Versteckst du dich? Komm raus Komm, wer auch immer du bist!

Versteckst du dich? Komm raus Komm, wer auch immer du bist!

Überlegen Sie für einen Moment, dass jeder Knochen in Ihrem Körper unecht ist. Ich sage das nicht, aber nur Erwägen es für einen Moment. Beginnen Sie mit der Idee, dass Sie nicht in jedem Bereich Ihres Lebens selbst sind. Fragen Sie sich: "Verstecke ich mich hier? Tue ich so, als ob Dinge in einer Richtung wären, aber in Wirklichkeit sind sie eine andere? Bin ich echt oder handle ich? "

Der Sinn dieser Übung besteht nicht darin, alle möglichen Urteile über dich selbst zu verurteilen oder zu fällen, sondern dich selbst zu befreien. Also leg die Züchtigung beiseite und mach dir ganz klar, wo du dich versteckst und vortäuschst und wo du echt bist.

Gehen Sie durch Ihre gesamte Existenz: Ihre Beziehungen, Ihre Arbeit, Ihre Familie, Ihre Gesundheit, Ihr finanzielles Leben, wie Sie in Gruppen von Menschen und der ganzen Welt auftauchen - all das. Ein großer Hinweis darauf, dass Sie in der Sorge um gutes Aussehen gefangen sind, ist, wenn Sie ausgebrannt sind, feststecken, gedämpft, resistent sind oder einen Sinnverlust oder inneren Frieden erfahren. Das ist ein Signal, dass da irgendwo das echte Du vermisst. Wenn Sie so fühlen, ist Ihr Energiefluss in irgendeiner Weise blockiert, und das lässt Sie leer.

Vorgeben ist giftig: Es ist die Energie der Krankheit

Ich sage nicht, dass es einfach ist, sich so zu äußern. Glaub mir, ich verstehe es; Wir haben viel Energie darauf verwendet, unsere Unsicherheiten oder andere Fehler, die wir nicht sehen wollen, zu verbergen. Warum sollten wir Dinge besitzen, die uns etwas anderes als Bewunderung bringen würden?

Es ist viel mächtiger, sich als Betrüger zu erkennen, wenn Sie es sind, anstatt die Tatsache zu verbergen, dass Sie es nicht sind. Vorgeben ist giftig und es ist die Energie der Krankheit.

Möchtest du inneren Frieden, Freiheit und ein ermächtigtes Leben schaffen, das voller wahrer Freude und Glückseligkeit ist? Machen Sie es dann zur Praxis, real zu sein, schießen Sie direkt und sagen Sie sich die Wahrheit aus einem Kontext der Ermächtigung.

Wahre Ermächtigung: Sich mit jedem in deinem Leben zu sein

Als ich anfing, wirklich zu sehen, wie ich meine Familie und die Menschen um mich herum behandelte, war es, als würde ein Licht angehen. Ich erkannte, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt in einer Welt der Schuld, der Schuld und des Grolls gelebt hatte, und nun konnte ich deutlich sehen, welche Kosten und Auswirkungen all das auf mein Leben hatte.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Eine tiefe Traurigkeit durchfuhr mich. . . wirklich tief. Und auch eine Art von Freude, weil ich dachte, Wow, es ist eine Erleichterung, das jetzt zu sehen. Die Wahrheit gab mir wirklich ein neues Gefühl von Freiheit.

Aus der Entdeckung heraus, dass ich nicht real war, war ich frei, ich selbst zu sein und mich völlig neuen Praktiken zu verpflichten und neue Wege zu gehen. Es ermächtigt, an einem Ort zu sein, an dem du mit jedem in deinem Leben real sein kannst. Ansonsten betrügst du dich selbst, was deine Vitalität stark beeinflusst.

Was erfüllt dich? Entdecken Sie Ihre echten Qualitäten

Versteckst du dich? Komm raus Komm, wer auch immer du bist!Die leichtere Seite dieser Praxis, jeden energetischen Knochen in deinem Körper zu untersuchen, ist, dass du gleichzeitig all deine echten Qualitäten erkennst. Sie sehen sich einige an und sagen: "Oh, das hier ist wirklich authentisch. Dieses . . . Okay, ich mag das, es funktioniert. Ich mag, wie ich in meiner [Arbeit, Beziehungen, Verbindungen mit Leuten und so weiter] bin. Aber dieser hier drüben. . . Nein, das ist nicht mächtig und dient mir nicht. Das ist ein Ort, an dem ich mich verstecke und meine Freiheit und Macht entdecken möchte. "Geh durch und sieh dich selbst klar, und dann kannst du von diesem Standpunkt der Klarheit aus sehen, was dich erfüllt und auch die Arbeit, die du tun musst.

Wo versteckst du dich? Wo tust du so? Was verbargst du? Und, am wichtigsten, zu welchen Kosten?

Furchtlose Verbindungen schaffen: Sich mit anderen zusammen sein

"Ich war immer besorgt, dass Leute herausfinden, dass ich nicht gut genug bin", erzählte Susan, eine 45-jährige Mutter und Workshop-Teilnehmerin. "Ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich alles vertuschen musste, und indem ich das tat, hielt ich mich davon ab, wahre Verbindungen zu anderen zu haben. Hier war ich von Menschen umgeben, die ich liebte und die ich kannte, liebte mich, aber ich fühlte mich die ganze Zeit so einsam, weil ich nicht wirklich ich selbst war, als ich bei ihnen war. "

Klingt bekannt?

Ich habe unzählige Studenten gehört, die über eine endlose Reihe von "Fehlern" sprechen, die sie angreifen wollen. Sie haben Angst davor, einfach sie selbst zu sein, weil sie denken, dass andere sie beurteilen oder ablehnen werden. Du denkst vielleicht nicht, dass deine Freunde es sehen oder fühlen, wenn du etwas versteckst, aber auf einer bestimmten Ebene tun sie es. Die Menschen können alles wahrnehmen, und ob bewusst oder nicht, auf einer bestimmten Ebene wissen sie, wenn sie nicht das Wirkliche bekommen Sie.

Wahrheit und Transparenz teilen: Praxis aus dem Herzen sprechen

Dies ist die Praxis, die ich Ihnen anbieten möchte. Fang an, dir selbst die Wahrheit zu sagen, wo die Energie stecken bleibt und wo du dich versteckst, vortäuschst und in deinem Leben, in intimen Beziehungen, in der Arbeitsumgebung und in der Familie oder zu Hause lebst. Es ist wichtig, dass Sie dies ohne Verlegenheit tun und ohne sich selbst oder jemand anderen zu entkräften. Von dieser Position der Tapferkeit und Klarheit, bewegen Sie sich in Aktion, um die Energie in diesen Bereichen loszuwerden, indem Sie Ihr echtes Selbst mit Menschen wiederherstellen.

Was Sie hier bekommen wollen, ist, dass dies ein ist Praxis - Eine neue Art zu sein, die du im Laufe der Zeit immer mehr beherrschen wirst. Wenn du etwas zu sagen hast, sag es. Wenn Sie versucht sind, zu lügen oder etwas zu verbergen, um gut auszusehen oder sich zu verstecken, erinnern Sie sich schnell daran, dass Unechtheit niemals funktioniert. Noch nie.

Wenn du aus dem Herzen sprichst, sprichst du in die Herzen anderer. Sie beziehen sich auf alle anderen, als hätten sie ein offenes Herz, auch wenn sie geschlossen oder gebunden sind. Die Wahrheit hält immer alles aus, und darauf müssen wir vertrauen. Transformierte Menschen sind diejenigen, die vollständig sie selbst sein können, und sie schaffen ihrerseits eine transformierte Umgebung, in der Wahrheit und Transparenz frei geteilt und ausgedrückt werden können.

* Untertitel von InnerSelf

© 2013 von Baron Baptiste. Alle Rechte vorbehalten,
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Hay House Inc.
Buchen Sie in Buchhandlungen, online und bei www.HayHouse.com

Artikel Quelle

Macht sein: Die 9-Praktiken, um ein machtvolles Leben zu entzünden
von Baron Baptiste.

Macht sein: Die 9-Praktiken, um ein machtvolles Leben durch Baron Baptiste zu entzünden.Macht sein geht es darum, Beziehungen zu transformieren. Nicht nur mit anderen, sondern auch mit dir selbst, deinen Erfahrungen, deiner Arbeit, deinem Zweck - wie du dich mit allem in deinem Leben verbunden fühlst. Hier finden Sie die Tools, mit denen Sie die einschränkenden Ansichten, die Sie festgefahren, frustriert und unerfüllt haben, durchbrechen können. erweitern Sie Ihren Standpunkt, um neue Möglichkeiten zu sehen; und komm in dein authentisches Selbst. Die neun Praktiken in diesem Buch sind die Sprungbrett auf dem Weg zurück zu Ihrer wesentlichen Authentizität, wo Ihre größte Kraft liegt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Baron Baptiste, Autor des Buches: Sein der MachtIn den 20-Jahren war Baron Baptiste ein dynamischer und einflussreicher Lehrer, Trainer, Führer und Katalysator in der Arena der spirituellen, physischen und Lebenstransformation. Seine Arbeit schafft kraftvoll Brücken von der Weisheit des Ostens zum spirituell hungrigen Westen. Er revolutionierte die Trainingsmethoden der NFL-Spieler als Spitzenspezialist bei den Trainern von Philadelphia Eagles und lehrte auch viele Hollywood-Prominente. Er ist in Tausenden von Radio- und Fernsehprogrammen aufgetreten, einschließlich des PBS Specials Verwandle dein Leben mit Baron Baptiste. Besuchen Sie seine Website unter http://www.baronbaptiste.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Are You Hiding? Come Out Come Out Whoever You Are!

Are You Hiding? Come Out Come Out Whoever You Are!

Consider just for a moment that every bone in your body is inauthentic. I’m not saying that it is, but just consider it for a moment. Start from the idea that you’re not being yourself in every area of your life. Ask yourself, “Am I hiding here? Am I pretending things are one way, but really they’re another? Am I being real, or am I acting?”

The point of this exercise isn’t to condemn or make all sorts of judgments about yourself, but to set yourself free. So just put the chastisement aside, and get really clear about where you’re hiding and pretending and where you’re being real.

Go through your entire existence: your relationships, your work, your family, your health, your financial life, how you show up in groups of people and the world at large — all of it. A big clue that you’re caught up in the concern for looking good is if you’re burned out, stuck, deadened, resistant, or experiencing a loss of purpose or inner peace. That’s a signal that somewhere in there the real you is missing. When you feel that way, your energy flow is blocked in some way, and that leaves you drained.

Pretending is Toxic: It's the Energy of Disease

I’m not saying that it’s easy to call ourselves out like this. Believe me, I get it; we’ve put a lot of energy into covering up our insecurities or whatever other flaws we don’t want people to see. So why would we own up to things that would get us anything other than admiration?

It’s way more powerful to be conscious of yourself as a fraud, if you are, rather than hiding the fact that you’re not. Pretending is toxic, and it’s the energy of disease.

Do you want to create inner peace, freedom, and an empowered life that’s full of true joy and happiness? Then make it a practice to be real, shoot straight, and tell yourself the truth from a context of empowerment.

True Empowerment: Being Yourself with Everyone in Your Life

When I got to a point where I started to really see how I’d been treating my family and the people around me, it was as if a light switched on. I realized that up to that point I’d been living in a world of blame, fault, and resentment, and now I was able to clearly see the cost and impact that all of this had on my life.

A deep sadness ran through me . . . really deep. And also a kind of gladness, too, because I thought, Whoa, it’s a relief to see this now. The truth really did give me a new sense of freedom.

Out of the discovery that I wasn’t being real, I was free to be myself and fully commit to new practices and clear new pathways. It’s empowering to be in a place where you can be real with everyone in your life. Otherwise, you’re betraying yourself, which is a big hit to your vitality.

What's Fulfilling You? Discovering Your Genuine Qualities

Are You Hiding? Come Out Come Out Whoever You Are!The lighter side of this practice of examining every energetic bone in your body is that you’ll simultaneously realize all your genuine qualities. You get to look at some and say, “Oh, this one’s authentic, actually. This one . . . okay, I like that, it works. I like how I’m being in my [work, relationships, connections with people, and so on]. But this one over here . . . no, that’s not powerful and doesn’t serve me. That’s a place where I’m hiding and want to uncover my freedom and power.” Go through and see yourself clearly, and then, from that vantage point of clarity, you can see what’s fulfilling you and also the work you need to do.

Where are you hiding? Where do you pretend? What are you covering up? And, most important, at what cost?

Creating Fearless Connections: Being Yourself with Others

“I was always worried about people finding out that I wasn’t good enough,” shared Susan, a 45-year-old mother and workshop participant. “I was worried about having to cover everything up, and by doing that, I was keeping myself from having true connections with others. Here I was surrounded by people I loved, and who I knew loved me, but I felt so lonely all the time because I wasn’t really being myself when I was with them.”

Sound familiar?

I’ve heard countless students talk about an endless array of “flaws” that they’re afraid of exposing. They’re afraid of just being themselves, because they think others will judge or reject them. You may not think that your friends see or feel it when you’re hiding something, but at some level they do. People can sense everything, and whether consciously or not, on some level they know when they’re not getting the real you.

Sharing Truth and Transparency: Practice Speaking From the Heart

This is the practice I offer you to take on. Begin to tell the truth to yourself about where the energy is stuck and where you are hiding, pretending, and lying in your life, intimate relationships, work environment, and family or home life. It’s important that you do this without embarrassment and without invalidating yourself or anyone else. From this position of bravery and clarity, move into action to get the energy unstuck in those areas by restoring your genuine self with people.

What you want to get here is that this is a practice — a new way of being that you will embody with more and more mastery over time. If you have something to say, say it. If you feel tempted to lie or cover something up in the name of looking good or hiding, quickly remind yourself that inauthenticity never works. Never.

When you speak from the heart, you speak into the hearts of others. You relate to everyone else as if they have an open heart, even if theirs has been closed or bound up. The truth always stands up to anything, and we have to trust that. Transformed people are those who can be completely themselves, and they in turn create a transformed environment where truth and transparency can be shared and expressed freely.

*subtitles by InnerSelf

©2013 by Baron Baptiste. All Rights Reserved,
Reprinted with permission of the publisher, Hay House Inc.
Book available in bookstores, online, and at www.HayHouse.com

Article Source

Being of Power: The 9 Practices to Ignite an Empowered Life
by Baron Baptiste.

Being of Power: The 9 Practices to Ignite an Empowered Life by Baron Baptiste.Being of Power is about transforming relationships. Not just with others, but with yourself, your experiences, your work, your purpose — how you relate to everything in your life. Here you will find the tools to enable you to break through the limiting views that have been keeping you stuck, frustrated, and unfulfilled; expand your viewpoint to see new possibilities; and come into your authentic self. The nine practices in this book are the stepping-stones on the path back to your essential authenticity, which is where your greatest power lies.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Baron Baptiste, author of the book: Being of PowerFor 20 years, Baron Baptiste has been a dynamic and influential teacher, trainer, leader, and catalyst in the arena of spiritual, physical, and life transformation. His work powerfully creates bridges from the wisdom of the East to the spiritually hungry West. He revolutionized the training methods of NFL players as a peak-performance specialist on the Philadelphia Eagles coaching staff, and has also taught many Hollywood celebrities. He has appeared on thousands of radio and television programs, including the PBS special Transform Your Life with Baron Baptiste. Visit his website at http://www.baronbaptiste.com.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}