des Herausgebers,
von Instant Healing © 2013 Susan Shumsky.
Veröffentlicht von New Page Books ein Geschäftsbereich der Karriere Presse,
Pompton Plains, NJ. 800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Instant Healing: Erlange innere Stärke, befreie dich selbst und erschaffe dein Schicksal
von Susan Shumsky.

Instant Healing: Gewinnen Inner Strength, Empower Yourself, und erstellen Sie Ihr Schicksal von Susan Shumsky.Können wir in einer Welt des Chaos, der Unsicherheit und des Unwohlseins die Abwärtsspirale von Aufruhr und Frustration umkehren? Instant Healing bietet eine kraftvoll positive Lösung. Durch einfache Gebete und Affirmationen können Sie sofortige Heilung, Trost und Trost erfahren. Du kannst Selbst-Ermächtigung, innere Stärke, Wellness und Fülle jenseits deiner Träume erlangen. Die praxiserprobten, überkonfessionellen, universellen Methoden der spirituellen Heilung in diesem Buch haben das Leben von Millionen von Menschen weltweit verändert.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Susan Shumsky, DD, Autor des Buches: Instant HealingDr. Susan Shumsky ist die preisgekrönte Autorin mehrerer Bücher - Ascension, Wie man die Stimme Gottes hört, Meditation erforscht, Auren erforscht, Chakren erforscht, göttliche Offenbarung und Wundergebet. Sie ist eine führende spirituelle Expertin, Pionierin im Bewusstseinsbereich und hoch gelobte Rednerin. Susan Shumsky praktiziert seit über 45 Jahren spirituelle Disziplinen mit erleuchteten Meistern in abgelegenen Gebieten, einschließlich des Himalaya und der Alpen. Für 22 Jahre war ihr Mentor Maharishi Mahesh Yogi, Guru der Beatles und Deepak Chopra. Sie diente sieben Jahre lang auf Maharishis persönlichem Personal. Sie ist die Gründerin von Divine Revelation®, einer Technologie, um mit der göttlichen Präsenz in Kontakt zu treten, die innere Stimme zu hören und zu testen und eine klare göttliche Führung zu erhalten.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Gain Inner Strength and Empowerment

How To Gain Inner Strength and Empowerment

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.”
— William Ernest Henley

The first step to self mastery is self-authority, which means realizing you are the captain of your own ship of destiny. When you take mastery over your life, knowing you create your future through your thoughts, words, and deeds, then no one and nothing can dissuade you from your divine plan and purpose. You walk the royal highway to glory.

Self-authority means you are in control. Yet, at the same time, you are led by a higher force that guides you. As you walk the straight path toward your goals, a brilliant light illumines the way. You are not seduced by crooked byways and detours leading you astray. You walk patiently, step by step, with full confidence and faith, knowing you are on the highest road.

The Jungle of Habits, Patterns, and Belief Systems

Many people are weakened by the influences of others. They wander away from their divine purpose into dark, dank jungles of ignorance and delusion. Negative messages from parents, teachers, clergy, peers, the media, and other manipulative powers hold sway and weigh them down. Trapped in a web of confusion and fear, they have bought into prevailing attitudes shared by the collective human mind. Habits, conditions, patterns, and belief systems hold them in bondage.

Many get lost in that jungle and never find their way out. But you can find the open doorway out of the shadows and into the light of wisdom.

Let us begin with the foundation affirmation of this book — an affirmation recommended as the staple in everyone’s healing medicine cabinet.

1. Self-Authority Affirmation

The Self-Authority Affirmation is the most important, potent prayer in this book. It can transform your life instantaneously. With daily use, you can gain tremendous self-empowerment and confidence. This affirmation closes your energy field to lower levels of mind, and opens you to the spiritual world. Therefore, you are no longer subject to “environ-mental static” — negative vibrations and thought-forms around you.

With this affirmation, you can heal “Psychic Sponge Syndrome” — oversensitivity to the mental atmosphere. Psychic sponges absorb the vibrations around them as a sponge absorbs water. They tend to take on the ills of negative people in their proximity. Lower vibrations of heavy environments weaken them. Their life energy is sucked dry by psychic vampires all day. After a day’s work in a dense, destructive atmosphere, psychic sponges feel drained and exhausted.


 Get The Latest From InnerSelf


This affirmation can help you revive and restore your energy. Use it whenever you feel weak, afraid, powerless, off-kilter, or intimidated. It is recommended before you leave your home, before meditation, and before sleep. Use it whenever you need protection, self-empowerment, and confidence, such as entering a crowded area, before meeting an authority figure, before and after meeting clients or business associates, and before tests, interviews, auditions, or meetings. When you feel drained by people or situations, or you feel an invasive or overshadowing energy, use this prayer, in or out of meditation.

I AM in control.
I AM one with God.
I AM the only authority in my life.
I AM divinely protected by the light of my being.
I close off my aura and body of light
To the lower astral levels of mind.
And I now open to the spiritual world.
Thank you, God, and SO IT IS.

2. Divine Safety and Security

You are always safe in the arms of God’s love. All that is needed is to affirm that security and protection in your life.

I AM always protected by divine love.
I trust the process of life.
My needs are always taken care of.
It is safe to be me. I now accept and approve of myself.
It is safe to feel. My feelings are normal and acceptable.
It is safe to experience joy. I now breathe freely and fully.
It is safe to change and grow. I now create my new future.
It is safe to see and experience new ideas and new ways.
I love life and life loves me. I AM open to life.
I AM receptive to all of God’s good.
It is okay to feel good. It is okay to feel safe.
I deserve to feel good. I deserve to feel safe.
I now relax and let life flow joyously.
I AM safe in the arms of God’s love.
All is well.
Thank you, God, and SO IT IS.

3. Pillar of Light Visualization

How To Gain Inner Strength and EmpowermentVisualization can help you create a powerful sphere of divine protection. Many people imagine a sphere, bubble, or column of light surrounding and protecting them. Here is a way to visualize divine protection, increase energy and charisma, and feel lighter and lifted.

Close your eyes and imagine a beauteous sphere of protective divine light of whatever color (white, gold, violet, pink, or another color) above your head. Then see a ray of that light streaming down through the midline of your body, all the way from the top of your head to the tips of your toes. Visualize this light ray vibrating and radiating from your energy centers, filling your entire energy field.

This beauteous light fills your energy field with divine love, invincibility, joy, and fulfillment. Feel this divine light vibrating and radiating within and around you. This light now expands beyond the boundaries of your energy field to create a pillar of divine light, which brings you strength, power, and energy. You are divinely protected by the light of your being.

(Editor's Note: The above affirmations are from Chapter One of the book and are the three affirmations we selected of the 18 affirmations or treatments in that chapter.)

Reprinted, with permission of the publisher,
from Instant Healing © 2013 Susan Shumsky.
Published by New Page Books a division of Career Press,
Pompton Plains, NJ. 800-227-3371. All rights reserved.

Article Source

Instant Healing: Gain Inner Strength, Empower Yourself, and Create Your Destiny
by Susan Shumsky.

Instant Healing: Gain Inner Strength, Empower Yourself, and Create Your Destiny by Susan Shumsky.In a world of chaos, uncertainty, and malaise,  can we reverse the downward spiral of turmoil and frustration? Instant Healing provides a powerfully positive solution. By using simple prayers and affirmations, you can experience immediate healing, comfort, and solace. You can gain self-empowerment, inner strength, wellness, and abundance beyond your dreams. The field-proven, non-denominational, universal methods of spiritual healing in this book have changed the lives of millions of people worldwide.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Susan Shumsky, DD, author of the book: Instant HealingDr. Susan Shumsky is the award-winning author of several books -- Ascension, How to Hear the Voice of God, Exploring Meditation, Exploring Auras, Exploring Chakras, Divine Revelation, and Miracle Prayer. She is a foremost spirituality expert, pioneer in the consciousness field, and highly acclaimed speaker. Susan Shumsky has practiced spiritual disciplines for over 45 years with enlightened masters in secluded areas, including the Himalayas and the Alps. For 22 years, her mentor was Maharishi Mahesh Yogi, guru of the Beatles and Deepak Chopra. She served on Maharishi's personal staff for seven years. She is the founder of Divine Revelation®, a technology for contacting the divine presence, hearing and testing the inner voice, and receiving clear divine guidance.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}